dessen Woche 1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin inzwischen auch im Boot Camp. Habe zwar kein Problem Frauen in Situationen die passen anzusprechen oder Frauen zu gamen die ich nicht approachen muss, leider trifft man aber auch sehr attraktive Frauen einfach auf der Straße und da ich nur die besten will, will ich diese auch einfach ansprechen können.

Die erste Woche wird kurz für mich denk ich weil ich schon seit Monaten die übung mit dem Augenkontakt mache und die 50 Hi's quetsch ich aus mir raus ! Hab mir nen zähler auf dem Handy installiert damit ich hinterherkomme und denke das ich dann am Mittwoch mit Woche 2 anfangen kann :P Ab dann wirds schon etwas schwieriger, aber nächste Woche fängt mein Urlaub an und da kann ich kein #C machen also kann ichs dann langsam angehen :)

Auf ein gutes Training

derdaistdas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hatte ich bestimmt die 50 geschafft, hab aber nach 25 nicht mehr mitgezählt, weshalb ich da weiter mache. Spätestens Morgen abend fang ich dann mit den Aufgaben von Woche 2 an denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab das ganze jetzt mit nem Kumpel neu gestartet, da es einfach eine zu lange pause gab. Verzichten nebenbei aufs mastrubieren und Alkohol. mal schauen wies wird ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden