Sie ist fremdgegangen und wollte Schluss machen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puh langer Text...

Nagut hattest mich ja um meinen Senf gebeten ;)

Hachja Single vs. Beziehung. Als Single denkt man sich "Och die Welt is doch in Ordnung. Bisl Küssen, bisl Sex und alles ohne Verantwortung. Es ist toll ein Single zu sein! Ich und Beziehung? hrr hrr ...witzig"

Und dann taucht ein Mädel auf bei dem du nicht ausschließlich davon träumst sie nach allen Regeln der Kunst zu rammeln und du denkst "Oh man. War ich blind? Wie konnte ich nur Beziehungen so verteufeln? Wie konnte ich vorher nur ohne so etwas tolles leben?".

Oft kommt irgendwann in der Beziehung dann typischer Weise wieder der Gedanke "OK es läuft gut (oder auch nich) aber warum zum Teufel sehe ich überall diese Schnitten die ohne Zweifel von mir gevögelt werden wollen?".

Gut ich will jetzt nicht zu sehr abschweifen drumm versuche ich mich kurz zu halten. Ich finde du hast eine sehr gesunde Denkweise. Du denkst logisch mit einer guten Prise Herz. Das ist es was Charlie Chaplin einst meinte als er von der "Weisheit des Herzens" sprach.

Ich denke es ist wichtig in deinem Fall ganz klar zu differenzieren und nicht strickt nach Schema A oder B zu verfahren. Und das machst du gut.

Lange Rede kurzer Sinn. Du stellst viele Fragen, zählst viele Punkte auf. Ich möchte deine Erkenntnisse auf einen Schlüsselsatz von dir selbst zusammenfassen "Aber warum sollte ich eine Frau verlassen [...]

Warum? Nur weil ich mich in meinem Stolz und meiner Ehre gekränkt fühle, weil es noch andere Männer gibt, die sie attraktiv findet?"

Du hast so eben etwas sehr wichtiges gelernt. Und zwar über deinen eigenen Schatten zu springen. Jetzt weißt du was wahre Gelassenheit bedeutet. Nun gilt es diese Fähigkeit weiter auszubauen. Ja, Betaisierung ist ein Problem in jeder Beziehung. Aber ich denke du hast es schon richtig verstanden. Vergesse nicht, die Natur hat uns alles gegeben was wir brauchen um glücklich zu sein. Ein Herz und einen Verstand. Kein PU Forum dieser Welt kann das ersetzen. Also nutze diese. Und weil Mutter Natur nen guten Tag hatte gabs noch nen Penis gratis dazu ;) ...was will man(n) mehr?

Mein Tipp an dich/euch. Lacht! Lacht wieder zusammen. Möglichst viel! Unternimmt was lustiges. Bringe sie zum lachen (mach dich aber nicht zum Clown). Sie wird es erwiedern. Kaum ein Glückgefühl ist neben Sex so beflügelnd wie ein herzhaftes Lachen. Fröhlichkeit und Lachen allgemein sind reinigend/erfrischend für jede Beziehung. Liebe hält sie zusammen.

...oh Gott klinge ich kitschig. Dafür werd ich bestimmt ausm Advanced Member Bereich verbannt. Kurz noch bisl Internet-Image-Kosmetik -> Und knall sie ordentlich!

:rolleyes: toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.