Zugegben dass ich sie mag. Fluch oder Segen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 21

3. 0 da ich auf lockere Geschichte im Club aus war

4. kino, nc, kc

5. Hab irgendwie im Laufe des Abends zu ihr gesagt dass ich sie mag

6. Ist die Luft nun raus? Sie hat eigentlich nicht abweisend reagiert.

Wie bereits in der Frage erwähnt, hab ich zu HB im Zuge eines feuchtfröhlichen Abends gesagt dass ich sie gern hab, obwohl ich nicht auf Beziehung aus bin.

Gegenseitige attraction ist klar da, ein paar KC gab es auch schon. Glaubt ihr dass ich mit meiner Aktion nun den Schritt zum FC vergeigt habe? Würde mich zunächst mal ein wenig zurückziehen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie konntest du nur? ;-)

Ich sag ständig Leuten, dass ich sie mag. Mach dir kein Kopf - es sei denn du hast dabei gekniet und einen Ring in der Hand gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA ihr seid ja witzig!

Nein im Ernst, ihr wisst was ich meine. Normal verzapfe ich sowas nicht wenn ich verführen will, aber hier is es nunmal passiert.

Interessante Ratschläge wären auch nicht schlecht ;-)

Natürlich habe ich ihr das nicht auf Knien gesagt, trotzdem können solche Worte schon mal nach hinten losgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessante Ratschläge wären auch nicht schlecht :-)

Natürlich habe ich ihr das nicht auf Knien gesagt, trotzdem können solche Worte schon mal nach hinten losgehen...

Nee, junger Verführer. Es kommt eben nicht auf die Worte an, sondern was in Deinem Kopf vorgeht! Frauen haben ein untrügliches Gespür dafür, aus welchem Beweggrund ein Mann etwas sagt. Sagst Du "Ich mag Dich" mit einem dreckigen Grinsen in dem Sinne "Mal sehen, ob Deine Lippen unten genauso lecker schmecken..." dann ist alles okay. Sagst Du es dagegen, während in Deinem needy-Niceguy-Kopp vorgeht "Ich mag sie? Hach was, eigentlich liebe ich sie jetzt schon! Wir wären ein so tolles Pärchen! Meine Eltern wären endlich stolz auf mich, was für eine hübsche Freundin ich habe. Die Jungs würden gelb werden vor Neid, wenn sie mich mit dieser Frau sehen könnten!" - dann merkt die Frau das auch.

Warum willst Du Dich "zurückziehen" -was immer Du damit meinst? Ich meine, Du schreibst, dass sie nicht abweisend reagiert hat. Was soll also ein Rückzug? Bitte erkläre mal. Freeze Out weil Du needy warst? Warst Du es? Warum dann freezen? Verführe sie doch einfach weiter! Das ist Dein Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Atmosphäre und die Art und Weise wie ich es gesagt habe war durchaus mit einem recht schlüpfrigen Blick meinerseits verbunden, trotzdem könnte ein needy Eindruck entstanden sein, was ich unbedingt vermeiden möchte und deshalb freezen will. Wir sind nicht aus derselben Stadt und sehen uns daher nicht sehr häufig, jetzt phonegame usw. als ob nix wäre halte ich für keine gute Idee. Beim nächsten Mal im Club werde ich einfach mit dem Ziel FC auf sie zugehen.

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mit ihr Sex haben, das weiss sie, sie springt aber nicht gleich mit dir in die Kiste.

Du bist trotzdem geil auf sie und versuchst es weiter.

Was soll hier der Begriff "needy"?

Diese Angst vor "needyness" ist wirklich übertrieben.

Und zu sagen " Ich mag dich" ist jetzt sicher besser angebracht als "Ich will dich ficken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider sind Frauen nicht so einfach gestrickt wie wir Männer was die Kiste angeht :-D

Finde auch dass dieses needy zeug viel zu überbewertet wird und man einfach geraderaus sagen sollte was man denkt, naja ich für meinen Teil finde es immer ganz gut wenn mir die Frauen sagen dass sie mich mögen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden