Best Friend an gleicher Frau interessiert

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nach lannnngem grübeln und nach suchen der Lösung, muss ich nun doch Posten. Ich fange erst mal mit der Geschichte an.

Von Freitag auf Samstag war ich mit meinen Besten Kumpel und einem Freund von ihm in einer Discothek. Im Schlepptau auch noch zwei andere, nen Kerl und das besagt Girl was wir beide nur von Bildern kannten.

Er hatte mir schon 2 Tage zuvor indirekt Interesse an ihr bekundigt. Was ich zu erst nicht weiter tragisch fand, da ich es mir abgewöhnt habe, Frauen nach Bildern zu bewerten!!! Da weder mir noch ihm ihr Charakter bekannt war.

Zur Mitte lief der Abend ganz nett, wir haben uns alle super verstanden. Langsam aber wuchs meine neu gier auf sie, seine ebenfalls, bis dahin aber ohne Aktion. Später hatte ich sie mehr oder weniger isoliert. Ich habe ihn aufgefordert das er mitkommen soll, bisschen chillen bei uns, es wäre seine Chance gewesen mit ihr. Dachte mir einfach, bin nen Kumpel und guck mir an wie er sich anstellt. 20 Minuten später probierte ich es nochmal, diesmal war aber der kleine Unterschied, er hatte nen Girl im Schlepptau. Wieder nach auffordern kam kein Interesse von ihm.

Natürlich war mein Interesse an dem Besagten Mädel nicht verflogen und ich sagte mir "okey, ergreife ich die Chance und versuche mein Glück" In Anbetracht das Girl Technisch bei mir über Monate nichts lief, lief es richtig gut. Wir kamen uns schnell näher, haben eng getanzt, saßen wie 2 verliebte in der Lounge mit Augenkontakt, der Kiss wäre möglich gewesen, leider waren bisschen Hemmungen vorhanden und hab es erst mal gelassen.

Mein Best friend hat es bei seinem Girl versiebt, wie er alle Gelegenheiten zum Schuss zu kommen in letzter Zeit versiebt. Zum Ende des Abends fing er an zu sticheln und war eifersüchtig. Provokativ hat er sich bei ihr auf die Rückbank verzogen auf der Heimfahrt (Er sitzt IMMER vorne) Mir waren die Hände gebunden, weil ich fuhr. Ich setzte sie und die anderen bei sich Zuhause ab. Habe den Abend nicht direkt mit nen Kiss Close abgeschlossen. Dazu war ich zu verärgert über ihn um den Mut zu fassen es zutun. Habe es mir aber nicht nehmen lassen, vor seinen Augen ihr Links und Rechts nen Küsschen aufzudrücken. Er hatte nicht mal das fertig gebracht.

Habe mit dem Girl bis jetzt noch nicht großartig weiter geschrieben, aber durch Isolation könnte ich sie bei der nächsten Party wieder soweit bekommen. Da seh ich gar nicht so das Problem drin.

Das Problem ist mein "Kumpel" Wir haben zwar am Sonntag drüber diskutiert und er meinte auch das Freundschaften wichtiger sind. Hat aber meinen Standpunkt nicht verstanden und ihm waren alle Argumente das ich am Zug bin ziemlich egal. Aber ich kenne ihn, er wird sich heimlich an sie ran machen und wollte mich besänftigen das ich die Füße stillhalte. Meines Erachtens hat er mir am Tag in der Disco einen Freifahrtschein gegeben ... Des weiteren ist es mir auch bewusst, wenn ich sie klar machen werde, dass es im Streit mit ihm enden wird. Er würde sie mir nicht gönnen, genau so wenig wie ich ihm.

Wie sollte ich verfahren. Mir ist die Freundschaft wichtig, keine frage. Mir ist aber auch das Mädel wichtig. Letztendlich wäre der beste weg, wenn keiner sie klar machen kann. Aber ich weiß nicht wie ich das wegstecken werde, nicht wegen Ego, sondern weil ich sie Mag.

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen Partyabend mit nem Mädel verbracht, der einigermaßen gut lief und schon stellst du die Freundschaft mit deinem besten Freund infrage?

Bei dir herrscht akuter Frauenmangel und deswegen schreibst du irgendnem Mädel mehr Wert zu als deinem besten Freund. Das find ich sehr scheiße. Überleg dir gut, was du tust. Irgendwann wirst du es bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persiflage hats erfasst.

Siehs mal so, in Berlin hast du ne siebenstellige Anzahl an Frauen, aber nur einen einzigen besten Kumpel. Alles weitere sollte sich erübrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dessen bin ich mir bewusst und das ist ja auch nicht das Ziel die Freundschaft zu verlieren.

Aber ich bin der Meinung das sein Verhalten das ideal einer sehr guten Freundschaft nicht widerspiegelt. Was es zuvor aber immer!!! war.

Und die schuld das seine Olle ihn vor halben Jahr betrogen hat und er jetzt ein Hormonstau hat, trage ich auch nicht. Pffff halbes jahr, das ist doch gar nichts um so was rechtzufertigen, wie er tut.

Denk ich da zu stur oder habe ich da ein falsches Bild was Freundschaften ausmacht?

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder mach einen Dreier draus

This! :fool:

Nee ernsthaft... Schwerter kreuzen is auch nich so mein Ding. Naja zuersteinmal wird bei eurem gegenseitigem Rumgezicke gar nicht erkennbar dass ihr befreundet seid (geschweigedenn Männer). So nen Aufstand wegen einer random Perle die du nichtmal richtig kennst? Klar, sein Verhalten is ganz schön Stur, egoistisch, kindisch vielleicht auch verzweifelt. Aber schau nich auf ihn, schau auf dich!

Es kommt jetzt darauf an was du machst, wie du dich verhälst. Ganz ehrlich, mach was du für richtig hälst. Wenn er wirklich dein bester Freund ist wird er es dir "verziehen" wenn du sie knallst. Auch wenn es eigentlich nichts zu verzeihen gibt :-D ... Finds nur komisch dass eure Freundschaft unter so einer Belanglosigkeit leidet. Das kanns ja nicht sein oder?

Naja, wie heißt es "Beim Geld und in der Liebe hört die Freundschaft auf". Zumindest bei den meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde euch beide blöd.hat er oefters ein target welches dir dann verwehrt wird?wenn ja scheiss auf ihn und nimm sie dir. Wenn nein dann sag ihm dass sie fuer lange zeit das letzte maedchen sein wird wovon du ablaesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder mach einen Dreier draus

This! :-D

Nee ernsthaft... Schwerter kreuzen is auch nich so mein Ding. Naja zuersteinmal wird bei eurem gegenseitigem Rumgezicke gar nicht erkennbar dass ihr befreundet seid (geschweigedenn Männer). So nen Aufstand wegen einer random Perle die du nichtmal richtig kennst? Klar, sein Verhalten is ganz schön Stur, egoistisch, kindisch vielleicht auch verzweifelt. Aber schau nich auf ihn, schau auf dich!

Es kommt jetzt darauf an was du machst, wie du dich verhälst. Ganz ehrlich, mach was du für richtig hälst. Wenn er wirklich dein bester Freund ist wird er es dir "verziehen" wenn du sie knallst. Auch wenn es eigentlich nichts zu verzeihen gibt :yahoo: ... Finds nur komisch dass eure Freundschaft unter so einer Belanglosigkeit leidet. Das kanns ja nicht sein oder?

Naja, wie heißt es "Beim Geld und in der Liebe hört die Freundschaft auf". Zumindest bei den meisten.

haha, ja, Schwerster Kreuzen.....Nee lass mal, dann lieber gar nicht :rolleyes:

Naja man sollte schon meinen, dass so was eine "richtige" Männerfreundschaft eigentlich aushalten sollte. Aber weder ich noch die Freundschaft waren ehemals mit so einen Problem konfrontiert. Habe mir auch nie darüber nen Kopp gemacht.

Naja, warum sollte es aber in einer Beziehung mit einer Frau anders sein. Selbst nach 10 jahren und mehr lernt man noch von seinen gegenüber. :-D

Ja aber ich glaube das wäre wirklich der beste weg, meinen weg zu gehen so wie ich das für richtig halte. Ich muss halt gucken wann sein Verhalten m mir gegenüber von gleichgültig zu Wut wandelt und dann die richtigen Worte finde.

Vielleicht wird es auch gar nichts und wenn's bei ihm was wird.....gut muss ich halt so nehmen und irgendwie SEHR schnell nexten. Aber leicht wird es nicht.

Die Unterhaltungen und Körpersprache waren für mich der Inbegriff von gegenseitiger Sympathie, dass kann ich nicht einfach so wegwerfen.

Ich finde euch beide blöd.hat er oefters ein target welches dir dann verwehrt wird?wenn ja scheiss auf ihn und nimm sie dir. Wenn nein dann sag ihm dass sie fuer lange zeit das letzte maedchen sein wird wovon du ablaesst.

Nein das ist ja auch das Kuröse, norm stehen wir auf unterschiedliche Frauentypen.

Haste natürlich recht. Ich sollte auch nochmal meine Bedürfnis nach ihr bei ihm verdeutlichen. Bis jetzt KANN es bei ihm ja nur überwiegend vom Körperlichen ausgehen........Aber ich kenne ja nun auch ein stück weit mehr ihren Charakter, auch wenn es noch nicht so ausgeprägt ist.

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in der glücklichen Position zumindest theoretisch zu wissen, wie man Frauen verführt. Er anscheinend nicht. Sei doch einfach Kumpel und lass es ihn versuchen und halt dich zurück bzw. kümmere dich um andere Frauen! Ich versteh das echt nicht, wie man wegen irgendner Schnalle seine Freundschaft aufs Spiel setzt.

Die Unterhaltungen und Körpersprache waren für mich der Inbegriff von gegenseitiger Sympathie, dass kann ich nicht einfach so wegwerfen.

Ich muss es einfach mal so hart sagen: Hier spricht kein Verführer, sondern ein Wussy, der sich am einzigen Strohhalm klammert, den er hat. Ich kenne unzählige lose Bekanntschaften, die mir und denen ich sympathisch bin. Warum? Weil ich mit vielen Leuten rede. Tu das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde euch beide blöd.

Bester Post in diesem Thread.

Ernsthaft. Eigentlich gilt bei sowas, sollten keine Absprachen bestehen: Der bessere gewinnt in der Tat. Wenn dein Kumpel ein AFC ist, brauchste dir ja keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hört auf die Frau wie ein totes Stück Fleisch zu behandeln, ihr Nekrophilen! Sie wird schon wissen, für wen sie Interesse hat. Möge der Bessere gewinnen...

Oder wollt ihr beide später darüber nachdenken, dass euer HB vielleicht was mit dem anderen anfangen würde...

Ach, und noch was:

...weil du sie magst.

Wenn du wirklich SIE magst, dann willst du doch, dass SIE glücklich wird... oder nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden