Irgendwas lief falsch, nur was?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte am Wochenende eine sehr interessante Frau auf einer Party kennen gelernt.

Sie war die Freundin der Freundin eines Freundes, und wir haben uns schon beim kennen lernen kaum noch aus den Augen lassen können.

Wir hatten eigentlich den ganzen Abend extremen Augenkontakt, beim Smalltalk standen wir irgendwann auch sehr dicht aneinander, so dass kaum noch eine Hand zwischen unsere Nasen gepasst hätte, was aber auch an der Lautstärke im Club gelegen haben könnte.

Körperkontakt war anfangs kein Problem, irgendwann fing sie an leichten Abstand zu halten, bei Berührungen an der Hüfte o.ä.

Am Ende des Abends saßen wir mit unseren Freunden an einem Tisch, haben uns aber weniger unterhalten.

Beim Losgehen drückte ich ihr mein Handy in die Hand und meitne sie solle ihre Nummer mal eintippen, aber sie meinte "Nö, kriegste nich!".

Ihr Ton war dabei ein wenig frech aber auch arrogant. Was für mich so nach "Was? Du? Nie!" klang.

Ich sagte dann ruhig "OK, dann nicht" und ignorierte sie auf dem Heimweg komplett.

Aber ich frage mich, was ist da schief gelaufen sein kann?

Schlechtes Timing? Zuvor Fehler gemacht die mir nicht aufgefallen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo der Fehler liegt? Na da:

Ich sagte dann ruhig "OK, dann nicht"

War nur ein Test. Mit ner schlagfertigen Antwort hättest du ihre Nummer gekriegt. Aber wer so schnell aufgibt...

und ignorierte sie auf dem Heimweg komplett.

Und dann ist er auch noch eingeschnappt. Niedlich :-D

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Riu...

Stimmt schon, was Riu Mirka schreibt, aber du meinst wahrscheinlich, was vor dem Anlauf bereits schief gelaufen ist.

Na ja, eigentlich nichts, denn da war ja auch nicht viel.

Du kannst doch nicht die Nummer von Jemandem verlangen, wenn du bloss Augenkontakt und ein bisschen Smalltalk vorweisen kannst!

Du musst ihr einen guten Grund geben, dich wiedersehen zu wollen. Sprich, sie findet dich spannend, sexy, interesannt (attraction), fühlt sich wohl bei dir (comfort) etc.

Grz

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank eurer Antworten konnte ich meine Fehler finden!

Der größte Fehler entstand VOR dem Abend.

Einige Dates in der letzten Zeit liefen bei mir nicht so gut, da ich dachte, ich müsse den Super-Alpha raushängen lassen.

Darum habe nie genug Comfort erzeugt.

An diesem Abend wollte ich alles richtig machen und bin von vorn herein auf die genau entgegengesetzte Tour gekommen.

(ich polarisiere mich selbst immer sehr stark, wenn ich irgendetwas Neues lerne)

Tatsächlich gab es sogar einen Shit-Test den ich übersehen hatte. Sie fragte mich irgendwann nach meinem Namen (obwohl sie mich vorher schon damit angesprochen hatte).

Ich gab brav Antwort, wie ein Schoßhündchen.

Das Ding mit der Telefonnummer hab ich dann natürlich auch versiebt.

Beides wären perfekte Mölichkeiten für C&F gewesen, und evtl. hätte das schon ausgereicht...

An dem kompletten Abend war ich ihr gegenüber viel zu nett.

Die Mischung zu finden, ist für mich noch nicht ganz so leicht.

Beim Pro7-Sexreport hat eine junge Dame mal genau gesagt, was sie eigentlich will: "Ein nettes Arschloch".

Eigentlich bin ich das, aber wenn ich mir vornehme jemanden kennen zu lernen, lass ich immer nur ein Programm ablaufen...entweder "nett" oder "Arschloch".

Wie haltet ihr das Gleichgewicht? Wie bleibt ihr natürlich und authentisch, aber der Situation auch immer bewusst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Körperkontakt war anfangs kein Problem, irgendwann fing sie an leichten Abstand zu halten,

Und du hattest nichst dagegen? Und du meinst sie wusste nicht, dass dir das auffallen würde? Du tust den ganzen Abend so, als ob du kein Interesse an ihr hättest, und danach soll sie dir aus reiner Dankbarkeit auch noch ihre Nummer geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du hattest nichst dagegen? Und du meinst sie wusste nicht, dass dir das auffallen würde?

Ich verstehe die Frage gerade nicht. Ich hatte nichts dagegen, dass der Körperkontakt weniger wird?

Dass mir das nicht auffällt?

Du tust den ganzen Abend so, als ob du kein Interesse an ihr hättest, und danach soll sie dir aus reiner Dankbarkeit auch noch ihre Nummer geben...

So war es ganz und gar nicht. Mein Interesse war für jedermann deutlich zu erkennen. Wir haben uns ja die ganze Zeit sehr nett unterhalten.

NACH dem Ding mit der Nummer, hatte ich einfach kein Interesse mehr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim Smalltalk standen wir irgendwann auch sehr dicht aneinander, so dass kaum noch eine Hand zwischen unsere Nasen gepasst hätte

Hättest du zu Ende eskaliert, hättest du nicht nur ihre Nummer sondern sie vielleicht auch neben dir im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich verstehe die Frage gerade nicht. Ich hatte nichts dagegen, dass der Körperkontakt weniger wird?

Du hast dich ihr gegenüber so verhalten, als ob du nichts dagegen hättest. Sie verhält sich negativ, und du ignorierst es, weil du Angst davor hast, deine Meinung zu äußern...

Mein Interesse war für jedermann deutlich zu erkennen.

Du hättest eben auch mal den Mund aufmachen und ihr sagen sollen, was du von ihr willst, statt einfach zu ignorieren, dass es sowieso für jedermann deutlich zu erkennen war. Wenn du den ganzen Abend mit ihr verbringst und sie dann trotzdem bloß nach ihrer Nummer fragst (so wie auch jeder andere Typ, der sonst so mit ihr redet), dann muss das für sie doch ziemlich frustrierend sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich ihr gegenüber so verhalten, als ob du nichts dagegen hättest. Sie verhält sich negativ, und du ignorierst es, weil du Angst davor hast, deine Meinung zu äußern...

Mein Interesse war für jedermann deutlich zu erkennen.

Du hättest eben auch mal den Mund aufmachen und ihr sagen sollen, was du von ihr willst, statt einfach zu ignorieren, dass es sowieso für jedermann deutlich zu erkennen war. Wenn du den ganzen Abend mit ihr verbringst und sie dann trotzdem bloß nach ihrer Nummer fragst (so wie auch jeder andere Typ, der sonst so mit ihr redet), dann muss das für sie doch ziemlich frustrierend sein.

Ja, das macht alles durchaus Sinn. Das ist sogar ein Fehler den ich dauernd mache, auch bei vielen Situationen davor.

Mal den Mund aufmachen...ist gebongt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was du sagst oder tust, ist nicht das Problem. Das Problem ist, warum du manche Sachen nicht sagst oder tust, obwohl du sie gern sagen oder tun würdest.

Du hast Angst davor, ihr deine Persönlichkeit zu zeigen, weil du dich nicht für "attraktiv" genug hältst oder was auch immer. Und sowas riechen Frauen schon auf 30 Meter Entferung...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden