7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

vor allem für die Selbstreflektion poste ich hier mal zwei FRs von letzter Woche. Kurze Erklärung vorher: Ich habe im letzten halben Jahr viel mehr auf ein "natural" Game hingearbeitet als mir diverse Routinen einzuüben. Sei selbst die Routine hat hier in dem Forum mal jemand geschrieben, und das hab ich mir auch vorgenommen. Das entstandene Set, muss ich zu meiner Schande gestehen, geschah eher durch Zufall. Meine AA gegenüber vollkommen fremden Frauen (ohne dass ich irgendeinen Bezugspunkt zu ihnen habe) ist leider immer noch enorm - wenn auch schon besser als zu Beginn.

FR 1 - Die Freche

Mittwoch Abend, ein guter Freund meinerseits (absoluter Natural, Sänger in unserer Band, und eine Klappe die man nach seinem tot noch einmal erschlagen muss...) fragte mich ob ich zu so einem Abschlussfest einer nahen Schule komme. Die hatten da eine Musical-Aufführung, er war "Gastschauspieler" (studiert auch Schauspielerei). Ich dachte mal eben schau ich kurz vorbei, war ganz witzig. Hab einige alte Lehrer getroffen, war ein gemütlicher Abend. Es wurde ein wenig getrunken und dann kam jemand auf die Idee ob wir nicht eine Jam-Session machen wollten. Für nicht Musiker: Das ist ein spontanes zusammenspiel verschiedener Musiker ohne vorher geprobt zu haben.

Die kleinen Kinder - alle im Alter zwischen 11 und 17 Jahre alt waren natürlich vollkommen begeistert, die jungen Ladies waren mir und meinem Freund danach absolut verfallen und vermutlich bereit so ziemlich alles für uns zu8 tun <_< .

Ich flirtete dort dann mit einer der älteren (17) herum. Bin generell eher der Typ der auf Frauen in etwa meines Alters steht (also 18 aufwärts ;) ), aber es schadet ja nie ein wenig herumzuflirten. (.....hier kommt ein kurzer Break, diese Geschichte wird in einem anderen FR vielleicht erzählt).

etwa 2 Stunden später:

Noch ein weiterer Freund war dazugekommen, die Schule wurde allerdings so gegen 1 von den Lehrern geschlossen. Ich hatte zwar noch immer üble Kopfschmerzen, wollte aber noch ein wenig Abendluft schnuppern. In der nähe war ein lokales Straßenfest. Mit den beiden Freunden hingegangen traf ich zwei andere gute Freundinnen von mir (da lief zwar mal was und immer wieder was, aber no Sex). Mit denen machten wir so die Runde tranken noch was. Ein weiterer Freund kommt noch hinzu, er war die Initiative für diesen ersten FR.

Ich ging hin und begrüßte ihn, die Madamé neben ihm wurde erstmals nur mit einem kurzen Lächeln und einem Zwinkerer begrüßt, danach konzentrierte ich mich auf das Gespräch. Aus den Augenwinkeln heraus merkte ich schon, dass sie etwas unruhig wurde. Es gab auf einmal etwas wichtigeres als Sie. Ich führte das Gespräch relativ geschwind zu ende und blickte dann zu ihr. Da es relativ dunkel war konnte ich sie noch nicht einschätzen. Sie stellte sich später als eine HB7-8 heraus.

Mit meinem Obligatorischen

"Und wer bist du?" und einem netten Lächeln eröffnete ich die Spiele. Sie ging mit 1:0 in Führung mit einem offenem Mund, sehr gut gespielter Entrüstung und dem Spruch "Kennst du mich nicht mehr? Wir hatten letzte Woche miteinander SEX!!". Sie verzog dabei keine Miene. Meine Gedanken erstmals "War da vielleicht etwas, woran ich mich nicht erinnern kann?", wäre ja möglich gewesen. Einen Augenblick später wusste ich dass sie mich nur verarscht, war aber doch schwer beeindruckt so einen Spruch als "opener" von einer Frau zu hören. Aber gut. Ich spielte das Spiel.

Ich: "Ja Süße, das liegt wahrscheinlich daran dass ich jede Woche zwischen 5 und 6 Frauen vögle. Es ist unmöglich dass ich mich an jede erinnere...Allerdings kannst du so gut nicht gewesen sein, sonst wärst du noch in meinem Gedächtnis. Aber vielleicht verrätst du mir einfach deinen Namen?"

Sie: "Nee...ich war die Enge."

Ich: "Kann nicht sein, letzte Woche war keine Enge dabei!"

Noch im selben Moment merkte ich dass ich mir gerade ein absolutes Eigentor geschossen habe.

Sie: "Naja, für deinen kleinen ist ja auch gar nichts eng..." (Ich habs ja gewusst dass sie das ausnutzen würde...)

Ich hatte aber unglaubliches Glück, denn sie brachte mich sogleich in den Frame wieder hinein.

Sie: "...aber so wie du prahlst können das die beiden Chickas da hinten sicher bestätigen nicht war?" - somit brachte sie meine beste Freundin ins Spiel. Die ist in mein PUA-Wissen eingeweiht und wusste ganz genau was (noch nicht) läuft.

Beste Freundin: "Na dir ist er aber anscheinend in Erinnerung geblieben." (ich bedanke mich sehr herzlich. Es ist toll weibliche Freunde zu haben!)

Noch bevor sie was darauf antworten konnte:

Ich: "Aber du könntest meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen."

Sie: "Willste jetzt etwa rummachen???"

Ich: "Ich dachte eigentlich an nen Quickie auf der Toilette." :-D

Sie starrte mich etwas fassungslos an. Schien gewohnt zu sein stets die verbale Oberhand zu behalten.

Sie: "Haha guter Witz. Kauf mir erst einmal was zu trinken, dann bekommste vielleicht eine Chance auf Wiedergutmachung!" (oder so in etwa, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)

Ich: "Du solltest eher mich entschädigen für einen verschwendeten Samenerguss, an den ich mich nicht einmal erinnern kann..."

Der hatte gesessen. Wortlos drehte sie sich um und verschwand. Ich erwartete eigentlich nicht mehr sie wiederzusehen. Ich quatschte noch kurz mit dem einen Freund, wegen dem ich das Set begonnen hatte und dann setzte ich mich weit weg von den lauten Boxen (Kopfschmerzen -.-). Keine Minute später kam die Freche hinterher und drückte mir einen Becher mit irgendeinem süßen Zeugs in die Hand und setzte sich neben mich.

Sie: "Achja, das mit Sex letzte Woche war nur ein Spaß"

Ich: "weiß ich....solche Augen kann man einfach nicht vergessen." (Oh gott, für den Spruch hätte ich mich am liebsten geohrfeigt)

Sie: "Der war Schwul."

Ich: "Ja, aber mir gehen langsam echt die Sprüche aus...."

--> Kuss

Die Herummacherei dauerte ne gute viertel Stunde. Danach wollten die Jungs schon fahren. Ich holte mir noch schnell ihre Nummer und ab. Bislang hab ich sie noch nicht angerufen, war einfach zu viel zu tun.

Vielleicht fallen euch Pro- oder Contra-Punkte ein, welche zur Verbesserung des Games beitragen?

greetings BB8

bearbeitet von BlackBird8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KILLER

Bist schlagfertig gute Sache!

Bin mir sicher das sie sich zumindest mit dir trifft! Schreib mal was zu Lay wenns soweit ist! Denke sie hat es drauf im Bett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischerweise bin ich nur dann so schlagfertig wenn ich etwas getrunken habe (muss gar nicht viel sein, nach 1-2 Bier bin ich schon gut dabei). Das muss ich noch ändern....weiß aber nicht genau wie ich das üben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Impro!

http://www.amazon.de/Impro-Improvisation-T...4312&sr=8-1

Liefert einen sehr guten theoretischen Ansatz und beinhaltet auch übungen, die johnstone selbst mit seinen students durchgeführt hat (inklv. reaktionen von denen, die überhaupt nicht in der lage waren zu improvisieren)

Im praktischen wirst du nicht drum herum kommen, ständig zu üben. Erst mit Kumpels oder wenn du direkt und schnell bist, mit den Mädels.

Faktisch ists wie mit jedem sticking point den du beseitigen willst: OHne sukzessive eine gewisse zeit daran zu arbeiten und zu trainieren, wirst du das problem nicht beheben können.

Cheers

NUt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Buchtipp, werd mir den mal gönnen.

Kleines Update: Hab die kleine gestern mal angerufen und für Samstag ein Date ausgemacht. Mal sehen wie es wird. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden