LTR - Ende und Neuanfang

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

nachdem ich vor 6 Wochen nach fast zwei Jahren vor vollendete Tatsachen gestellt worden bin, nämlich das Ende meiner LTR bin ich in die Analyse gegangen und habe festgestellt, dass auch ich mich habe betaisieren lassen, so dass ich zum Schluß der absolute Beta Typ und wirklich kurz vorm AFC stand.

Lange Rede kurzer Sinn - habe mich dann wieder in die Richtung Alpha orientiert, was auch hervorragend geklappt hat. Einige Freezes in Bezug auf Kontaktaufnahmen ihrerseits, Shit Tests gut bestanden...

Nun, jetzt nähert sie sich wieder an, sucht auch körperliche Nähe - möchte allerdings keinen Sex, also nicht das ich sie direkt darauf angesprochen habe aber man merkt es einfach. Entweder auch wieder irgendein Game von ihr oder wirklich so.

Soweit so gut, jetzt stellt sich mir die Frage: next oder nochmal investieren in eine eventuelle neue Beziehung mit ihr? Wenn ich nochmal investiere, muss ich allerdings vorher wissen, was mit ihrem Ex Freund los ist. Ich glaube, dass sie sich ein paar Mal mit ihm getroffen hat (FB???)... Das macht mir so den Anschein, viel SMS Verkehr, etc pp. Es geht mir hier nur um meine Gedanken - ich muss es einfach wissen, ob sie sich seit dem Zeitpunkt unserer Trennung mit ihrem Ex getroffen hat und mit ihm intim gewesen ist. Wenn dem nämlich so wäre, heißt es für mich definitiv next. Liegt ganz einfach daran, dass ihr Ex anscheinend immer noch eine Rolle bei ihr spielt und sie regelmäßig den Kontakt zu ihm sucht und das auch innerhalb der Beziehung schon diverse Male zu unguten Situationen geführt hat. Darauf hab ich keinen Nerv mehr und dann lieber ein definitives Ende.

Wie stelle ich es nun an um es herauszubekommen? Sie einfach danach zu fragen, wäre nicht gerade Alpha... hat jemand eine Idee? Falls jemand fragt: Nein, ich kann nicht ihre SMS, Emails oder Facebook Nachrichten lesen ;) auch "nachspionieren" kann ich ihr nicht...

Danke für euer Feedback

George

bearbeitet von george999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie sich nähern und warte ab, was passiert. Game sie, wie du es vorher eben nicht mehr gemacht hast und sollte das Ganze dann wieder in die "richtige" Richtung gehen kannst du dich entscheiden, ob du sie nochmal haben willst oder nicht!

Wichtig ist, das du dich nicht zusehr auf sie fixierst, weil du sonst sehr schnell wieder in die alten Beta-Strukturen zurückfällst, denn nach 6 Wochen kannst du keinen Schalter umgelegt haben und ihr gegenüber plötzlich Alpha sein. Triff wieder andere Mädels, steigere deinen Marktwert und zeig ihr damit dass du auch ohne sie zurechtkommst.

Vergiss ihren Ex-Freund, warum sollte es denn von Bedeutung für dich sein, ob sie wieder etwas mit ihm hatte, nachdem ihr NICHT MEHR zusammen seid. Sowie die Beziehung beendet ist kann sie machen was und mit wem sie will, genauso wie du. Solltest du jetzt herausfinden, dass sie was mit ihm hatte, hast du überhaupt keinen Vorteil, das zieht dich runter und du fühlst dich schlecht. Sie hätte dabei aber keinen Fehler gemacht.

Wenn du sie wirklich wieder haben willst, dann game sie vernünftig und scheiß drauf, was sie in der Zwischenzeit gemacht hat, denn das ist das Ergebnis deiner Betaisierung. Bist du selbstbewusst und gamest sie vernünftig wird sie ihren Ex vergessen, wenn nicht kannst du sie immer noch nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss ihren Ex-Freund, warum sollte es denn von Bedeutung für dich sein, ob sie wieder etwas mit ihm hatte, nachdem ihr NICHT MEHR zusammen seid. Sowie die Beziehung beendet ist kann sie machen was und mit wem sie will, genauso wie du. Solltest du jetzt herausfinden, dass sie was mit ihm hatte, hast du überhaupt keinen Vorteil, das zieht dich runter und du fühlst dich schlecht. Sie hätte dabei aber keinen Fehler gemacht.

Wenn du sie wirklich wieder haben willst, dann game sie vernünftig und scheiß drauf, was sie in der Zwischenzeit gemacht hat, denn das ist das Ergebnis deiner Betaisierung. Bist du selbstbewusst und gamest sie vernünftig wird sie ihren Ex vergessen, wenn nicht kannst du sie immer noch nexten.

Ja, ich denke mir auch, dass das wohl das Richtige ist. Denn das es mich immer noch interessiert, ob sie nun was ihm hatte oder nicht, ist ja eine große Bestätigung für mein OneItIs - solange ich also so denke, habe ich nicht zum Alpha zurückgefunden.

Wobei ich mich heute schon wieder frage, ob ich mich melden sollte oder nicht. Wir waren gestern lange unterwegs, bis um eins ca., endete mit #close und einer SMS: "Schlaf gut danke und Kussi, hoffe dein Tag wird schön". Der Vollständigkeit halber antwortete ich: "Ich gebe mein Bestes, schlaf du auch gut, gute Nacht". Die Herausforderung ist, dass wir zwar getrennte Wohnungen haben aber auf einem gemeinsamen Grundstück wohnen. Wir sehen uns also jeden Tag, essen auch ab und an zusammen und es stinkt hiersowas von nach LJBF. Wie ich da also den Schalter umlegen kann, ohne einen Freeze zu machen (also ausziehen, neue Wohnung) ist mir noch nicht ganz klar...

Vielleicht hat jemand von euch Ideen dazu, denn umziehen kann und will ich momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden