Unterwegs mit Groom

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Heute war ich mit Erdbeermann und Groom in der Kölner City.

Bei meiner Ankunft waren die beiden schon damit beschäftigt, eine Hb 6 von hinten anzustarren und sich vorzunehmen, sie zu fragen, ob sie das erwartete blind date ist :D Im endeffekt viel mir diese Aufgabe zu, so hart bin ich noch nie aus einem Set geflogen :wacko: (sie war geschätzt 26 jahre alt, also kann ichs irgendwie verstehn :) )

Anschließend flanierten wir die Schildergasse entlang, machten ein paar kleine Approaches und unterhielten uns. Unter anderem approachte Groom eine Hb 6.5 mit den Worten "hey deine Ohrringe passen wunderbar zu deinem Rock (?)" Mir fiel auf, wie gekonnt er zwischen emotionall und small talk wechselte, als er bemerkte, dass sie auf seine NLP muster nicht ansprang. Ein paar Spaß Sets später ( "hey. du hast aber eine groooooße Tasche") zwang mich Groom ( :wacko: ) ein 2er Set bestehend aus einer UG 3 und einer UG4 zu öffnen. ^_^:rolleyes:

Leicht geschockt über deren *HUST* HÄSSLIGKEIT *HUST* tat ich dies mit den Worten: "Hey! ich brauch mal eure Hilfe.. findet ihr mein Freund (auf Groom zeig) sieht schwul aus?" Innerlich fühlte ich mich befriedigt, das war meine Rache :wub: :wub: Dieses Set konnte ich sehr gut halten, kam sehr schnell auf sexuelle Themen (stehst du auf schwule, willst du dreier?), hätten sie gut ausgesehn wäre ich sehr glücklich gewesen :D

Irgendwann begann groom mich zu Amogen, was mich erlich gesagt nicht im geringsten störte... Leicht hat mich verwundert, dass er meisterhaftes Kino demonstriert hat (unter anderem hatte er seine Hände an ihrem Mund :huh: ); als ich ihn später darauf ansprach und ihm erklärte das ich das aufgrund von ansteckenden Krankheiten nicht gewagt hätte, meinte er nur:" ich mach mit allen KINO." Mhm, gefällt mir :)

jedenfalls führten wir das set noch ziemlich lange fort, Groom konnte sehr gut demonstrieren, wie ein Set bestenfalls laufen kann. Das "Target"war mehr als nur Close bereit :)

Also ejecteten wir.

Wir betraten den Hauptbahnhof, machten wieder ein paar Spaß Sets, verließen ihn wieder. Draußen kam das "target" von eben auf mich zugerannt, sprach mich an. Wieder stieg Groom in das Set ein, diesmal ließ ich mich allerdings nicht AMOGEN ;) und wir führten das Gespräch abwechselnd.. Nicht sehr Profi-mäßig... Dennoch lief das Set noch weitaus besser als zu Beginn, für mich das Zeichen zu ejecten... Nicht das das Target noch von selber auf die Idee kommt zu Closen ^_^

Wieder flanierten wir über die Schildergasse und betraten schließlich eine Buchhandlung. Dort drückte Groom uns beiden jeweils ein Flirtbuch in die Hand, aus welchem wir in AFC manier einem Target vorlesen sollten, um den Anschein zu erwecken, dies sei ein ernstgemeinter Approach. (wer verstanden hat was ich meine kriegt nen Orden ^^) Dies taten wir beide mit viel Freude :D

Wieder auf der Schildergasse, fiel uns ein HB8,5 Fotomodell auf, welches im leichten Nuttenoutfit umringt von bestimmt 30 grölenden Männern fotografiert wurde. Ein Fall für den Profi dachte ich mir, und sagte dies auch Groom^^ Ohne jegliche Hemmungen ging er auf sie zu, Umarmte sie von hinten, schnitt grimassen und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Eine "Aufpasserin" erschien und führte sie weg.. Selten habe ich so gelacht :D

Nun machte groom wieder einige Direkt Sets, ich versuchte es ihm Nachzutun und... fühlte mich gut dabei :D Ich begriff, das was man genau sagt vollkommen egal ist, sondern es auf andere Dinge ankommt.

Kurz bevor wir unseren sarging Nachmittag beenden wollten, öffnete groom noch ein Set direkt, ich konnte das Geredete leider nicht verstehn... er fuhr auf jedenfall VIEL kino, hatte eine sehr gute BL..... und machte nah 3 Minuten einen #C.

Alles in allem hat mir der Nachmittag sehr viel gebracht, Groom konnte mir sehr gut meine Stärken und Schwächen aus seiner Sicht erläutern, so dass ich besser einschätzen kann woran ich arbeiten muss. (schneller auf sexual Talk, viel früher KINO)

Und vorallem hatten wir viel Spaß <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden