Spannung in einer LDR erhalten bzw. ausbauen!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joefromthehan

Hi,

Wie erhalte ich Attraction bzw. bau sie jedem Tag ein bisschen mehr aus über die Distanz, zumindestens, wie bin ich immer der bessere Freund bzw. Verführer mit einer Konkurrenz die jeden Tag greifbar ist und nicht nur bis auf die Wochenenden virtuell??

Und wieviele SMS/Anrufe sind über lange Strecken noch nicht needy??Oder, wie bring ich sie dazu immer mehr zu investieren als ich??

Danke schonmal im voraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Habe zur Zeit auch eine Fernbeziehung, die Frau ist aber sehr unkompliziert zum Glück. Wir sehen uns fast jedes Wochenende. Ich schreibe ihr immer, wenn mir danach ist, ich schreibe ich auch nicht, wenn mir nicht danach ist, manchmal kommt es sogar vor, dass wir dann zwei Tage gar kein Kontakt haben, aber das war nie anders und daher finden wir das beide nicht schlimm. Oft schreibt sie mich auch zuerst an, ich finde das sollte ausgeglichen sein, ein Tag sie, ein Tag du. Oft benutze ich auch Einleitende Sätze wie "Hey, ich laufe gerade am Fluss entlang, hier ist grad ein Entenschwarm, da musste ich an dich denken" (Insider: Ich hatte ihr am Wochenende gesagt, sie würde gehen wie eine Ente), das kommt oft besser als "Hey, na wie gehts? Was machst du so?"

Für weitere Tipps wäre ich dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!!

Ja auf die Distanz ist es schwieriger als wenn man sich jeden Tag sehen kann. Ich mach es aktuell so wie mein Vorposter, melde mich wenn ich Lust dazu hab. Schreib dann eine SMS oder ruf an, kommt dann nichts, schreibe ich keine mehr, d.h. ich telefoniere ihr nicht nach was sie macht bzw. warum sie nciht schreibt, bis sie sich meldet. War am Anfang nicht einfach, funktioniert aber gut und man umgeht die Needy falle.

Attraction über einen lange Zeit und lange Distanz geht meines Erachtens nur sehr selten.

Warum soll sie mehr investieren als du? Gut für dein Ego? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieviele SMS/Anrufe sind über lange Strecken noch nicht needy??Oder, wie bring ich sie dazu immer mehr zu investieren als ich?

Sms sind immer bescheuert. Wer es will, der findet auch einmal am Tag die Zeit, kurz anzurufen. Warum soll sie "investieren", was immer Du damit meinst? Suche nach Bestätigung?

Wie erhalte ich Attraction bzw. bau sie jedem Tag ein bisschen mehr aus über die Distanz, zumindestens, wie bin ich immer der bessere Freund bzw. Verführer mit einer Konkurrenz die jeden Tag greifbar ist und nicht nur bis auf die Wochenenden virtuell??

Monogamie (auch offiziell) aufgeben. Sich über Erfahrungen und Erlebnisse austauschen und das dann bei Treffen ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieviele SMS/Anrufe sind über lange Strecken noch nicht needy??Oder, wie bring ich sie dazu immer mehr zu investieren als ich?

Sms sind immer bescheuert. Wer es will, der findet auch einmal am Tag die Zeit, kurz anzurufen. Warum soll sie "investieren", was immer Du damit meinst? Suche nach Bestätigung?

Monogamie (auch offiziell) aufgeben. Sich über Erfahrungen und Erlebnisse austauschen und das dann bei Treffen ausleben.

Ein Kinderfasching hier . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden