Bestätigungs - Problem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich gestern eine sehr wichtige und schwerwiegende Lücke in meinem Innergame erkannt habe (Link dazu hier),

möchte ich euch nun um noch einen weiteren Gefallen bitten; :yahoo:

Da die Sufu nicht viel zu dem Thema hergibt (zumindest bei meinen Suchversuchen nicht) bitte ich euch um Links und Literatur zu dem Thema.

Um's nochmal auf den Punkt zu bringen:

Könnt ihr mir bitte Informationen zum "loswerden" meiner Abhängigkeit von Bestätigung, in Form von Links und Literatur liefern?

Ich wäre euch sehr verbunden :rolleyes:

Best

Wolverin

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier erwartest du eine sinnvolle antwort und wunderst dich, dass niemand antwortet, aber in einem anderen Thread rotzst du ijemandem eine scheiß antwort vor, die so sinnlos ist, dass es besser wäre die nicht hinzuschreiben. ( Das ist der Thread mit dem gemobbten Jungen, der die Schule wechseln will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch. :-D

Du sagst uns, du hast ein Problem mit deinem Innergame. Und zwar, dass dich die Meinung von anderen wohl zu viel interessiert. Soweit sogut.

Aber du schreibst selbst einen Beitrag zu diesem Thema und zwar der hier .

Lasst euch diese Schuhe nicht anziehen. Seit unabhängig von der Zustimmung der anderen dann klappt einiges leichter in eurem Leben, glaubt’s mir!

Mach dich frei von der Zustimmung anderer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So danke für die Antworten.

Erstmal vorweg:

Dieser Post tut mir Leid. (Ich werde mich auch nochmal persönlich beim TE entschuldigen)

Zu meiner Rechtfertigung hingegen: Ich wollte ihm nichts böses damit und es kurz und sachlich auf den Punkt bringen. Es ist nun mal so das die er die Schule wechselt , also kann er auch da drüber stehen.

Anscheinend weiß er das er in der Opferrolle ist und will einen Neuanfang starten. Ich wüsste nicht warum er sich deswegen noch mehr (möglichen) Ärger einhandeln sollte, mit diesem Jungen.

(Ich hoffe ich kriege jetzt keinen Ärger mit dem Admin, denn das Thema ist bereits geschlossen)

@Floom: Ich hätte diesen Beitrag schon gelöscht, doch dies geht nicht. Ich werde mich jetzt mit dem Chef des Forums in Verbindung setzten um dieses Problem zu lösen.

Des weiteren, hättest du meinen Threat gelesen, hättest du gemerkt das ich erst im Verlauf der Ratschläge darauf gekommen bin und somit das Problem, was ich für "abgeschlossen" hielt, doch gar nicht so abgeschlossen war wie ich dachte. Ich hoffe man kann mich nachvollziehen.

Aber danke trotzdem für deine aufmerksamen Augen, ich werde mich drum kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Floom: Ich hätte diesen Beitrag schon gelöscht, doch dies geht nicht. Ich werde mich jetzt mit dem Chef des Forums in Verbindung setzten um dieses Problem zu lösen.

Des weiteren, hättest du meinen Threat gelesen, hättest du gemerkt das ich erst im Verlauf der Ratschläge darauf gekommen bin und somit das Problem, was ich für "abgeschlossen" hielt, doch gar nicht so abgeschlossen war wie ich dachte. Ich hoffe man kann mich nachvollziehen.

Du hast doch die Lösung für dein Problem gefunden! Zumindest im theoretischen Teil. Wenn du dich frei von der Zustimmung anderer und damit von ihren Meinungen machst, kannst du der sein, der du sein willst. Mach dir klar, dass allein DU für dein Glück und dein Unglück verantwortlich bist. Du brauchst keine Zustimmung anderer, wenn du dir deiner Sache oder deiner Selbst bewusst bist, aber das bist du nicht. Zumindest noch nicht genug. Und genau da ist der Punkt, an dem du ansetzen musst.

Baue mehr Selbstbewusstsein auf, dann ist es dir egal was andere leute denken.

Lass dir gesagt sein, dass es ein langer und schwieriger Weg ist. Ich spreche da aus Erfahrung und ich glaube ich werde an diesem mehr noch sehr lange sitzen.

Du musst herausfinden:

Wer war ich?

Wer bin ich?

Wer will ich sein und warum?

Was will ich erreichen?

Texte die mir geholfen haben:

Die Essenz des Innergame

Die Ich-Konzeption

und ganz wichtig: Der Glaube erschafft Realität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch die Lösung für dein Problem gefunden! Zumindest im theoretischen Teil. Wenn du dich frei von der Zustimmung anderer und damit von ihren Meinungen machst, kannst du der sein, der du sein willst. Mach dir klar, dass allein DU für dein Glück und dein Unglück verantwortlich bist. Du brauchst keine Zustimmung anderer, wenn du dir deiner Sache oder deiner Selbst bewusst bist, aber das bist du nicht. Zumindest noch nicht genug. Und genau da ist der Punkt, an dem du ansetzen musst.

Baue mehr Selbstbewusstsein auf, dann ist es dir egal was andere leute denken.

Lass dir gesagt sein, dass es ein langer und schwieriger Weg ist. Ich spreche da aus Erfahrung und ich glaube ich werde an diesem mehr noch sehr lange sitzen.

Du musst herausfinden:

Wer war ich?

Wer bin ich?

Wer will ich sein und warum?

Was will ich erreichen?

Texte die mir geholfen haben:

Die Essenz des Innergame

Die Ich-Konzeption

und ganz wichtig: Der Glaube erschafft Realität

Vielen vielen Dank! ;-)

Ich werde mich sofort dran setzten!

Lg

-Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden