Wie mach ich sie horny?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich suche nach ein paar Frames/Games usw. um sie horny zu machen.

Ich werde heute um 21:00 mit einem Mädl fortgehen mit der ich schon öfters Sex hatte(nice umschreibung für fb). Naja ihr fehlt manchmal der Drang zum Sex und ich dachte mir ,vll gibts da eine Technik um sie horny zu machen. Ihr irgendwie den Sex Gedanken eintrichtern ,dass wir heute sex haben werden...

Wie macht ihr eure Mädls horny?

Wie bekommt ihr diesen versauten Blick auf ihr Gesicht?(Ich will sofort!!!^^)

lg

PS.: Also nach Sex fragen werd ich ned tun, is mir irgendwie zu fad...

mod: Warum eröffnest du das 2 x !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztens die Poker-Eskalation gelesen...

Dabei wird nämlich die Situation beim Poker erklärt und dabei aber Berührungen am Körper des HB's vorgenommen.

Man beschreibt also die Vorgänge, stellt seine Stimme dementsprechend ein und bringt es zu einer Eskalation.

So stelle ich mir das vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

danke aber ich weis schon wie man eskaliert. Das mitn Gehirnfuck ist sicherlich eine gute Idee, aber das würd ich anders machen alla: Nein wir haben heute keinen Sex *und sie dann weiter beschuldigen ;D*

Ich hab eher gemeint wie ich sie horny auf Sex mache, dass sie ned so Lustlos ist. Gibts da vll irgendeinen Schalter zum umlegen? :rolleyes: (Horny-Schalter :yahoo: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine brüste sind besonders empfindlich, sonst mal über sex reden.. peux a peux dann klappts schon

meine methode die ich bei meine jetzige "perle" anwende ist einfach "stell dir mal vor" .. einfach mal loslegen und nicht mit der einstellung " ich will dich heute aufjedenfall falchlegen koste was es wolle, so klappts nie

ahh sonst mal die perle auf dich legen, hals küssen nicht immer deselbe stelle, brüste verwöhnen dann reibt sie sich auf dein ..und immer schön kräftig, nicht das ihr eure rollen tauscht, du bist der mann

bearbeitet von clamb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie jetzt anrufen oder ein SMS schicken und sagen dass ich Kopfschmerzen habe und für heute Abend absagen

Dann kriegst du höchstwahrscheinlich diesen Blick beim nächsten Treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.