Shaolin286 - Cut the bullshit!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich immer wieder viel zu halbherzig an PU rangegangen bin habe ich mich jetzt entshcieden das DJ Bootcamp durchzuziehen.

Erstens hat man eine Struktur, zweitens hoffe ich auf Euren Input und Eure Meinung zu meinen Field Reports, die ich regelmäßig und ausführlich hier reinstellen werde. Nicht zuletzt würde ich euch natürlich bitten mir in den Arsch zu treten wenn ich meine wieder Ausreden erfinden zu müssen. Mein Pussy-Selbst - manche nennen es das "innere Kind" - muss ein für alle Male sterben. Und das nicht irgendwann sondern gleich jetzt. Ich werde den Thread hier, bzw die Threads der darauf folgenden Wochen - jeden Abend updaten. Denn an welchen Tagen ist es nicht so dass man auf der Straße heiße Mädels sieht und sich denkt "ach ne, ich bin grade am joggen und rieche nach Schweiß, deshalb kann ich die nicht ansprechen." Ab jetzt lege ich hier darüber Rechenschaft ab - ich denke das alleine wird mich schon ganz schön pushen ;)

Peace & morgen gehts los!

-----------------------------------------------

Beginn der Woche: Di 28.6.11

Bilanz insgesamt (nur daygame):

HIs: Mehr als 50

Konversation +2 Min: 3

NC-Rejections: 2

NCs: 1

Facebook Close: 1

Instant-Dates: 1

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich gehorsamst zum rapport.

Meine Bilanz sieht heute folgendermaßen aus: 12x hi und 1x Konversation von +5 min mit ner HB5.

Hier hätte ich mich mehr in den Arsch treten müssen, zumindest nach der Nummer zu fragen. In dem Moment sage ich mir "ach von der willste eh nix", aber dennoch glaube ich dass man aus diesen Situationen lernt. Ich meine NCs von weniger attraktiven HBs.

Wie ich schon angedeutet habe bin ich kein kompletter Neueinsteiger und habe immer wieder phasenweise etwas clubgame gemacht bzw auch tagsüber approached. Zu o.g. Frage, ob man sich jetzt die Nummer von HBs, die hart an der Grenze zu UGs sind holen sollte oder nicht habe ich eine interessante Erfahrung gemacht: Wenn man wirklich dieses feeling hat, wenn man die Frau wirklich will, dann kommt das irgendwie rüber. Vielleicht kann man es Energie nennen, oder wie auch immer. Jedenfalls habe ich in der Vergangenheit prozentual mehr NCs bei den HBs gehabt, die ich wirklich geil oder persönlichkeitstechnisch attraktiv fand. Wenn ich lediglich den NC versuchte, um im "game" weiter zu kommen oder mein PUA-Ego zu stärken, kam nicht viel dabei rum.

Vielleicht kann man ja auch lernen zu faken, dass man dieses feeling hat- sich auf Kommando in einen solchen State versetzen.

Außer dem approachen in der Stadt habe ich heute Abend noch eine Nummer angerufen, die ich vor ca eine rWoche bekommen habe. Es war jemand in meinem erweiterten social circle, sodass das eigentlich nicht als echter NC zählen kann. Wir verstanden uns damals gut, aber hatten dann irgendwie nichts mehr miteniander zu tun. Sie ist ne HB7. Long story short, ich habe sie vor 3 Tagen abends angerufen, sie ging nicht dran. Dann rief sie mich ne halbe Stunde später zurück, aber ich hörte das Handy nicht weil ich im Club war. Ich schrieb ihr per SMS, dass ich sie später zurück rufe. Die Attraction war durchaus hoch als sie mir ihre Nummer gab(in Anwesenheit ihrer Mutter und Schwester!). Was meint ihr habt ihr irgendweche Tipps wie ich hier weiter vorgehen könnte?

Ich bin insgesamt zufrieden, dass ich heute meinen Arsch hoch bewegt habe. Aber ich werde in den nächsten Tagen wesentlich mehr Einsatz von mir verlangen.

Euer Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.6.2011

Heute morgen beim joggen 12 x hi. Dann später in der Stadt noch 13x approached.Insgesamt also: 25 x hi

Ich merke wie es mir langsam weniger ausmacht rejected zu werden. Das ist mein erstes Ziel, was ich anvisiere. Es muss einfach scheißegal sein wenn sie nicht anbeißt. Was allerdings nicht heißen soll, dass ich nicht auch meinen approach an sich von der Körpersprache her aber sicherlich auch inhaltlich verbessern werde.

Ca die Hälfte der heutigen "Hi's" waren HBs. Bei einigen habe ich unr geopened, bei anderen z.T. Konversationen bis 2 Min, aber nicht länger.

Ich habe auch festgestellt, dass ich viel zu schnell aus dem Set gehe. Mein Ziel für die kommenden Tage wird sein, quasi mit dem sinkenden Schiff unter zu gehen. Ich werde nicht abhauen, nur damit ich nicht bloßgestellt werde. Nur so kann man denke ich die Grenzen dessen was möglich ist erkennen.

In den nächsten Tagen werde ich auch an der struktur des approaches arbeiten, bzw mich mehr darauf fokussieren. Diese ersten beiden Tage ging es mir darum, überhaupt wieder approachen zu was normalem zu machen - und die notwendige Scheißegal-Einstellung zu gewinnen.

Als Struktur werde ich auspropieren: Indirect/Situational + SOI, dann C&F, push/pull. Anschließend qualifizieren.

Außerdem werde ich mir im Voraus einige Gesprächsthemen zurecht legen, auf die ich zurück greifen kann. Zu oft ist es mir heute passiert, dass das set offen war und ich dieses Tempo nicht halten konnte. Auf Dauer ist mein Ziel jedoch von den Routinen weg zu kommen. Sie sind die Stützräder und ich hoffe ich werde sie irgendwann ablegen können.

Heute Abends steht noch eine Tanzparty an. Ich editiere danach den Thread falls es Neuigkeiten gibt. Vielleicht krieg ich die 50 his ja bereits heute voll? ;)

Euer Shaolin

-----------------

edit: war gestern noch im Club, nachdem auf der Tanzparty nicht viel los war. Ein bisschen Erfahrung mit Clubs habe ich bereits, war in den vergangenen paar Monaten 5 x oder so clubbben, habe mich aber immer an solche clubs gehalten wo es Lounges und andere Areas gibt in denen man sich noch unterhalten kann. Gestern war das nicht der Fall, also gewissermaßen eine neue Situation. Ich hatte mal in irgendeinem Thread gelesen, dass man an der Tanzfläche einfach so tun soll als würde man nichts um sch herum wahr nehmen und einfach tanzen und genau das habe ich getan. Habe mich darauf konzentriert, einfach die Umgebung und die Musik zu genießen und mein Ding zu machen. Es war erstaunlich: Teilweise war ic von HBs umringt, und wenn ich eine Pause machte wurde ich zum Teil sogar approached :rolleyes: Wusste allerdings überhaupt nicht was ich mit der Situation anfangen sollte.

Einige Situationen sind mir besonders in Erinnerung geblieben: Das eine Mal stellten sich 2 wirkliche HB9 vor mich, die beide nen Kopf größer waren als ich - und ich bin normal groß 1,80m ;) Mein Opener war "Hey, wenn ich so groß wär wie du würde ich mir keine Stöckelschuhe anziehen!" Sie reagierte relativ cool, lächelte und meinte "Danke für den Tipp". Dann blieben die beiden weiterhin in direkter Nähe. Mir war klar es ist an mir was zu tun, nur was?! Habe dann irgendeinen Scheiß gelabert um zu sehen wie mans nicht macht xD Und weg waren sie. Das lustige war, dass später als ich 5 Mädels um mich herum tanzen hatte - wusste wieder nicht was ich tun sollte, habe null dancegame Erfahrung - die beiden wieder dazu kamen. Sie standen dann an der Seite der Tanzfläche neben mir für ca 10 min und ich wusste wieder nicht was ich tun, bzw sagen sollte. Es kamen durchaus auch IOIs.

Die andere Situation war als ich in der Schlange beim rein gehen kurz mit ner HB 6 redete, diese ganz gechillt drauf war und ich leichtes Kino begann. Also Hand auf die Hüfte bzw versehentlich auf den arsch. Diese HB kam dann irgendwann an und meinte sie wollte auf meinem Barhocker sitzen. Ich meinte "du kannst dich auf meinen Schoß setzen" aber ich habe selber gemerkt dass das nicht kongruent rüber kam. Problem war auch, dass ich mich zu ihr herüber gelehnt habe.

Ich glaube in ähnlichen Situationen bring ich in Zukunft was in der Richtung "wie gut küsst du auf ner skala von 1-10" und wenn sie gut küsst darf sie sich setzen. Es ist mir schon klar, dass das am Anfang wohl kaum direkt klappen wird aber darum geht es ja auch gar nicht. Ich denke die allgemeine Einstellung muss sien, Referenzen zu sammeln und nicht direkte Erfolge.

Wie ihr vielleicht an meinem Schreibstil merkt bin ich ein alter KJ, habe wesentlich mehr über PU gelesen als wirklich angewendet. Meine Erfahrung "in the field" ist von daher relativ gering, andererseits glaube ich relativ schnell erkennen zun können wo meine Fehler liegen. Es dann richtig zu machen ist natürlich eine ganz andere Sache. Ein weiterer Sticking Point von mir ist es, eben nicht die situation dauernd zu analysieren und einfach Spaß zu haben. Das habe ich gestern über weite Strecken geschafft. Unabhängig von den Ergebnissen kann ich sagen - I had a good time.

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30.06.2011

Heute war ein Ruhetag angesagt, nachdem ich gestern relativ viel gemacht habe. Ich merke z.T., dass es gar nicht der Aufwand an sich oder das rejected werden ist, was ich anstrengend finde.

Sondern vor allem trifft es mich wenn ich sehe wie scheiße ich im Moment noch bin, wenn ich das in den Maßstab dessen setze wo ich hin will. Heute war so ein tag, an dem ich das sehr klar sehen konnte, wie viel arbeit mir noch bevor steht - ohne jetzt darüber in eine negative sichtweise zu verfallen. Der Weg ist das Ziel.

Ein tag zum runterkommen ist ok, but the game must go on. Morgen gibts keine Asureden und wenn ich meine welche erfinden zu müssen tretet mir bitte in den Arsch!

Euer Shaolin

PS: Als Buchtipp kann ich euch "Get Laid Or Die Trying" von Jeff Allen empfehlen, das ich heute zu Ende gelesen habe. Ist weniger ein Lehrbuch als ne Autobiographie, aber sehr interessant ;-)

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01.07.2011

So, ich komme gerade aus der Stadt zurück und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen: Ich habe insgesamt mit ca 20 Leuten in diversen Geschäften und vor allem auf der Straße geredet.

Schon heute morgen hatte ich 10 der 13 fehlenden His erledigt, sodass die 50 damit sicher voll sind. Die His haben mir im Vorfeld sehr geholfen, ich werde auch nachdem die Aufgabe für diese Woche erfüllt ist, weiterhin morgens beim joggen so viele Leute wie nur möglich grüßen. Das erleichtert das approachen auf der Straße immens wie ich finde.

Aber der RIESIGE Erfolg, gemessen an meinen derzeitigen Maßstäben, ist das Instant-Date mit einer HB8 gewesen, die wirklich genau in mein Schema passte. Sie war sportlich, studierte Jura und war 19 Jahre alt. Alter Falter, Bombe!

Wie schon vorher angedeutet verwende ich seltenst Routinen und arbeite viel an meiner Persönlichkeit, versuche dann situational zu openen.

Bei diesem approach war ich wirklich unvorbereitet, sah sie und dachte mir "oh scheiße die ist süß" und sprang ins kalte Wasser. Es war wirklich absolut spontan und ohne jegliche Vorstellungen wie es weiter gehen würde. Ich sagte einfach "Hi". Sie meinte sie sei in eile, und ich sagte irgendwas à la "warte ich will mit dir reden" oder so. Alles weitere hat einfach geflowt, habe ein bisschen smalltalk geführt, dann war sie meine kleine Schwester und ich legte meinen Arm um sie. In dem Moment kam einer mit Freikarten für nen Club an (keine Ahnung ob der amoggen wollte haha), den ich schnell befriendet habe. Er hat mir dann 50 Freikarten in die Hand gedrückt, meinte "du bist cool, wir sehen uns heute Abend" oder sowas und haute ab. Social Proof!

Dann habe ich mit ihr Nummern getauscht - leider ist sie den ganzen Sommer über weg und fliegt morgen. Dann meinte ich komm wir trinken noch nen Kaffee! Sie meinte sie müsse wirklich gehen und ich sagte nur "ja, aber dringendst! Du musst sofort los!", nahm sie an der Hand und führte sie ins Kaffee, was günstigerweise keine 10m entfernt von der Stelle war wo ich sie angesprochen habe. Im Kaffee drin rief ich der Verkäuferin zu "Hey, sie muss ganz dringend weg wir brauchen ganz schnell 2 Kaffee" und es lief. Habe ihr sogar noch ne Club-Freikarte als dankeschön angeboten haha :rolleyes:

Dann haben wir ca 10 - 15 min noch geredet, ich habe weiter eskaliert. (Hand an die Hüfte, zu mir herangezogen etc) und fand das meine Eskalation relativ natürlich und flüssig rüberkam. Man muss sich ja auch mal selbst loben! :-D

Danach gingen wir noch ein Stück bis sie in eine andere Richtung als ich musste. Wir standen einander gegenüber und guckten uns in die Augen. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon mehrfach große IOIs gegeben: "Du bist verrückt! Du bist lustig! etc " woraufhin ich gesagt hatte "haha und du scheinst mir auch ein bisschen verrükt, vielleicht mag ich dich ja deshalb".

Jedenfalls glaube ich ich hätte sie in dem Moment einfach küssen können - und so oder so wäre nichts verloren gewesen. Stattdessen sagte ich "wie gut küsst du auf ner skala von 1-10?" und sie meinte nur "weiß ich nicht" oder so etwas in der Art. Daraufhin zum Abschied ne Umarmung, auch nicht schlecht - aber wie gesagt nächstes Mal versuche ich den Kuss.

Heute Abend macht sie einen Abschieds- Abend mit Freunden - k.A. soll ich den same day lay versuchen? Haha man muss ja auch Visionen haben ne :-D Aber evtl versuch ich wirklich sie heute Abend mal anzurufen. Oder ne SMS schicken? Ich bin vollkommen überfragt, die Situation ist neu für mich. Aber ich werde irgendetwas probieren - einfach um draus zu lernen. Wenns in die Hose geht - Fuck it!

Ich schreibe später hier rein wie es mit der Kleinen gelaufen ist. Außerdem gehe ich später noch in den club und werde den FR morgen früh posten.

Euer Shaolin

edit1: Also, habe meiner HB8 eine SMS geschrieben und sie hat nicht geantwortet. Ich denke z.T. lag es auch daran, dass es ihr letzter Abend hier war und sie den mit engen Freunden verbracht hat.

edit: Bargame

Ich bin ohne jegliche genauen Pläne eifach in die Nacht eingetaucht, frei nach dem Motto "mal sehen was kommt". Bin in mehreren verschiedenen Tanzbars gewesen und habe Sets auf der Straße gemacht. Eine richtig coole Sache war, als ich eine HB7,5 die offenbar auf jemanden wartete ansprach und es richtig gut lief. Sie fragte ziemlich schnell was ich mache usw und es flowte mal wieder. Ich hatte allerdings keine 5 Minuten mit ihr geredet als ihr "Freund", also der Sklave der sie durch die Gegend kutschieren durfte ^_^ - aufkreuzte. Ich konnte es mir in dem Moment nicht verkneifen und sagte etwas à la "hmm du siehst eigentlich nicht so wie der LJBF Typ aus" haha. Daraufhin war er ziemlich sickig und wollte dass sie mit ihm weg geht und so.

Ganz generell versuche ich alle Typen zu befrienden aber der hier war einfach unsicher und ein Idiot. Er meinte dann er versuche ganz doll mich jetzt nicht in die Fresse zu schlagen, was absolut lächerlich und unangemessen war. Er hat sich also selber disqualifiziert ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Ich meinte dann zu der HB7,5 wir sollten Nummern austauschen auch wenn wir leider nicht mehr Zeit gehabt hatten uns kennen zu lernen. Es ging ihr was schnell, aber ich habe sie soeben bei Facebook geaddet. Mal sehen was draus wird. Die war schon süß. :-)

Ich bin echt sonst gar nicht der Typ dafür aber irgndwie hab ich gestern meine ganze angestaute Wut über diese Möchtegern - Alpha - Machos rauslassen müssen. Alter Schwede, ich hätte fast auf die Fresse bekommen: Habe ein Set mit so nem "echten Gangster" ud seinen 5 Küken approached, wo es denn hier die beste Pizza gäbe woraufhin er meinte mich direkt anpöbeln zu müssen. Ich blieb nicht-reaktiv und erinnerte mehrmals daran, dass ich ihm nur ne simple Frage gestellt hatte. Das heißt ich wich nicht zurück, spielte aber sen Spiel der Drohgebärden etc nicht mit. Blabla er würde mich fertig machen etc. Es war ganz interessant zn sehen dass man solche Typen offenbar auf diese Weise entwaffnen kann - jeder sieht, dass sie ihre eigene Unsicherheit überkompensieren. Gestern habe ich nicht darüber nachgedacht was ich tue weil ich ganz gut in state war, aber im Nachhinein werde ich in Zukunft trotz alem versuchen eleganter aus solchen Situationen raus zu gehen - auch wenn das gestern wichtige erfahrungen waren. Werde mich auch ein bisschen mit amoggen beschäftigen. Nicht um andere Typen verbal fertig zu machen, sondern um in allen Situationen souverän zu bleiben. Wie gesagt, es ist eigentlich überhaupt nicht mein Stil, der Aggressor zu sein. Gestern kam diese Seite einfach raus und ich weiß jetzt dass ich notfalls in solchen Situationen bestehen kann. Aber suchen werde ich sie in Zukunft nicht mehr.

Witzig war, dass ich gestern 5 Mädels aus meinem erweiterten social circle getroffen habe, mit denen ich länger nichts mehr zu tun hatte. Das ist super, weil ich den Kontakt jetzt wiederherstellen werde und so hoffentlich ihren Freunden und FREUNDINNEN vorgestellt werde.

Anfangs als ich anfing regelmäßig aus zu gehen war es an sich schon ein Akti, das Haus zu verlassen. Heute ist dies nicht mehr der Fall, ich freue mich auf die Nacht, weil ich mit der Einstellung da ran gehe dass ich keine ergebnisse brauche. Ich fokussiere mich darauf immmer mit Leuten zu reden, meine comfort Zone zu verlassen und Dinge auszuprobieren und der Rest passiert einfach. Seit ich diese Einstellung auch beim daygame habe, passieren gute Dinge aus dem Nichts und ich habe jeden Tag das Gefühl mich weiter zu entwickeln. Des weiteren sehe ich clubgame und abends ausgehen als eine Möglichkeit meine sozialen skills weiter zu entwiceln. Fürs pickup an sich, für Telefonnummern die sich dann hoffentlich in dates umwandeln gibt es ja daygame. Das nimmt auch den Druck weg und erleichtertt es mir abends aus zu gehen.

Nachdem die 50 His ja bereits voll sind werde ich jetzt versuchen diese Woche auch noch die 10 Konversationen über 10 Min voll zu kriegen. Drei hab ich ja schon. Wie gesagt, ich zähle hier nur daygame.

Das heißt ich poste ab jetzt in den "Woche2" Thread. Danke an alle die sich meine Romane durchlesen :rolleyes:

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.