wie man ruhiger und sanfter im Umfang mit Girls werden kann

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach meinem letzten Date habe ich resumiert, dass im Umgang mit Mädels wie bei meinen ersten Fahrstunden bin, als der Fahrlehrer mich fragte, ob ich eine Freundin hätte. Denn ich fuhr ziemlich bockig, ging hart und zackig in die Kurven und bremste abprubt.

Sehr ähnlich verlief mein letztes Date. Es war übrigens das erst mal, dass ich ein Girl gedatet habe. Die Übergänge von Smalltalk über Rapport zu Kino waren nicht fließend genug, sondern hier und da mal mehr oder weniger plötzlich und vielleicht radikal ;). Das Mädel sagte mir auchmal, es sei schwer, sich auf mich einzustellen und meinte zum Spaß, ich sei schizophren: Mal sei ich nett, und dann plötzlich frech und fordernd und wie ein Mega-Macho.

was kann man tun, wenn das so ist? Meine Ideen hierzu wären:

- sich vorher z.B. mit MBSR-Meditation entspannen

- das Date nicht zu ernst nehmen, sondern als Übung und Spaß

- im ganzen Leben auf eine ruhige und bedachte Art, die Dinge anzugehen, achten

- beim Date bewusst mit ruhiger und tiefer Stimme sprechen

- sich vorstellen, man sei ein so eine Art Onkel, der ihr Geschichten erzählt und sie verführt oder so einen ähnlichen Frame aufbauen

wer kann weitere Tipps hierzu beisteuern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üben, sodass du im Umgang mit Frauen entspannter wirst (theoretisches Frame-Bilden hat dir im Fahrunterricht vermutlich auch wenig genutzt).

Viel vögeln (sobald dus hinkriegst, ne Frau nur zum Vögeln zu verführen, das ist leichter als auf ne LTR hinzusteuern)-wer Sex hat, stresst sich nicht mehr so wg eines Gesprächs.

Und Kongruenz. Pass dein Game auf deine Persönlichkeit an, dann wirkst du auch nicht mehr schizophren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal sei ich nett, und dann plötzlich frech und fordernd und wie ein Mega-Macho.

Du kannst doch nicht alles sein. Das wirkt inkongruent, dass HB kann dich nicht einschätzen und deswegen leidet der Comfort darunter.

Du musst dich selber fragen was für ein Typ du bist. Dir im klaren davon sein und darauf dein Game bilden.

Zur Titel-Frage:

In dem du einfach haufenweise HB's datest. Optimal jedes Wochenende, wenn es die Zeit zulässt auch paar mal die Woche. Dann ist es dir auch scheiß egal ob das Date klappt oder nicht, da du noch haufenweise andere HB's hast. Und genau das merken die HB's dann ! Du musst das gar nicht absichtlich erwähnen, sie werden sofort merken, dass du tagtäglich von vielen HB's umgeben bist und sehr begehrt bist. Das führt schlussendlich dazu, dass sie dich noch attraktiver findet und am liebst sofort im WC vom Starbucks von dir durchgenommen werden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach meinem letzten Date habe ich resumiert, dass im Umgang mit Mädels wie bei meinen ersten Fahrstunden bin

->

Paysex = Mietwagen

FB = Geschäftswagen

LTR = Privatwagen

Fahren alle gleich gut, aber wenn Du drin bist, ist es irgendwie trotzdem unterschiedlich.

;-)

Sprich jede schöne Frau an, die Du siehst. Dann verfügst du bald über einen sich ständig erneuernden Fundus von 10 Telefonnummern von fickbereiten Frauen. Da ist der Druck im Hinblick auf ein einzelnes Treffen nicht mehr so groß. Machen wir uns nichts vor: wer als AFC einmal im Jahr eine Telefonnummer bekommt, der hat entsprechende Erwartungen und Hoffnungen in diese Frau. Da hilft alle mentale Vorbereitung nichts. Der Weg führt nur über eine gute Sozialisation und eben das Ansprechen von Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich jede schöne Frau an, die Du siehst. Dann verfügst du bald über einen sich ständig erneuernden Fundus von 10 Telefonnummern von fickbereiten Frauen. Da ist der Druck im Hinblick auf ein einzelnes Treffen nicht mehr so groß. Machen wir uns nichts vor: wer als AFC einmal im Jahr eine Telefonnummer bekommt, der hat entsprechende Erwartungen und Hoffnungen in diese Frau. Da hilft alle mentale Vorbereitung nichts. Der Weg führt nur über eine gute Sozialisation und eben das Ansprechen von Frauen.

genau.

und nimm sie so hin, als ob sie ein völlig normaler mensch ist und nicht eine frau, die du unbedingt kennenlernen und ficken willst.

nicht auf alles achten, was du sagst. nicht alles optimal machen wollen. sondern einfach situativ handeln u die konversation mit den werkzeugen des verführers veredeln.

triffst dich ja auch nicht mit einem kumpel und machst dir zuvor 1000 gedanken, worüber ihr reden könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach meinem letzten Date habe ich resumiert, dass im Umgang mit Mädels wie bei meinen ersten Fahrstunden bin, als der Fahrlehrer mich fragte, ob ich eine Freundin hätte. Denn ich fuhr ziemlich bockig, ging hart und zackig in die Kurven und bremste abprubt.

Wtf, wie mies^^. Soetwas kann ich leiden. Was hast du darauf geantwortet? "Nein, mich will niemand ficken, deshalb bin ich sp bockig...lol?"

Setz dich nicht unter Druck. Ich finde eh das eine Freundin in unserem Land einen viel zu großen Stellenwert hat. Das kommt aber daher, weil sich viele Leute nur über ihre Partnerschaft definieren! Deshalb kommen auch solche Sprüche.

Befolge einfach die bisherigen Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal sei ich nett, und dann plötzlich frech und fordernd und wie ein Mega-Macho.

lass Dich nicht täuschen. Ich wette das hat sie angemacht. Dass die Übergänge trotzdem "fließen müssen ist nat. ne andere Sache

- das Date nicht zu ernst nehmen, sondern als Übung und Spaß

Das wird Dir sehr helfen. Immer wenn ich mir das weiß mache (in meinen Frame aufnehme), ist die Sache so gut wie "sicher" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden