Wing / Lair Gesucht !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an alle PU-ler in Mainz,

ich bin Student und im 2ten Semester hier und würde gerne mal wieder Gleichgesinnte treffen. Zu meiner Erfahrung kann ich sagen dass ich eher Anfänger bin zwar nicht ganz unerfolgreich aber nach ner stressigen Beziehung will ich wieder in die Sache reinkommen.

Was gemacht wird oder wo ist mir völlig egal. Mein Ziel ist mich wieder zu sozialisieren, und rauszukommen ;) Also wer Bock auf Party oder Ähnliches hat : Melden !

Falls es schon was gibt wär ne Info nett ! Aber hab leider nichts aktuelles gefunden.

Also dann ich freu mich auf Antworten und ein paar PU-ler aus und in Mainz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok den Thread hatte ich übersehen... Und wenn jemand direkt aus Mainz kommt dachte ich passt das auch eher.

Bin aber nicht nur explizit auf der Suche nach nem Wing sondern eher nach ein paar Leuten mit denen man labern kann und dazulernen. Aber irgendwie scheint es keinen richtigen Lair atm. zu geben :/ Falls doch jemand was mitorganisieren bzw. starten will und vielleicht ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend kennt bitte doch hier reinhauen ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

find ich ne coole Idee. Ich komme auch aus Mainz und mach ein duales Studium, hab also recht wenig Zeit. Ich hab auch so gut wie garkeinen Skill, aber man könnte sich ja zusammentuen, um zu lernen.

Also meld dich, ICQ steht im Profil.

Greetz,

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden