3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Es geht um einen Kollege, jedoch habe ich keine Ahnung, was ich ihm rate soll)

1. 28

2. 26

3. 1

4. - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Also: Er hat mega mit Ihr herumgeknuscht, sie obenherum komplett ausgezogen. Sie blockte ab und zog sich wieder an.

Jedoch schaffte er es danach trotzdem, sie zu lecken.

Sie sagt, das sie nicht will, das es erstmal weiter sexuell wird, da sie sich selber etwas beweissen will (und zwar, wie lange sie es ohne sex mit einem mann schafft, bis sie mit einem mann zusammen kommt). Weil sie früher immer gleich Sex mit Männern hatte und das zu früh, wie sie meinte, aber will sie es ewig heruauszögern...

6. Ist das wirklich so, was sie sagt oder will sie einfach testen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Es geht um einen Kollege, jedoch habe ich keine Ahnung, was ich ihm rate soll)

1. 28

2. 26

3. 1

4. - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Also: Er hat mega mit Ihr herumgeknuscht, sie obenherum komplett ausgezogen. Sie blockte ab und zog sich wieder an.

Jedoch schaffte er es danach trotzdem, sie zu lecken.

Sie sagt, das sie nicht will, das es erstmal weiter sexuell wird, da sie sich selber etwas beweissen will (und zwar, wie lange sie es ohne sex mit einem mann schafft, bis sie mit einem mann zusammen kommt). Weil sie früher immer gleich Sex mit Männern hatte und das zu früh, wie sie meinte, aber will sie es ewig heruauszögern...

6. Ist das wirklich so, was sie sagt oder will sie einfach testen...?

Würde einfach freezen dann...? Dafür is der Freeze Out ursprünglich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, sowas blödes hab ich noch nie gehört.

Mein Rat: Dein Kumpel sollte mehr Comfort schaffen. Sie findet ihn anziehend, vertraut ihm aber nicht genügend, weil die emotionale Verbindung fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden