5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe im Regame meiner Ex-Freundin Probleme und komme an einem bestimmten Punkt nicht weiter und brauche Rat. Mehr dazu gleich in der Beschreibung, erstmal die äußeren Daten:

Ich: 23

Sie: 19

1,5 Jahre Beziehung

Etappen: Küssen, Sexuelle Berührungen, gelegentlich Sex

Das Problem kann man schon in den Etappen erahnen. Es gibt nur gelegentlich Sex.

Um euch die Situation zu verdeutlichen möchte ich erstmal etwas Info über sie und mich geben:

Wir sind seit ca. 6 Wochen getrennt. Nachdem wir schonmal eine Trennung an Weihnachten 2010 durchgemacht hatten und wir wieder zusammenkamen habe ich sie direkt am Anfang betrogen und zwar mit einer der FBs die ich in der Zeit nach der Trennung an Weihnachten hatte. Daraufhin war sie sehr verletzt, es war eine schwere Zeit, wir wollten es jedoch nochmal versuchen. Es tat mir wirklich leid und tut es immernoch, sie war wirklich sehr down. Ich bin ihr erster Freund. Seitdem fehlte es ihr an Vertrauen. Kaum emotionale Bindung, sie öffnete sich nicht. Nachdem ich mir das nun von Januar bis vor 6 Wochen angeguckt hatte sagte ich ihr wir müssten etwas verändern, ich verstehe warum sie Zeit bräuchte die Sache zu verkraften, aber es kann nicht ewig so weitergehen (sie übernachtete nicht mehr bei mir und gab wenig liebe). Daraufhin kam die Trennung von ihr aus. Sie sagte sie könnte mir nicht geben was ich will und ihre Gefühle wären nicht mehr so stark wie früher aufgrund der Sache mit der Anderen. (Ich habe es ihr verschwiegen, sie bekam es jedoch raus)

Nun versuche ich sie zurückzubekommen und es gelingt mir nicht so recht. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich sie so verletzt habe und sie bedeutet mir sehr viel. Sie weiß, dass ich Frauen habe wenn wir nicht zusammen sind, so auch jetzt. Ich habe es lange mit mehr Attractiongame versucht, weil sie LSE Züge hat und es immer eine Gradwanderung ist bei ihr Rapport zu erzeugen. Mit reinem Attractiongame habe ich sie zum Sex bekommen jedoch wars das dann auch. Sie bleibt kalt. Ihr Bedürnis nach Sex ohne Gefühle ist praktisch nicht vorhanden und ich will auch, dass bei ihr wieder Gefühle aufkommen. Nun haben wir gestern einen sehr schönen Tag verlebt uns geküsst umarmt intime Gespräche geführt, alles war gut doch bei Sex blockt sie dann ab. Also ich habe Rapport erhöht und c&f, kino nebenbei gefahren. Dann wird sie auch immer sehr emotional aber es scheint wiederum meiner attraction zu schaden. Ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll. es ist verflixt. Vielleicht fällt euch etwas ein. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Ich habe schon daran gedacht ob ich sie einfach freeze um ihr zu zeigen, dass es bei mir nur Freundschaft in Kombination mit Sex gibt, aber ich habe das Bedenken, dass meine Bindung noch nicht ausreicht. Vielleicht vermisst sie mich dann. Treffen werden meistens von mir aus angesprochen.

Meine Frage wäre also wie ich vorgehe um bei ihr wieder Gefühle hervorzurufen und gleichzeitg attraction zu steigern um Sex zu haben. Ich möchte ihr wieder so vertraut sein wie früher, sie soll sich auf mich verlassen können aber zur Hölle ich will nicht ihr bester Freund werden sondern eine Beziehung auf allen Kanälen sprich sexuell, emotional und geistig. Kann ich ihr einfach Zeit lassen oder riskiere ich damit sexuell in Zukunft immer abgewiesen zu werden? (Sie meint oft es ginge ihr wieder zu schnell und soviel Nähe wolle sie jetzt noch nicht, schliesst eine Beziehung in zukunft nicht aus)

Falls ihr noch Infos braucht lasst es mich wissen.

Vielen Dank schonmal vorab!

LG

PS:. ich liebe sie! Andere Frauen geben mir vielleicht besseren Sex, aber das ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Wir sind seit ca. 6 Wochen getrennt. Nachdem wir schonmal eine Trennung an Weihnachten 2010 durchgemacht hatten und wir wieder zusammenkamen habe ich sie direkt am Anfang betrogen und zwar mit einer der FBs die ich in der Zeit nach der Trennung an Weihnachten hatte.

Die Tatsache das du sie betrügst so kurzfristig nach Beginn eures zweiten Versuches, zeigt nichts anderes, als das es hier schon nicht mehr gepasst hat.

Du warst dir nie klar darüber, was du wirklich willst. Das solltest du dir in Zukunft angewöhnen.

Daraufhin war sie sehr verletzt, es war eine schwere Zeit, wir wollten es jedoch nochmal versuchen. Es tat mir wirklich leid und tut es immernoch, sie war wirklich sehr down. Ich bin ihr erster Freund. Seitdem fehlte es ihr an Vertrauen. Kaum emotionale Bindung, sie öffnete sich nicht. Nachdem ich mir das nun von Januar bis vor 6 Wochen angeguckt hatte sagte ich ihr wir müssten etwas verändern, ich verstehe warum sie Zeit bräuchte die Sache zu verkraften, aber es kann nicht ewig so weitergehen (sie übernachtete nicht mehr bei mir und gab wenig liebe).

Die Reue kommt halt eben immer erst nachher.

Dann habt ihr also 4 Monate eine "Beziehung" ohne Emotionen, Liebe und Sex (?) geführt? Na eure Treffen stelle ich mir spaßig vor. Ihr hattet keine Beziehung mehr, Parcy. Wovon sich das ganze genährt hat, waren die gemeinsamen Erinnerungen schönere Zeiten.

Also wieso hast du noch Interesse an solch einer Beziehung, aus der du nichts an Kraft gewinnst? Du versuchst zu geben und zu reparieren, was lange kaputt ist. Du merkst selbst, dass von ihr nichts nennenswertes zurück kommt:

Mit reinem Attractiongame habe ich sie zum Sex bekommen jedoch wars das dann auch. Sie bleibt kalt.
Nun haben wir gestern einen sehr schönen Tag verlebt uns geküsst umarmt intime Gespräche geführt, alles war gut doch bei Sex blockt sie dann ab.
Also ich habe Rapport erhöht und c&f, kino nebenbei gefahren. Dann wird sie auch immer sehr emotional aber es scheint wiederum meiner attraction zu schaden.

Nochmal die Frage, was versprichst du dir noch? Du kommst nicht mehr an sie heran, ihr habt keinen Sex mehr egal auf welche Art du es versuchst. Dein Investment ist riesig, dein Ertrag null.

Ich möchte ihr wieder so vertraut sein wie früher, sie soll sich auf mich verlassen können aber zur Hölle ich will nicht ihr bester Freund werden sondern eine Beziehung auf allen Kanälen sprich sexuell, emotional und geistig.

Dir muss klar sein, dass es aktuell niemals mehr so werden wird, wie es vorher war. Du versuchst es getreu dem Motto, was nicht passt wird eben passend gemacht, nur ist das hier kaum mehr möglich. Wie ihr Verhalten zeigt.

Natürlich kannst du versuchen sie freezen, aber was nützt es dir? Der Sex wird ihr nicht fehlen, eure emotionale Bindung wird ihr scheinbar auch nicht fehlen. Letztendlich wirst du wieder der sein, der sich meldet.

Ich rate dir zu einem kompletten Schlussstrich. Lerne aus deinen Fehlern, gehe nicht fremd, wenn du dich schon auf etwas monogames einlässt und sei dir darüber klar was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm ja, also ich weiß nicht wie du jetzt darauf kommst, aber wir hatten in unserer Beziehung Sex und auch danach schon, ebenso wie eine bindung, die jedoch stark beschädigt war durch die sache mit de fb. Steht in der Etappe aber auch drin mit dem Sex.

Zudem was von ihr kommt: Sie ist generell etwas zurückhaltender was Sex und Eskalation angeht und hat ihre Sexualität gut unter Kontrolle. Man muss ihr erst gut klar machen, dass Mann die Verantwortung für alles übernimmt.

Warum will ich sie zurück?

- ich mag ihre Art

- ich liebe ihr äußeres

- ich will keine schlampe

Schlampen geben mir Sex, aber keine Kraft. Eine Person wie sie es ist erfüllt mein leben mit mehr Freude. Ich brauch was originelles, eine die anders ist. Und das ist sie und zuckersüß ist sie auch. Ich hoffe das hilft weiter.

bearbeitet von Parcy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du mit Schlampen Sex? Was bist du dann?

Du hast schlechte Karten. Hast gelogen und sie betrogen.

Triff dich mit ihr, sag ihr was du fühlst und denkst und was

du dir für die Zunkunft wünscht (vor allem das du nicht

mehr fremd gehst). Dann wirst du eine klare Antwort

bekommen. Akzeptiere diese!

Solche Vertrauensbrüche richtig zu reparieren ist

sehr schwer, oft unmöglich.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M.E. kannst du die Sache im Moment nicht wirklich Retten. Wenn eine Frau mal eine solche Entscheidung getroffen hast, dann kannst du sie nicht auf so eine Weise 'überreden' zu dir zurückzukommen und alles auf Anfang zu schalten. Du hast es sozusagen verkackt.

Was ist passiert?!

Nachdem wir schonmal eine Trennung an Weihnachten 2010 durchgemacht hatten und wir wieder zusammenkamen habe ich sie direkt am Anfang betrogen und zwar mit einer der FBs die ich in der Zeit nach der Trennung an Weihnachten hatte. Daraufhin war sie sehr verletzt, es war eine schwere Zeit, wir wollten es jedoch nochmal versuchen. Es tat mir wirklich leid und tut es immernoch, sie war wirklich sehr down. Ich bin ihr erster Freund

Du hast sie direkt beim Neuversuch betrogen, damit zerstörst du generell schon mal das Vertrauen. In jeder Beziehung ist Vertrauen wichtig, allerdings ist es etwas, was du verdienen musst und nicht geschenkt bekommst. Hast du das einmal verloren bist eigentlich eh schon unten durch. Du hast ja gesehen, dass sie dir gegenüber danach total verschlossen war und die "Beziehung" nur noch oberflächlich.

Problem

Das für eine Frau so wichtige Vertrauen ist weg... dementsprechend hat sie nun 2 Möglichkeiten:

Lösung

Nen praktikablen Lösungsweg gibts hier eigentlich nicht, da du ja schon gesehen hast, dass du bei ihr nichts erreichen kannst. Das einzige was ich mir hier noch vorstellen kann wäre, dass du dich von ihr entfernst, womit sie Zeit bekommt mit dem ganzen für sich selbst fertig zu werden. Im Anschluss, wenn einige Zeit vergangen ist kannst du es mit einem komplett neuen Game von 0 noch einmal versuchen. Deine Ausgangslage wird nicht bei 0 sein, denn im Gegensatz zu all den anderen Typen auf dieser Welt hast du es schon einmal versaut, aber es wird besser sein als es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden