Mein erster Versuch des Onlien Games.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Es hat mir auf Facebook ein Mädel eine Freundschaftseinladung geschickt, die ich nicht kenne. Wohl heutzutage nichts ungewöhnliches und wird nicht viel zu bedeuten haben, aber sie ist zufälligerweise mein absolutes Beuteschema (optisch) und kommt aus der gleichen Stadt. Jetzt muss ich wohl online-game betreiben, was ich nicht kann.

Verlauf:

- Sie schickt mir die besagte FReundschaftsanfrage

- Ich : Kennen wir uns?

- Sie: "Name einer Disko" ? :D

Ich war neulich tatsächlich in der Disko, die sie da angesprochen hat. Habe aber definitiv nicht mit ihr gesprochen oder sie gesehen^^

Hat wer ne originelle Idee, wie man das ganze bis zur Handynummer aufbauen kann? Wenn ich schon online schreiben muss, will ich wenigstens nen interessantes/lustiges Gespräch. Glaube aber eh nicht daran, online auch nur bis zur Handynummer zu kommen^^

Meine Vorschläge:

- habe dich jedenfalls noch nie da oder woanders gesehen.

- Soo schüchtern? Dann sag doch das nächste mal wenigstens hallo.

- nee. das wüsste ich, wenn wir rumgemacht hätten. So extrem schieße ich mich auch nicht ab....

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, soo normal ist es jetzt auch nicht jemanden einfach zu adden.

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

a) Sie hat Interesse an dir

b) Sie ist verzweifelt auf der Suche nach Facebook-Freunden

Das sie dich nur added weil ihr Kontakt hattet (wie es ja bei Facebook häufig der Fall ist, wenn man Leute aufnimmt, mit denen man nur einen Satz gewechselt hat) kann man ja ausschließen, da du nicht mit ihr geredet hast.

"habe dich jedenfalls noch nie da oder woanders gesehen." - finde ich schon recht nett.

Du könntest als Opener auch etwas wie: "Kann es sein dass wir uns schon wo anders getroffen haben?" verwenden, dann Geschickt zu irgendeiner Disco überleiten, fragen ob sie Lust hat mit dir hin zu gehen und dir dabei auch gleich ihre Nummer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hätest mich im Club auch einfach nach meiner Nummer fragen können und nciht so unpersönlich über Facebook adden. Naja, dann mach ichs mal besser: Geb mir deine Nummer ich ruf dich an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hätest mich im Club auch einfach nach meiner Nummer fragen können und nciht so unpersönlich über Facebook adden. Naja, dann mach ichs mal besser: Geb mir deine Nummer ich ruf dich an ;)

dann aber lieber mit dem richtigen Imperativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Hab jetzt das geschrieben:

ich : habe dich jedenfalls noch nie da oder woanders gesehen.

Sie: mhhh... Vllt hab ich mich auch vertan..

Was haltet ihr von:

Sag mir doch beim nächsten mal einfach mal hallo :clapping:

Wie kann ich denn bitte jetzt noch ein Gespräch aufbauen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von:

Sag mir doch beim nächsten mal einfach mal hallo :clapping:

Was glaubst du, kann sie darauf antworten? Vielleicht "ja, das mach ich dann mal" und das Gespräch ist tot. Du hast überhaupt Glück, dass sie auf deine letzte Antwort noch was geschrieben hat, die war nämlich einfach nur langweilig. Sorry, das ist nicht böse gemeint, ich will dich nur wach rütteln.

Schreib jetzt doch z.B.: Wann gehst du denn das nächste Mal in den Club X? Was sind eigentlich deine drei außergewöhnlichsten Eigenschaften? Schließlich will ich nicht die Katze im Sack kaufen, falls ich dort mit dir abhänge... ;-)

Das ist auch nicht ideal, aber es eine Möglichkeit per OG noch die Kurve zu kriegen. Viel besser ist aber sie dort zufällig wieder zu sehen und zu gamen. Den besten Vorschlag am Anfang hattest du selber schon mit "nee. das wüsste ich, wenn wir rumgemacht hätten. So extrem schieße ich mich auch nicht ab....". Darauf wäre sie garantiert angesprungen. Aber dieser Stil würde jetzt nicht mehr besonders kongruent wirken.

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Suuper. Hab ich's mal wieder versemmelt. Hast vollkommen recht..weiß auch nich, wie ich das Ding drehen kann. Sie zu fragen wann sie wieder geht, find ich auch Boeing. Kacke. is schon alles viel zu langweilig. Genau was ich nich wollte:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suuper. Hab ich's mal wieder versemmelt. Hast vollkommen recht..weiß auch nich, wie ich das Ding drehen kann. Sie zu fragen wann sie wieder geht, find ich auch Boeing. Kacke. is schon alles viel zu langweilig. Genau was ich nich wollte:D

Ach, so dramatisch ist es ja nicht. Du kannst es mit tollen Game ja noch locker rausreißen, wenn ihr euch nochmal seht. Oder hier eine abgewandelte Form meines Vorschlages:

sie: mhhh... Vllt hab ich mich auch vertan..

du: Oder vielleicht auch nicht. Du bist anscheinend einfach nur viel aufmerksamer als ich Holzkopf. Welche drei außergewöhnlichen Eigenschaften hast du denn neben deiner Superwoman-Disco-Vision? ;-)

Ich mag OG nicht so, aber was ich hier andeuten will ist folgendes: Du machst einen Witz auf deine Kosten, um das lahme Geschreibsel abzuhaken und versuchst sie zu hooken, indem sie sich qualifizieren muss. Schreibt sie was Cooles, bist du wieder drin... Verbesserungswürdig ist das auch noch sehr stark, aber vielleicht ein Ansatz der klappen könnte.

Viel Glück!

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja...Sackgasse... wie wär's mal mit um die Ecke denken? <_<

Jetzt bist du im Zugzwang, wenn du noch interesse dran hast.

z.B. "Komisch, normalerweise bemerke ich hübsche Frauen im Club :) Wie bist du denn auf mein Profil gekommen?"

Könnte natürlich failen, je nachdem wie sie tickt, du musst wissen mit welchem Frame du dich wohl fühlst.

Der den du gebracht hast war leider irgendwie abweisend und total unproduktiv hinsichtlich einer Fortsetzung des Dialogs.

Du musst nicht gleich den Macker raushängen lassen und in der 1. Mail nen NC erzwingen, sofern du im Anschluss zielgerichtet weitermachst.

Außer es is dir wirklich egal weil du genug andere Weiber hast, hast du aber nicht.

Aber wenn du schon von Anfang an keinen Ideen hast halt ich es ohnehin für Aussichtslos.

bearbeitet von Dr.Uff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Tja...Sackgasse... wie wär's mal mit um die Ecke denken? ;-)

Jetzt bist du im Zugzwang, wenn du noch interesse dran hast.

z.B. "Komisch, normalerweise bemerke ich hübsche Frauen im Club :) Wie bist du denn auf mein Profil gekommen?"

Könnte natürlich failen, je nachdem wie sie tickt, du musst wissen mit welchem Frame du dich wohl fühlst.

Der den du gebracht hast war leider irgendwie abweisend und total unproduktiv hinsichtlich einer Fortsetzung des Dialogs.

Du musst nicht gleich den Macker raushängen lassen und in der 1. Mail nen NC erzwingen, sofern du im Anschluss zielgerichtet weitermachst.

Außer es is dir wirklich egal weil du genug andere Weiber hast, hast du aber nicht.

Aber wenn du schon von Anfang an keinen Ideen hast halt ich es ohnehin für Aussichtslos.

Komisch. Normalerweise bemerke ich hübsche Frauen im Club :) Wie bist du denn auf mein Profil gekommen?

=> Finde ich gut! Aber gibt es ihr nicht unnötig viel value? Wenn ich schon sehe, wie viele Männer unter ihre fotos sabbernde Kommenatre schreiben^^

Wie das jetzt ausgeht, ist mir tatsächlich egal, obwohl ich keine am laufen habe^^ Finde nur blöd, dass ich mir frühzeitig die Chance zum weitren Trainieren nehme^^

Im nachhinein kann es nicht sein, dass ich mir mit einem Online-Satz alles verbaut haben soll. Klar war der Satz langweilig, aber kein KO-Kriterium. Viel schlimmer wäre needyness oder zu freakig....Wenn sie mich unsympathisch findet, ist es eh egal, was ich schreibe. Wenn sie mich sympathisch findet, sollte ich noch alle Chancen der Welt haben...

Sie wird mich im Übrigen über Freundesfreunde entdeckt haben.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Ach, so dramatisch ist es ja nicht. Du kannst es mit tollen Game ja noch locker rausreißen, wenn ihr euch nochmal seht. Oder hier eine abgewandelte Form meines Vorschlages:

sie: mhhh... Vllt hab ich mich auch vertan..

du: Oder vielleicht auch nicht. Du bist anscheinend einfach nur viel aufmerksamer als ich Holzkopf. Welche drei außergewöhnlichen Eigenschaften hast du denn neben deiner Superwoman-Disco-Vision? ;-)

Ich mag OG nicht so, aber was ich hier andeuten will ist folgendes: Du machst einen Witz auf deine Kosten, um das lahme Geschreibsel abzuhaken und versuchst sie zu hooken, indem sie sich qualifizieren muss. Schreibt sie was Cooles, bist du wieder drin... Verbesserungswürdig ist das auch noch sehr stark, aber vielleicht ein Ansatz der klappen könnte.

Viel Glück!

Mitty

Danke dir für die Antwort!

Ich werde sie wohl so nicht treffen^^ Ziemlich unwahrscheinlich, dass ich ihr einfach über den Weg laufe. Mich als Holzkopf bezeichnen möchte ich jetzt auch nicht. Die 3 Eigenschaften-Frage finde ich gut zu einem späteren Zeitpunkt im Gespräch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm den Vorschlag von WMitty:

Oder vielleicht auch nicht. Du bist anscheinend einfach nur viel aufmerksamer als ich Holzkopf. Welche drei außergewöhnlichen Eigenschaften hast du denn neben deiner Superwoman-Disco-Vision?

da kommste aus der langweiligen Tour raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Aktualisierter Verlauf:

Ich: Kennen wir uns?

Sie: "Name der Disko, in der ich oft bin"

Ich: Ich habe dich jedenfalls noch nie da oder woanders gesehen...

Sie: mhhh...vllt. hab ich mich jetzt auch vertan...

Ich: Komisch. Normalerweise bemerke ich hübsche Frauen im Club. Wie bist du eigentlich auf mein Profil gekommen?

Sie: Hehe :) Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Irgendwie durch Zufall.....

Das Gespräch ist immer noch langweilig, sie investiert nicht. Abhaken? Oder zündende Ideen?

Vorschlag: Welche 3 außergewöhnlichen Eigenschaften hast du denn außer Partyqueen zu sein?

Finde ich auch nicht berauschend...wird eh nix, wenn hier nicht noch was grandioses kommt^^

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Komisch. Normalerweise bemerke ich hübsche Frauen im Club. Wie bist du eigentlich auf mein Profil gekommen?

Das Gespräch ist immer noch langweilig, sie investiert nicht. Abhaken? Oder zündende Ideen?

Vorschlag: Welche 3 außergewöhnlichen Eigenschaften hast du denn außer Partyqueen zu sein?

Finde ich auch nicht berauschend...wird eh nix, wenn hier nicht noch was grandioses kommt^^

Du machst es dir soooooo kompliziert. Ja, das Gespräch ist langweilig, aber sie schreibt dir immer noch interessiert. Aber du nimmst den Ball kaum richtig auf. Fällt dir zu "das ist Zufall" nicht eine tolle emotionale Antwort ein, dass DAS doch gar kein Zufall sein kann? Oder du hookst sie mit ehrlichem Interesse an ihr und einem Hauch von C&F. Und dabei solltest du immer im Blick haben, dass du sie nicht in der virtuellen Realität haben willst, sondern bei einem Date. Finde mit Fragen einen Aufhänger für ein Treffen, sodass du es ganz nebenbei anbringen kannst.

Aber was mir richtig Sorgen macht, ist dass du selber gar keine Ideen hast. Stell dir einfach vor, du stehst direkt vor ihr und musst JETZT mit ihr reden. Was würdest du sagen? Wenn dir schon hier nichts einfällt wie soll das bei einem Date werden?

Also, sie erwartet kein Mega-Game, SIE hat dich angeschrieben. SIE schreibt auf jede noch so öde Bemerkung zurück. Nutz es und zögere nicht bei jedem Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Du machst es dir soooooo kompliziert. Ja, das Gespräch ist langweilig, aber sie schreibt dir immer noch interessiert. Aber du nimmst den Ball kaum richtig auf. Fällt dir zu "das ist Zufall" nicht eine tolle emotionale Antwort ein, dass DAS doch gar kein Zufall sein kann? Oder du hookst sie mit ehrlichem Interesse an ihr und einem Hauch von C&F. Und dabei solltest du immer im Blick haben, dass du sie nicht in der virtuellen Realität haben willst, sondern bei einem Date. Finde mit Fragen einen Aufhänger für ein Treffen, sodass du es ganz nebenbei anbringen kannst.

Aber was mir richtig Sorgen macht, ist dass du selber gar keine Ideen hast. Stell dir einfach vor, du stehst direkt vor ihr und musst JETZT mit ihr reden. Was würdest du sagen? Wenn dir schon hier nichts einfällt wie soll das bei einem Date werden?

Also, sie erwartet kein Mega-Game, SIE hat dich angeschrieben. SIE schreibt auf jede noch so öde Bemerkung zurück. Nutz es und zögere nicht bei jedem Wort.

Du hast wohl Recht, aber für mich ist Onlinegame eben viel schwieriger. Es ist so emotionslos. Körpersprache, Augenkontakt, Berührungen. Einfach alles fehlt.

Das ist einfah total öde^^ Bei einem Date kommt es ja eh nicht auf das an, was man sagt. Das wie ist nur entscheidend. Mit der richtigen Ausstrahlung->Energy Level -> Augenkontakt->Berührungen kann man ohne Ende Stuss labern. Man kann Spannung aufbauen.

Hier zählen aber bloß Worte. Dabei sind Worte nur Schall und Rauch....

Wenn man bei einem Date ist, hat man Themen ohne Ende zur Verfügung /die Umgebung und dazu Routinen usw. Ich bin einer, der tatsächlich sagt, was er denkt. Das heißt mir muss da nix einfallen^^

Online müssen die Übergänge total gut stimmen. Man muss sich so viele Gedanken um ein paar Sätze machen. Nicht meine Welt.

Alles, was man schreibt, wird nicht richtig transportiert. Alles kann falsch verstanden werden. Deshalb bitte ich euch mir dabei zu helfen wenigstens ihre Nummer zu bekommen.. Ich habe im Onlinegame nun mal 0 Erfahrung....Außerdem finde ich Brainstorming mit mehreren Leuten interessant :)

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lieber AFCler,

du musst unbedingt an einer Sache in der nächsten Zeit arbeiten, und auch danach: INNER GAME!!!

Ich werd die Tage auch ein Tagebuch starten, aber davor les ich mir deins noch durch. Das heißt, ich kann dich in deiner Entwicklung jetzt noch nicht ganz einschätzen, aber das was ich hier lese ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Nur ein paar Beispiele:

Was haltet ihr von...
Du hast wohl Recht, aber für mich ist Onlinegame eben viel schwieriger

etc. pipapo.

Was bitte soll das? Du bist derjenige der die Sache leitet, nicht wir im Forum! Schwachsinn mit mit Phrasen ala "Was meint ihr dazu, wie findet ihr das...?". Probiers aus! Schau wie das Mädel reagiert, und wenn sie dir nen Korb gibt, dann weißt du, dass es SO eben nicht geht! Ende, ja und? Ich les hier klar raus, dass du dich nach wie vor ein wenig AFCmäßig verhältst, unzwar in der Hinsicht, dass du Angst hast sie zu verlieren!

wenn hier nicht noch was grandioses kommt

Falsch!!! Du machst dir hier unnötigen Druck, schreib was lustiges, was unverklemmtes, einfach, das, was dir gerade in den Sinn kommt. Und dann wird das Gespräch auch nicht langweilig, insofern sie ja von sich aus schon Interesse zeigt ;)

Meiner Meinung nacht investiert sie hier ziemlich, und vor allem dieses Hehe :) soll dir einfach nur vermitteln, eine Chance haste noch ;)

So, mein Vorschlag für dich:

Lies dir die Tage mal nochmal die Posts aus Regal 1 und Regal 2 durch, damit dein Limiting Belief durchfressenes Mindset ein für alle mal die Flatter macht! Das ist wichtig und hat Priorität Numero Uno!

Bei dem Mädel mach einfach C&F weiter. Wenn du so Angst hast, im OG etwas falsch zu machen, und dich lieber auf ein direktes Gegenüber verlassen willst, dann mach das halt möglichst schnell klar!

Schreib ihr einfach mal einen Tag nicht, und Freitag sowas wie "Hey, bin Samstags wieder im Club, und glaub ja nicht, dass ich dich diesmal übersehe. Wie groß bist du eigentlich, vielleicht lags ja daran! :D"

Ob das gut ist, willst du wissen? Gute Frage! Ich bin auch noch am lernen und genauso am Erfahrungen sammeln wie du.

Das war jetzt viel Kritik, aber mir hilft sowas immer mehr, als blöd dampfgegartes! Hoffe dir auch ;)

Achja, und für OG empfehle ich dir vor allem, nutze einfach Smileys, die speichern Emotionen, und es ist klar, wie dus meinst!

Schau auf den Unterschied:

Boah bist du gemein! -> Oh Gott, meint er das ernst?!?!

Boah bist du gemint! :D -> Hehe, und wie! :D

Ich wünsch dir viel Erfolg, und nicht aufgeben! =)

LG

Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

So lieber AFCler,

du musst unbedingt an einer Sache in der nächsten Zeit arbeiten, und auch danach: INNER GAME!!!

Ich werd die Tage auch ein Tagebuch starten, aber davor les ich mir deins noch durch. Das heißt, ich kann dich in deiner Entwicklung jetzt noch nicht ganz einschätzen, aber das was ich hier lese ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Nur ein paar Beispiele:

Was haltet ihr von...
Du hast wohl Recht, aber für mich ist Onlinegame eben viel schwieriger

etc. pipapo.

Was bitte soll das? Du bist derjenige der die Sache leitet, nicht wir im Forum! Schwachsinn mit mit Phrasen ala "Was meint ihr dazu, wie findet ihr das...?". Probiers aus! Schau wie das Mädel reagiert, und wenn sie dir nen Korb gibt, dann weißt du, dass es SO eben nicht geht! Ende, ja und? Ich les hier klar raus, dass du dich nach wie vor ein wenig AFCmäßig verhältst, unzwar in der Hinsicht, dass du Angst hast sie zu verlieren!

wenn hier nicht noch was grandioses kommt

Falsch!!! Du machst dir hier unnötigen Druck, schreib was lustiges, was unverklemmtes, einfach, das, was dir gerade in den Sinn kommt. Und dann wird das Gespräch auch nicht langweilig, insofern sie ja von sich aus schon Interesse zeigt ;)

Meiner Meinung nacht investiert sie hier ziemlich, und vor allem dieses Hehe :) soll dir einfach nur vermitteln, eine Chance haste noch ;)

So, mein Vorschlag für dich:

Lies dir die Tage mal nochmal die Posts aus Regal 1 und Regal 2 durch, damit dein Limiting Belief durchfressenes Mindset ein für alle mal die Flatter macht! Das ist wichtig und hat Priorität Numero Uno!

Bei dem Mädel mach einfach C&F weiter. Wenn du so Angst hast, im OG etwas falsch zu machen, und dich lieber auf ein direktes Gegenüber verlassen willst, dann mach das halt möglichst schnell klar!

Schreib ihr einfach mal einen Tag nicht, und Freitag sowas wie "Hey, bin Samstags wieder im Club, und glaub ja nicht, dass ich dich diesmal übersehe. Wie groß bist du eigentlich, vielleicht lags ja daran! :D"

Ob das gut ist, willst du wissen? Gute Frage! Ich bin auch noch am lernen und genauso am Erfahrungen sammeln wie du.

Das war jetzt viel Kritik, aber mir hilft sowas immer mehr, als blöd dampfgegartes! Hoffe dir auch ;)

Achja, und für OG empfehle ich dir vor allem, nutze einfach Smileys, die speichern Emotionen, und es ist klar, wie dus meinst!

Schau auf den Unterschied:

Boah bist du gemein! -> Oh Gott, meint er das ernst?!?!

Boah bist du gemint! :D -> Hehe, und wie! :D

Ich wünsch dir viel Erfolg, und nicht aufgeben! =)

LG

Realive

Danke dir! Du hast es auf den Punkt getroffen. Deinen Spruch "Hey, bin Samstags wieder im Club, und glaub ja nicht, dass ich dich diesmal übersehe. Wie groß bist du eigentlich, vielleicht lags ja daran! " finde ich gut. Habe nur gerade rausgefunden, dass sie modelt^^

Sie fragt nun:

"Biste öfters feiern? ;-)"

Ich soll ja nicht mehr fragen, wie ich es jetzt angehen soll. Ich mach dann einfach mal und poste hier das ergebnis. Sehr wahrscheinlich, dass wir soderso morgen in denselben Club gehen, ohne uns abzusprechen. Ich probiere es mal einzuleiten und berichte euch vom Ergebnis. Ideen habt ihr mir ja schon genug gegeben.

Wer trotzdem noch welche hat, kann sie trotzdem hierlassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden