Regame nach 3 Monaten Beziehungsende?! Was geht da ab?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wäre nett wenn ihr mal folgende Situation analysieren könntet.

Hatte mit meiner EX ca. 1 Jahr was am laufen. Am Anfang hatte sich noch einen Freund ( Fernbeziehung) und wir hatten eine tolle Affäre.

Unkompliziert, toller Sex, Spass und Lockerheit prägten unseren Alltag ).

Dann hat sie ihre Beziehung beendet, meinte aber das sie jetzt nicht sofort in eine feste Beziehung stürzen will weil sie eben nicht weiß wie ihre Zukunft weitergeht zwecks Job bzw. Umzug in eine andere Stadt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann auch einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. ( Todesfall ).

Natürlich hat sich das auch auf unsere Beziehung ausgewirkt. Aus dem lässigen lebenslustigen lockeren Typen wurde ein trauriger, anhänglicher Typ. Ich hab ihr dann öfter Stress gemacht weil ich mich an sie geklammert habe und mehr wollte. ( Oneitis ) ;-)

Naja, vor 5 Monaten ist sie dann tatsächlich umgezogen ( ca. 150 km). Anfangs haben wir es noch versucht, aber da ich sowieso schon betaisiert war und ihr Unterlegen war hab ich das mit der Fernbeziehung dann auch nicht geschafft. Sie hat dann nach 1 Monat mit mir schluss gemacht und gesagt sie empfindet einfach nicht mehr so für mich wie am Anfang. Und es ist alles so stressig und kompliziert geworden usw.!

Naja, das war vor ca. 3 Monaten. Wir haben in der Zeit allerdings Kontakt gehabt. So alle 1-2 Wochen mal ein Telefonat od. alle 3 wochen mal ein Kaffee trinken. Ich hab aber nie Drama gemacht oder sie angefleht das sie zurück kommt. Einfach nur gut unterhalten und über Gott und die Welt geredet.

Sie hat gemerkt das ich mit meinem Leben wieder klar komme und Spass habe.

Ich hab mich in den letzten Monaten dann einfach wieder wild ins Leben gestürzt, war nur auf Partys und hab ne Menge Frauen flachgelegt. Einfach nur um mich abzulenken vom dem Schmerz und dem Loch das sie hinterlassen hat. Vergessen konnte ich sie aber nie.

Letztes Weekend ist dann was passiert.

Sie war nochmal in ihrer Heimatstadt und hat ihre alte Wohnung ausmalen müssen. Sie hat mich dann gefragt ob ich nicht Lust hab auf ein Tratscherl vorbeizuschaun wenn sie schon da ist. Naja, sie hat dann auch gleich eine Flasche Sekt geöffnet damit wir auf ihre alte Wohnung und das abgeschlossene Kapitel anstossen konnten. Daraus wurden 2 Flaschen und dann sind wir zu mir und haben weitergefeiert und sind im Bett gelandet. Sie hat dann aber bei ihrer mum geschlafen und ich ging abends mit meine Jungs auf die Piste und hab die Nacht durchgefeirt.

Am nächsten Tag ist sie dann am Nachmittag wieder vorbeigekommen. Ich hab gerade geschlafen. Sie ist einfach zu mir ins Bett gekommen und hat sich auch dazugelegt. Naja, ich dann die Initiative ergriffen und mit Eskalation begonnen. Wir hatten tollen Sex und sind dann noch stundenlang engumschlugen im Bett gelegen. Sie hat dann öfters gesagt wie komisch das is. Alles ist so vertraut und fühlt sich so gut an. Als ob alles nur ein Traum war und nie etwas gewesen wäre.

Am Abend ist sie dann mit dem Zug nach Hause gefahren. Sie hat mir vorm schlafen gehen noch folgendes SMS geschrieben:

"hab wieder gemerkt wie sehr ich die zeit mit dir vermisse wie es keinen stress gab, wir stundenlang im bett geredet und gekuschelt haben, gemeinsam spass hatten.....du weißt gar nicht was du mir dieses wochenende gegeben hast... danke :-) "

sooo...was soll ich davon halten, wie damit umgehen? diese frau bedeutet mir wirklch sehr viel, aber es war nie einfach mit ihr. ;-)

war das vielleicht nur ein letztes strohfeuer, abschied oder so?

danke für eure tipps

lg kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kevin8207,

manchmal kommt es einem im Leben so vor als würde man Achterbahn fahren - es geht in einer Berg und Talfahrt los und wenn man Glück hat geht's noch durch einen Looping.

Du hast die wichtigsten Dinge schon genannt:

Aus dem lässigen lebenslustigen lockeren Typen wurde ein trauriger, anhänglicher Typ. Ich hab ihr dann öfter Stress gemacht weil ich mich an sie geklammert habe und mehr wollte. ( Oneitis )
aber da ich sowieso schon betaisiert war und ihr Unterlegen war hab ich das mit der Fernbeziehung dann auch nicht geschafft.

Das war eben mal. Du hast dich verändert, sie konnte nichts mehr von deiner needyness spühren was natürlich auch deine Attraction wieder gesteigert hat und folglich auch zum Sex führte.

Es gibt ein Sprichwort "Aufgewärmt ist nur Gulasch lecker". Dieser zieht darauf ab, dass die meisten Beziehungen einfach nicht (mehr) funktionieren wenn verschiedene Dinge nicht grundlegend anders sind.

Logisch fand sie die Nacht toll - Sie war damals vermutlich auch nicht mit dir zusammen, weil es ihr gefällt wie du Hemden bügelst.

Was du nun daraus machst bleibt ganz alleine dir überlassen:

Du kannst es als schöne Nacht verbuchen und weiter dein Leben leben.

Du kannst einen sexuell-dominanten Frame halten, sie weiter verführen und schauen was daraus wird. (Keine Spekulationen auf LTR)

Zur SMS: Werf dir selbst im Spiegel ein Zwinkern zu, fühl dich cool, männlich & schreibe nichts zurück.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjaa...ich werd jetzt mal nicht die Initiative ergreifen sonders den ball flach halten und mal schaun was da jetzt von ihr kommt.

* wars das und sie erwähnt das nicht mehr dann wird das ohne drama meinerseits als "schöne letzte nacht" verbucht.

* erhöht sie den kontakt zu mir, will sich wieder mal treffen, bemüht sie sich und investiert sie, dann werde ich die sache so locker wie möglich angehen ohne irgendwelche grossen erwartungen zu setzen oder mir das hirn zwecks ltr zu zermattern. meinen lebensstil werd ich jetzt vorerst mal beibehalten. damit meine ich das ich ganz normal neue frauen date, flirte, ONS und affären eingehe.

egal wie die sache jetzt ausgeht, ich sehe mich irgendwie als gewinner! auch wenn es bei dieser letzten nacht bleiben sollte, wird sie jetzt auf alle fälle anders an mich zurückdenken. sie hat wieder den typen erlebt der ich am beginn unserer beziehung gewesen bin und in den ich mich wieder zurückverwandelt habe.

der eindruck ist mir auf alle lieber als wenn sie ewig an den neddy typen denkt der ich am ende war. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, genau so wie dir gehts mir auch :(

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85654

Ich wurde auch immer anhänglicher, klammerte war eifersüchtig als sie sich von mir entfernte und mehr zeit mit ihren freundinnen verbrachte als mit mir, wurde betaisiert...

Mit dem Sex und meinem veränderten Ich brachte ich sie nochmal zum nachdenken...

Und naja jetzt schau ich mal was wird.

Sie will wieder was mit mir unternehmen-will sex/kuscheln sagt ich liebe dich, aber über einen neuanfang der beziehung haben wir bisher nicht gesprochen... Ich werde sie erstmal überlegen lassen und mal schauen ob sie mich dann zurück will!

Ich kann dich echt sehr gut verstehen, ich weiß im moment auch nicht was ich tun soll, was das richtige ist oder ob ich mir wieder hoffnungen auf eine LTR machen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Warscheinlich warst Du DAS, was ihr in der Beziehung fehlte oder einfach nur ein Marktwert-Test oder sie hatte Langeweile. Da wäre ich mir an Deiner Stelle zu schade für. Regame nur, wenn sie bei Dir anklopft.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm...tja wie gesagt, ich werd jetzt der aktion einmal nicht grössere bedeutung einräumen und einfach mal abwarten was sich tut. Wenn sie investiert und sich bemüht den Kontakt wieder zu erhöhen könnt ich mir sowas wie eine offene Geschichte schon vorstellen. Aber eine harmonische ernsthafte Beziehung wird durch die Distanz so oder so nicht möglich sein. Daran sind wir schon mal gescheitert und daraus habe ich gelernt.

ich bin halt nur sehr überrascht gewesen über das was dieses weekend passiert ist. Weil wir hatten bis dahin nicht wirklich viel Kontakt oder irgendwie auch nur angedeutet das nochmal was passieren könnte. Sie hat mir bei der Trennung deutlich gesagt das sie nicht mehr soviel für mich empfindet und für einen Beziehung nicht genug Gefühle da sind. ( Betaisierung meinerseits war sicher ein Hauptgrund )

Und dann aus heiterem Himmel sehen wir uns nach Wochen wieder und fallen nach etwas Alkohol übereinander her. Leidenschaftlich wie am Anfang unserer Beziehung. Am Anfang wo ich noch den absoluten Alpha und Macho Status hatte und wir oft den halben Tag im Bett verbrachten und nicht genug voneinander kriegen konnten. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau richtig, warte ab, was sie tut und wie viel investiert.

zu Mystikk kann ich noch ergänzen: SIe hatte gerade was am laufen gehabt was geplatzt ist und sie braucht Aufmunterung bzw. Bestätigung (dank "gelungener" Betarisierung glaubt sie diese ja ganz sicher bei dir bekommen zu könenn, zu jederzeit). Also, geb nichts auf die SMS und erspar die ein einseitiges Regame.

bearbeitet von Serato_HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden