Mein Pickup-Tagebuch von Satyr0815

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ach fuck.

Sehr coole neue Location kennengelernt, wieder kein Alk, die ganze Nacht lang auf dem Dancefloor gewesen, dieses Mal mit zwei Kumpels, die auch immer irgendwo rumschwirrten. Insgesamt sehr coole Nacht, aber wieder kein Approach, obwohl ich einige Einladungen über EC hatte. Verdammt.

Montag Abend werde ich WIEDER losgehen. Dann werde ich NUR wegen Approachen losziehen und auf Teufel komm raus HBs anlabern! Und zwar mit einem schlichten "Hi" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag Abend - Blackbeat-Night

Okay, hier also mein Bericht von gestern (Montag-) Abend. Ich hoffe, ihr haltet es nicht für einen Fake, denn es ist keiner.

Es war Blackbeat-Night in der einzigen Disco bei uns und soweit ich weiß, sind doch Ferien. Ich hatte erwartet es wäre sehr voll dort.

Vor der Disco und im Eingangsbereich war es total leer. An der Kasse saß eine ganz nette HB, die habe ich erstmal gefragt, ob denn überhaupt was los ist. Sie meinte, es wäre so `mittelvoll`. Ich habe mir von ihr direkt nen Stempel geben lassen und bin dann rein.

(Btw: Ich hatte ein Sakko an, war nüchtern und alleine. Ich selber denke mir dann immer, alle HBs, die mich sehen, halten mich für den Mega-Aufreißer :D Vielleicht ist es nicht im Entferntesten so, doch irgendwie stelle ich es mir so vor.)

Es war gähnend leer. Ich hab mich nur kurz umgesehen, eine Cola getrunken, an der Bar habe ich bloß zwei Mädels gesehen, die mir aber überhaupt nicht gefielen. Ansonsten waren da noch ein paar HBs auf der sehr leeren Tanzfläche am Abdancen, doch die sahen so vergnügt dabei aus, dass ich mir dachte, die sollte man besser nicht unterbrechen. Ich bin erstmal wieder zur Kasse und habe dem HB dort vorgeworfen:

"Du hast gelogen!"

"Was?"

"Du hast gesagt, es wäre einigermaßen voll, aber hier ist ja GAR nichts los."

Naja, ganz wenig geredet

"Ist das Montags immer so blabla... Ich geh dann erstmal und schau vielleicht später nochmal rein. Bis dann."

Beim Rausgehen meinten die Türsteher (btw: das sind alles Schwarze, das erwähne ich nur, um alles realistischer zu schildern): "Was, schon wieder weg?" Und ich halt "Ja, ist ja gar nichts los, wird das Montags sonst noch besser?" Die meinten gegen 1 Uhr würde es meist voller.

Dann bin ich mal wieder zu meinem IrishPub (Es gibt hier nicht viele Locations). Dort habe ich einfach ein paar Runden Billard gegen mich selbst gespielt, um die Zeit rumzukriegen und vielleicht sogar ein wenig besser im Billard zu werden (Ich spiele manchmal gegen einen Kumpel und es wär cool, wenn ich ihn plötzlich abziehe).

Um kurz nach Eins bin ich dann wieder zurück. Auf dem Weg zur Disco saßen zwei HBs und tranken etwas. Ich würde auf den ersten Blick schätzen HB5 und 6. Als ich dort vorbei kam, fragte die eine:

"Hey, gehst du ins XY?"

"Ja, wart ihr denn schon drin?"

"Ja, wir sind nur grad rausgegangen, um hier was zu trinken." (Die hatten sich dort eine Mische versteckt)

"Es ist ja furchtbar leer heute."

Genauen weiteren Wortlaut weiß ich nicht mehr. Jedenfalls fragte sie bald:

"Willst du nicht mit uns reingehen? Mittlerweile ist es auch gar nicht mehr leer. Als wir eben raus sind, wars total gut."

Ich habe mich dann zu denen gehockt, mich mit denen unterhalten, mich bemüht zu lächeln, was auch nicht schwer fiel, weil die beiden echt nett waren. Die beiden haben mir auch was von ihrer Mische angeboten, doch ich wollte nüchtern bleiben.

Ein bisschen sind die beiden dann dazu übergegangen mehr miteinander zu reden als mit mir, dann hat die eine irgendwann gefragt:

"Sind wir ein bisschen wie Kino für dich?"

Ich meinte "Ja, ein bisschen schon." Wie auch immer, jedenfalls haben die dann noch ausgetrunken und dann sind wir rein.

Bei den Türstehern, an denen ich normalerweise nach dem Ausweis zeigen, einfach vorbeigehe, hat die angefangen, mit denen zu quatschen und rumgealbert und mit denen Checks mit der Hand gemacht, ihr wisst schon: so verschiedene Handschläge. Und dann hat sie denen gezeigt "Nein, du musst jetzt mit der Hand so machen, und jetzt musst du schnipsen." usw. "Zu einem von denen meinte sie irgendwas von wegen "Mein Bruder Tupac".

Ich war mega geflasht von ihrer Offentheit und wie einfach sie mit denen da rumalberte. Da erhöhte sich auch meine Einschätzung von ihr. Statt HB6 würde ich mittlerweile eher HB8 sagen und zwar maßgeblich wegen ihres Verhaltens, das ich mega-attraktiv fand, weil es ja eigentlich das ist, was ICH können will. Natürlich weiß ich nicht wieviel Anteil der Alkohol dabei hatte. Aber sie hat mir im Laufe des Abends sehr gefallen.

Während sie noch mit den Türstehern rumkasperte, wollte ihre Freundin nicht warten und ging schon rein.

Kurze Zeit später folgten wir dann rein. Sie fragte, ob ich mit tanzen komme, ich wollte noch auf`s Klo. Sie wollte, dass ich ihr die Hand drauf gebe, dass ich gleich zum Tanzen komme. Tat ich, wollte ich eh.

Als ich dann auf die Tanzfläche zu ihr kam nahm sie meine Hand, ging mit mir in weiter in die Mitte. Da es recht leer war, konnte jeder sehen, wie ich händchenhaltend mit einer HB auf die Tanzfläche ging. Das fand ich cool. :D

Dann haben wir angefangen zu tanzen. Insgesamt muss ich sagen: sie hat mich in Grund und Boden getanzt. Später hat sie erzählt, sie hat mal Freestyle-HipHop-Tanz-Unterricht oder sowas gegeben. Sie hat da die ganze Zeit voll die Moves gemacht, während ich mir mit meinem Füße-leicht-vor-und-zurück-und-dabei-die-Arme-leicht-bewegen-Standard-Tanz recht doof vorkam. Sie hat ab und zu meine Hand genommen, solche Pirouetten gemacht, dass ich sie drehe usw.

Ihre Freundin von draußen, hatte schnell keine Lust mehr und ging. Sie hatte noch einige andere Bekannte HBs da, von denen eine ganz nebenbei aus meiner Sicht eine 9 war. Jedenfalls wollte sie wieder raus und noch was trinken, aber ihre gute Freundin war ja weg, also bin ich mit ihr raus.

Sie hatte echt krassen Mitteilungsbedarf, das war sehr sehr cool, so musste ich kaum was sagen. Sie hat erzählt und erzählt über ihre Freundin, dass die einfach nach Hause ist und wie doof das sei usw. usw. Ich habe nur zwischendurch mal "Ja, genau" oder so gesagt. Dann find sie an, wenn sie einen Typen süß fände, dann würde sie nicht einfach hingehen mögen und ihn nach der Nummer fragen. "Z.B. Du jetzt, ich find dich total nett und sympathisch, aber nach der Nummer fragen sowas würd ich einfach nicht machen." Wobei sie damit ja eigentlich doch gefragt hat.

Wir hatten uns auf Fahrradständer gesetzt, doch das war sehr unbequem. Sie hatte eine Plastiktüte dabei, in der ihre Mische versteckt war. Die hat sie dann auf den Boden gelegt und sich stattdessen darauf gesetzt. Mir hat sie ebenfalls Platz gemacht und so saßen wir zu zweit ganz eng beieinander. Sie hat weiter erzählt, ich habe sie angeschaut. Es hat schon ziemlich geknistert. Als wir uns ein paar Sekunden angesehen haben, sagte sie "Oh mann, du bist voll süß. Ich guck dich jetzt lieber nicht mehr an." Dann hat sie gespielt weggesehen und weitererzählt.

Dann sagte sie "Ich habe eine ganz doofe Frage, aber die werde ich lieber nicht stellen." Ich habe sie ermutigt sie doch zu stellen, aber sie wollte nicht.

Wir wollten dann wieder rein, als sie ihre Mische getrunken hatte. Die Türsteher meinten zu ihr: "Was hast du gemacht, deine Haare sind anders als vorher." Damit implizierten sie natürlich sie habe mit mir rumgemacht und deshalb seien nun ihre Haare durcheinander. Die Tüsteher grinsten und sie meinte "Was denkt ihr von mir? Dass ich dahinten mit ihm hingehe und ihn bumse?"

Die Türsteher gespielt schockiert: "Was?! Ich hab doch gar nichts davon gesagt." Dann meinte der eine Türsteher zu mir "Komm mal her."

Dann hat er meinen Gürtel angeschaut. "Noch zu. Du bist ein braver Junge." Und hat mir auch einen Check gegeben mit der Hand. "Wenn du mal wieder hier bist, lassen wir dich auch ohne Ausweis rein. Du bist ein braver Junge."

Nachdem die alle genug rumgealbert hatten, gingen wir dann rein. Kurz bevor wir wieder drinnen waren fragte sie dann:

"Gibst du mir einen Kuss." Ich "Na klar." Und dann haben wir rumgemacht.

Danach meinte sie: "Das war die doofe Frage, die ich vorhin hatte. Ich hatte mich aber nicht getraut."

Dann sind wir rein, haben noch viel gedanced. Zwischendurch immer mal wieder rumgeknutscht. Auch zusammen noch nen Tequila getrunken. Das bisschen Alkohol war mir dann auch egal.

Das ganze ging dann solange, bis der Club um 4 Uhr oder so das Licht anmachte. Dann gingen wir raus und gingen nochmal zu den Fahrradständern und sie wollte ihren Rest Mische austrinken.

Wir haben uns dann dort wieder hingesetzt. Dann haben wir uns wieder geküsst. Es wurde immer heftiger. Schließlich hat sie sich dann auf mich gesetzt. Ich glaube, der Begriff, der hier benutzt wird, um zu detaillierte Beschreibungen zu umgehen ist: Heftigstes Makeout. Wären wir nicht mitten an der Straße gewesen, hätten wir miteinander geschlafen.

Zufällig hatte sich auch noch rausgestellt, dass wir sehr nah aneinander wohnen. Wir hatten also einen gemeinsamen Heimweg. Ca. alle 5 Meter überfiel sie mich, drückte mich auf irgendeinen Zaun oder eine Treppe eines Hauseingangs, setzte sich auf mich und wieder heftigstes Makeout. Das ging den ganzen Nach-Hause-Weg so. Ich habe mehrmals vorgeschlagen, dass sie einfach mit zu mir kommt. Sie meinte immer sie will, aber sie kann nicht. Keine Ahnung ob das vielleicht bedeuten sollte, dass sie ihre Tage hat (??), deshalb wollte ich sie nicht drängen.

Als wir an dem Punkt waren, wo sich unsere Wege trennten, sagte sie "Ich will nicht, dass du gehst." (Ich hatte natürlich nochmals vorgeschlagen sie solle einfach mit zu mir kommen) und dann saßen wir bestimmt nochmal 15 Minuten mit heftigstem Makeout am Straßenrand.

Übrigens diverse Male kamen auch Leute vorbei, grinsten nur und gingen weiter.

Irgendwann sagte sie "Hör` auf mich zu verführen!" und riss sich los. Dann haben wir DOCH noch weitergemacht, aber irgendwann schafften wir es dann uns zu trennen.

Leider sagte sie ihr Handy sei vor kurzem abhanden gekommen und konnte mir daher keine Nummer geben. Ich habe ihr meine aufgeschrieben. Ich finde das zwar äußerst doof, aber anders ging es ja nicht. Mal sehen, ob sie sich meldet.

Wir hatten außerdem besprochen, nächstes Wochenende vielleicht in Club XYZ zu gehen. Ich werde so oder so hingehen, vielleicht sehe ich sie ja wieder.

So das war`s soweit erstmal. Ich weiß, dass ich weniger gegamed HABE als dass ich vielmehr gegamed WURDE. Für mich war es aber trotzdem sehr sehr genial. Und immerhin konnte das ja auch nur passieren, weil ich alleine unterwegs war und nicht einfach zu hause rumgesessen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Und immerhin konnte das ja auch nur passieren, weil ich alleine unterwegs war und nicht einfach zu hause rumgesessen habe."

So kann man das auch sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten außerdem besprochen, nächstes Wochenende vielleicht in Club XYZ zu gehen. Ich werde so oder so hingehen, vielleicht sehe ich sie ja wieder.

Freitag Abend - Club XYZ

Ich ging allein zum Bus, der mich zur Disco bringen sollte. An der Haltestelle erkannte ich eine der Freundinnen meiner Bekanntschaft von letzter Woche. Doch sie selber konnte ich nicht entdecken. Den Abend über habe ich sie nie entdeckt.

Ich nehme es gleich vorweg: Am Ende des Abends als wir mit dem Bus zurückgefahren waren, sprachen wir auch noch kurz und diese Freundin sagte, die Bekanntschaft war nicht mit, weil sie wohl kein Geld hatte.

Ansonsten habe ich den Abend über ein paar "Approaches" gemacht. Z.B. an der Theke als eine neben mir bestellen wollte, aber der Barkeeper nicht kam angesprochen mit "Der ignoriert dich extra." oder sowas. Dann ganz normal Gespräch weitergeführt.

Eine hat mir erzählt, sie sei mit ihrem Bruder da, der aber draußen drei Mädels mit reinnehmen wollte, weil sie jemand über 18 brauchten. Sie so "Ich hab gesagt, ich warte eben auf dich und er meinte `ne, geh schonmal rein`. Und ich dann `alles klar, er will die ficken`."

Bisschen noch geredet. Sie wollte rauchen, ich bin Nicht-Raucher, dann haben wir uns getrennt.

Dann war da noch eine Gruppe von vier HBs, die ich ebenfalls an der Theke angesprochen habe, dann halt jeweils vorgestellt, gegenseitig Alter geraten, dann mit denen gedanced. Die, die mir am besten gefiel, sonderte sich leider ab und tanzte mit nem anderen Typen. Als ich eine andere von ihnen isolieren wollte mit `Wollen wir noch was trinken`, wollte sie leider nicht. Aus der Grp ist dann auch nichts weiter geworden.

Später habe ich an einer Theke noch einen ziemlich vollen Typen kennengelernt, der aber scheinbar sehr viele im Club kannte. Habe einfach mit dem was getrunken und bin kurz mit ihm rumgelaufen. Hat letztenendes aber leider doch keine weiteren HB-Kontakte gebracht.

Ansonsten wurde ich mit der Zeit doch etwas beschwipst vom Mit-Leuten-einen-Trinken (achja, eine weitere Gruppe hatte eine Menge Kurze bestellt und hat mich gefragt, ob ich mittrinken will).

Irgendwann war es dann schon halb 5 und ich musste zurück zum Bus und nach Hause.

Fazit: Ein paar Gruppen approacht, darunter auch HBs, ansonsten aber nichts gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp vorbei

Ich war wieder einmal allein in meinem Stamm-Club unterwegs. Zugegeben, heute hatte ich beinahe Schwierigkeiten allein reinzugehen, keine Ahnung warum. Als ich alleine vor dem Club stand, habe ich plötzlich gezweifelt, ob der Abend überhaupt etwas werden kann.

Schließlich ging ich trotzdem rein und gleichzeitig vereinbarte ich mit einem Kumpel, mich mit ihm und Kumpels in der Nachbarstadt um eine bestimmte Uhrzeit später zu treffen.

Der Club selbst, wo ich alleine war, war nichts.

Später fuhr ich mit dem Zug in die andere Stadt und ging in den anderen Club, in dem ich meine Kumpels traf.

Der echte Abend war viel länger, doch ich verkürze den Post auf das Wesentliche.

Da war ein sehr heißes HB mit ihrer Freundin, ebenfalls HB, die die ganze Zeit (mit großem Vorbau) rumhüpften. Außerdem tanzten sie rückwärts mich und nen Kumpel an, aber gingen dann immer weg. So dass ich mir schon dachte `attention whores`.

Mein Kumpel erzählte einem anderen Kumpel, der erst noch später dazukam, dass die eine auf ihn stünde, weil sie ihn angetanzt hatte. Ich dachte mir schon die ganze Zeit, die geilt sich nur daran auf, dass Typen sie geil finden.

Aber um ein wenig Eindruck bei meinen Kumpels zu schinden, die nur guckten, ging ich hin und sagte ihr "Hey. Du ruinierst total meine Choreographie! Ich tanze hier voll cool und du hampelst hier rum und machst alles kaputt."

Sie sagte nur "Das war nicht meine Absicht." und tanzte weiter.

Doch es zog.

Später, als ich mit meinen Kumpels wo saß, (wir hatten uns bereits darüber unterhalten, wie heiß sie ist), kam sie zu mir und zog mich auf die Tanzfläche (ich hatte gegen meine Kumpels gewonnen! :P ).

Wir tanzten sehr eng und ich war sehr oft sehr kurz davor sie zu küssen. Doch es kamen immerzu schnelle Lieder und sie sprang auf einmal weg. Dann ging ich zum DJ und wünschte mir ein langsames Lied, bei dem es möglich sei, ein Mädchen zu küssen. Er sagte, bald käme sowas und ich wartete.

Dann kam ein langsames Lied, ich ging zu ihr und sagte "Endlich ein langsames Lied, dazu müssen wir mal tanzen."

Wieder tanzten wir sehr nahe, aber plötzlich sagte sie "Ich muss jetzt weg."

Ich versuchte sie zu überzeugen "Nein, musst du nicht."

Dann noch ein paar hilflose, unsinnige Argumente von wegen "Gerade hat noch mein Kumpel zu mir gesagt, wie dumm doch die Leute sind, die jetzt schon gehen." usw.

Doch es half nichts. Sie ging. Keine Ahnung was sowas soll und ich ärgere mich maßlos, dass ich so nah dran war und es letztendlich nicht geklappt hat, doch das wars. Sie war weg, ich ging leer aus, obwohl ich durch meine Frechheit gegen meine Kumpels gewonnen hatte.

Verdammt. Ich ärgere mich maßlos. Gute Nacht.

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massig Approaches

Heute war ich schon wieder allein weg. Ich hatte keine Lust jetzt eine Woche zu Hause zu bleiben und auf das nächste WE zu warten. Also fuhr ich mit dem Zug in die benachbarte, größere Stadt und suchte den, wie sich rausstellte, einzigen Laden auf, der geöffnet hatte. Doch es war sehr sehr leer. (etwa 23 Uhr)

Die Barkeeperin meinte, es würde immer so ab halb 1 voll werden, daher blieb ich.

Da wirklich sehr wenig Publikum da war, sprach ich einfach mal zwei Typen an, die ebenfalls recht gelangweilt aussahen, weil nichts los war. Dann habe ich mich ein wenig mit ihnen unterhalten, die beiden waren recht freundlich und den Rest des Clubbesuchs lief man sich immer wieder über den Weg.

Dann war da ein Set (immer noch anfangs, als es sehr sehr leer war) von 2 Mädels. Ich saß immer noch mit den beiden Typen am Tisch und wir hatten uns eigentlich nur darüber unterhalten wie leer es doch sei. Zu den Mädels: Die eine gefiel mir ganz gut, die andere war für mich eher nichts, denn sie war recht vollschlank. Ich möchte hier ja niemanden beleidigen, darum fällt es mir etwas schwer `UG` zu schreiben. Sie war nur halt nicht mein Geschmack. Ich nenne die beiden im Folgenden einfach mal HB (die mir gefiel) und D (nicht mein Typ).

Die HB tanzte sehr auffällig, sodass ich dachte, sie sei total betrunken. D stand am Rand, schaute zu. Ich ging einfach zu D und fragte sie, ob sie denn nicht mitmachen wolle. Ich glaube, die beiden Typen, die ich eben erst kennengelernt hatte, waren ein wenig beeindruckt, dass ich die angesprochen hatte. Habe dann ein bisschen mit D rumgewitzelt, dass sie sich nicht trauen würde. Dann bin ich wieder weg von dem Set. Mein Plan war selbstverständlich, dass ich einfach mit dem Set bereits in Verbindung war und so an die HB kommen kann.

Dann war ich irgendwann an der Bar, habe dort auch immer, wenn es sich ergab, Leute angesprochen. Die eine Thekenkraft war wohl den ersten Tag da und wurde gerade eingewiesen, damit habe ich zum Beispiel ein paar Mal das Gespräch begonnen. Wenn jemand etwas bestellte, habe ich gesagt `Pass auf, dass du auch XX kriegst, die Thekenbedienung scheint neu zu sein`. Sowas.

Dann kam HB zu mir an die Theke, bestellte irgendwas. Weil ich ja grade mit ihrer Freundin geredet hatte, sagten wir `Hi`. Dann stellte ich mich vor, sie sagte ihren Namen und dann `Meine Freundin heißt übrigens YY`.

Da merkte ich schon, sie dachte, ich hätte es auf ihre Freundin abgesehen. Bisschen Smalltalk mit HB, dann ging sie wieder weg.

Eine dritte gehörte noch zu der Gruppe, ebenfalls HB.

Etwas später sah ich den einen der zwei Typen an der Tanzfläche stehen. Ich ging zu ihm, redete kurz mit ihm, dann sah ich, dass er scheinbar HB2 gut fand, doch sie nicht ansprechen mochte. Da ich bereits ihn, seinen Kumpel, das Set und viele Leute an der Bar angesprochen hatte, machte mir das gar nichts aus und ich ging zu HB2. Ihre Freundinnen tanzten, sie aber nicht. Ich fragte, ob sie die Musik nicht möge. Sie verstand mich nicht, ich wiederholte es, sie verstand wieder nicht, dann fragte ich einfach, ob sie Lust auf einen Drink hat. Sie lachte und sagte ja und ging mit mir zur Bar.

Wir unterhielten uns, tranken zusammen, dann kam HB1 und fragte `darf ich sie kurz entführen?` ich sagte klar, HB1 und HB2 gingen zur Tanzfläche, stattdessen kam D in meine Nähe und tanzte dort. Die dachten wohl, ich stünde auf D und wollten mich mit ihr verkuppeln oder so.

Ich ging auf die Tanzfläche und tanzte mit HB2, die mir auch attracted schien.

Bis hier war ich sehr gut finde ich.

Dann fragte ich sie bei einem Lied, ob sie wüsste, wie man dazu zu zweit tanzt, sie sagte nein, ich sagte ich wisse es auch nicht. Ich glaube, das hätte ich mir sparen sollen. Aber sie tanzte zu distanziert, als dass ich hätte eskalieren können.

Irgendwann haben wir uns auf der Tanzfläche getrennt.

Dann war da noch eine andere, die ich sehr heiß fand. Sie tanzte den gesamten Abend nicht AUF der Tanzfläche, sondern immer an einer der Ecken daneben. Und neben ihr saß ein Typ, der scheinbar nicht tanzen konnte oder wollte.

Als sie an der Bar vorbeiging und ich gerade von der Tanzfläche kam, fragte ich sie `Weißt du, wie man zu dem Lied zu zweit tanzen kann?` Sie überlegte und sagte `Ich wüsste was, ja.` Dann fragte ich `Zeigst du`s mir?` Sie sagte `Ich überleg`s mir.` Ich dann `Alles klar.` und wir liefen jeweils weiter. Sie war in Richtung Klo unterwegs. Als sie wieder kam, lief sie an mir vorbei und tanzte weiter bei dem sitzenden Typen. Ich dachte mir, das heißt, sie hat kein Bock.

Doch viel später, ich saß gerade an der Tanzfläche, kam sie zu mir und sagte "Hey, das mit dem Tanzen war aber eine schlechte Anmache gerade."

Ich wollte C+F machen und sagte scherzhaft: "Anmache? Was? Ich habe nur gefragt, ob du dazu tanzen kannst, bilde dir mal nichts ein!" Sie war scheinbar ein wenig angetan, dass ich sie auf einmal necke (oder auch negge). Dann hab ich noch nachgelegt "Ich wette, du kannst in Wirklichkeit einfach nur nicht tanzen." Sie auch ein wenig scherzhaft "Ach, jetzt kommst du mir so?!"

Und ich dann "Ja, wenn DU mir SO kommst." (bezogen auf von wegen meine Anmache sei scheiße)

Doch irgendwie kam das am Ende wohl nicht genug C+F rüber. Sie war kurz verwirrt, setzte an zu gehen, ich wollte noch was sagen, sie kam ein wenig zurück, um es zu hören, aber weil sie ansetzte zu gehen, hatte ich gestoppt, dadurch ging sie wiederum weiter. Liest sich wohl kompliziert, war alles in einer Sekunde.

Dass dieses HB extra zu mir kam, nur um mir zu sagen, dass meine `Anmache` nicht gut sei, ist ja ein eindeutiger IOI. Aber leider kam mein C+F nicht ganz bei ihr an.

Irgendwann, ich saß an der Tanzfläche, tanzten direkt vor mir HB1 und HB2. HB1 tanzte davon, HB2 allein vor mir. Ich glaube, sie hat das extra gemacht, damit ich sie antanzen kann. Ich wollte gerade aufstehen und mitmachen, da kam ein anderer Typ und tanzte sie an. Genau vor meiner Nase. Da drehte sie sich um und tanzte davon. Wie der Typ geguckt hat, das war soo witzig. Ich wollte schon fast zu HB2 gehen und ihr sagen wie geil das war. :D Das habe ich aber irgendwie dann doch gelassen.

Dann waren da noch zwei weitere HBs auf der Tanzfläche, mit denen hatte ich vorher schon ein paar Mal EC gehabt. Sie tanzten zu zweit ziemlich gut, also versuchte ich nochmal meinen `dummen Anmachspruch`. "Hey, ihr könnte das ja voll gut, könnt ihr mir das beibringen?" Aber die Gefragte lachte und sagte Nein. Dann fragte ich eben ihre Freundin "Hey, du kannst ja ziemlich gut dazu tanzen." Aber sie lachte auch und sagte nur "Nein!". WTF? Die haben mir geantwortet, als wäre das voll abwegig. Ich finde diesen Versuch eigentlich gar nicht soooo schlecht.

Dann war da noch an der Theke eine, die nicht dran kam und ich benutzte meinen schonmal verwendeten Opener `Die ignorieren dich extra.` Statt ihr hatte die Thekenkraft einen Typen bedient. Sie sagte "Ja, wenn da so ein attraktiver Herr steht...". Die Thekenkraft ging zum Nächsten, lies das HB wieder aus. Ich sagte "Tja, die sind halt alle attraktiver als du." Sie sagte "Aber ich habe Titten!" Ich sagte nur "Funktioniert wohl nicht." Dann bekam sie endlich ihren Drink und ging.

Ab hier ging es aber nur noch bergab. Ich hatte die HB2 Chance verpasst, die C+F-HB war (vielleicht) sauer auf mich und die weiteren zwei HBs hatten mich abblitzen lassen. Ich saß lange am Rand und schaute nach weiteren HBs. Die ein oder andere sendete IOIs. Eine war da sogar, die tanzte mit nem Typen, schaute mich ab und zu an, dann sagte sie dem Typen was, er ging weg, sie stellte sich neben mich an den Rand der Tanzfläche. Das war super eindeutig, damit ich sie anspreche. Doch leider fiel mir nichts mehr ein. Ich hatte an der Bar durch die neue Thekenkraft oder durch das Tanzen zu bestimmten Liedern jeweils situationsbedingte Opener. Aber in dem Moment fiel mir nichts Gutes ein. Nach nem kurzen Moment ging sie. Sie kam sogar nochmal wieder, wartete wieder kurz, doch ich hatte halt immer noch nichts...

Dann kam der Zeitpunkt, wo alle schon recht betrunken sind und auf der Tanzfläche abgehen. Ich war aber nicht betrunken und hatte schon zu lange nur am Rand gesessen. Jede HB im Raum hatte ich entweder schon versucht zu approachen, oder sie hatte neben mir gestanden und ich hatte nichts gesagt, weshalb sie jetzt kein Interesse mehr hatte, oder hatte mich gesehen, wie ich alleine am Rand saß und damit war mein Value gleich 0.

Irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr mit irgendwem in Kontakt zu kommen und ging.

Fazit: Fucking viele Approaches, aber trotzdem vollkommen leer ausgegangen. Schade. Ein bisschen Frustrierend.

BTW: Konstruktives Feedback und hilfreiche Tipps sind erwünscht.

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wieder allein unterwegs. Ich habe viele sehr heiße HBs gesehen. Wenige Approaches gemacht, hat nur zu wenig Smalltalk geführt, ansonsten ergab sich gar nichts. Das war aber kaum meine Schuld, leider waren alle mit irgendwelchen Gruppen unterwegs und beschäftigt.

Irgendwann war ich einfach frustriert und bin ins nächste Bordell gegangen.

Folgende Erkenntnisse habe ich heute für mich gewonnen:

Anstatt

-mehrfach die Woche in Clubs zu gehen, Eintritt und überteuerte Getränkepreise zu zahlen

-mich dauernd mit Fremden über Belangloses Zeug zu unterhalten (auch Smalltalk genannt)

-Frauen zeigen zu müssen, dass andere Frauen mich gut finden

-Frauen unterhalten zu müssen

-tanzen zu müssen

und nach Beachtung aller möglichen Dinge trotzdem aufgrund der Launen der Ladys am Ende weder Sex, noch Beziehung, noch sonstwas zu bekommen

statt all dem

-gehe ich lieber wieder direkt zu Prostituierten.

-scheiß ich drauf, ob irgendwas attraktiv wirkt oder nicht. keine Lust mehr auf dieses Taktieren.

Prostituierte reden wenigstens eine vernünftige, logische Sprache und signalisieren nicht verbal und nonverbal verschiedene Dinge. Man spricht ab, dass man Sex hat und dann hat man auch Sex. So einfach sollte es sein und ist es dort auch.

Auf den anderen Kram habe ich erstmal kein Bock mehr.

Ich bin einfach keine Person, die am liebsten 100 neue Leute pro Abend kennenlernt und gerne mit jedem Fremden eine Unterhaltung führt. Wenn man das werden muss, um eine tolle Freundin abzukriegen und zu halten, dann eben nicht.

Die Frauen in der freien Wildbahn werden nicht drum trauern, die mögen ja eh keine netten Kerle, denen sie wichtig wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Satyr,

ich habe jetzt einige deiner Posts gelesen und finde, dass Dein Game noch in den Kinderschuhen steckt.

Es gibt beim PU klare Techniken und Verhaltensregeln. Du musst erstmal nonverbal Attraction erzeugen, bevor Du solche Approaches starten kannst.

Dein Opener ist echt nicht Alpha. Du zeigst dadurch wenig Selbstvertrauen. Ausserdem kannst Du in der Disko dein Selbstbewusstsein durch deine Stimme nicht ausspielen, deshalb ist Attraction schwierig zu erzeugen. Wenn Du also in der Disko approachen willst, solltest Du an deiner Körpersprache arbeiten. Du solltest einen Wing haben, der sich mit PU Strategien auskennt. Vielleicht strahlst Du zu viel Interesse aus. Nur Approachen hilft ja leider nicht allein...wenn Du scheisse rüberkommst und dich die Frauen hassen, wirst Du auch nur Turnoffs bekommen. Also Arbeite an deinem Opener. Strahle Selbstbewusstsein aus und sei der Alphaman.

Streiche Prostituierte und Masturbation aus deinem Sprachschatz. Ich finde diese Art von Sex wertlos, weil sie deine Skills nicht verbessert. Mache den Don Juan Boot Camp. Das hat mir geholfen, um meine Attraction zu erhöhen. Vor kurzem habe ich es erlebt, dass ich approached wurde, was mir noch nie passiert ist.

Wenn Du approached wird, wisse es zu schätzen und gebe der Frau gute Gefühle zurück. Sei ein Geber statt eines Nehmers. Ändere deinen Mindstate und arbeite an deinem State.

schreib ruhig weiter, finde deine Posts interessant. Aber schreibe auch, wie Du dich an den Tagen fühlst, an denen Du solche Approaches startest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antwort. Ich war ganz schön frustriert an dem Abend.

ich habe jetzt einige deiner Posts gelesen und finde, dass Dein Game noch in den Kinderschuhen steckt.

Das stimmt natürlich, darum habe ich hier ja überhaupt erst angefangen.

Mache den Don Juan Boot Camp.

Das werde ich nicht. Ich kann allein in Clubs gehen und ich kann Leute ansprechen. Meine jetzigen Sticking Points sind Attaction bei den HBs erzeugen und auch zu zweit Tanzen und dabei eskalieren.

Dabei hilft es mir nicht weiter, wenn ich in die Fußgängerzone gehe und 50 Leuten Hallo sage.

Stattdessen überlege ich aber gerade, ob ich mal einen Tanzkurs mache.

Sicherlich kann man das ein oder andere ein wenig ins Clubgame übertragen. Mindestens dieses HB an die Hand nehmen, drehen und dann zu zweit weitertanzen sollte danach kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach wie Du glaubst, aber mir hat das BC es sehr geholfen, obwohl ich bereits Clubgame usw. drauf hatte....wenn Du schon fortgeschritten bist, dann kannst Du ja Woche 1 überspringen, aber ich rate davon ab, weil es doch immer etwas gibt, was Du lernen kannst. Thema social proof aufbauen, approachable sein etc....

Du wirst nicht glauben, dass in meinem zweiten BC Tag, sachen passiert sind, die ich so noch nicht erlebt habe, vrmtl. deshalb, weil ich einfach eine bessere Ausstrahlung hatte !

Ich wurde approached und zwar nicht von irgendwelchen Schabracken. Ich habe gemerkt, dass immer, wenn ich meine innere Einstellung auf sozial umgestellt habe und auf Geben, dann wurde ich auch angesprochen. Wenn ich die Einstellung des "ich will was haben" hatte, wurde ich nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stattdessen überlege ich aber gerade, ob ich mal einen Tanzkurs mache.

Das mache ich doch erstmal nicht.

Ich habe derzeit wirklich die Nase voll davon, zu versuchen, bei Frauen anzukommen.

Wer sagt überhaupt, dass ICH 100% der Arbeit machen muss? Sollen doch die Frauen versuchen MIR zu gefallen und nicht andersrum. Warum soll ich einen Tanzkurs machen, um dann mit einer zu tanzen ? Sollen DIE doch lernen, wie man geile Konsolenspiele zockt, um MIR nicht langweilig zu erscheinen!

Ich suche mir jetzt lieber was anderes, was mehr Spaß macht. Z.B. lerne ich derzeit (erneut) E-Gitarre. Statt Abends in Clubs rumzuhängen und zu versuchen, in deren Schema zu passen, bringe ich mir lieber neue Lieder bei.

Das heißt nicht, dass ich endgültig aufhöre, aber ich mache erstmal eine Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stattdessen überlege ich aber gerade, ob ich mal einen Tanzkurs mache.

Das mache ich doch erstmal nicht.

Ich habe derzeit wirklich die Nase voll davon, zu versuchen, bei Frauen anzukommen.

Wer sagt überhaupt, dass ICH 100% der Arbeit machen muss? Sollen doch die Frauen versuchen MIR zu gefallen und nicht andersrum. Warum soll ich einen Tanzkurs machen, um dann mit einer zu tanzen ? Sollen DIE doch lernen, wie man geile Konsolenspiele zockt, um MIR nicht langweilig zu erscheinen!

Ich suche mir jetzt lieber was anderes, was mehr Spaß macht. Z.B. lerne ich derzeit (erneut) E-Gitarre. Statt Abends in Clubs rumzuhängen und zu versuchen, in deren Schema zu passen, bringe ich mir lieber neue Lieder bei.

Das heißt nicht, dass ich endgültig aufhöre, aber ich mache erstmal eine Pause.

Find ich ehrlich gesagt gut, mach das was Dir Spass macht in Deinem Leben! Wenn du gluecklich bist, Spass hast, Dein Leben geniesst, kommt vieles manchmal von alleine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du was mir bei dir auffaellt ?

Staendig approachst du Frauen nur um bei dem ersten Anzeichen von Widerstand , wieder zu verschwinden.

Persistance mein Freund!

Meine Vorredner haben recht, du solltest erstmal EC aufbauen und bisschen mit der Koerpersprache arbeiten.

Aber die Tatsache das du dich schon traust so oft zu approachen ist gut. Wenn du jetzt auch noch, bei der ersten Abweisung Selbstbewusst bleibst, wird dein Game viel besser.

Wenn du zum Beispiel die HBs fragst ob sie dir das beibringen koennen (der Opener ist ganz sicher nicht das Gelbe von Ei.) ABER du schreibst selbst , dass sie so antworten als waer es abwegig

Warum reagierst du dann nicht mit einer Aussage a la: " Ah Ok dann entschuldigt bitte, das ich euch auf so etwas anspreche. Ist ja nicht so das wir hier in einem Club sind der genau fuer sowas da ist, aber sagt mir Bescheid wenn ihr fertig seid, villt koennt ihr mir ja einen Tanzkurs empfehlen."

Muss natuerlich super C&F ruebergebracht werden. Aber wenn du nich immer beim ersten Anzeichen von Widerstand einknickst, werden die Frauen dir das positiv anrechnen.

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du gluecklich bist, Spass hast, Dein Leben geniesst, kommt vieles manchmal von alleine :)

Man hört das ja immer wieder. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht nur ein Gerücht ist.

Weisst du was mir bei dir auffaellt ?

Staendig approachst du Frauen nur um bei dem ersten Anzeichen von Widerstand , wieder zu verschwinden.

Persistance mein Freund!

Da ist wohl was dran.

Erstaunt mich, dass man das aus meinen Berichten schließen konnte.

Persistance ist nicht so meine Art, denn für gewöhnlich stelle ich mir vor, wie ICH mich in der Situation dieser Person fühlen und verhalten würde. Und wenn ich mir vorstelle, jemand, der mich einfach anlabert und nachdem ich nicht positiv reagiert habe, labert der mich trotzdem weiter voll, dann würde ich nur denken "Mann, was für ein Nerver."

Und um zu vermeiden, dass jemand so von mir genervt ist, bin ich nicht persistant, einfach weil ICH es nicht mögen würde, wenn jemand so ist.

Ich musste auch mal im Zuge einer Ausbildung eine Zeit ins Marketing. Da geht es ja um das gleiche. Ich fand das ganz schrecklich. Wenn ein Kunde bei einem Anruf schon von Anfang an sagt, er habe kein Interesse, so wollten die mir doch tatsächlich weißmachen, man solle das nicht akzeptieren, sondern erstmal fragen `Woran genau haben Sie denn kein Interesse?`.

Wenn ICH der Kunde wäre, würde ich dann auflegen. Wenn ich an etwas kein Interesse habe, dann habe ich kein Interesse, egal, was der Verkäufer erzählt. Das habe ich der Ausbilderin auch gesagt.

Witzigerweise kam sie dann mit dem Argument: "Wenn Männer einen als Frau anquatschen, dann hören die ja auch nicht auf, nachdem man nein sagt."

Ich bin dann etwas wütend geworden und habe nichts mehr weiter dazu gesagt, weil es meine Ausbilderin war. Aber: Solche Männer wird sie dann doch wohl als nervig und nicht als attraktiv empfinden!

Sowohl wenn ich ein HB wäre, als auch wenn ich ein Kunde wäre, würde Persistence nichts an meiner Meinung dem Produkt/Mann gegenüber ändern. Entweder ich habe Interesse, dann reagiere ich von vornherein positiv, oder ich habe kein Interesse, reagiere also negativ und wenn der mich dann weiter beschwatzen will, dann bin ich mega angepisst.

Vielleicht sind Frauen bzw. andere Menschen im Allgemeinen in dieser Hinsicht wankelmütiger als ich. Ich sehe durchaus ein, dass ich wohl mehr Persistence zeigen muss. Der lange Text war nur die Begründung, warum es bisher eher nicht so in meinem Naturell liegt.

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sowohl wenn ich ein HB wäre, als auch wenn ich ein Kunde wäre, würde Persistence nichts an meiner Meinung dem Produkt/Mann gegenüber ändern. Entweder ich habe Interesse, dann reagiere ich von vornherein positiv, oder ich habe kein Interesse, reagiere also negativ und wenn der mich dann weiter beschwatzen will, dann bin ich mega angepisst.

Ich habs dann bei dem Mädel zwar noch verkackt.

Allerdings hab ich im OG zu erst ihre Aufmerksamkeit und dann ihre Nummer bekommen, weil ich etwas geschrieben hatte, was ihr so sonst keiner geschrieben hat und weil ich hartnäckig war.

Das waren ihre Worte. Da hat jetzt zwar ihr Bewusstsein gesprochen und nicht ihr Unbewusstes.

Gezogen hats aber trotzdem.

Klar, optische Anziehung war da sicher auch schon direkt da. Hat sie aber nicht daran gehindert, zuerst abweisend zu sein.

Aber hast Du noch nie auf etwas negativ reagiert bzw. nein gesagt, obwohl Du eigentlich positiv reagieren und ja sagen wollen würdest?

z.B. weil etwas neu für Dich ist und Du Dich deswegen davor fürchtest?

Ich denk da an die Situationen im Film Ja-Sager.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber hast Du noch nie auf etwas negativ reagiert bzw. nein gesagt, obwohl Du eigentlich positiv reagieren und ja sagen wollen würdest?

z.B. weil etwas neu für Dich ist und Du Dich deswegen davor fürchtest?

Ich denk da an die Situationen im Film Ja-Sager.

Den Film habe ich nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass Kunden am Telefon ja sagen wollen, sich aber nicht trauen. Und die Mädels, von denen ich bisher Körbe gekriegt habe wohl auch eher nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich dummerweise nicht zeitnah zwei Posts verfassen darf, trenne ich hiermit zwei Sinnabschnitte :P

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gerade den Thread "Hilfe, ich schlage meine Freundin" gelesen. Darin geht es um einen Typen, der sich eigentlich eher als rational kennt, der aber mit einer LSE-Frau zusammen ist und beinahe Handgreiflich geworden wäre, wie es der Exfreund von ihr auch schon mal wurde.

Das ganze hat mich auf einen erschreckenden Gedanken gebracht:

Diese sogenannten LSE Frauen sind bekannt dafür, Drama zu verbreiten und des Öfteren den Partner zu provozieren, bis er sie schlägt. Sie werden sich wohl kaum bewusst wünschen, immerzu Streit und Drama zu haben oder geschlagen zu werden.

Das Alles erledigt, wie von alleine, ihr Unterbewusstsein.

Sogar ein Mann, der sich selbst normalerweise als emotionslos und rational kennt, wurde hier erfolgreich dazu gebracht, dementsprechend zu handeln, wie ihr Unbewusstes das will.

Sogar wenn sie einsehen sollte, dass es nicht am Partner liegt, oder am Expartner, oder dem davor, sondern dass SIE die Freunde dazu bringt sie zu schlagen, selbst dann, wird es wahrscheinlich trotz aller möglicher Versuche immer wieder dazu kommen.

Das Unterbewusstsein hat scheinbar die Macht, immer wieder diese (im Bewussten ungewollte) Situation herbeizuführen.

Was sagt mir das jetzt über MEIN Unterbewusstsein?!

Ich selbst wünsche mir seit Jahren eine Freundin, bin aber stattdessen seit Jahren allein. Wenn man am Beispiel der LSE schaut, wieviel Macht das Unterbewusstsein hat, auch über andere bzw. andere dazu zu bringen, sich so zu verhalten, wie es das will, dann frage ich mich, ist es nicht vielleicht MEIN Unterbewusstsein, dass mich sabotiert ? Vielleicht ist es MEIN Unterbewusstsein, dass dafür sorgt, dass ich keine Beziehung aufnehme, DAMIT ich alleine bleibe, weil mein Unterbewusstsein es so will.

Ebenso wie das Unbewusste der LSE dafür sorgt, dass ein Freund nach dem anderen sie irgendwann schlägt, so sorgt meines vielleicht dafür, dass ich meine Ruhe habe.

Wie stehen die Chancen das eigene Unterbewusstsein zu verändern, dass sich ja angeblich danach richtet, was in frühen Lebensjahren passiert ist ? Bei einer LSE würde wohl jeder sagen: nicht möglich, sie bleibt eine LSE. Gilt das dann nicht auch für mich ? Wenn mich mein Unbewusstes dahingehend sabotiert, dass ich allein bleiben soll, ist es ja kein Wunder, dass mir das alles so schwer fällt.

Was ich von der Überlegung jetzt habe, weiß ich nicht, aber das ist mir beim Lesen einfach aufgefallen. Jeder hat ein Unterbewusstsein, nicht nur LSE-Frauen und ich glaube nicht, dass nur dasjenige einer LSE-Frau so mächtig ist.

(...Keine Sorge, am Wochenende gehe ich trotzdem mal wieder los)

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktionen, die du bekommst, sind gar nicht so schlecht. Aber wenn du negst solltest du weder auf eine Reaktion warten noch so lange darauf rumhacken. Beispielsweise:

Doch viel später, ich saß gerade an der Tanzfläche, kam sie zu mir und sagte "Hey, das mit dem Tanzen war aber eine schlechte Anmache gerade."

Ich wollte C+F machen und sagte scherzhaft: "Anmache? Was? Ich habe nur gefragt, ob du dazu tanzen kannst, bilde dir mal nichts ein!" Sie war scheinbar ein wenig angetan, dass ich sie auf einmal necke (oder auch negge). Dann hab ich noch nachgelegt "Ich wette, du kannst in Wirklichkeit einfach nur nicht tanzen." Sie auch ein wenig scherzhaft "Ach, jetzt kommst du mir so?!"

Und ich dann "Ja, wenn DU mir SO kommst." (bezogen auf von wegen meine Anmache sei scheiße)

Du hättest sofort nach "Ich wette, du kannst ... nicht tanzen" weiterreden sollen. "Wusstest du..." oder "Wie heißt du eigentlich?" oder irgendeine andere zusammenhangslose Frage oder Geschichte. Spätestens anch "Ach jetzt kommst du mir so" hättest du das Thema wechseln sollen, anstatt weiter das Muster "Du bist blöd" - "Ne, gar nicht, du bist blöd" zu verfolgen.

Gleiches Spiel hier:

Dann war da noch an der Theke eine, die nicht dran kam und ich benutzte meinen schonmal verwendeten Opener `Die ignorieren dich extra.` Statt ihr hatte die Thekenkraft einen Typen bedient. Sie sagte "Ja, wenn da so ein attraktiver Herr steht...". Die Thekenkraft ging zum Nächsten, lies das HB wieder aus. Ich sagte "Tja, die sind halt alle attraktiver als du." Sie sagte "Aber ich habe Titten!" Ich sagte nur "Funktioniert wohl nicht." Dann bekam sie endlich ihren Drink und ging.

Entweder gleich "Tja, die sind halt alle attraktiver als du - Wie heißt du eigentlich?" oder auf ihr "Aber ich habe Titten." einfach nur ein leicht ironisches "ja..." und sorfort weiter mit "Was wolltest du werden, als du ganz klein warst?"(or any other random question)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Reaktionen, die du bekommst, sind gar nicht so schlecht. Aber wenn du negst solltest du weder auf eine Reaktion warten noch so lange darauf rumhacken. Beispielsweise:
Doch viel später, ich saß gerade an der Tanzfläche, kam sie zu mir und sagte "Hey, das mit dem Tanzen war aber eine schlechte Anmache gerade."

Ich wollte C+F machen und sagte scherzhaft: "Anmache? Was? Ich habe nur gefragt, ob du dazu tanzen kannst, bilde dir mal nichts ein!" Sie war scheinbar ein wenig angetan, dass ich sie auf einmal necke (oder auch negge). Dann hab ich noch nachgelegt "Ich wette, du kannst in Wirklichkeit einfach nur nicht tanzen." Sie auch ein wenig scherzhaft "Ach, jetzt kommst du mir so?!"

Und ich dann "Ja, wenn DU mir SO kommst." (bezogen auf von wegen meine Anmache sei scheiße)

Du hättest sofort nach "Ich wette, du kannst ... nicht tanzen" weiterreden sollen. "Wusstest du..." oder "Wie heißt du eigentlich?" oder irgendeine andere zusammenhangslose Frage oder Geschichte. Spätestens anch "Ach jetzt kommst du mir so" hättest du das Thema wechseln sollen, anstatt weiter das Muster "Du bist blöd" - "Ne, gar nicht, du bist blöd" zu verfolgen.

Gleiches Spiel hier:

Dann war da noch an der Theke eine, die nicht dran kam und ich benutzte meinen schonmal verwendeten Opener `Die ignorieren dich extra.` Statt ihr hatte die Thekenkraft einen Typen bedient. Sie sagte "Ja, wenn da so ein attraktiver Herr steht...". Die Thekenkraft ging zum Nächsten, lies das HB wieder aus. Ich sagte "Tja, die sind halt alle attraktiver als du." Sie sagte "Aber ich habe Titten!" Ich sagte nur "Funktioniert wohl nicht." Dann bekam sie endlich ihren Drink und ging.

Entweder gleich "Tja, die sind halt alle attraktiver als du - Wie heißt du eigentlich?" oder auf ihr "Aber ich habe Titten." einfach nur ein leicht ironisches "ja..." und sorfort weiter mit "Was wolltest du werden, als du ganz klein warst?"(or any other random question)

Da hast du absolut recht. Die beiden waren mir gegenüber recht offen, nur ich wusste nicht weiter. Ebenso die eine, die sich vor mir nicht von nem Typen hat antanzen lassen.

Mir fehlt noch eine funktionierende Routine. Eine, mit der ich, wie es manchmal genannt wird, Social-Robot mäßig vorgehen kann:

Ich spreche eine an, sie reagiert negativ.

Ich spreche die nächste an, negativ.

Ich spreche die nächste an, die ist mir gegenüber offen - ich beginne meine Routine.

Bei mir ist es ja fast so:

Ich spreche eine an, negativ.

Ich spreche eine an, positiv - ich weiß nicht weiter. :D

Weiter geht es nur, wenn die Umstände es einfach ergeben, wie z.B. die, die ich FAST geküsst hätte beim Tanzen. Da war einfach die Tanzfläche voll und man BRAUCHTE nicht reden. Und auch nicht gut tanzen, denn dafür war es zu voll. In dem Szenario ergab sich das einfach.

Wenn ich hier im Forum nach Routinen suche, dann finde ich leider meist recht abwegige Dinge. Z.B. dieses Handlesen, das scheint mir irgendwie unpassend, das passt nicht zu mir und ich finde auch nicht zur Situation. Diese Geschichten von wegen "Cube" und wie sie heißen sind mir für die Disco ein wenig zu komplex.

(Btw: Die Suchfunktion hilft mir meist nicht, egal was ich eingebe, mir werden 100 Themen aufgelistet, die gar nichts damit zu tun haben, was ich gesucht habe.)

Falls jemand eine gute Routine hat, mit der man im Club gut fährt, erzählt sie mir bitte.

Ich werde wohl dieses Wochenende auch mal wieder losziehen, von daher würde ich es auch direkt probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei ziemlich coole Routinen, die hier auch irgendwo zu finden sind, sind 5-Question-Game und "Beste Freundinnen". Ich hab jetzt keine Lust die rauszusuchen, aber ich schreib sie dir eben auf:

Beste Freundinnen(2er Set):

PUA: Hey, sag mal, seid ihr beiden beste Freundinnen?

HB: Ja. (Wenn nein, dann frag einfach woher sie sich kennen und beende die Routine)

PUA: Man sieht das. [stille]

HB: Hä? / Wieso? / [keine Antwort] (total egal)

PUA: Ja, ihr habt genau den gleichen Gesichtsausdruck.

HB: [sollte lachen oder zumindest amüsiert sein]

Five-Question-Game

Einleitung:

PUA: Bist du clever?

HB: Ich denke schon. / Ja.

PUA: Ich teste das mal.

Alternative Einleitung: "Wir spielen jetzt ein Spiel."

PUA: Du musst mir fünf Fragen _FALSCH_ beantworten. Das Spiel beginnt jetzt.

(Frage 1) Bist du Bereit?

>>Hier hat das HB meistens schon veloren, weil es mit ja antwortet, aber nein sagen müsste.

(Frage 2)Wie heißt du? (Kannst ne beliebige harmlose Frage nehmen)

(Frage 3)Hattest du schonmal Sex am Strand? (Kannst ne beliebige dreiste/intime Frage nehmen.

>>Meistens ist sie hier ein bisschen verwirrt/pikiert/verwundert --> ihre Aufmerksamkeit lässt nach

(Frage 4)Omg ich bin raus, sorry, hilf mir mal bitte, wie viele Fragen hab ich dir bereits gestellt (gehabt)?

>>Wenn du gut schauspielern kannst antwortet sie wahrscheinlich >3< und hat damit verloren, weil es die vierte Frage war, aber hin und wieder durchschauen sie das.

(Frage 5)Wow, du bist gut, du hast mich erwischt, aber du hast das Spiel schonmal gespielt oder?

>>Hab die Routine bestimmt schon über 50mal durchgezogen und nur zwei Mädels haben bemerkt, dass das die fünfte Frage ist und sie eine falsche Antwort geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwei ziemlich coole Routinen, die hier auch irgendwo zu finden sind, sind 5-Question-Game und "Beste Freundinnen". Ich hab jetzt keine Lust die rauszusuchen, aber ich schreib sie dir eben auf:

Beste Freundinnen(2er Set):

PUA: Hey, sag mal, seid ihr beiden beste Freundinnen?

HB: Ja. (Wenn nein, dann frag einfach woher sie sich kennen und beende die Routine)

PUA: Man sieht das. [stille]

HB: Hä? / Wieso? / [keine Antwort] (total egal)

PUA: Ja, ihr habt genau den gleichen Gesichtsausdruck.

HB: [sollte lachen oder zumindest amüsiert sein]

Five-Question-Game

Einleitung:

PUA: Bist du clever?

HB: Ich denke schon. / Ja.

PUA: Ich teste das mal.

Alternative Einleitung: "Wir spielen jetzt ein Spiel."

PUA: Du musst mir fünf Fragen _FALSCH_ beantworten. Das Spiel beginnt jetzt.

(Frage 1) Bist du Bereit?

>>Hier hat das HB meistens schon veloren, weil es mit ja antwortet, aber nein sagen müsste.

(Frage 2)Wie heißt du? (Kannst ne beliebige harmlose Frage nehmen)

(Frage 3)Hattest du schonmal Sex am Strand? (Kannst ne beliebige dreiste/intime Frage nehmen.

>>Meistens ist sie hier ein bisschen verwirrt/pikiert/verwundert --> ihre Aufmerksamkeit lässt nach

(Frage 4)Omg ich bin raus, sorry, hilf mir mal bitte, wie viele Fragen hab ich dir bereits gestellt (gehabt)?

>>Wenn du gut schauspielern kannst antwortet sie wahrscheinlich >3< und hat damit verloren, weil es die vierte Frage war, aber hin und wieder durchschauen sie das.

(Frage 5)Wow, du bist gut, du hast mich erwischt, aber du hast das Spiel schonmal gespielt oder?

>>Hab die Routine bestimmt schon über 50mal durchgezogen und nur zwei Mädels haben bemerkt, dass das die fünfte Frage ist und sie eine falsche Antwort geben müssen.

Danke fürs Posten.

Die kenne ich. Habe sie auch hier schonmal gelesen. Aber zu 1: mir scheint das eher ein Opener zu sein, denn wenn ich bereits geopened habe, wie bringt mich das denn weiter ?

Und zu 2: Klingt ganz lustig, aber wie bringt es mich weiter ? Und in der Disco ist es doch auch eigentlich viel zu laut und zu hektisch, um so ein `kompliziertes` Fragespiel zu machen.

Ich bräuchte eher eine Art Plan vom Opener bis zum KC.

Z.B. Opener - Routine A - kurz tanzen - Routine B mit Kino, Routine C, die im KC endet. Irgendwie so :D Halt damit ich nicht irgendwann mit einer dastehe, Attraction vorhanden, aber ich weiß nicht weiter.

Oder falls ich merke es wird nichts, kann ich einfach bei der nächsten dasselbe versuchen.

(Mir wär das auch ganz egal, wenn jemand das negativ als Social Robot bezeichnet.)

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Opener oder ne Transition. Heißt, wenn du z.B. einen Opinionopener bringst und das Set dir zwar brav antwortet, aber nicht weiter in das Gespräch investiert, kannst du das bringen um sie zum Lachen zu bringen. Danach sollten sie eine positivere Einstellung zu dir haben. Außerdem kann es passieren, dass du ein 1er Set ansprichst und ihre Freundin kurz darauf dazukommt, mit der Routine kannst du sie ganz schnell einbinden.

Wenn du auf der Tanzfläche bist solltest du das Fragespiel eher nicht bringen ;) Aber es gibt ja auch in Discos ruhigere Bereiche und zudem hast du berichtet, dass du auch in Bars bist und in denen ist es ja nicht ganz so schwierig sich zu unterhalten. Und was sie dir bringt? Attraction. Im besten Fall haut sie dir auf die Schulter: "Du bist gemein!"

Ansonsten sind so Minirollenspiele ganz lustig, z.B. (von Sinn glaube ich)

"Weißt du, was ich mit dir mache? Ich steck dich in ein Leder-PVC-Outfit - vom Kopf bis zu den Füßen: Und dann steck ich dich in mein Raumschiff und mach dich zu meiner Weltraumprinzessin. Was hälst du davon? - Wir reisen mit Lichtgeschwindigkeit durch das Weltall und irgendwo auf einem fremden Planeten errichten wir unser eigenes Königreich und laden alle unsere Freunde ein und nur wir beide entscheiden, wer kommen darf und wer nicht."

Fürn Comfort kannst du dir ne Groundinroutine(Mystery ftw) basteln. Du startest mit

"Was wolltest du werden als du ganz klein warst? - Und jetzt sag nicht Prinzessin!" Wenn sie das nicht mehr weiß oder einsilbig antwortet, kannst du beispielsweise Fragen. "Und was würdest du sein wollen/machen wollen, wenn du nicht scheitern könntest?" Dann lässt du sie erzählen, fragst u.U. noch "Und hast du das verwirklicht?" Und dann kannst du erzählen, was du früher werden wolltest und wie du zu dem gekommen bist, was du heute bist. Das ist viel besser als "Was machst du?" - "Ich studiere und du?" - "Ich auch." und du kannst dich vorher mal hinsetzen und dir genau überlegen, was du und wie du es erzählen möchtest.

EDIT:

Ich bräuchte eher eine Art Plan vom Opener bis zum KC.

Nenn sich Gameplan ;) Musst du dir letztendlich selber zusammensuchen, aber es könnte ungefähr so aussehen:

Opener: z.B. ein Opinion-Opener

Transition: z.B. Beste Freundinnen

Fluff-Talk: z.B. über die Situation, kannste gleich Logistics und Beziehungen innerhalb der Gruppe abklären

Neg: irgendwas, was past

Story: irgendwas, was du erlebt hast

Gambit: z.B. 5-Question-Game

Isolation: z.B. "Kann ich deine/eure Freundin mal ausleihen? Ich stell sie in genau 32 Sekunden wieder hier ab."

Rollenspiel: z.B. Weltraumprinzessin

Qualifikation+Complianceaufbau keine Lust, das jetzt zu erklären^^

Comfort: z.B. Grounding-Routine

KC-Routine: z.B. Styles Evolution Phase Shift oder einfach machen

Musst du dann einfach mal mit rausgehen und gucken wo es hapert und an der Stell was ändern oder so...

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT:
Ich bräuchte eher eine Art Plan vom Opener bis zum KC.

Nenn sich Gameplan ;) Musst du dir letztendlich selber zusammensuchen, aber es könnte ungefähr so aussehen:

[...]

Danke für die Antwort. Ist nicht schlecht. Falls ich noch vor Samstag Abend dazu komme, versuche ich mir mal einen Standard-Plan zusammenzubasteln. ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesehen davon wollte ich nur mal kurz anmerken, zur Zeit geht es bei mir aufwärts. Bisher wusste ich gar nicht was ich in Zukunft machen soll und ob ich dieses Jahr noch studieren kann. Nun habe ich aber eine Zusage bekommen und beginne bald zu studieren. Frei haben klingt zwar immer so geil, aber ohne das ich es gemerkt habe, hatte mich das voll runtergezogen. Jetzt, wo ich etwa weiß, wie es weitergeht, bin ich viel besser drauf. Heute war ich außerdem shoppen und habe mir ein paar neue, schicke Sachen zugelegt und so einfach und dumm es klingt, auf einmal fühl ich mich noch besser.

Was ich da letztens für Gedanken niedergeschrieben habe, von wegen ob vielleicht das Unterbewusstsein Erfolg bei Frauen verhindert... erscheint mir gerade selbst blödsinnig und ist eher aus einer schlechten Phase heraus entstanden.

Wie gesagt, nun gerade sieht es gut aus, am Freitag und Samstag sehe ich mir zum ersten Mal die Uni an und am Samstag Abend versuche ich mich dann wieder mal im Club. Im Moment habe ich also einiges vor und bin ganz guter Dinge.

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal wieder. Eigentlich hatte ich mit dem Thema Frauen so ziemlich abgeschlossen. Dieses wöchentliche Clubben gehen, mich verstellen müssen, Dinge tun, die ich eigentlich nicht tue usw. war mir zu stressig.

Ich habe eigentlich akzeptiert, die ticken anders als ich; ich kann das nicht bzw. es ist super anstrengend und nicht mein Ding.

Nun habe ich zu studieren angefangen und an der Uni in meinem Semester sind einfach ziemlich viele Mädels, die ich richtig hübsch finde. Und auch wenn mir das viel zu anstrengend und stressig ist, einige dort würden mich doch interessieren. Das Problem ist, dass die 100%ig ebenso anders ticken wie alle anderen Frauen auch...

Vielleicht starte ich demnächst ja mal wieder irgendeinen Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KRowland:

Freut mich zu lesen. Wenn das, was ich hier schreibe für den einen oder anderen interessant ist, dann schreibe ich ja nicht ganz umsonst.

Aktuelle Gedanken (Pläne Studium)

Bekanntlich soll man ja seine Ziele genau definieren, sonst erreicht man sie nicht. Also gebe ich hier mal ein paar Gedanken zum Besten, die ich zur Zeit zum Thema Frauen habe, was ich in nächste Zeit machen will und nicht machen will.

Ich werde NICHT clubben oder Fremde approachen gehen. Ich habe dazu zur Zeit einfach keine Lust und mittlerweile sogar tatsächlich anderes zu tun.

An der Uni sehe ich jedoch in meinem Semester sehr viele hübsche Mädels und es wurmt mich doch immer ein wenig, wenn ich gar nichts mache.

Ich habe aber wirklich keine Lust mehr, mich zu verstellen und zu versuchen anders zu sein als ich bin. Ich möchte beispielsweise nicht krampfhaft C+F sein müssen, wenn mir nicht sowieso danach ist.

Stattdessen versuche ich es mal andersherum. Ich bin einfach mal ich, und bleibe ich, und spiele mit offenen Karten. Ich versuche mit den Mädels, die ich mir ausgeguckt habe, ins Gespräch zu kommen und sehe, ob wir uns ohnehin gut verstehen. Wenn ja, dann kann ich ja mal versuchen ein Treffen auszumachen, und sonst halt nicht. Wenn ich mich mit einer nicht verstehe, dann sind wir halt nicht auf einer Wellenlänge, aber das heißt dann ja nicht, dass ICH etwas falsch gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.