Effortless Attraction

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein crosspost aus meinem Blog eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren:

Effortless Attraction

Hey Leute,

ich möchte euch heute hier ein Konzept vorstellen welches mich schon seit einiger Zeit beschätigt. Es nennt sich effortless Attraciton. Effortless == Mühelos und Attraction naja ist eigentlich klar ;D.

Also das Ziel von effortless Attraction ist es ,dass ich Mädls einfach durch meine Präsenz attracte. Ich gehe in einen Raum und BAM alle drehen sich nach mir um.... naja alles ist sicherlich übertrieben. Mein Ziel ist es Mädls die mir gefallen ohne irgendwas zu attrakten.

2 Punkte sind hier ziemlich wichtig:

1.Aussehen

2.Frame&InnerGame

1. Ok im PU gibt es die Regel ,dass du Aussehen kannst wie ein Honk ,aber durch gutes Game trotzdem viele Mädls bekommst. Erstens ich denke als Honk bekommst du auch Honk Mädls und zweitens du kannst noch so gutes Game haben aber wenn du nicht die Oberstandart Körperpflege betreibst wird sich sicherlich kein Mädl nur annähernd nach dir umdrehen oder attracted sein. Schließlich hat kein Mädl Lust gehänselt zu werden weil ihr neuer Freund hässlich wie die Nacht ist.

Gut gehen wir davon aus ,du hast diese ganzen Dinge gemacht und siehst sagen wir mal nicht schlecht aus. JEDOCH du bekommst nicht die Mädls die dir gefallen. Woran liegt das? Durch Kleidung drückst du einen Teil deiner Persönlichkeit aus. Deine tiefe und dein selbst. Nicht umsonst machen Kleider Leute. Überlege dir was für Mädls du hübsch findest und welche du gerne als Freundin hättest und kleide dich danach. Wenn du mehr auf die intellektuelle stehst dann zieh dir vll ein Sakko an. Wenn du mehr auf ein Gothikmädl stehst kleide dich halt danachm usw. EINES haben jedoch alle Kleidungsstyle gemeinsam, sie sollen unique sein. Man soll dadurch erkennen ,dass man es mit DIR zu tun hat. Beispielsweise: Kleide dich nach einem Stil der dir gefällt ,jedoch füge dann vielleicht etwas extravagantes hinzu: Armband, Uhr, Schal(wenns sein muss...), Gürtel, Hose, usw. Erst diese extravagante Kleidung lässt dich dann wieder aus der Masse herausstechen.

Btw. Wer Stylingtips braucht an: [email protected]

2. Frame&InnerGame

Du bist nicht dein Aussehen!!!! Dein Aussehen ist wie eine Hülle, jedoch wenn dieses nicht auf wahrem Selbstrespekt aufgestellt ist ,dann bringen dir deine ganzen Schickimicki Sachen nix. Daher ich empfehle: Eliminiere deine Unsicherheiten und hinterfrage diese warum diese da sind. Im folgenden sollte dein Ziel sein dich 100% anzunehmen und zu mögen so wie du bist. Erst dann wird es denn attraction overkill geben. Erst dann wirst du strahlen wie ein Licht. Ich empfehle das Mindset:

Du bist einfach der der an der Spitze der sozialen Rangordnung steht du bist nämlich der der die Regeln erst macht wie sie andere Leben. Das kannst du weil du dich selbst annimmst und über diesen Regeln stehst. Du bist nicht Brad Pitt oder George Clooney ,sondern du bist einfach nur du selbst und liebst dich dafür wer du bist.

So das war jetz eine Kurzzusammenfassung von Frame&InnerGame.

Falls es Fragen gibt könnt ihr mir ja gerne mailen: [email protected]

lg

Was meint ihr dazu?

lg und bin über jede Anregung dankbar

PS.: Blogbesucher sind auch herzlichst willkommen: http://liebeskuenste.at.vu/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um auf Frauen attraktiv zu wirken, ohne groß was zu tun, muss man gut aussehen?

Gratulation für diese bahnbrechende Erkenntniss!

Nur was macht der Honk, wenn er doch scheiße aussieht, jetzt eigentlich?

Was extravagantes anziehen?

Zum Beispiel eine Hose?

,jedoch füge dann vielleicht etwas extravagantes hinzu: Armband, Uhr, Schal(wenns sein muss...), Gürtel,Hose, usw.

Vielleicht noch mit Gürtel?

Und dann brauch er natürlich noch inner game.

So zum Beispiel:

Du bist einfach der der an der Spitze der sozialen Rangordnung steht du bist nämlich der der die Regeln erst macht wie sie andere Leben.

Junge, Junge, was meinst du eigentlich was passiert, wenn so ein kleines Pickup Opfer mit fünf Jahren WOW Erfahrung und extravaganter Hose(mit Gürtel) ankommt und

einen auf Oberboss macht der die Regeln bestimmt?

Ich kann dir sagen was bei all meinen Kumpels und mir passiert.

Der hat keine effortless attraction, dafür wird er aber effortless runtergemacht, und zwar den ganzen Abend!

lg und bin über jede Anregung dankbar

Naja, es gibt natürlich Anziehung für die man nichts machen muss.

Aber dafür musst du richtig gut aussehen oder dir muss eine attraktive Verhaltensweise schon so ins Blut übergegangen sein,

daß es für dich keinen Aufwand mehr darstellt dich attraktiv zu verhalten.

Alles andere ist Wunschdenken.

Und garantiert klappt das nicht indem man sich einen lächerlichen Gürtel anzieht und sich so verhält:

Du bist einfach der der an der Spitze der sozialen Rangordnung steht du bist nämlich der der die Regeln erst macht wie sie andere Leben. Das kannst du weil du dich selbst annimmst und über diesen Regeln stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gerboy,

erstmal vielen dank deinen Post. Du stellst dir diesen Thread für einen Anfänger vor, nope is keiner ich will mit diesem Thread genau das vermitteln:

Naja, es gibt natürlich Anziehung für die man nichts machen muss.

Aber dafür musst du richtig gut aussehen oder dir muss eine attraktive Verhaltensweise schon so ins Blut übergegangen sein,

daß es für dich keinen Aufwand mehr darstellt dich attraktiv zu verhalten.

Alles andere ist Wunschdenken.

Und garantiert klappt das nicht indem man sich einen lächerlichen Gürtel anzieht und sich so verhält:

Du bist einfach der der an der Spitze der sozialen Rangordnung steht du bist nämlich der der die Regeln erst macht wie sie andere Leben. Das kannst du weil du dich selbst annimmst und über diesen Regeln stehst.

Genau so ist das. Es gibt diese natürliche Anziehung und die wollen wir erreichen und am einfachsten geht das wenn ich mich zum einen gut Kleide(was meiner Erfahrung nicht viele PUAs machen mit dem blöden Peacocking) und auf der anderen Seite mit Inner Game(was Anfänger schon gar ned machen)

Daher ist dieser Post ,verzeih mein Fernbleiben der Warnung, unter den Gesichtspunkten der Kongruenz und der Betrachtungsweise eines Advanced PUA zu sehen

lg

PS.: Ich wette du hast mich als Newbie eingeschätzt aufgrund meiner Post Anzahl :rolleyes:<_<^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber nicht effortless lieber TS.

Und warum hab ich nur den EIndruck daß es hier auch überhaupt gar nicht um Attraction geht?

Für mich wirfst Du hier einige Sachen ziemlich durcheinander und an dem Punkt wo es um Ausstrahlung geht ist die Erkenntnis doch recht basic, findest Du nicht selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

erstmal danke für deine Antwort

Das ist aber nicht effortless lieber TS.

Schonmal was im Leben geschenkt bekommen? *lol*

Für mich wirfst Du hier einige Sachen ziemlich durcheinander und an dem Punkt wo es um Ausstrahlung geht ist die Erkenntnis doch recht basic, findest Du nicht selbst?

Ok.... also ich hab die Erfahrung gemacht ,dass manche Leute einfach Attraction Magneten sind und das sind dann NICHT PUA. Das sind dann Leute die erstenseinmal einen geilen Style haben und 2tens ein gutes Inner Game und genau das versuch ich in diesem Post herüberzubringen.(ich denk jetz is aber allen klar oder <_< )

Ja du hast recht die Erkenntnis ist recht Basic NUR was glaubst brauchst du den um ein Mädl kennenzulernen. Willst du mit super geheimen Atomwaffen auf sie schießen? Ich denke dieser Post wird deine Attraction explodieren lassen ,wenn dus richtig umsetzt :-D

Achja ob die Erkenntnis neu ist oder ned kratzt mich gar ned. Wie bei allem Post gilt auch hier ,sucht euch das beste raus und legt es um auf euer Game und ihr WERDET sehn wie leicht es auf einmal wird mit dem aufreißen :-D

lg

bearbeitet von mrmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden