Mein Pickup-Tagebuch von Satyr0815

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@KRowland:

Freut mich zu lesen. Wenn das, was ich hier schreibe für den einen oder anderen interessant ist, dann schreibe ich ja nicht ganz umsonst.

Aktuelle Gedanken (Pläne Studium)

Bekanntlich soll man ja seine Ziele genau definieren, sonst erreicht man sie nicht. Also gebe ich hier mal ein paar Gedanken zum Besten, die ich zur Zeit zum Thema Frauen habe, was ich in nächste Zeit machen will und nicht machen will.

Ich werde NICHT clubben oder Fremde approachen gehen. Ich habe dazu zur Zeit einfach keine Lust und mittlerweile sogar tatsächlich anderes zu tun.

An der Uni sehe ich jedoch in meinem Semester sehr viele hübsche Mädels und es wurmt mich doch immer ein wenig, wenn ich gar nichts mache.

Ich habe aber wirklich keine Lust mehr, mich zu verstellen und zu versuchen anders zu sein als ich bin. Ich möchte beispielsweise 1.nicht krampfhaft C+F sein müssen, wenn mir nicht sowieso danach ist.

Stattdessen versuche ich es mal andersherum. 2.Ich bin einfach mal ich, und bleibe ich, und spiele mit offenen Karten. Ich versuche mit den Mädels, die ich mir ausgeguckt habe, ins Gespräch zu kommen und sehe, ob wir uns ohnehin gut verstehen. Wenn ja, dann kann ich ja mal versuchen ein Treffen auszumachen, und sonst halt nicht. Wenn ich mich mit einer nicht verstehe, dann sind wir halt nicht auf einer Wellenlänge, aber das heißt dann ja nicht, dass ICH etwas falsch gemacht habe.

Du hast nen netten Thread!

Ich will dich aber mal etwas anstupsen.

habe die Stellen makiert.

zu 1: Du musst nicht C&F sein. Niemals krampfhaft, dies muss sich zu deinem neuen ego entwickeln, wenn du es immer wieder machst sollte es nach einer Weile unbewusst so stark geankert sein, dass du automatisch C&F - Reaktionnen zeigst.

zu 2: Du sollst durch PU auch du selbst bleiben, aber ein besseres selbstsichereres Ich, dass das auch ausstrahlt.

Und weiter machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal folgendes für die nächste Zeit überlegt:

Ich gehe ab jetzt immer FreitagAbends ins Kino. Dann habe ich es eh immer bereits vor und sollte ich in der Uni mal ins Gespräch kommen mit einer der (echt zahlreichen) hübschen Kommilitoninnen, und sie dann auch noch sympatisch ist, kann ich erzählen, dass ich vorhatte XY zu gucken und sie einladen mitzukommen.

Ich bin echt beeindruckt wie viele dort für mich in Frage kämen. Heute geh ich noch allein, hoffe nächste Woche nicht mehr. ;)

(Ganz nebenbei bemerkt: Ich achte natürlich darauf, gepflegt zu wirken, gut zu riechen und auch gepflegt angezogen zu sein. Ob ihr es glaubt oder nicht, viele Studenten rennen rum wie der letzte Louie. Ich glaube deshalb, ich habe schon bei einigen Mädels einen ganz guten Eindruck gemacht nur aufgrund dessen, dass ich nicht so schlampig rumrenne.)

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag gehts wohl mal wieder los. Ich gehe mit zwei guten Kumpels, mit denen ich länger nichts gemacht hatte, weg in irgendeine Disco.

Ich werde mich bemühen mehr Persistance als bisher zu zeigen.

Abgesehen davon suche ich nicht nach ONS oder so, eher nach einer Beziehung. Aber der Anfang ist ja eh in etwa gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder etwas ernsthafter

Der Abend am Samstag war gar nichts. Ein Kumpel war krank, mit dem andren habe ich die ganze Zeit geredet und sonst niemanden kennengelernt, der Club war so voll, dass wir nicht einmal auf die Tanzfläche konnten. In Wirklichkeit ist das aber kein Hindernis mit Mädels ins Gespräch zu kommen. Ich war an dem Abend nicht motiviert genug. Ich hatte zugegeben sogar AA.

Ab jetzt möchte ich das ganze wieder etwas ernsthafter angehen. Dazu habe ich mir Ziele überlegt und es schön in kleine Schritte aufgeteilt, damit ich an jedem einzeln arbeiten kann.

Das größte Ziel: Ich suche eine Beziehung. Im groben möglichst ein hübsches, nettes Mädchen, mit dem ich mich gut verstehe, auch ohne mit Absicht irgendwelche Verhaltensweisen zu zeigen. Leider kann ich solch ein Ziel nicht wirklich beeinflussen. Entweder ich treffe so jemanden oder nicht; die Wahrscheinlichkeit steigt jedoch wenigstens etwas, wenn ich häufiger ausgehe.

Dies kann ich also nicht so direkt angehen, es ergibt sich, wenn ich Glück habe, nebenbei. Stattdessen:

Das größte Ziel, das ich auch beeinflussen kann:

Das größte Ziel, das ich durch eigene Anstrengung auch erreichen kann, ist ein Lay. Ich finde das alles verdammt viel Arbeit, auf Dauer habe ich auf das ganze auch keine Lust, aber ich möchte es jetzt mal hinkriegen, bis zu einem Lay zu kommen, um mir selbst zu beweisen, dass es (mir) überhaupt möglich ist, und dass ich es aus eigener Kraft erreichen kann. Dies wird das große Ziel sein, an dem ich durch einzelne Schritte arbeiten werde. Folgende Einzel-Schritte habe ich mir überlegt:

1. Schritt:

Ich muss mich wieder an das Approachen gewöhnen. Vor einiger Zeit war ich ja bereits häufiger allein unterwegs und es wurde immer besser. Ich erinnere mich noch, dass Ansprechen ganz leicht ist, sobald man sich am Abend nur ein Mal überwunden hat. Ich muss also wieder los, mich einmal überwinden und mir wieder angewöhnen mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

Ganz konkret: Weggehen und leute anquatschen.

2. Schritt:

Unter den Leuten, die ich so anspreche, wird auch die eine oder andere HB sein, die mir gefällt. Da ich mir ja in Schritt 1 angewöhnt habe sowieso mit den Leuten zu reden (wenn ich ausgehe), kann ich im Gespräch abtasten, wie offen sie für mich wäre. Läuft es mit einer gut, versuche ich bis zum KC zu kommen. Habe ich das geschafft, versuche ich ein Date auszumachen.

Ganz konkret: Versuchen bis zum KC zu kommen. Date ausmachen.

3. Schritt:

Bisher habe ich mich (fast) noch nie mit einer HB zu einem Date getroffen, weil ich immer vorher bereits davon ausging, es wäre ihr sowieso zu langweilig mit mir. Das muss gar nicht so sein. Nachdem ich also bereits HBs gefunden habe, die bereit sind, sich mit mir zum Date zu treffen, werde ich Daten und Daten, bis ich selber für mich eine Art Routine entwickelt habe, sodass ich selber beim Date Comfort habe. Ich versuche also quasi das Bei-einem-Date-sein in meinen Comfort-Bereich zu bringen.

Ganz konkret: Daten, bis ich dabei nicht mehr aufgeregt bin.

4. Schritt:

Wenn ich es schaffe, Dates zu haben und dabei nicht aufgeregt zu sein, dann muss ich versuchen, elegant das HB zu mir nach Hause zu bekommen oder zu ihr zu kommen, ohne dass auf dem Weg attraction oder Spannung flöten geht.

5. Schritt

Zielgerade. Jetzt nicht noch vermasseln!

Ganz konkret: Lay einleiten und durchführen.

Danach habe ich es geschafft. Ich finde, damit habe ich mir ziemlich gute Teilschritte überlegt, an denen ich nun arbeiten werde.

Und wenn ich viel Glück habe, treffe ich dabei sogar eine HB, mit der sich mehr ergibt.

Also dann - ich mache mich mal an Schritt 1. Am Wochenende geht`s los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht mehr an Pickup. "Persönlichkeitsentwicklung" und so weiter finde ich zwar ganz gut, aber daran, Frauen für sich interessieren zu können, glaube ich nicht mehr.

Ich habe mein Ziel geändert: Sex mit 50 verschiedenen Nutten. Ist wenigstens von mir beeinfluss- und erreichbar.

Außerdem will ich mich bemühen, im Alltag Frauen möglichst gut zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla,

schonmal mit einem Wing versucht oder mal jemanden beobachtet, der es drauf hat? Kann ziemlich interessant und inspirierend sein.

Andererseits kann ich deinen Frust verstehen. Sowas habe ich auch öfter. Man fragt sich, wie dämlich die Weiber eigentlich sein können und fühlt sich von der Welt betrogen.

Allerdings weiß ich nicht, ob es dich zufriedenstellen wird, wenn du 5000.- Euro für Nutten ausgegeben hast.

Versteh mich nicht falsch: Ich frage mich auch immer öfter, ob ich nicht einfach mal zu einer Nutte gehen soll, um es hinter mich zu bringen, vielleicht platzt dann ein Knoten im Umgang mit den Mädels. Ich verurteile dein Vorhaben nicht.

Ich zweifele nur die Sinnhaftigkeit an.

Vielleicht gehst du die Sache einfach zu verbissen an. Übe dich im Umgang mit den Frauen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt und versuche nicht, alles zu erzwingen.

Wenn dir der Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung gefällt, verfolge den! Lass die Weiber außen vor! Fick ein paar Nutten!

Und wenn du dir den Frust mit den Weibern von der Seele gebumst hast kannst dich vielleicht wieder besser auf die Mädels einlassen.

Wünsche dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch immer öfter, ob ich nicht einfach mal zu einer Nutte gehen soll, um es hinter mich zu bringen, vielleicht platzt dann ein Knoten im Umgang mit den Mädels.

Definitiv nein. Das ist auch nicht das Ziel. Es gibt keinen "Knoten", der platzt und plötzlich ist alles anders. Und du bringst doch nichts "hinter dich".

Aber Nutten machen Sex einfach berechenbar.

Die Idee, Leute auf der Straße anzusprechen und zu versuchen einen "KC" oder "Lay" zu ergattern, ist eigentlich recht merkwürdig:

Wenn ich z,b, will, dass jemand meinen Abfluss reinigt, dann laufe ich doch auch nicht durch die Straßen und spreche willkürlich Leute an und hoffe, sie irgendwie dazu zu bringen mit zu mir zu kommen und dann meinen verstopften Abfluss freizumachen. Ich gehe von vornherein zu einem Klempner. Der ist von vornherein darauf eingestellt, mir mit dem Abfluss zu helfen und wird das ohne große Überzeugungsarbeit meinerseits machen. Genauso wenn ich krank bin. Ich laufe nicht durch die Stadt und suche nach zufälligen Leuten, die meine Beschwerden heilen. Ich gehe zum Arzt. Und ebenso halt wenn ich jemanden für Sex suche. Ich melde mich bei einer an, die sowas anbietet.

Und dass es nichts groß ändert kann ich dir schonmal sagen, weil ich es schon lange so mache. Der Unterschied, den es bringt, ist einfach, DASS du Sex hast anstatt keinen zu haben- so einfach.

Ich kann nicht im Entferntesten verstehen, dass der Beruf der Prostituierten so niedrig angesehen wird. Ich finde, diese Frauen verdienen beinahe schon Ehre für ihre Arbeit. Sie sind das genaue Gegenteil der willkürlichen, oft unlogischen Frauen, die nicht als Prostituierte arbeiten. Sie sorgen dafür, dass man Sex und auch Nähe (!) haben kann, wenn man es braucht und dass man es ganz einfach im Tausch gegen Geld erhält. Eine vollkommen normale Dienstleistung, die zum Nutzen beider Seiten ist. Der Inbegriff rationalen Verhaltens. Beide Seiten haben etwas davon. Und am Ende wird Sex berechenbar. Man kann sich überlegen "Heute möchte ich mal wieder Sex haben" und geht halt hin. Alles super.

(Selbstverständlich rede ich von Frauen, die sich etwas dazuverdienen und nicht von Zwangsprostituierten, aber das soll hier bitte nicht Thema sein!)

Und wenn du dir den Frust mit den Weibern von der Seele gebumst hast kannst dich vielleicht wieder besser auf die Mädels einlassen.

Nein. Das ist nicht gemeint und so etwas passiert nicht. Bei `Privaten` Frauen weiß man einfach nicht, was sie im Austausch gegen Sex oder Nähe überhaupt haben wollen und sie sagen es einem auch nicht. Im einen Moment haben sie Interesse, im nächsten vielleicht nicht, dann war man mal wieder zu nett, dann zu wenig nett oder vielleicht hat sie einfach grundsätzlich kein Interesse. Bis ich mal zufällig eine treffe, die ähnlich tickt wie ich und die das will, was ich will, kann ich ja Jahre suchen! (Und manch einer tut das ja.)

Zu Nutten zu gehen ist nicht der Versuch hinterher besser mit `Privaten` Frauen umzugehen, sondern sie ersetzen diese. So wird alles ein wenig berechenbar und man kann `rationale` Beziehungen führen (Zweckbeziehungen).

Und btw: allermeistens sind das übrigens extrem attraktive Frauen, also mindestens 7-10. Welche, die man auf der Straße eh nicht überreden könnte, sich mit einem zu treffen. Und von denen bekommt man mal eben ganz unkompliziert und ohne Gezicke und ohne dumme Spielchen einen geblasen und besten Girlfriendsex. Bessere Beziehungen gibts nicht mit `Privaten`.

Was mir dabei einfällt, vielleicht kann man die eine oder andere `private` dazu bringen, sich auch auf einen Tausch einzulassen, der für beide Seiten von Nutzen ist. Ich glaube, PUAs versuchen doch, durch bestimmte Verhaltensweisen usw. den Nutzen für die Frau zu erbringen, also sich so zu verhalten, dass die Frau allein die Anwesenheit der Person schon als Gewinn betrachtet und bereit ist, für Ihn zum Nutzen zu sein. Das ist zwar eine tolle Phantasie, das ist mir aber zu schwer bzw. halte ich es für unmöglich.

Wenn ich es also nicht schaffe, durch meine tolle, schimmernde Persönlichkeit Frauen so zu begeistern, dass sie schon meine Anwesenheit als Gewinn betrachten, muss ich halt einen anderen Gewinn für sie in Aussicht stellen. Es soll ja gerne für beide Seiten von Nutzen sein, das ist ja nur fair.

Hat das schonmal jemand gemacht ? Eine Frau hauptsächlich durch Geschenke oder sogar direkt Geld bekommen ? Ich wüsste echt nicht recht, wie das geht, man kann ja nicht fragen "Wieviel?" dann steht man wieder doof da.

Ich will ja nur eine Beziehung kreieren, die für beide Seiten von Nutzen ist, und bei der beide Seiten wissen, worin der Vorteil beider liegt. Sagt nicht, das sei was Schlechtes!

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich eine Psychologie-Vorlesung und wir haben einen Persönlichkeitstest gemacht. Dabei konnte man in eine von drei Gruppen (durch Beantworten von Fragen) eingeteilt werden. In etwa: kreative, emotionale und rationale. Manche hatten in etwa ausgeglichene Punktzahlen, z.b. kreativ 18, emotional 32, rational 24 oder so in etwa (Beispiel ist ausgedacht). Ich hatte aber emotional 6, kreativ 14 und rational 60 ! Die Emotionalen sind ja solche, die gern mit Menschen zu tun haben, mit Menschen arbeiten wollen usf. Die Rationalen dagegen, wie ich eben auch, arbeiten lieber mit logischen Dingen, Fakten, praktisch, zielorientiert usw.

Abgesehen vom Umgang mit Frauen halte ich diese Gruppe auch für die Überlegene, nur in dieser Hinsicht eben nicht, weil Frauen meist Richtung Emotional tendieren. Hat sich schonmal jemand direkt mit dieser Thematik beschäftigt ? Ist vielleicht jemand ebenfalls stark rational, schafft es aber, eine Beziehung zu führen mit einer Person, die eher zur emotionalen Gruppe gehört ? Würde mich mal interessieren, ob es auch Beispiele gibt, wo das gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, es ist sogar die Regel, dass rationale Menschen mit emotionalen Menschen eine Beziehung führen. Das heißt für dich, dass du genau so eine Frau suchen solltest, die quasi deine emotionale Seite aus dir herauskitzelt und du ihr "Fels in der Brandung" bist, der nicht so schnell die Nerven verliert, wenn sie mal wieder Drama schiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht mehr an Pickup. "Persönlichkeitsentwicklung" und so weiter finde ich zwar ganz gut, aber daran, Frauen für sich interessieren zu können, glaube ich nicht mehr.

Wieso? Weil du keinen Approach hinkriegst, oder weil du 100 Frauen angesprochen hast und und sie dich alle haben abblitzen lassen? Sei ehrlich.

Mein Tagebuch hat satte 17 Seiten gefüllt mit Bullshit aus meiner Entwicklung. Man könnte meinen ich mache keine Fortschritte und das ganze PU Zeug ist nur für Leute mit bereits guten sozialen Kompetenzen, oder gutem Aussehen. Aber ich glaube. Selbst wenn du 365 Tage brauchst um einen positiven Aspekts deines Charakters hervorzuhaben, deine Comfortzone auch nur um 1 Schritt zu erweitern, du 1 Satz lernst, der den Motor für ein Gespräch darstellt oder du auch nur 1 geilen Tag erlebst, den du sonst verpassen würdest... Selbst dann, fühlt es sich besser an als zu resignieren.

Aber ich kann dich verstehen. Wenn man sich verkrampft und keine Freude an dem hat was man macht (Ansprechen), dann braucht es eine Auszeit. Aber gib dich, und Pickup, bitte nicht auf. :)

Alles gute, CatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad einige "Simple Pickup" Videos angesehen und die Jungs sind so witzig und scheißen sowas von drauf, was dabei rauskommt. Ich hab echt Bock demnächst auch mal wieder bisschen sowas in der Richtung zu versuchen. Aber WIRKLICH nicht, um irgendwas zu erreichen, sondern nur weils witzig scheint.

Als es bei mir mit der Uni startete, da war ich auch auf nem guten Weg in diese Richtung, weil ich jeden Tag neue Leute kennenlernte und so, aber mittlerweile ist das bisschen eingeschlafen, weil alle sich vom Sehen schon kennen und mittlerweile haben sich meist feste Gruppen gebildet, die sich immer so zusammenfinden. Daher lernt man nciht mehr so viele Leute kennen. Schade eigentlich.

Demnächst gehts mal wieder mit 2 Kumpels los. Ich mach mit dem einen sowas ab, dass er welche aussuchen darf und ich muss sie ansprechen. Sonst muss ich ihm immer einen ausgeben. :D

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Satyr,

jo, die "Simple Pickup"-Jungs sind der Hammer!

Die Idee, dass dein Kumpel welche aussucht die du ansprechen musst, finde ich gut.

War letztens mit einem aus dem Lair unterwegs und wir haben sowas ähnliches gemacht (immer abwechselnd approachen um dadurch "Punkte" zu sammeln).

Der spielerische Aspekt nimmt die Ernsthaftigkeit und die Verkrampung aus dem Approach raus, das war gut!

Freut mich für dich, dass du Kumpels hast, mit denen du sowas machen kannst!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Zeit lief es mit einem Mädchen aus der Uni ganz gut. Heute habe ich ihre Telefonnummer bekommen, daher bin ich erstens ganz gut drauf und wollte zweitens mal schreiben, wie es bisher mit ihr ablief. (Es hat wenig mit Pickup oder "game" zu tun, es war eher natürlich.)

Erstmal war sie mir schon zu Beginn des Semesters aufgefallen. Ich unterscheide meist bei attraktiven Frauen `geil` oder `süß`. Ihr könnt bestimmt in etwa nachvollziehen, wie das gemeint ist. Die Skala 1-10 verstehe ich mehr so in Richtung `geil`, aber gäbe es eine Skala, die angeben soll, wie süß eine HB ist, wäre sie eine 11.

Jedenfalls kannte ich sie vom Sehen und fand sie schon süß. Dann hatten wir mal einen Kurs zusammen und sie saß in meiner Nähe, doch zwischen uns war noch jemand und daher konnten wir nicht ganz normal ins Gespräch kommen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt den Eindruck, als wenn sie mich auch vom ersten Eindruck her sympathisch fand, aber sowas kann man natürlich nicht genau sagen, vielleicht habe ich es mir ja nur eingeredet, weil ich es gerne so gehabt hätte. Im Kurs ergab sich keine gute Gelegenheit.

Dann war aber Pause und sie ging in die Cafeteria, um sich etwas zu essen oder trinken zu holen. Ich sah sie in der Schlange anstehen und stellte mich zu ihr und sagte "Hey, Ich stell mich einfach mal zu dir." (In dem Sinne, dass ich mich dann nicht ganz hinten anstellen müsste.) (Jetzt meckert nicht, wie einfallslos das sei! :P ) Sie dachte wohl, ich hätte das deshalb gemacht, weil ich tatsächlich nur in der Schlange weiter vorn sein wollte und zuckte nur mit den Achseln.

Als wir aber bezahlt hatten, verstaute sie ihr Portmonaie und ich wartete darauf, dass sie fertig wird, anstatt wegzugehen. In dem Moment schnallte sie wohl, dass ich mich WEGEN IHR zu ihr gestellt hatte und setzte ein breites Grinsen auf.

Dämlicherweise, ich zögerte wohl ein wenig, ergab sich immer noch kein Gespräch und wir gingen einzeln zurück in den Kurs.

Abends, als der Kurs vorbei war, sah ich sie an der Bushaltestelle. Ich überwand mich hinzugehen und stellte mich neben sie, schaute sie an, wollte ein Gespräch beginnen. Aber sie schaute mich nicht an. Ich glaubte sie schaut extra weg, will also nicht mit mir reden. Also ging ich wieder weg. Im selben Moment mekte ich aber, dass ich den ganzen Rest des Tages frustriert sein würde, wenn ich das so stehengelassen hätte. Also überwand ich mich nochmal und ging nochmal hin, stellte mich wieder neben sie und zwar so, dass sie mich ansehen musste. :D Sie musste schmunzeln und wir kamen ins Gespräch und sie war super-sympathisch und alles.

(Auch wenn hier vielleicht manche denken `so ein Afc`, ich bin voll stolz auf die Aktion - ich habe mich an dem Tag DREIMAL (!) überwunden, sie anzusprechen :D )

Ehrlich gesagt muss ich mich immer noch jedes Mal überwinden, wenn ich zu ihr gehe, aber wenn ich das erstmal gemacht habe, ist sie super-lieb und nett. Längere Zeit saß ich in den Vorlesungen bei anderen Leuten und habe ab und zu gemerkt, wie sie rüberschaut. Als ich mich heute mal wieder zu ihr gesetzt habe und sie etwas erzählen wollte, verhaspelte sie sich sogar anfangs. Vielleicht war das auch einfach so, passiert ja mal, aber vielleicht steht sie ja auch auf mich und ist genauso aufgeregt wie ich, wenn ich zu ihr komme. :D Jedenfalls habe ich vorgeschlagen, dass wir mal Nummern tauschen und das haben wir auch gemacht.

Nicht wirklich Pickup und keine Spur von `Game`, aber ein NC. :P

Jetzt weiß ich noch nicht recht, ob ich sie einfach frage, mal am WE was zusammen zu machen, oder ob ich dafür sorgen muss, dass wir `zufällig` mal am WE am gleichen Ort sind. Ersteres würde ja bedeuten, dass ich quasi direkt sage `ich habe Interesse an dir und will was mit dir machen` und soweit ich PU verstanden habe, mögen Frauen das ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deinen Thread heute von Anfang bis zum Ende gelesen, und dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Du gehst an sie ganze sache sehr rational ran, was positiv ist, hast aber scheinbar Angst es zu versauen wenn du gutes Feedback vom HB kriegst. Meines Ermessens musst du jetzt sei nur konsequent sein und es mit der Rationalität durchziehen.

Du hast also die erste Barriere (die die schwerste ist) durchbrochen und stehst in der Bar mit einem HB das an Dir interessiert ist. Klar bist du nervös. Warum lässt du Dir nicht in dem Moment einfach folgendes durch den Kopf gehen:

Ich hab ein gutes Abi, einen guten Studienplatz, bin ein smarter Typ und werde mal gut Geld verdienen. Ich weiss durch die IOIs das ich attraktiv bin. Ich bin mindestens im Q.90 Quantil meiner Altersklasse - wenn nicht höher. Jetzt geht es darum rauszufinden ob SIE GUT GENUG FÜR MICH ist.

Was mir ebenfalls sehr geholfen hat meinen "Erfolg" bei Frauen zu erhöhen war das ich mir eine neue Clique gesucht hab. Ich hab Mathe studiert, und bin am Anfang mit den "Nerds" rumgezogen. Vergiss es. Den ganzen Abend ging es um Uni und Praktika und so einen langweiligen Dreck. Who fucking cares? Wenn man rausgeht sollte der Spass im Vordergrund stehen, weil das ist das was die Frauen suchen. Ich habe über Poker und Fussball mir eine andere Clique gesucht bzw aufgebaut. BWLer, E-Techniker und Mediziner. Fahre heute noch jährlich 1-2 mal mit denen in den Urlaub. Alle von uns haben mittlerweile n Job oder promovieren, aber weil wir in so verschiedenen Bereichen areiten wird kaum über Arbeit geredet.

Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@einmanneinwort:

Du hast den ganzen Thread an einem Stück gelesen? Das war sicher eine ganz schöne Arbeit :P Danke auf jeden Fall für das Feedback.

Allerdings diese Sache mit dem `sich selbst sagen, aus welchen Gründen man eine gute Partie wäre` bewirkt meiner Erfahrung nach nichts. Ich glaube, das ist

in etwa wie, wenn einem kalt ist, zu denken `mir ist warm. Ich habe gute Kleidung an und hier gibt es eine Heizung, also ist mir eigentlich warm!`.

Aber im Grunde hast du mich mal wieder daran erinnert, was mein eigentlicher Sticking Point ist:

Es gibt schon des Öfteren HBs, denen ich vom ersten Eindruck her einigermaßen zusage, aber es fällt mir schwer persistance zu zeigen, wenn sie nicht eindeutig signalisiert, dass sie das will. Da müsste ich eigentlich dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem `einmanneinwort` geschrieben hat, er habe den ganzen Thread hier heute gelesen, habe ich dasselbe mal getan, weil ich schon gar nicht mehr wusste, was ich hier alles geschrieben hatte. Meine Einträge, das sieht man ja gar nicht (wenn ich recht sehe, dann steht nirgends mehr ein Datum, von wann der Eintrag ist EDIT: hab`s doch gefunden), sind mit riesigen Abständen dazwischen geschrieben. Manchmal ein Monat oder mehr, oder ein paar Wochen.

Erst einmal bin ich erstaunt, wie sich das alles liest von außen betrachtet. Wenn ich diese Einträge lese, habe ich das Gefühl, `von außen` die Geschehnisse zu betrachten.

Was ich anfangs bereits geschafft hatte, war: Ich bin alleine losgezogen und habe Abende in Clubs verbracht. Außerdem habe dabei meist nichts getrunken. Ich habe mich überwunden Leute anzusprechen und dies fiel immer leichter. An dem einen oder anderen Abend sprach ich zig Leute an.

Und auf einmal resigniere ich und schreibe `ich glaube nicht mehr, dass ich es schaffe.` Von außen betrachtet vollkommen nicht nachvollziehbar. Ich meine, ich weiß ja, warum ich so dachte. Ich erlebe ja einfach jeden Tag, dass ich zig tolle HBs sehe, sie aber nicht anspreche und denke, die würden mich eh nicht wollen o.ä.

Aber wenn man es von außen betrachtet, dann muss ich leider feststellen: Ist ja klar- die wissen gar nicht, dass ich sie toll finde und ich mache überhaupt keine Anstalten es irgendwie zu zeigen. Dann war da z.b. die eine aus meiner Uni von der ich ein paar Einträge zuvor schrieb, ich zeigte durch mein offensichtliches Zögern und sie dann trotzdem noch ansprechen Interesse - und Oh Wunder: sie reagierte äußerst positiv.

Mir scheint, ich muss einfach nur mal weniger zurückhaltend sein. Eigentlich habe ich jedesmal, wenn ich mich überwunden habe, etwas zu versuchen, positive Fortschritte machen können. Also sollte ich mal wieder die Bequemlichkeit über Bord werfen und weitermachen! Mein Thread bis hier war anfangs ziemlich von kleinen Fortschritten geprägt und plötzlich totale Resignation. Die kleinen Fortschritte von damals motivieren mich. Hoffentlich kann ich bald weitere hinzufügen.

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Satir,

ich habe mir deinen ganzen Blog reingezogen. Echt krass was für Fortschritte du eigentlich machst, würde mich über weitere Beiträge freuen. Denke es geht nicht nur mir, sondern auch noch einigen anderen stillen Lesern so.

Grüße

Luk

bearbeitet von luckyluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem `einmanneinwort` geschrieben hat, er habe den ganzen Thread hier heute gelesen, habe ich dasselbe mal getan, weil ich schon gar nicht mehr wusste, was ich hier alles geschrieben hatte. Meine Einträge, das sieht man ja gar nicht (wenn ich recht sehe, dann steht nirgends mehr ein Datum, von wann der Eintrag ist EDIT: hab`s doch gefunden), sind mit riesigen Abständen dazwischen geschrieben. Manchmal ein Monat oder mehr, oder ein paar Wochen.

Erst einmal bin ich erstaunt, wie sich das alles liest von außen betrachtet. Wenn ich diese Einträge lese, habe ich das Gefühl, `von außen` die Geschehnisse zu betrachten.

.

Satyr mein Freund, einerseits schade andererseits Respekt!

Viele schreiben ihren Blog nur, um zu zeigen, "heeeeeeeeeeeeeeee ich bin der geilste, lest meinen Blog!!!!" und vergessen die Grundfunktion dieses Blogs. Aber du hast das gemacht um zu reflektieren und jetzt ist die das bewusst!

Klatsch! Klatsch! Das ist der erste Schritt in Richtung Fortgeschritten!

Und lass mal wieder nen feinen Eintrag verlauten!

so long

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Auch von mir erstmal Applaus für dein Tagebuch.

Ich finde deinen schreibstil Super und er entspricht in etwas meinen Gedanken von früher.

Ich dachte mir immer ähnlich wie du: warum sollte sich eine wunderschöne und nette Frau mit mir abgeben? Und hatte immer den LB das ich net gut genug sei.

Doch eines Tages hab ich ne Glühbirne überm Kopf und überlegte warum ich sowas denke. Wie schon ein Vorposten schrieb. Junge du hast Abi, ein gutes Studium, hast ordentlich was im Kopf, bist wunderbar rational und hast ne eigene Bude, zudem scheint Geld auch nicht wirklich ein Problem zu sein für dich. Du bis mutig und charakterstark. (ich zb könnte nie alleine in einen Club gehen)

Also sag mir mal warum dich eine Frau nicht interessant finden sollte?

Ich überlegte mir damals (ähnlich wie du hab ich Abi, guten Job und Wohnung) was muss eigentlich eine Frau haben außer dem guten aussehen? Hast du dir die frage schonmal gestellt?

Und komm jetzt nicht mit süß, schlau usw. Sondern was muss süß sein (ihre emotionale Art wie sie die Dinge sieht?) schlau (gute Noten, sozial guter Umgang mit Menschen?)

Wenn du also das nächste mal ein mädl siehst das dir optisch gefällt: Scheiß auf nen PU Plan! Sei so wie du bist! Laber sie mit was situativem an. Und dann weist du nicht weiter? Bullshit! Du kannst ja wohl den Mund aufmachen. Du musst doch nicht mit ihr über deine Psychologievorlesungen reden, wenn du es doch willst mach es doch. Wen interessiert es. Wenn sie das net will wird sie es dir zeigen und passt eh nicht zu dir.

Mal ein kleines Beispiel um dir zu zeigen was ich meine:

Satyr: Hey siehst du den fetten wie er dahinten voll abgeht und sich nen Dreck kümmert was andere von ihm denken?"

HB: "ja der ist echt lustig"

Satyr:" der erinnert mich voll an mein Seminar neulich wo wir nen Test machten in welcher gefühlsgruppe von Menschen wie sind" (Frauen lieben Tests und Gefühle! Schonmal bist du interessanter scheinst dich zu bilden und hast interessante Themen)

HB:"echt was war das für ein Test?"

Satyr:(bla bla bla ein paar fragen vom Test und Dinge die dich an einem mädl interessieren.)

HB wird brav Antworten und wissen wollen was sie nun für eine Gruppe ist.

Wenn sie dir gefällt sag emotional und sag wie gut und aüß du sowas findest. Zb sie kann die Wohnung toll machen und wenn sie sich in der Gefühlswelt verliert Brauch sie jemanden zum festhalten einen der mit beiden Beinen in der Welt steht. Huch so ein Zufall du bist solch einer. Bissl Blabla und dann schließen mit ich würd dich gern wieder sehen Tipp mal deine Nummer in mein Handy. Danach noch bissl weiter labern. Von wegen interessant wie es stimmt das gegensätze sich anziehen. Dann gehen später ne SMS schreiben. Mit bissl Bezug auf das treffen zb hey meine kleine innendekoratorin. Bevor ich dich auf meine Wohnung los lasse will ich erst sehen wie du auf das Ambiente in meiner Lieblingsbar reagierst.

Das ganze ist nur eine Idee aber so in etwa könnte es laufen und nach nichtmal 10 Minuten bist du interessant zeigst Intelligenz und wählst gut mit wem du dich abgibst. Und hast deinen NC.

Hoffe es konnte dir helfen die Rechtschreibfehler kannst gerne korrigieren aber vom Handy ist das echt ätzend.

Sonnigen Gruß aus DownUnder.

Schromp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Luckyluk, Kamarix und Schromp: Danke für die Kommentare. Ich freue mich immer über Feedback und Tipps.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt zum aktuellen Thema:

Ich habe ja neulich die Nr. von einer aus der Uni bekommen. (Ich hätte starkes Interesse an einer Beziehung bzw. erstmal Intensivierung des Kontakts, bisher bin ich aber nur bis zum NC.)

Ich hätte etwas Uni-bezogenes, was ich ihr mitteilen wollte. Ich überlege nun schon zwei Tage, ob ich sie anrufe und es ihr persönlich mitteile und dann halt ein bisschen mit ihr quatsche, oder ob ich warten soll, bis wir uns in der Uni wieder einmal `sowieso` sehen.

Sie würde ja selbst merken, dass ich `extra` anrufe, statt z.B. eben eine SMS zu schreiben. Ich dachte mir, wenn ich anrufe, mache ich sozusagen einen Schritt auf sie zu und signalisiere Interesse. Außerdem würde es ja vielleicht die Weichen stellen, dass wir künftig häufiger mal telefonieren.

Oder mache ich mich uninteressant, wenn ich extra anrufe? Was meint ihr?

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr?

Du machst Dir zu viele Gedanken. Den Fehler hab ich in der letzten Zeit auch immer wieder mal gemacht.

So wichtig ist das ganze aber nicht. Tu einfach, wonach Dir ist und tu es als PUA.

Es kann das Richtige sein, es kann aber auch das Falsche sein. Egal, solange Du daraus lernst.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie dann doch noch angerufen. Sie war freundlich wie immer und wir haben eine halbe Stunde lang telefoniert.

Ich denke das war ein besserer Schritt auf sie zu, als z.B. nur kurz eine SMS zu schreiben.

Bald ist ja Valentinstag, eigentlich hätte ich sie gern zu was eingeladen, aber jetzt haben wir uns neulich schon

alles gesagt. Jetzt fürchte ich, dass, würde sie ja sagen und würden wir ausgehen, wir noch keine neuen Gesprächsthemen hätten und wir uns

möglicherweise anschweigen würden. Solch ein Date wäre dann ja auch nicht das Gelbe vom Ei und vielleicht ein Attractionkiller.

Vielleicht werde ich sie trotzdem demnächst einladen. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Inspiriert zu diesem Eintrag wurde ich von CatBocks Blog, in dem er geschildert hat, wie er seine Wohnung gestaltet hat.)

Ich bin am überlegen, ob ich mir wieder eine eigene Wohnung suchen soll. Einst hatte ich schon eine, musste sie aber aus beruflichen Gründen aufgeben (musste monatsweise weg und es hätte sich nicht gelohnt, während all der Zeit weiter Miete zu zahlen, wenn ich gar nicht da bin). Also zog ich wieder zu meinen Eltern.

Vorteile davon sind klar: keine Miete, kaum Arbeiten wie Wäsche waschen oder kochen.

Der große Nachteil ist, wenn man bei den Eltern wohnt, kommt man NIE aus der Rolle des Kindes raus. Und man ist einfach viel unselbstständiger.

Ich male mir manchmal aus, wie alles anders wäre, wenn ich mir eine eigene Wohnung suche:

Erstmal würde ich sie nett einrichten, sodass man dort gut Dates haben kann. Ich wäre beinahe gezwungen, mich ein bisschen im Kochen zu üben, was bei Dates sicher schwer beeindrucken würde. Ich müsste den Haushalt selbst schmeißen, was zwar Arbeit wär, mich mich aber wieder selbstständiger fühlen lassen würde. Ich würde mir was aussuchen, wo man leicht zu Feier-Locations kommen kann, für die Wochenenden, oder wenn ich in der Woche Zeit und Lust habe, ich würde mir wochenends Leute einladen und total der Social Guy werden!

Und dann fällt mir ein: Ich hatte das alles schonmal. Auch beim ersten Mal vor einigen Jahren habe ich es mir in etwa so ausgemalt. Aber in echt läuft es anders. Ich werde nicht plötzlich ein anderer Mensch, nur weil ich eine Wohnung miete. Ich hatte damals nicht mehr Dates als vorher und in Wirklichkeit wurde ich auch nicht plötzlich ein Social Guy. Und durch mehr Arbeit mit Abwasch u.ä. wurde ich sicher nicht selbstbewusster. Es klingt logisch: mach alles selbst und du wirst selbstbewusster, aber irgendwie hat es in echt keine Wirkung, außer, dass man mehr Arbeit hat.

Ich schwanke, damals hat es keine sonderlich tollen Effekte gehabt, aber auf der anderen Seite sehe ich darin mal wieder einen `richtigen` Schritt vorwärts- einen, der mal etwas großes verändert. Einen, nach dem ich dann beginnen kann ein richtiges, besseres Leben aufzubauen und zu gestalten.

Ich muss darüber noch ein bisschen nachdenken.

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ich melde mich auch mal wieder.

Ich berichte jetzt mal nicht über alles mögliche, was ich so gemacht habe.

Nur eine konkrete Situation, die mich ärgert:

Also:

Es geht um dasselbe Mädel, das ich schonmal hier erwähnt hatte. Ich hatte sie im letzten Semester kennengelernt, habe mir ihre Telefonnummer geholt gehabt, hatte bereits ein paar Mal mit ihr telefoniert usw. usw.

Dann hatten wir Semesterferien, in denen habe ich sie bei Facebook geaddet, habe ihr eine Nachricht (neutral) geschrieben (von wegen `hab ich dich gefunden blabla`). Sie hat mich zwar angenommen, hat aber nichts geantwortet, also habe ich auch ncihts weiter gemacht.

Dann ging das nächste Semester wieder los. Schon von anfang an, schaute sie immer in den Vorlesungen zu mir rüber. Als mir das immer wieder auffiel, winkte ich ihr einfach mal zu, sie zurück. Am nächsten Tag betrat sie den Hörsaal und als sie mich sah, hielt sie Blickkontakt und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Einfach so ein 1000-prozentiger IOI. Sie saß dann ziemlich weit rechts im Hörsaal, ich ziemlich weit links. Daher schrieb ich ihr einfach per SMS. Sie antwortete und wir chatteten kurz während der Vorlesung per SMS. Da ich lieber nicht so viel mit SMS machen wollte, schrieb ich `lass mal nach der Vorlesung bisschen unterhalten`. Am Ende der Vorlesung lief sie dann mit einer Freundin direkt raus, wartete NICHT auf mich.

Ich begegnete ihnen dann an der Bushaltestelle, gesellte mich zu ihnen und unterhielt mich ein wenig mit ihnen. Als der Bus dann kam (es war sehr voll), wir waren noch mitten im Gespräch, drängten sich die beiden blitzschnell in die Menge und verschwanden. Geradezu als wären sie vor mir geflohen! Dann setzten sie sich zu zweit auf eine freie Bank, rundherum war alles voll und ich war sozusagen rausgedrängt aus der dreier-Gruppe. Der Bus war sehr voll und wir haben uns auch nciht richtig verabschiedet, dann musste ich aussteigen.

Abends versuchte ich dann zweimal bei ihr anzurufen. Mir gefiel nicht, dass wir so vollkommen ohne Verabschiedung auseinander waren und wollte rausfinden, ob das ganze vielleicht nur dem vollen Bus geschuldet war. Aber sie nahm nicht ab. Etwas später versuchte ich es noch einmal. Sie nahm wieder nicht ab. Dann kam eine SMS, `bin gerade essen. wie kann ich helfen? ;)`

Ich wollte mich per SMS nicht erklären, da das so oft zu Missverständnissen führt, und schrieb, dass nichts Bestimmtes war. Aber ich wunderte mich schon ein wenig, warum sie nicht einfach abnahm bzw. wenn sie wirklich aß, warum sie nicht hinterher zurückrief. (Früher hatte sie auch zurückgerufen, wenn ich sie nicht erreicht hatte.)

Und wenn ich ihr nun begegne, habe ich eher das Gefühl, dass sie versucht, mir aus dem Weg zu gehen. Und ich verstehe es einfach nicht. Sie sendete so viele IOIs, dann mache ich nur den kleinsten möglichen Schritt auf sie zu, nämlich zu versuchen mich mit ihr zu unterhalten, erst beim Bus, dann noch per Telefon, und auf einmal hat sie kein Interesse mehr? Ich verstehe einfach nicht, wie ihr Interesse auf einmal weg sein kann, oder wie es schon zu viel sein kann, dass ich bloß versuche mit ihr zu reden.

Natürlich kann das hier auch keiner sagen, weil niemand die Situationen in Echt gesehen hat, aber naja, ich bin ein wenig ärgerlich darüber, weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht haben soll.

Vielleicht hat ja auch schonmal jemand etwas ähnliches erlebt und den Masterplan für die Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends versuchte ich dann zweimal bei ihr anzurufen. Mir gefiel nicht, dass wir so vollkommen ohne Verabschiedung auseinander waren und wollte rausfinden, ob das ganze vielleicht nur dem vollen Bus geschuldet war.

I

.......................

Und wenn ich ihr nun begegne, habe ich eher das Gefühl, dass sie versucht, mir aus dem Weg zu gehen. Und ich verstehe es einfach nicht. Sie sendete so viele IOIs, dann mache ich nur den kleinsten möglichen Schritt auf sie zu, nämlich zu versuchen mich mit ihr zu unterhalten, erst beim Bus, dann noch per Telefon, und auf einmal hat sie kein Interesse mehr? Ich verstehe einfach nicht, wie ihr Interesse auf einmal weg sein kann, oder wie es schon zu viel sein kann, dass ich bloß versuche mit ihr zu reden.

Natürlich kann das hier auch keiner sagen, weil niemand die Situationen in Echt gesehen hat, aber naja, ich bin ein wenig ärgerlich darüber, weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht haben soll.

Vielleicht hat ja auch schonmal jemand etwas ähnliches erlebt und den Masterplan für die Situation?

Cool, hier deine Entwicklung zu lesen.

Leider fällst Du in Momenten wie oben gedanklich wieder ziemlich in die alte "Needy-", fast schon "Stalker"ecke

(ich wollte herausfinden, ob... ).

In der Tat wird dir hier niemand konkret sagen können, warum sie so reagiert, aber wie du sicher weisst, ist die Erklärung

"zuwenig attraction" die gängige und m.E. auch hier zutreffende. Du als netter Plauderfreund, solange niemand anderes

da ist. Und IOI's wie "Durchs-Haar-streichen" werden hier oftmals überbewertet - anderes Thema.

Bitte keine Schüchternheitstheorien, die meisten schüchternen, aber hübsch/süßen HBs haben ja trotzdem ihre Lover...

Der Grund ist aber eigentlich zunächst mal egal...mit Aktionen wie oben (anrufen, nochmal anrufen...) drängst Du Dich jedenfalls

selber in die "Nervensägen"-Rolle.

Vermutlich war es sogar besser, dass du sie nicht erreicht hast - häng dich bitte nicht an solchen Kleinigkeiten wie (warum hat sie

sich nicht verabschiedet?) auf. Ein solches Gespräch, wo sie sie sich erklären muss/Du dich erklären willst, kann nur schlechte Stimmung erzeugen.

"Am Ende der Vorlesung lief sie dann mit einer Freundin direkt raus, wartete NICHT auf mich.

Ich begegnete ihnen dann an der Bushaltestelle, gesellte mich zu ihnen"

Bei dem Mädel erstmal 'n bisschen Gas wegnehmen, nicht immer sofort versuchen, sie zu kontaktieren, wenn Du sie siehst/triffst,

vor allem eben nicht "hinterherlatschen" wie hier.

Lieber mit anderen quatschen, ist dies nicht möglich, wäre sogar eine sinnlose SMS auf dem Handy zu tippen besser,

als wieder direkt zu ihr zu rennen. Vielleicht stand hier einfach nur ein Frauengespräch an, und Du hast "gestört".

Noch bist Du vermutlich in einer neutralen Position, aus der man später noch mal ansetzen kann, aber eben nicht mehr lange.

Edit: Interessant wäre vielleicht, wie und worüber du mir ihr redest.

Hoffentlich kein -spätestens auf dem Nachhauseweg- langweiliger Uni-Kram?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.