7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bild von dir um Haare und Kopfform beurteilen zu können, wäre schon recht praktisch.. :-D

Ansonsten: http://www.friseur-experte.de/content/fris...ktiv-charme.jpg Kürzer geht kaum. Ist halt immer eine Typfrage.

Ein guter (!) Friseur kann dich da übrigens an besten beraten - individuell an deinen Haartyp und deine Kopfform angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bild von dir um Haare und Kopfform beurteilen zu können, wäre schon recht praktisch.. :-D

Ansonsten: http://www.friseur-experte.de/content/fris...ktiv-charme.jpg Kürzer geht kaum. Ist halt immer eine Typfrage.

Ein guter (!) Friseur kann dich da übrigens an besten beraten - individuell an deinen Haartyp und deine Kopfform angepasst.

Steht aber auch nur nem farbigen wenn mir mal ehrlich sind.

Egal ob blond, schwarz, braun oder rothaarig... mit weißer Haut sieht das immer panne aus.

@TS

Würde auch nie auf die Idee kommen mir die Haare so runter zu rasieren.

Außer man hat schon Haarausfall oder hohe Geheimratsecken.

Weiß jetzt nicht was du unter Kurzhaarfrisur meinst aber lass ruhig noch was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bild von dir um Haare und Kopfform beurteilen zu können, wäre schon recht praktisch.. :yahoo:

Egal ob blond, schwarz, braun oder rothaarig... mit weißer Haut sieht das immer panne aus.

Genau aus diesem Grunde habe ich das Bild gepostet... Man kann keine vernünftigen Tipps für eine Frisur geben, wenn man weder Haartyp, Hautfarbe, Kopfform oder gar allgemeinen Style kennt. Einen 15 jährigen albino hip hopper berät man anders als einen 30 jährigen schwarzen im Business Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man finde ich pauschal so nicht sagen. Rothaarig würde ich allerdings auch aus schließen und wenn man total blass ist wird es auch schwierig aber ansonsten geht es auch bei "Weißen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man finde ich pauschal so nicht sagen. Rothaarig würde ich allerdings auch aus schließen und wenn man total blass ist wird es auch schwierig aber ansonsten geht es auch bei "Weißen"

Ok, ich spreche da aus meiner Erfahrung heraus.

Und es ist sicher auch eine Frage des eigenen Geschmacks.

Ich selbst bin zwar nicht blass aber dennoch stehen mir keine kurzen Haare.

Und bei den meisten empfinde ich es als genauso unattraktiv.

Wobei es mit 3Tage Bart noch einigermaßen gehen kann.

So ganz kurze Haare haben halt ein riesen Vorteil.

Man muss sie kaum bis garnicht stylen usw. da bin ich schon etwas neidisch manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden