3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (30), HB7 (25)

Approach

ich sehe sie im Club, lächele sie an, sie lächelt mich an, ich gehe direkt rein. Baue Attraction auf, etwas Comfort, 15min später hole ich mir den Facebook Close und gehe, da wir los mussten...

Date

5 Tage später das Date, wir treffen uns, ich bringe initial eine Attraction-Routine und gehe in den Comfort, zwischendurch baue ich immer wieder Attraction auf (das mach ich prinzipiell immer so, das ich primär Comfort fahre und zwischendurch immer wieder etwas Attraction aufbaue). Wir verstehen uns gut, "Persönlichkeits-Entwicklung" ist das Thema für den Deep Comfort... Zunächst trinken wir etwas zusammen, danach fahren wir Billiardspielen, dort intensiviere ich das Kino. Danach gehen wir kurz spazieren, ich halte sie an, nehme ihre Hand, schau ihr in die Augen, streiche ihre Haare weg, KC. Wir machen ein paar Minuten rum... Ich fahre sie zum Auto, wir machen noch 1-2min rum und verabschieden uns.

SMS

Danach zwei Tage lang pro Tag so 1-2 SMS, auch heute morgen schreibt sie von alleine. Vorhin schreibe ich ihr, dass ich sie morgen Abend anrufen werde. Daraufhin kommt die SMS: "blababla... du bin morgen nicht dabheim, bin diese woche die ganze zeit unterwegs... blablba..."

Weiteres Vorgehen

Ich melde mich nicht, und schaue ob sie sich meldet.

Was meint ihr? Bin ich noch im Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher bist du noch im Spiel, wobei man das natürlich nicht zu hundert Prozent sagen kann.

Aber du kennst die kleine ja erst ne Woche, wahrscheinlich hat sie das Wochenende schon vorher verplant und deine Attraction reicht eben noch nicht dass sie für dich alles stehen und liegen lässt.

Ich würde mir da jetzt nicht nen zu großen Kopf drum machen. Freezen bis sie sich meldet, dann weißte Bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden