Erreiche keine richtige LTR – Ursachenforschung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

schildere beispielhaft meine letzte „Beziehung“ muss dazu sagen, dass ich bisher schon viermal in eine solche/ähnliche „Beziehung“ geraten bin. Nch ner Party wollte sie (22) mich (24) näher kennen lernen; Also haben wir uns ein paar mal getroffen, kc…

Sie hat dann auf einer Party mit ihrem Exfreund rum gemacht; ich hab gesagt, dass ich darauf keinen Bock hab und es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen. Nachdem sie gesagt hat, dass es ihr wirklich Leid tut und sie sich gerne wieder mit mir treffen würde und das mit ihm endgültig vorbei ist bin ich wieder darauf eingegangen. Habe zwar zu dem Zeitpunkt schon gedacht, dass daraus nichts mehr werden könne, aber ich mag das Mädchen (auch jetzt noch) und sie sieht echt gut aus, also wieder mit ihr ausgegangen.

Es wurde auch wieder besser, mit ihrem Ex hat sie wirklich nichts mehr zu tun; Unsere „Beziehung“ wurde also wieder enger; Haben uns dann jede Woche zwei bis dreimal gesehen, sind entweder zusammen ausgegangen oder Treffen bei mir, was dann so gut immer mit FC endete; Es lief also richtig gut, meiner Meinung nach.

Vor fünf Wochen ist sie von Donnerstag bis Sonntag nach Paris gefahren. Sie hat gesagt ich solle mit, da ich nix zu tun hatte bin ich Freitags dann auch nach Paris gefahren. Kam vielleicht schon zu needy rüber, war aber eigentlich nicht so die große Sache für mich, bin öfter unterwegs. Paris selbst war auch noch gut. Aber dannach war es plötzlich irgendwie anders.

Haben uns nicht mehr getroffen (wenn ich sie gefragt habe ob wir was machen, hatte sie dann was anderes vor; aber umgekehrt war es genau so, weshalb ich gedacht habe es ist halt so und vielleicht ist es auch mal gut so) aber haben uns an den Wochenenden auf Partys immer noch ab und an gesehen und sind dann auch auf besagten Partys viel zusammen unterwegs gewesen auch wenn es irgendwie nicht mehr so war wie vorher.

Aber da auch sie ab und an den Kontakt gesucht hat dachte ich es könnte vielleicht wieder besser werden. Gestern ist sie dann bei mir vorbei gekommen um mir zu sagen, dass sie mich mag, aber mehr auch nicht. Sie meinte sie hätte es versucht, und hat gehofft, das da auch mehr Gefühle entstehen, aber es sei wohl nicht so, weshalb wir wohl doch nur Freunde bleiben sollten.

Habe ja irgendwie schon damit gerechnet und es haut mich jetzt auch nicht um. Vielleicht wird ne gute Freundschaft draus. Schade ist es trotzdem.

Also meine Frage ist jetzt auch nicht wie ich sie zurück bekomme (wär zwar auch schön, aber der Zug hat wohl den Bahnhof vor einiger Zeit verlassen …)

Könnt ihr mir also bei folgenden Fragen helfen:

1) Warum stehen immer Mädels auf mich, die gerade ne schwere Zeit hatten, weil ihr Ex-Freund (-Geliebter, -…) ein Arschloch war?

2) Soll ich mit solchen Mädels gar nix anfangen? Oder kann ich mit gutem Game vielleicht doch was rausholen (mehr als nur ein paar beiläufige Dates und bedeutungslosen Sex, bei dem ich mir schon vorher denke dass daraus trotzdem nix ernstes wird)?

3) Baue auch bei anderen Mädels Attraction auf, die dann aber nur einen/wenige Abende hält (auf Partys, gerne auch mit NC/KC); Dannach dann meistens schnell weniger Kontakt, so dass es dann oft nicht mal mehr zu nem Date kommt o.ä. Woran liegt das?

Kenne viele Mädels, die auf mich standen/von denen ich auch mit einigen was hatte, bei denen ich aber jetzt nur noch ein guter Freund bin. Die sagen, sie verstehen es nicht, das ich nie ne richtige Freundin habe. Mich stört das normalerweise nicht so sehr (hab ein tollen Job, super Freunde, immer viel zu tun), aber trotzdem wüsste ich gern warum das so ist? Weil mit einigen Mädels hätte ich mir das schon vorstellen können, aber dann lief es wie oben beschrieben. Was ist da der Grund dafür?

Sorry, für den langen Post wollte aber auch nicht zu knapp schreiben, hoffe mir antwortet trotzdem jemand.

Ist das der richtige Threat oder wäre das eher was für "konkrete Verführungssituationen"?

Gruß

Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Warum stehen immer Mädels auf mich, die gerade ne schwere Zeit hatten, weil ihr Ex-Freund (-Geliebter, -…) ein Arschloch war?

Beides wahrscheinlich Fehleinschätzungen von Dir. Sie stehen nicht auf Dich und sie haben keine schwere Zeit. Sie sind zunächst angezogen von Dir. Bis Deine nervigen Ansagen und Regeln kommen. Dann haben sie keinen Bock mehr und servieren Dir die nächstbeste Ausrede. Wie kannst Du es einer Frau verdenken, dass sie mit ihrem Ex rummacht, wenn Du nach einigen Treffen nicht über einen Kuss hinwegkommst?

2) Soll ich mit solchen Mädels gar nix anfangen? Oder kann ich mit gutem Game vielleicht doch was rausholen (mehr als nur ein paar beiläufige Dates und bedeutungslosen Sex, bei dem ich mir schon vorher denke dass daraus trotzdem nix ernstes wird)?

Hör auf, zwischen "nur Sex" und "was ernstem" zu trennen. Es gibt keine Trennung! Du betreibst Hirnwichserei, wenn Du auf "etwas ernstes" hoffst. Was soll das denn sein? Nirgendwo steht geschrieben, dass jede Frau die gleichen Interessen hat wie Du und ihr Leben mit Dir verbringen will. Also schlaf mit ihnen und hab Spaß, anstatt deine hohen Erwartungen vor dir her zu schleppen. Du kannst keine "LTR" suchen gehen. Es geht nicht.

3) Baue auch bei anderen Mädels Attraction auf, die dann aber nur einen/wenige Abende hält (auf Partys, gerne auch mit NC/KC); Dannach dann meistens schnell weniger Kontakt, so dass es dann oft nicht mal mehr zu nem Date kommt o.ä. Woran liegt das?

Attractionmangel, weil Du nicht weiter eskalierst? Rapportmangel?

Eine Cat, die leider nicht mehr postet hier, hätte dir jetzt etwas böse geschrieben: vielleicht taugst Du halt maximal zu einem Flirt, mit viel Glück zu einem Fick. Nach ein paar Ficks und einer gewissen Zeit kommt es zum Schwur: ist das alles aufgesetzt oder ist der Typ tatsächlich souverän, dominant, cool. Mit anderen Worten: hat er einen Frame und tatsächlich eine interessante Persönlichkeit oder ist hinter der Fassade nichts? Du wirst es nicht glauben. Aber viele Mädchen sagen: es laufen jede Menge langweilige Typen draussen rum, die sich allein durch ihr ödes Leben und die fehlende Personality disqualifizieren.

Die Werkzeuge des Verführers ebnen Dir den Weg zum Fick. Für alles danach brauchst Du dazu noch Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Eine Cat, die leider nicht mehr postet hier, hätte dir jetzt etwas böse geschrieben: vielleicht taugst Du halt maximal zu einem Flirt, mit viel Glück zu einem Fick. Nach ein paar Ficks und einer gewissen Zeit kommt es zum Schwur: ist das alles aufgesetzt oder ist der Typ tatsächlich souverän, dominant, cool. Mit anderen Worten: hat er einen Frame und tatsächlich eine interessante Persönlichkeit oder ist hinter der Fassade nichts? Du wirst es nicht glauben. Aber viele Mädchen sagen: es laufen jede Menge langweilige Typen draussen rum, die sich allein durch ihr ödes Leben und die fehlende Personality disqualifizieren.

Schwachsinnsaussage.

Es geht beim Eintritt in einer LTR im wesentlichen um eine Sache: Immer ein bißchen weniger investieren als sie. Also darauf achten, dass sie emotional immer ein Stück weiter drin steckt als du selbst. Wenn sie abzuspringen scheint, Attraction hochfahren und Distanz vergrößern. Es ist immer das gleiche Spiel. Sobald sie das Gefühl haben, dich am Haken zu haben, hast du ein Problem.

Dann kommt nämlich genau so etwas bei raus:

Sie meinte sie hätte es versucht, und hat gehofft, das da auch mehr Gefühle entstehen, aber es sei wohl nicht so, weshalb wir wohl doch nur Freunde bleiben sollten.

Ich muß jedesmal lachen, wenn ich sowas lese. Es ist oft einfach zu absurd.

@TE

Der Fehler liegt offensichtlich in der Stärke deines Investments. Affäre geht noch, aber dann, wenn du mehr willst springen die Frauen ab. Lass einfach nicht durchblicken, dass du eine LTR willst und achte auf eine solide Attraction. Attractiontools sind FO, C&F, Sex, andere Frauen in deinem Umfeld, guter Style und Intelligenz. Rapport an sich, kann man auch als Attractiontool werten, wenn man es richtig platziert.

Eine LTR ist nichts anderes als eine lange Affäre. D.h. wenn du eine Affäre führst, hast du bereits alles, was du von einer Frau bekommen kannst. Du mußt dich nur fragen, ob du das mit DIESER einen Frau länger haben willst. Wenn du eine lange Affäre führst, kannst du es irgendwann Beziehung nennen. Es gibt keinen Beziehungsstatus, der das Zusammensein auf ein neues Level katapultiert. Dieses neue Level entsteht zufällig oder es entsteht halt nicht. Du kannst es mit einer Beziehung nicht herbeizaubern. Also relax und behalt dein Investment im Auge.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides wahrscheinlich Fehleinschätzungen von Dir. Sie stehen nicht auf Dich und sie haben keine schwere Zeit. Sie sind zunächst angezogen von Dir. Bis Deine nervigen Ansagen und Regeln kommen. Dann haben sie keinen Bock mehr und servieren Dir die nächstbeste Ausrede. Wie kannst Du es einer Frau verdenken, dass sie mit ihrem Ex rummacht, wenn Du nach einigen Treffen nicht über einen Kuss hinwegkommst?

Eigentlich mache ich wenige Regeln; Dass ich nicht will, dass sie mit ihrem Ex rummacht, dann zu mir kommt und sich bei mir drüber ausheult, dass sie das nicht hätte tun sollen empfinde ich jetzt nicht unbedingt als nervige Ansage oder Regel...

Der Fehler liegt offensichtlich in der Stärke deines Investments. Affäre geht noch, aber dann, wenn du mehr willst springen die Frauen ab. Lass einfach nicht durchblicken, dass du eine LTR willst und achte auf eine solide Attraction. Attractiontools sind FO, C&F, Sex, andere Frauen in deinem Umfeld, guter Style und Intelligenz. Rapport an sich, kann man auch als Attractiontool werten, wenn man es richtig platziert.

Eine LTR ist nichts anderes als eine lange Affäre. D.h. wenn du eine Affäre führst, hast du bereits alles, was du von einer Frau bekommen kannst. Du mußt dich nur fragen, ob du das mit DIESER einen Frau länger haben willst. Wenn du eine lange Affäre führst, kannst du es irgendwann Beziehung nennen. Es gibt keinen Beziehungsstatus, der das Zusammensein auf ein neues Level katapultiert. Dieses neue Level entsteht zufällig oder es entsteht halt nicht. Du kannst es mit einer Beziehung nicht herbeizaubern. Also relax und behalt dein Investment im Auge.

Danke, Juwelade. Habe mir sowas schon gedacht

.

Aber ein Problem ist manche Sachen bewerte ich eben nicht als so hohen Invest. Wenn ein Kumpel mich gefragt hätte ob ich Bock auf ein WE in Paris habe wäre ich da auch dabei gewesen (dann wäre es halt mehr ein Party-Trip geworden und weniger Sight-Seeing und weniger romantische Spaziergänge an der Seine). Aber wahrscheinlich habe ich die ganze Zeit etwas zu viel investiert, ohne es zu merken; Paris hat dann wohl das Fass zum überlaufen gebracht. Hört sich ja irgendwie auch Scheiße an wenn man es mal so formuliert:

"Sie ist übers Wochenende nach Paris gefahren und ich bin ihr hinterher gefahren."

So hab ich's halt nicht gesehen.

Und bis zu dem Zeitpunkt kam von ihr ja auch viel Invest, Treffen kamen oft von ihrer Seite usw. Dannach kam von ihr dann weniger, also hab ich mir das auch gedacht, dass das vielleicht needy rüberkam. Aber ich habe das ja gemerkt und auch versucht weniger zu investieren.

Wollte auch erst mal freezen, weil mich das genervt hat wie sie plötzlich drauf war, aber dann kam immer wieder von ihrer Seite die Kontaktaufnahme und Vorschlag sich zu treffen, da hab ich dann gedacht ich würde mich täuschen und es wär doch noch mehr Attraction da, hab mich offensichtlich geirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Danke, Juwelade. Habe mir sowas schon gedacht

.

Aber ein Problem ist manche Sachen bewerte ich eben nicht als so hohen Invest. Wenn ein Kumpel mich gefragt hätte ob ich Bock auf ein WE in Paris habe wäre ich da auch dabei gewesen (dann wäre es halt mehr ein Party-Trip geworden und weniger Sight-Seeing und weniger romantische Spaziergänge an der Seine). Aber wahrscheinlich habe ich die ganze Zeit etwas zu viel investiert, ohne es zu merken; Paris hat dann wohl das Fass zum überlaufen gebracht. Hört sich ja irgendwie auch Scheiße an wenn man es mal so formuliert:

"Sie ist übers Wochenende nach Paris gefahren und ich bin ihr hinterher gefahren."

So hab ich's halt nicht gesehen.

Und bis zu dem Zeitpunkt kam von ihr ja auch viel Invest, Treffen kamen oft von ihrer Seite usw. Dannach kam von ihr dann weniger, also hab ich mir das auch gedacht, dass das vielleicht needy rüberkam. Aber ich habe das ja gemerkt und auch versucht weniger zu investieren.

Wollte auch erst mal freezen, weil mich das genervt hat wie sie plötzlich drauf war, aber dann kam immer wieder von ihrer Seite die Kontaktaufnahme und Vorschlag sich zu treffen, da hab ich dann gedacht ich würde mich täuschen und es wär doch noch mehr Attraction da, hab mich offensichtlich geirrt.

Evtl. wars die Summe an Kleinigkeiten.

Was man halt zwischen den Zeilen lesen kann ist, dass du relativ reaktiv unterwegs warst.

Erst hat sie das gemacht, dann hab ich das gemacht...dann hat sie aber, also hab ich.............

Vielleicht hat sie das gespürt + deine LTR Absichten + das Hinterherfahren nach Paris. In der Summe wirkt das dann schon etwas zu bemüht und nervig.

Was den Paristriip angeht. Es ist halt was anderes, ob es da um einen Kumpel geht, oder um eine Frau bei der der Beziehungsstatus gerade fraglich ist. Da ist es manchmal besser mit Zweierlei Maß zu messen und die Sache ggf. zu canceln. Das Potential dich mit der Aktion selbst in schlechtes Licht zu rücken ist riesig :-D Auch wenn du einfach nur Lust auf die Stadt hattest und prinzipiell mit jedem dahin gefahren wärst.

Egal, better Luck next time.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden