2. Date geflaked. Jetzt diese Sms

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Eindruck, als wäre eines Deiner Probleme, dass Du glaubst, bei Frauen quasi schon "gewonnen" zu haben, wenn Du mit ihr Zärtlichkeiten ausgetauscht hast. Dies ist aber, wie Du ja gerade auch feststellst, nicht der Fall. "Gewonnen" hast Du, wenn sie Dir ihre Liebe gesteht. Naja, was heißt gewonnen; Mission completed, Level bezwungen... Sehe ich jedenfalls so. Schau Dir mal an, wie viele Frauen sich abends - durch die Woche - abschlecken, befummeln etc. lassen in irgendwelchen Studentenclubs und da rumlaufen auf der Suche nach Mr. Right oder zumindest 'nem geilen Typen für ein wenig Abwechslung. Dann kamst Du mal irgendwann und hast sie offensichtlich ein wenig "rumgekriegt" bzw. verführt und meinst, dass Du ja eigentlich ihre Hand schnappen und ihre Lippen küssen könntest, traust Dich aber nicht wirklich, hast die Stimmung nicht im Griff, dass sowas möglich wäre. Z. B. hättest irgendwie die Freundin loswerden können, Deiner HB das Gefühl geben können, dass Du der souveräne Mann bist, der mal eben so mit zwei Frauen quatschen kann, den Ton angibt und sie "bezauberst". Hast ihre Freundin unterhalten können und Deiner HB vermittelt, dass ihr gleich oder irgendwann später nochmal eine aufregende Zeit erleben werdet? Scheinbar bei Weitem nicht ausreichend. Ich denke mal, Du bist viel zu zurückhaltend und abtastend in das Mittagessen reingestartet. Das haben die beiden bemerkt und haben naturgemäß nicht wirklich investiert außer halt ein wenig blablabla. Dir vor den Kopf stoßen wollten sie ja nun auch nicht.

Attraction bei Deinem Target erzeugen durch Blickkontakt und Ausstrahlung, in den Rapport die Freundin einbeziehen bzw. die beiden irgendwie zum Labern kriegen, die wollen ja labern und nicht von Dir zugelabert werden (ist jedenfalls meine Feststellung, dass viele Frauen schlecht zuhören können und stattdessen lieber lang und breit aus ihrem Leben erzählen wollen anstatt meinen weisen Worten lauschen ;-) ) und Comfort durch "unterbewusst" wirkende Berührungen wie unterm Tisch einfach mal mit einem Grinsen in ihre Richtung ihre Hand nehmen oder mit Deinem Knie ihr Knie berühren, ihren Rücken sanft streicheln, "verliebt gucken", wenn Du ihr in die Augen schaust... Frauen stehen total auf so kleine, sanfte Berührungen von Männern, die wissen, was sie wollen. Macht die ganz wuschig. Muss nicht gleich Händchen halten und 5min am Stück rumknutschen sein. Ich denke da gerade an ein Date im Kino. Erst Schulter an Schulter, dann Hand nicht zurückziehen und dann zupacken, Arm um sie legen, einfach meinen Kopf in ihren Schoß legen usw. ;-)

"ich hätte heute eh keine Zeit gehabt" und all sowas, was vermeintliche Unnahbarkeit und Souveränität ausstrahlen soll, am besten streichen. Ist doch so, dass Du am liebsten abends mit ihr im Bett gelegen hättest. "Hier bin ich, ich will DICH, kann aber natürlich auch andere haben"

Achte mal darauf Frauen "wuschig" zu machen durch Kleinigkeiten. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itzi: ja ich hätt wirklich keine zeit gehabt xD

Update vom gestrigen Abend:

1.sms von ihr ca. 17:30 uhr(ohne sms von mir): Gehst heut abend au auf die party blabliblub??

Meine Antwort halbe Stunde später: Claro que si, sonst wär die party ja langweilig:-) du kommst au oder??

2.sms von ihr um 18:15:Sind beim Vortrinken bei ner Freundin von mir und kommen dann auf die party(falls wir es noch rein schaffen)

3.sms von ihr um 23 uhr: Also wir sind doch woanders gelandet. denk nicht, dass wir noch auf die party kommen.

4.sms von ihr halb 2: Sind nimmer auf die andere party gekommmen..lol Aber wollt eig. nur sagen, dass ich diesmal sau geilen rauch bei der shisha hab!;-) Ich kanns jetzt.[wir haben beim ersten treffen zusammen shisha geraucht mit ner freundin von ihr/mir, aber da wir alle keine raucherspezialisten sind, hats net so ganz geklappt]

Meine Antwort: nach der 3.sms in folge, hab ich ihr dann folgende sms zurückgeschickt(ca. halbe stunde nach der 3.sms)

Ja schade, dass du nicht gekommen bist:-( Hätt dich gern gesehen. Nimmst nen kräftigen Zug für mich.

Passt die Antwort??Was hättet ihr geschrieben??

Bis jetzt keine Antwort.Wie mich diese schwulen Telefon/Sms-Spielchen ankotzen. Oh ich schreib net zurück, weil er/sie net zurückgeschrieben hat etc. zum kotzen. Wie bei kleinen Kindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest nix antworten sollen. Das kommt auch etwas needy rüber, was du geschrieben hast. Ich kenn das aber, denn juckt es im Finger und man tippt trotzdem und ne Stunde später denkt man, so einen Mist.

Auf dier erste SMS hättest du vielleicht kurz angebunden zurückrufen sollen, oder besser garnicht antworten.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lern zuerst mal, die needigen Kommentare aus deinen sms zu verbannen. Die kommen auch nicht einfach so, sondern weil du needy bist, wohl Oneitis hast. Die soll man nicht bekämpfen, weil Oneitis böse ist, sondern weil sie die kongruentes game unmöglich macht...

Also lass als erstes dieses: du kommst auch? und: schade, dass du nicht da warst. Hätte dich gern gesehen. weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passt die Antwort??Was hättet ihr geschrieben??

Bis jetzt keine Antwort.Wie mich diese schwulen Telefon/Sms-Spielchen ankotzen. Oh ich schreib net zurück, weil er/sie net zurückgeschrieben hat etc. zum kotzen. Wie bei kleinen Kindern.

Warum spielst du denn diese Spielchen? Lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt Dir besoffen SMS und Du schreibst besoffen zurück oder wie schaut's aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.sms von ihr um 18:15:Sind beim Vortrinken bei ner Freundin von mir und kommen dann auf die party(falls wir es noch rein schaffen)

schon nach dieser sms würd ich wissen das sie ganz sicher nicht kommt sie hat dich einfach am haken => als lse abhacken und sie loslassen

oder

ich hätte geschrieben "ich glaub kaum das sie betrunkene frauen reinlassen aber versuch dein glück ;) hetz dich nicht ich unterhalte mich eh grad mit paar freundinnen" sie wird sich dann denken "scheisse ich verliere ihn" und wird sicher kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgender Beitrag könnte von manchen als "radikal" eingestuft werden, ich spreche gerade direkt ausm Bauch und möchte niemanden beleidigen/verletzen/meine Art als "die Art" darstellen.

Alter, bitte tu mir den Gefallen und lass dieses ganze SMS Zeug. Schon als ich Facebook gelesen habe, das größte Stalkerportal für Pussies (m und w) überhaupt, hats bei mir aufgehört... Und dieses "hatte irgendwie keinen Bock auf Sex"... Alter, wie bitte? Da liegt ne (vermutlich) heiße Schnitte in deinem Bett, atmet sich die Seele aus dem Leib und du willst sie nicht nehmen? Ihr zeigen, was Leidenschaft und animalischer Sex für geile Sachen sind? Allerhöchstens ne schöne Ausrede, kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

Anrufen, quatschen, Date klarmachen, fertig. Wenns mitm Date klarmachen nicht klappt, ja scheiße. Wenn sie nicht kommt, ihre Schuld. Leben leben, in ner Woche anrufen (wenn man sie wirklich will, ansonsten fuck it), vom guten Leben erzählen (oder frei irgendwas dazudichten, nur nicht zu auffällig, siehe LDS ;)), verabschieden. Ein paar Tage später anrufen, blabla, direkt sagen dass man sie sehen will, an dem und dem Tag das und das vor hat und dann Zeit für sie hat, was hält sie denn da und davon.

Dieses ganze Rumgespiele mit euch geht schon wieder in dieses ganze Textrumgewichse rein... Lass es einfach. Bah.

bearbeitet von coldfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgender Beitrag könnte von manchen als "radikal" eingestuft werden, ich spreche gerade direkt ausm Bauch und möchte niemanden beleidigen/verletzen/meine Art als "die Art" darstellen.

Alter, bitte tu mir den Gefallen und lass dieses ganze SMS Zeug. Schon als ich Facebook gelesen habe, das größte Stalkerportal für Pussies (m und w) überhaupt, hats bei mir aufgehört... Und dieses "hatte irgendwie keinen Bock auf Sex"... Alter, wie bitte? Da liegt ne (vermutlich) heiße Schnitte in deinem Bett, atmet sich die Seele aus dem Leib und du willst sie nicht nehmen? Ihr zeigen, was Leidenschaft und animalischer Sex für geile Sachen sind? Allerhöchstens ne schöne Ausrede, kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

Anrufen, quatschen, Date klarmachen, fertig. Wenns mitm Date klarmachen nicht klappt, ja scheiße. Wenn sie nicht kommt, ihre Schuld. Leben leben, in ner Woche anrufen (wenn man sie wirklich will, ansonsten fuck it), vom guten Leben erzählen (oder frei irgendwas dazudichten, nur nicht zu auffällig, siehe LDS ;)), verabschieden. Ein paar Tage später anrufen, blabla, direkt sagen dass man sie sehen will, an dem und dem Tag das und das vor hat und dann Zeit für sie hat, was hält sie denn da und davon.

Dieses ganze Rumgespiele mit euch geht schon wieder in dieses ganze Textrumgewichse rein... Lass es einfach. Bah.

Kann mich dir absolut nur anschließen... Vergiss diese Schnitte einfach.. Sie weiß nicht was sie will und du kriegst es einfach nicht hin alpha zu sein und den Takt vorzugehen.

So sachen wie " Schade das du nicht gekommen bist" ist sowas von needyness und zeigt das sie momentan die einzige Frau ist auf die du fixiert bist und womöglich haben kannst. Sowas bringt dir in keinster Weise auch nur einen Hauch von attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar war des needy, aber es steht doch im Buch von Mystery, dass man sich positiv verhalten kann, wenn Frauen etwas positives machen(wie z.B. 3sms am Stück schreiben) und wenn sie sich halt net so verhalten, wie des sein sollte, dass man dann entsprechend reagiert(Freeze Out, Neg etc.)

Was ich mich frage: Die anderen Männer kriegen auch Frauen ab, auch wenn sie übelst needy sind whatever. Und das ohne einen Schimmer von PU zu haben. Deshalb mach ich mir langsam Gedanken, ob diese "paranoia" vor needyness in der community nicht etwas übertrieben ist?? Klar in gewisser Weise ist des schon richtig nicht needy zu sein(nicht 10mal am tag anrufen etc.), aber man kann aus meiner Sicht ja wohl schreiben: "schade, dass du net da warst". Mir war auch nach der 1.sms klar, dass sie heut net kommt xD

hmm wie soll ich jetzt weiter vorgehen?Sie hat mir net auf die Sms geantwortet: Sonntag/Montag anrufen?

@Intelmaster:ich hab aber noch 3-4 andere HB´s, aber die langweilen mich im Gegensatz zu ihr halt.

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich mich frage: Die anderen Männer kriegen auch Frauen ab, auch wenn sie übelst needy sind whatever. Und das ohne einen Schimmer von PU zu haben. Deshalb mach ich mir langsam Gedanken, ob diese "paranoia" vor needyness in der community nicht etwas übertrieben ist?? Klar in gewisser Weise ist des schon richtig nicht needy zu sein(nicht 10mal am tag anrufen etc.), aber man kann aus meiner Sicht ja wohl schreiben: "schade, dass du net da warst". Mir war auch nach der 1.sms klar, dass sie heut net kommt xD

Ob needy oder nicht ist vollkommen zweitranging. Wichtig ist ihr Interesse zu wecken! Das hast du nicht. Es ist scheiss egal, wie du dich jetzt verhältst. Kannst sie freezen, kannst sie mit SMS bombadieren.. es läuft auf das gleiche hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambizious, wie alt bist du eigentlich?

Damit ich auch noch etwas reinschreibe:

Die Sache hatte sich eigentlich schon, als du -keine Lust auf Sex- hattest, beim nächsten Treffen noch weniger sexuelle Vibes.

Und raus aus der Geschichte warst du.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@plusminus: Bin 22

ja es kann ja wohl auch mal sein, dass man keinen bock auf sex hatte oder?? der Tag hat mich einfach so gestresst, dass es mir einfach zu anstrengend war:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal zu needyness, die meisten sprechen aus eigener Erfahrung. Deine Beiträge hier sind ja auch das beste Beispiel, wie es nicht läuft.

Ich denke auch, wenn eine Frau neben einem liegt, muss man sie zu Anfang des kennenlernens ficken oder bis zum Block eskalieren. Entweder du hast solch einen kleinen Sexdrive oder es ist eine Entschuldigung für dein Verhalten nicht zu eskalieren.

Beides ist nicht gerade Attraktivitätsfördernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden