:) Operation schlaf mit mir...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

25

20 F 18 K

1,25

sagen wir mal Leichte / Unabsichtliche Berührungen und dafür offensichtliches nlp kopieren ohne Ende und Manipulationsversuche der besten Sorte, ach Gelogen hat sie auch schon.

Moin :) Ich bin PUA Anfänger und so mitten drinne und das Zeug läuft sogar langsam... gaanz langsam an.

Mein letztes gelesenes Material kann man am Titel erkennen.

Kurz und knapp: Ich koennte aus dieser Story ein Buch schreiben aber ich halte es jetzt nicht fuer sinnvoll.

Vergebener Wing hat vor ein paar Wochen 2 junge HB's (Ich nenne Sie jetzt K und F) fuer mich ? klar gemacht bzw. er wollte seiner fast ex Freundin damit zurückerobern.

Die zwei waren Ü-Eier der besonderen Sorte.

Erstes Date war zu viert und ich habe als Alpha meine Kumpels sausen lassen. (Damals wusste ich nix von Gruppenverhalten etc. es war halt so und nach der Aktion wusste ich das ich wohl ja das "rudeltier" bin. Hab nach dem Ding viel einstecken muessen aber konnte langsam alles wieder ins Lot bringen. Die mögen mich wohl?! )

Also erstes Date lief daneben. Aber bisschen Kino mit mein damaligen Favorit Hb K gehabt. Viele Sachen habe ich hier aus den Forum an ihr erfolgreich getestet.

2 Date mit K war richtig viel Kino aber KC abgeblockt. Wir haben uns alle in der Disco getroffen.

K wurde von F mies manipuliert und hat extra mein Game kaputt gemacht.

Kommunikation jeglicher technischer Art habe ich anscheinend wohl mit F statt mit K abgehalten.

Weil K keine eigene Meinung hat holt Sie sich unter anderen Rat bei F.

(K und F sind in einer Art Hierarchie verbunden, habe sowas noch nie erlebt. Jedenfalls ist K ein Rang unter Fund über F sind noch zwei drüber (die ich aber nicht persoenlich kenne, ist mir in Facebook Anhand der Foto's aufgefallen. ) <---- Gibt es auch Hierarchie bei Frauen wie bei uns auch ??

Nagut entweder ich oder F haben K gegen die Wand gefahren.

Zur Person ueber K(Alles nach und nach mitgekriegt):

Sie hatte nen beschissen Ex, der hat Sie wohl ganz mies behandelt.

Anzeichen: Keine Kommunikation in der Gruppe ueber sexuelle Themen (kann Sie nicht) und Sie hat Probleme mit Blickkontakt. (Komischerweise sehen mich oft viele Frauen an und wenn ich zum Blickkontakt ansetze sehen Sie schnell weg. Wasn das fuern IO glaub schon eher DOI ?? )

Eine andere Freundin von ihr hat mir auch erzaehlt das ihr Ex beschissen war.

Jaa K erstmal ausn Kopf radiert und Operation Freunde dich mit F an gestartet.

Nach dem Motto erstmal Freundin bearbeiten (gut stimmen) und dann wieder an K baggern.

So... leider war F auch nicht viel besser.

Erstes gemeinsames Date lief am Anfang recht langsam ab aber spaeter taute Sie auf und die Zeit verging wie im Fluge.

Sie hatte ploetzlich HSE Eigenschaften.

Also ich konnte die Führung ein bisschen abgeben und Sie testete mich aber offensichtlich. (Handtasche beim Toilettengang mir in die Hand gedrueckt und viele offensichtliche Tests mehr.

Wir waren aber auf der selben Wellenlaenge und zum Schluss habe ich ihr eine "dann sind wir jetzt Freunde" Einladung aufs Auge gedrueckt.

Das beste was ich ihr je angetan habe :D HEHE. Kurze Anmerkung: K hatte vor der Disco mir eine Freundschaftseinladung aufs Auge gedrueckt.Denke jetzt das F das Handy von ihr hatte.

So jetzt kurz zur Person von F:

F erzaehlte viel von ihren Ex.

Aber es war aufschlussreich fuer mich. Er war rechts eingestellt und ein spinner.

Desweiteren wird F oft schlecht bei Stress. <-- was sind das den fuer anzeichen ?

F kopiert mich oft offensichtlich. Also z.B. meine Art zu schreiben.

Und SIe manipuliert. Zitat von ihr:" Ja aber das wirst du mir jetzt sicherlich gleich sagen..! "

So jetzt kurz zu mir:Bei K eine Oneties gehabt und nach F eine kurze Oneties gehabt. Geht schnell wieder weg.

2tes Date mit F ging in die Hose. Die gute hatte nichts mehr von ihrer Sicherheit, Sie war aufgeregt wie ein Kanickel und ich hab das nicht gecheckt und ich habe das Date von meiner Seite abgebrochen.

Also mein Plan und meine Frage ist folgender:

Ich will bei F Operation schlaf mit mir starten :rolleyes:

Also ich werde Sie kommendes Wochenende im Club sehen.

F hat interesse an mir, aber ich muss zu sehn das Sie auftaut im Club.

Also wie bei so einer Person vorgehen? Sie wird sicherlich auch eine aus der Rudelhierarchie ueber ihr eine mitnehmen(denke da holt die sich auch Rat ala wie manipuliere ich den Kerl so das er mein Spielzeug wird).

...Ratschlaege lass die Finger von ihr sind nicht erwuenscht, ich will lernen.

bearbeitet von Fly_Gunpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, kann sein, dass es zu spät ist, aber kannst Du die Personen vielleicht einfach A und B oder auch X und Y nennen?! Bei dem Teezeugs wird man ja bescheuert beim Lesen.

Desweiteren wird Fencheltee oft schlecht bei Stress. <-- was sind das den fuer anzeichen ?

Es gibt einfach Leute mit einem empfindlichen Magen, mir wird bei extrem hohen Stress auch schon mal schlecht. Was man daraus für die Person deuten soll, ist mir jedoch rätselhaft...

Also ich konnte die Führung ein bisschen abgeben und Sie testete mich aber offensichtlich. (Handtasche beim Toilettengang mir in die Hand gedrueckt und viele offensichtliche Tests mehr.

Was soll denn das für ein Test sein? Denkt sie, Du durchwühlst ihre Tasche während sie drin ist? Was gab's denn noch für Tests? Durftest Du auch ihr Glas halten?

Fencheltee hat interesse an mir, aber ich muss zu sehn das Sie auftaut im Club.

Also wie bei so einer Person vorgehen? Sie wird sicherlich auch eine aus der Rudelhierarchie ueber ihr eine mitnehmen(denke da holt die sich auch Rat ala wie manipuliere ich den Kerl so das er mein Spielzeug wird).

Mal angenommen, sie hat Interesse an Dir und ist im Club mit einer Rudelhöheren. Vorgehen ist dann doch klar: isolieren und eskalieren. Die Rudelhöhere (was für ein bescheuerter Ausdruck) solltest du natürlich dann nicht gegen dich aufbringen, sonst versaut sie dir dein Game. Ratschläge, wie man die Cockblocker hier kleinkriegt, gibt's genug im Forum.

...Ratschlaege lass die Finger von ihr sind nicht erwuenscht, ich will lernen.

Du hast ne eigenartige Einstellung. Also wenn ich das mal so lese, was da bei den HBs abgeht, wäre ich schon bedient. Rudelhierarchie, gegenseitiges Manipulieren, ob das zum Lernen so geeignet ist, weiß ich nicht. Ich würde mich darauf konzentrieren, andere HBs mit normalen Verhaltensweisen kennen zu lernen, da lernst Du sicherlich mehr. Auch wenn Du das jetzt nicht lesen wolltest...

bearbeitet von deadcantdance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin deadcantdance,

:) erstmal gut das du Antwortest !

Der Text ist aus einer priese Alk und zur spaeter Stunde entstanden.

Alter, kann sein, dass es zu spät ist, aber kannst Du die Personen vielleicht einfach A und B oder auch X und Y nennen?! Bei dem Teezeugs wird man ja bescheuert beim Lesen.

Ist geändert.

Es gibt einfach Leute mit einem empfindlichen Magen, mir wird bei extrem hohen Stress auch schon mal schlecht. Was man daraus für die Person deuten soll, ist mir jedoch rätselhaft...

Keine Ahnung, deshalb die Frage.

Was soll denn das für ein Test sein? Denkt sie, Du durchwühlst ihre Tasche während sie drin ist? Was gab's denn noch für Tests? Durftest Du auch ihr Glas halten?

Ich sag dazu jetzt Test. Wenn ich der Person zeigen moechte das ich ihr vertraue dann gebe ich z.B. mein Handy oder lasse es vor ihr liegen und gehe auf Toilette. Damit passt die Person mehr oder weniger auf diese Sache auf und rennt mir nicht davon. :)

Andere Sachen ob ich zur meiner eigenen Meinung stehe usw. wurden auch fast direkt abgefragt.

Du hast ne eigenartige Einstellung. Also wenn ich das mal so lese, was da bei den HBs abgeht, wäre ich schon bedient. Rudelhierarchie, gegenseitiges Manipulieren, ob das zum Lernen so geeignet ist, weiß ich nicht. Ich würde mich darauf konzentrieren, andere HBs mit normalen Verhaltensweisen kennen zu lernen, da lernst Du sicherlich mehr. Auch wenn Du das jetzt nicht lesen wolltest...

:) Ich schmeiss keine Arbeit weg weil Sie evtl. unbrauchbar war.

Ich sehe da keine Möglichkeit fuer eine Beziehung aber einen Kuss, Sex oder wenns schief geht eine Freundschaft will ich mitnehmen. :)

Weitere Vorschlaege anmerkungen ? :rolleyes:

bearbeitet von Fly_Gunpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden