10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 20

2: 18/19

3: 1

4: Absichtliche Berührungen. Viel Kino. Besonders von ihr.

5: Schwierigkeiten beim rapport und eskalieren

6

Das eigendliche Problem lässt sich dadurch erklären das die meiste Kommunikation auf SMS basiert. Vllt irre ich mich. Liest einfach weiter.

HB hab ich vor knapp 2 Monaten kennen gelernt. Sie ist eine 10.

Trotz guten Games lies Hb mich mit ihrer Facebook addy im Wind stehen. Totaler Fail aber was solls sie ist einfach heiß.

Nach gut 2 std chatten hatte ich ihre Nummer. Ich wollte auf weiteres Schreiben verzichten also rief ich an. Heftig oder?

Sie ging nicht ran, was zu erwarten war. So ging das dann Tage lang. Sie entschuldigte sich jedoch jedesmal mit einer Sms was mit so ziemlich am Arsch vorbei ging.

Aufgrund ihres Sinns für Humor hab ich weiter C&F gefahren, ALLERDINGS NUR PER SMS.

Meiner Meinung nach löst eine SMS keinerlei Gefühle aus. SMs werden mehr als oft falsch verstanden und können ein Eigentor werden.

Na gut.. Nach einer Woche hab ich auf sie geschissen.

1 Monat später aus purer Langeweile, entschied ich mich auf einen 2 Versuch. Und was geht? NIX! MIttlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen zu wenig rapport vorhanden ist. Also ab ans Handy, schreibse halt sms.

SEid einer Woche gibts nur noch Sms verkehr. und das wirklich 24/7 ! Was mich mehr als abfuckt. Ich fang an mit Smaltalk, ein paar Jokes / DHV wobei mir mittlerweile die Storys ausgehen.

Auf Rapport ist nuicht gut mit ihr zu sprechen. Ich erzähle ihr etwas aus meinen Leben aaber sie nichts aus ihrem. Das hab ich jetzt mittlerweile auch sein lassen.

Was mich noch mehr verwundert ist das sie bei unserem Date mehr Kino fährt als ich, dafür aber verdammt wenig redet.

EIne sache gibt es auch noch die ich sagen muss.

HB hat eine beschissene Erfahrung gemacht was Kerle angeht . Das hat mir alledings eine 3 Person erzählt.

Heute hätte es eig ein Treffen am See geben sollen. Aber sie hat gekniffen aus irgend einem grund auch immer.

Jungs in einer Woche bin ich im Urlaub. Ich muss irgendwie noch diese Woche Zugang zu dem Mädchen kriege um einen Checkpoint zu erreichen. Nach dem Urlaub muss ich von vorne anfangen wenn überhaupt.

grüße TLJ

bearbeitet von tomileejones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du solltest erstmal einen Freeze machen.

Wenn du sie jetzt nach ihrer aktion am see zur rede stellen willst, wirkt das schnell AFC mäßig.

Warte bis nach deinem Urlaub ab und vielleicht hast du sie ja auch danach schon längst vergessen ;)

Nach dem urlaub solltest du dann evt. einen neuen versuch starten. Wenn sie dich ein zweites mal Ignoriert oder sitzen lässt --> Next !

PS: Ich bin auch anfänger. Ich weiss aber auch nicht ob es zu 100 % richtig ist sie nochmal anzusprechen, weil eigentlich ist das ja in PUA Kreisen eine Totsünde ;)

Mfg

bearbeitet von dermonk13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele SMS sind Teufelszeug. Wie du richtig erkannt hast, damit kannst du nichts reißen weil du nur im persönlichen Kontakt eskalieren kannst. Insofern muss dein Streben darauf gerichtet sein reale Dates zu bekommen und dort ein Game zu fahren, mit du sie attractest und einer weitergehenden Eskalation den Boden bereitest.

Wenn du diese Kurve nichtr kriegst kannst du es vergessen.

Im Augenblick spielt sie mit dir, du bist ein Pausenclown. Ob es an der schlechten Erfahrung oder sonstwas liegt ist am Ende wurscht. Wenn du ihr weiter diesen Lückenbüßer machst manövrierst du dich auf eine AFC-Position, bist ein Orbiter, und das sogar noch auf SMS-Basis ohne direkten Kontakt.

Insofern: ganz klar persönlichen Kontakt herstellen um zu eskalieren! Wenn das nicht funzt: -> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@geloescht

Prinzipiell sind SMS ein TEUFELSZEUG! Aber in meinem Fall gehts nicht anders :D

Du wirst jetzt warscheinlich lachen aber es ist so. Dieses Mädchen ist einfach sowas von verdammt schwer zugängig das ich keine Wahl hab als ihr ''SPIEL'' mit zu spielen. Ich kenne ja ihre Regeln und lass mich nicht manipulieren.. hhaha keine Sorge.. nur weil das mein erster Post ist bin ich nicht gleich n Anfänger lass mich als AFC dies das abstempeln ;D

Gab jetzt insgesamt 2 dates. Ich hab ne Menge aufgeholt. KIno lief Wunderbar, DHV lief wunderbar. Ich nehme an sie ist attracted sonst hätte das Kino keine Wikrung gehabt.

WAS MIR FEHLT: Ich fühle mich so als würd ich sie nicht von mir überzeugen, das liegt meiner Meinung nach am mangelnden VERTRAUEN.

Gib mir einfach nur n Tipp wie ich dieses BESSER und Schneller hinkriege. Ich hatte noch nie diese Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich gut, aber lass' dir von einem objektiven Außenstehenden schreiben, dass du nichts mit der Brechstange erreichen kannst.

Wenn die HB nicht wie gewünscht auf dich anspringt kannst du es nicht erzwingen. Sobald du dich ihrem Spiel unterwirfst wirst du betaisiert, ganz egal ob das deiner Mentalität und Wahrnehmung entspricht oder nicht. Solchen Zusammenhängen kannst du dich genauso wenig entziehen wie der Schwerkraft.

Die Vorstellung, man könne sich JEDE HB schnappen wenn man nur den Hebel richtig ansetzt, kann man zwar philosophisch diskutieren. Praktisch geht aber manchmal einfach nichts und dann kann man nur nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe dich gut, aber lass' dir von einem objektiven Außenstehenden schreiben, dass du nichts mit der Brechstange erreichen kannst.

Wenn die HB nicht wie gewünscht auf dich anspringt kannst du es nicht erzwingen. Sobald du dich ihrem Spiel unterwirfst wirst du betaisiert, ganz egal ob das deiner Mentalität und Wahrnehmung entspricht oder nicht. Solchen Zusammenhängen kannst du dich genauso wenig entziehen wie der Schwerkraft.

Die Vorstellung, man könne sich JEDE HB schnappen wenn man nur den Hebel richtig ansetzt, kann man zwar philosophisch diskutieren. Praktisch geht aber manchmal einfach nichts und dann kann man nur nexten...

Werd dran denken.

Mein Ziel ists jetzt vorm Urlaub ein Date zu holen. Dann fahr ich mein normales Game,problemlos. Aber ich sag dir jetzt schon das es zu keinem KC oder FC kommen wird. ICH kann mit dir wetten das selbst , wenn ich sie vom unterbewusstsein soweit kriege sie sich immernoch denken wird: Der fährt in Urlaub und nicht in die Eifel sondern wo' spaß macht. UND dann kommt die LMR! Boom in your face. Klar. stufenweise freezen würd ich jetzt sagen.

Aber ganz ehrlich, das will ich nicht, ich will sie garnicht so weit kriegen. Ich will mir die warm halten obwohl ich den KC noch eingehen würde wenn sich die chance ergibt.

ALSO nochmal meine Frage... WIe erreiche ich bestmöglich sie eine Woche heiß laufen zu lassen, die Spannung soll halten. Vor allem Vertrauen, ich denke das it hier das wichtigste, sie soll sich denken: ja der wird im Urlaub schon die hosen anbehalten.

Checkse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Deinem Mindset wird wohl warscheinlich eh nix drauss. Wenn ich so davon überzeugt bin, dass nix geht, dann geht auch nix. Sie sthet für Dich auf einem unerreichbar hohem Podest und Du selbst hast sie dort hingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich die 10 aus dem HB10 und dann wirds n bisschen einfacher. Scelletor hat Recht mit seiner Aussage, dass du sie auf ein Podest gesetzt hast. Du machst dir irgendwie unnötig Druck. Wenn sie die eine Woche halt nicht ausläuft bei dem Gedanken an dich, dann kannst du sie trotzdem normal verführen. Der Punkt ist, dass du beim ersten Treffen/Date keine Eier gezeigt hast und den KC oder Eskaltion bringen konntest und du dich auf 2std. Chatt einlässt??? Das macht die Sache schwieriger aber nicht unmöglich - nächstes Treffen - Eskalation - zack haste sie erobert und Finger weg von langem hin und her schreiben, das ist verschwendete Zeit und nur unter 14 Jährigen cool.

Deinen Plan das HB "vor dem Urlaub an dich zu binden" ist irgendwie strange - haste Angst, dass Sie in der Woche mit nem Anderen abzieht? Dann arbeite an deinem InnerGame!

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streich die 10 aus dem HB10 und dann wirds n bisschen einfacher. Scelletor hat Recht mit seiner Aussage, dass du sie auf ein Podest gesetzt hast. Du machst dir irgendwie unnötig Druck. Wenn sie die eine Woche halt nicht ausläuft bei dem Gedanken an dich, dann kannst du sie trotzdem normal verführen. Der Punkt ist, dass du beim ersten Treffen/Date keine Eier gezeigt hast und den KC oder Eskaltion bringen konntest und du dich auf 2std. Chatt einlässt??? Das macht die Sache schwieriger aber nicht unmöglich - nächstes Treffen - Eskalation - zack haste sie erobert und Finger weg von langem hin und her schreiben, das ist verschwendete Zeit und nur unter 14 Jährigen cool.

Deinen Plan das HB "vor dem Urlaub an dich zu binden" ist irgendwie strange - haste Angst, dass Sie in der Woche mit nem Anderen abzieht? Dann arbeite an deinem InnerGame!

Gruß

olDirty

JO ich gib euch Recht. Ich hab sie auf ein hohes Podest gestellt. Keine Frage. Aber zum Thema Eskalation.. Wie kann ich weiter eskalieren als möglich? Was machst du ,wenn du merkst das Mädchen geht nicht weiter, BSP: Sie sitzt auf deinem Schoss, mit dem Gesicht zu dir, ihr seid im Club und ihre Freundinen sind auch dabei. Sie meidet den langen Blickkontakt. Für mich ein Zeichen dafür das sie noch nicht bereit ist für den KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sitzt auf deinem Schoss, mit dem Gesicht zu dir, ihr seid im Club und ihre Freundinen sind auch dabei. Sie meidet den langen Blickkontakt. Für mich ein Zeichen dafür das sie noch nicht bereit ist für den KC.

ISOLIEREN mein lieber... wie, ist deiner kreativität überlassen. Je nach dem wie weit du bis dahin eskaliert hast, gehst du weiter im Programm. Ne schöne ruhige Ecke und evntl. Comfort nachschieben oder direkt wie du es vorher machen wolltest sexuelle Spannung durch nen ruhigen moment mit intensivem EC und KC aufbauen. Wie du sagst sind ihre Freundinnen neben euch und sie sitzt schon auf deinem Schoß - das sieht für mich eher nach ASD oder BS aus. Entferne Sie von den Freundinnen und mach weiter. Wenn es garnicht weitergeht gibts irgendwo ein Defizit, irgendwas fehlt ihr noch. Ich hab auch meine Probleme solche Defizite live InGame zu identifizieren und schaff auch nicht immer sauber durch zu eskalieren. Die Übung machts und wenn du dir die Situation noch mal anschaust und beurteilst. Mir fällt es meistens am nächsten Morgen auf oder durch die Hilfe von den Kollegen hier im Forum, aber dafür sind wir ja da.

Gruß

olDirty

EDIT: Bevor du Sie gelayt hast wird sie eigentlich immer den Blick als erstes senken oder abwenden, weil du der ALPHA bist und Sie weiss es!!

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden