LR: Sie beißt in den Köder, und zieht die Angel für mich an...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist erst das zweite Mal seit ich PU mache dass ich einen Lay wirklich vollziehe, und nicht vorher etwa LMRed werde. Wer Inspiration finden kann, bitte schön, produktive Kritik ist auch willkommen - interessessieren tut mich zZ aber mehr, wie ich mit ihr weitermachen kann.

Vorspiel:

Vor zwei Wochen:

In meiner Stammdisse, ich sprech zwei HB7.5 an, weil ich die eine mit einem CnB Approach von letzter Woche verwechsel. Nachdem das missverständnis geklärt ist rede ich ein wenig mit ihr, HB7.5, mein Alter, und #close sie.

Sie hat zwar einen tadellosen Körper, aber ist insgesamt nicht mein Typ - aber insbesondere wirkt sie wie jemand, der viele Probleme mit sich rumträgt.

Ich beschließe nicht anzurufen, nicht zuletzt da mein Game in meinen Augen eher schwach war.

Vor einer Woche

Ich sehe sie wieder auf der Tanzfläche, und spreche sie einfach wieder an

...

HB: Du hast dich nicht gemeldet! (zwischen ernst, verharmlosend und einfach drüber lachen)

Ich: (ironisch) Ja ich weiß ich bin sehr böse...

HB: Ja komm ist egal.

Wir machen Blabla

Wir kommen auf das Thema Männer-Frauen. Sie meint zu mir irgendwann, ihre letzten Beziehungen wären alles Enttäuschungen gewesen, und sie hätte erstmal keinen Bock was mit einem Mann anzufangen. Hab kein Problem mit LJBF. Trotzdem geb ich ihr meine Nummer, und wir vereinbaren zu tellen.

Sie ist mit ihrem besten Freund/Dancing-Monkey/AFC-Hund/FB/wasauchimmer in der Disko. Wir gehen noch in eine andere Disko wo bessere Musik läuft, danach zu meinem Auto und ich fahre weg.

Sie ruft mich noch am nächsten einmal an, gib mir eine festnetznummer, und ob ich bock hätte auf Disko, was ich verneine - geht echt nicht. Ich schick am Abend noch ne "viel Spaß"-SMS, keine Antwort. Am nächsten Tag noch ne SMS ob sie bock hat zu tellen, keine Antwort. Ich vermerke sie als flake, Egal.

Vorgestern:

Nachdem eine WG-Party früher endete als ich dachte begeb ich mich in meine Stammdisse, um noch ein paar Sets zu schmeißen. Aber die Atmossphäre gefällt mir nicht, wie Ü30+Karneval und der DJ ist ein Arschloch.

Ich laufe durch die Menge, da sitzt sie auf einer kleinen Stufe.

Ich: Hi

Sie: Hi

Ich: Hey diesmal hast du dich nicht gemeldet

Sie: Hm ja.... ich weiß war eigentlich scheiße von mir .... ja ....

Ich: Ja egal, hast du bock dich irgendwo hinzusetzen

Kein Mädchen da das mich reizen würde, und HB ist ganz nett. Wir gehen auf eine kleine Sitzbank. Unterwegs treff ich noch andauernd Bekannte von mir, was vielleicht Social Proof ist.

Unsere Unterhaltung verläuft sehr entspannt zumindest für mich. Ich versuche nicht sie zu beeindrucken, sondern nur mich nett zu unterhalten - die einzige anstrengung die ich habe ist, jeden Gedanken an bewusstes gamen abzublocken. Wir gehen ab und zu tanzen wenn der DJ keinen müll spielt, trinken was.

Ich hab praktisch kein Kino gefahren, aber irgendwann ist sie "so müde" dass sie sich an meine Seite schmiegt und ihren Kopf auf meine Schulter legt. Ich leg meinen Arm um sie. Sie legt ihre Hand auf mein Knie und tippt zur Musik.

Ich mache weiter wie bisher, möchte noch nicht eskalieren. Ist mir zu früh.

Wir gehen wieder in die andere Disse. Sie will sich wieder in die Ecke sitzen. Sie dreht sich ne Zigarette. Ich nehm sie in meine Arme. Sie hat ihre Arme verschränkt, ich schnapp mir ihren Arm und ergreif ihre Hand, um diese Eskalationsstufe abzudecken. Nach einer Zeit geschmuße setze ich zum KC an. Wir schmußen noch sehr lange.

Sie hat vor in der Stadt bei einem Freund zu übernachten, ich will nach hause fahren. Wir gehen noch ein Stück. Als ich meine Hand ausstrecke um ihre zu greifen greift sie ihrerseits sofort zu.

"Also eigentlich möchte ich ja lieber mit zu dir kommen" - ok, wir fahren zu mir.

Zu hause zeige ich ihr kurz die Wohnlichkeiten, dann gehts in mein Zimmer.

Lay:

Es ist schon spät, sie legt sich in mein Bett in Top und Strumpfhose, ich in Unterhose.

Sie legt sich in meine Arme, und schnurrt wie ein Kätzchen das gestreichelt wird. Ich ziehe ihr erstmal das nervige Top aus, sie macht es direkt selbst und entledigt sich des BHs gleich mit.

Nach etwas kuscheln entferne ich noch die Strumpfhose, und wir beginnen ein wenig zu schubbern, sie auf mir. Sie streichelt meine Beine, ich lenke ihre Hand auf meine Unterhose und sie macht weiter, während ich sie zwischen den Beinen streichel - irgendwann schiebt sie ihre Hand in meine Hose und massiert meinen Penis. Ich zieh die Hose aus und gehe mit meinen Fingern unter ihre, und das Kleidungsstück ist auch bald weg.

Wir vögeln dann eine ganze Weile... :cool:

Aftermath:

Wir kuscheln am nächsten Morgen nochmal stundenlang in meinem Bett, chillen ein bisschen, wechseln aber kaum Worte.

Sie schreibt mir dann noch eine SMS mit "Gute Nacht *kuss*" und wir könnten die nächsten Tage tellen. Sie meinte von sich aus sie wolle mich nochmal wiedertreffen, so nächsten Mottwoch und Donnerstag.

Was bleibt:

Die Sache ist die: Sie hat zwar einen schönen Körper, und Erfahrung im Bett, aber ich empfinde ihr gegenüber keine Liebe. Sie hat weder die äußeren Merkmale die in mir richtige tiefgehende Attraction, sprich Verliebtheit triggern, noch fühle ich mich zu ihrer Persönlichkeit in dieser angezogen. Es war schön sie zu vögeln, und das meine ich mit vollem Respekt gegenüber dieser Frau, ihr wisst was ich meine, aber sie ist für mehr nicht mein Typ.

Sie ist jedoch anscheinend in mich verliebt.

Ich für meinen Teil fand den Sex mit ihr gut, aber ich kann mir keine LTR mit ihr vorstellen - dazu hat sie zuviel mentalen Balast (Eltern geschieden) und wir haben auch nicht wirklich über tiefe Sachen geredet - es stimmt die Chemie so nicht. Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen eine Fickbeziehung mit ihr zu haben - das m.E.n. oft zu kompliziert und mir zu seelenlos. Sie zieht mich nicht stark genug an, PUNKT.

Andererseits weiß ich aber von mir selbst, dass Mädchen von denen ich das nicht dachte nach einiger Zeit des Kennenlernens für mich auf einmal beziehungsbar sind.

Und warum zur Hölle sollte ich wählerischer sein mit der Wahl meiner Beziehungen als andere Typen, welche der Reihe nach Mädchen verschleißen, Beziehungen bloß um der Beziehung willen eingehen und Freundinnen bloß zum vorzeigen & vögeln haben? Wenn die mit der damit verbundenen emotionalen Schieflage klarkommen, warum ich nicht?

Schließlich noch ihre Situation:

Ihr flakige Verhalten erschien mir nun mehr als Blockade - möglicherweise wollte sie den Kontakt vermeiden, um sich in mich zu verlieben, oder weil sie sich davon höhere Intentionen erhofft.

Nun, sie macht gerade ihr Abi, und ich will ihr in dieser Situation keinen Schlag versetzen - und erst recht will ich ihr Selbst- und Männerbild nicht noch mehr beschädigen, als es ihr in ihrem Leben offenbar passiert ist.

Mein bisherige Intention:

- Klar stellen, dass ich sie mag und sie respektiere (und sie nicht bloß verarschen wollte zum vögeln)

- dass ich aber Zeit brauche um mir wirklich klar zu werden, ob ich mir was mit ihr vorstellen könnte, und dass ich sie vor einer Enttäuschung bewahren möchte.

Ich habe bisher noch keinen SOI oder SOD in diese Richtung gegeben, aus den oben beschriebenen Gründen. Das dies vielleicht auch tölpelhaft ist gebe ich zu.

Eure Meinung dazu?

Ansonsten bin ich überrascht, mit wie wenig Rapport und Attraction Anstrengung meinerseits ein Mädel mich zum Lay führt - sie hat mir quasi stets einen kleinen Eskalationsvorsprung gegeben, den ich nur ganz easy weiterführen musste. Ich denke nach diesem Muster sollten Interkationen wirklich laufen - sie investiert, um mich zu kriegen, und ich bin einfach nur "ich selbst"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Game, ich wünschte mir eigentlich noch ein klein wenig mehr Details zum Aufriss. Sonst, danke für die Inspiration!

Zum Problem: DU hast kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutes Game, ich wünschte mir eigentlich noch ein klein wenig mehr Details zum Aufriss. Sonst, danke für die Inspiration!

Zum Problem: DU hast kein Problem.

du hast MINDESTES EIN PROBLEM, wahrscheinlich mehrere!

Lösung: Locker bleiben, es laufen lassen, gucken was passiert, NICHT DENKEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...?...du scheinst dir mehr Gedanken über SIE zu machen als über DICH? Sag ihr doch einfach in netten worten wie es bei dir gefühlsmäßig aussieht, wenn sie mehr will ! Es geht mir mit einer FC-Freundinn genauso aber deswegen stoße ich sie nicht von der Bettkannte..., Handel einfach wonach dir in der Geschichte ist.. ;)

MfG NussKnacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eminenz

Es drückt mir aufs Gewissen, wenn sich ein Mädchen in mich verliebt, und ich weiß dass meine normalen Aktionen von ihr missverstanden werden - da liegt das Problem.

Du willst Details über den "Aufriss" - Nun, mein Game war bei der ersten Begegnung im Club eher mies, danach war ich einfach ich selbst - d.h. möglichst nah an dem, was ich wirklich sein will.

Das erste Ansprechen geschah durch eine Verwechslung. Ich opene das 2er Set, weil ich die eine verwechsel. Beide stehen mit dem Rücken zur langen Bartheke, ich stelle mich neben mein HB und wir reden ein bisschen.

Ich muss sagen, an dem Tag war ich extrem müde und mein Game war sehr schlecht. Insbesondere insofern, als dass ich aus purem Sportsgeist approacht habe. Ich habe mir ihre Nummer geholt um des #c willen. Meine BL war verfallen, und ich habe auch praktisch kein (bewusstes) Rapportgame gemacht.

Sie sah mich später noch mit einem anderen Set, und an dieser Stelle möchte ich anmerken: Es ist wirklich egal, ob Frauen euch mit anderen Frauen sehen, selbst wenn ihr sie 15 zuvor #closed habt weil ihr "gerade gehen" wolltet. Letztlich tut es nichts negatives zur Sache

Nun, weil ich mich so schlecht gefühlt habe, und sie eher als LSE in Erinnerung hatte, rief ich sie nicht an.

Ich glaube allerdings, dass es bullshit ist, so zu denken. Man kann Mädchen auch mit schlechten Aufrissen kennenlernen, man sollte eine Chance nicht danach bewerten wie die ersten paar Minuten in einem Club liefen. Man weiß nicht, ob man es vergeigt hat.

Beim zweiten Treffen hab ich mich recht schnell rausreden können, es war ihr anscheinend nich so wichtig dass sie mich wegstoßen wollte. Ich gab ihr noch meine Nummer, und wir haben etwas tiefer gehend geredet. Später zog ich mit ihr und ihrem besten Kumpel durch die Gegend, mit dem ich mich auch ganz gut verstanden habe.

Was ganz interessant ist, weil es gegen einen Limiting Belief von mir "Niemand interessiert sich für dich" verstößt: Wir stehen vor meinem Auto, sie sagen etwas über Studis, ich dreh mich plakativ weg wie eingeschnappt, sie macht "Ohhh" und streichelt mich plakativ. Wie jemand auf mASF schrieb, wenn man sowas mit Mädchen macht kommen fast immer derartige Aktionen. Es war für mich schon ein Wagnis durchdie Brille dieses tiefsitzenden LB.

Bei unserer letzen Begegnung gab es in der Tat auch nicht viel mehr Rapportgespräche - eine Ex-Frauenbekanntschaft die durch die Disse geistert, und dann noch ein paar Bekannte.

Was mir auffällt, wenn ich zurückdenke an frühere Makeouts, es kommt vor allem darauf an zu vermitteln, dass man sich wohl in seiner Haut fühlt. Dass man zielstrebig ist, dass man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, sich nicht anstrengt an sie ranzukommen und vor allem auf sein eigenes Wohl achtet.

Hm, weil es mir gerade einfällt: Ich hab sie zum Bahnhof gefahren, wir gehen zu den Gleisen, sie schleppt all ihr Gepäck. Meine einzige Reaktion darauf: "Die Frau trägt alles, das erinnert mich fast schon an türkische Verhälltnisse" Sie *lacht* "Ne, dafür müsstest du noch 10m vor mir gehen"

Hoffe das konnte was produktives vermitteln.

@Zozok

Lösung: Locker bleiben, es laufen lassen, gucken was passiert, NICHT DENKEN !

Ist wohl der einzige brauchbare Weg

@Nussknacker

Zustimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden