Wahnsinniger Fortschritt an einem Wochenende

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte : Da gibt es nicht viel zu sagen. Viele Wochen pure Theorie. Unzählige Rapport Themen, Routinen, Shittests, NLP Methoden gelernt und Bücher aufgesogen.

Bücher:

Die perfekte Masche

Lob des Sexismus

Erste Hürde AA :

Das war mein allergrößtes Problem. Ich lief erstmal 3-4 Wochen alleine durch die Stadt. Ich versuchte es täglich, aber ich konnte mich nie überwinden. Ich hatte keine Angst, sondern dieses Schamgefühl. Was denken andere? Ich war wie paralysiert.

Was hat mir geholfen?

Innergame Tapping + ein unglaublicher Natural der keine Hemmungen hatte. Als ich erfuhr das er 0 Schimmer von Pickup hat, war ich stinksauer auf mich selbst. Das hatte mich so motiviert. Ich wollte es endlich packen. In folge dessen packte ich dieses Wochenende meine 7 Sachen inkl. Wing. Ohne Erwartungen an das Wochenende. Das war das wichtigste. Wir brachten uns beide erstmal ordentlich in Stimmung mit unserer Lieblingsmusik. Wir fuhren mit dem Auto Richtung : Hamburg, dass Wetter war super. Sonnenschein Pur. Die Straßen waren knall gefüllt. Mit potenziellen Opfern ;)

Doch dann das Unglaubliche...

Geschichte:

Ich kannte dort ein Kumpel, der mir seinen Natural Kumpel vorstellte. Wir teilten uns in 2x2er Gruppen auf.

Ich + Natural

Mein Wing + Mein Kumpel aus Hamburg

Diese Methode hatte ich mir ausgedacht um ein kleines Spiel daraus zu machen. Es hat wunderbar geklappt. Angefangen auf der Straße. Es ging los wir zogen durch die Straßen und approachten Anfangs 2er bzw 3er Sets Indirekt.

Meist war der Gesprächslauf der folgende:

Ich öffnete indirekt -> "STOP, Sekunde mal!"

HBs halten an

Ich: "Ich weiß es kling ein wenig verrückt, aber wir sind gestern hier angekommen und wir suchen noch Tipps, was man alles in dieser Stadt erleben kann!"

Hbs: "Ähm.. Ja der Club xxx soll ganz gut sein. Dort sind die Leute so und so bla bla bla..."

Ich: "Wir waren schon in der xxx Bar. Shisha rauchen und den Tag genießen dort. War richtig gut.."

Hbs: "Ja dort waren wir auch schon, ich kann euch auch noch das und das empfehlen bla bla."

Wing: "Klingt nicht schlecht! Übrigens Hamburg ist eine tolle Stadt. Lasst mich raten ihr kommt von Hamburg?"

Hbs: "Ja/Nein immer unterschiedlich."

Ich: "Ah! Okay. Andere Stadt und jetzt Hamburg! Partygirls also ! ;)" Lasst mich raten jetzt noch BWL-Studentin bzw Krankenschwester!?"

Hbs: "Lachen* Der Coldread hat 2 mal gehookt ;) Sie waren total attracted"

Ich: "Haha. genial! Ich finde euch echt cool. Ich finde wir sollten mal connecten! Habt ihr heute Abend schon was vor?"

Hbs: "Nein, noch nicht so richtig!"

Ich: "Gut dann tippt mal eure Nummer in mein Handy, dann machen wir was aus!"

So ähnlich liefen viele Sets ab! Natürlich mit leichten Variationen.

Am nächsten Tag probierten wir die direkte Masche like Badboy. Das ziehte noch viel mehr. Die Mädels gaben uns noch schneller ihre Nummern.

Beispiel:

Ich: "STOP, Sekunde MAL! Ich weiß es kling ein wenig verrückt, aber wir haben euch von dort vorne kommen sehen und dachten uns einfach nur .... WOW! Positive Ausstrahlung. Ich mein, daher mussten wir es einfach mal probieren!"

Hbs: "*Lächelten meist* Oh.. Danke!"

Ich: "Übrigens ich bin der rezz0r89"

Wing: "Stellt sich vor!"

Hbs: "Bla bla bla..."

Es folgte Smalltalk..

Tease: "3 Schuhschrank vervollständigen? ;)"

Ich: [Routine] "Werdet ihr eigentlich oft auf der Straße angesprochen?!"

Hbs: "Eher nicht!"

Ich: "Ich meine, ist es nicht etwas besonderes einfach so auf der Straße angesprochen zu werden?"

Hbs: "Ja sehr. (Meist folgte ein Interessen Indikator). Das ist schon was besonderes.

andere HB : " Das traut sich keiner"

Es folgten Rapport Themen wie: Auffälliger Schmuck bei den Hbs

Wing und ICH : "Was verbindet ihr mit dem Schmuck?"

Hbs: "Bla Bla Bla Storytelling"

Ich: "Ah.. meinst du mir würde auch so eine Kette stehen?"

Hbs: "Eher was dezentes mit ein kleinen Anhänger!"

Es folgte viel C&F und Rapport. Nach einigen Minuten kam meine NC Routi

ne.

Ich: "Haha. genial! Ich finde euch echt cool. Ich finde wir sollten mal connecten!"

Hbs: "Ja na klar! :)"

Ich: "Gut dann tippt mal eure Nummer in mein Handy, dann machen wir was aus!"

In manchen Sets fragten die HBs sogar zuerst nach der Handynummer.

Ich bin total fertig vom Wochenende. Das waren mindestens 30km Fußmarsch und unendlich viel Nervenkitzel. Dafür ist meine AA so gut wie verschwunden.

Morgen habe ich ein Date. Mal schauen wie es läuft :)

Ich wollte damit alle Menschen aufmuntern! Sucht euch einen Wing oder mehrere. Fahrt in eine fremde Stadt und tut es!

JUST FUCKING DO IT!

Ihr könnt nichts verlieren. Nur gewinnen!

Quote: Cirka 30 Cold Approaches

NC(s): ca 16

Flakes : 3-4 (Meist respektlos einfach weiter gelaufen)

Ich bin so glücklich. Endlich ändert sich mein Leben

Das lustigeste wir wurden auch approached! :D Von einem Opa der hat gefragt was wir denn hier machen.

Dann wurden uns noch Kondome geschenkt auf der Straße mit der Behauptung : "Ihr seht so aus als ob ihr die heute noch gebrauchen könntet" :D

<3

bearbeitet von rezz0r89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

das ist ja wirklich Super gelaufen gratuliere. Aber noch so ne allgemeine Frage: Was macht man den mit so vielen Nummern? Die einfach mal anrufen? Man erinnert sich doch nicht an alle oder?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden