Wie soll ich weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist-Zustand:

Bin seit 6 Monaten in einer Beziehung, sie hatte damals als ich sie kennengelernt habe einen Freund - hat aber zwischen ihnen nicht mehr gepasst und ich war quasi der "Auslöser" das sie mit ihm Schluss gemacht hat.. Damals für meine Verhältnisse sehr schnell mit ihr die Beziehung angefangen nach ca. 2-3 Wochen und selten in meiner Wohnung geschlafen, war eigentlich fast durchgehend bei ihr (auch auf ihren Wunsch, zumindestens hat es sich am Anfang so stark eingebürgert, dass ich "bitte bei ihr schlafen soll usw.")

Die ersten 5 Monate war alles einfach perfekt wenn man es so sagen will, attraction war immer sehr hoch, c&f immer von beiden Seiten aus (sie weiß was sie will und kann :D )

Im letzten Monat jedoch immer mehr Diskussionen, da wir beide stressbedingt (Prüfungen, Arbeitsveränderungen) sehr "gereizt" waren, Sex lies immer mehr nach (nurmehr 2-3mal die Woche).. wenn ich manchmal wollte und sie nicht habe ich es immer ignoriert bis auf 2mal, da konnte ich mich nicht zurückhalten und habe die Diskussion angefangen... Ist dann vor 2 Wochen in einem Streit ausgeartet wo sich beide irgendwelche Sachen an den Kopf geworfen haben... habe in der Sekunde erst gecheckt, dass ich meine rosarote Brille wieder abwerfen muss und meine anschreitende Betaisierung realisiert

Am Donnerstag wären wir auf Urlaub gefahren, hab aber zu ihr gesagt, dass ich nicht weiß ob wir zu diesem Zeitpunkt fahren sollen wenn wir so zueinander sind (am Sonntag zu ihr gesagt).

Daraufhin habe ich auch zuhause geschlafen und dann kam die SMS von ihr (persönlich keine Antwort gegeben auf meine Urlaubs-Aussage): "sie weiß nicht mehr was das zwischen uns ist und sie weiß das es mir nicht mehr so gefällt wie am Anfang und sie weiß auch nicht mehr warum sich alles so geändert hat".....

Wir haben beschlossen, eine "Pause" einzulegen, bzw. uns einfach nurmehr spontan zu sehen ohne Zwang ohne irgendwelche Verpflichtungen.. ich weiß nun einfach nicht ob das richtig war bzw. wie ich mich verhalten soll...

und ich meine nicht Tipps wie das Leben genießen und andere Frauen daten - ich habe schon damit angefangen es wieder stärken auszubauen bzw. während der Beziehung nie meinen Spaß und meine Freunde und Eigenständigkeit aufgegeben

Sie investiert sehr viel bzw. ist aktiv - schreibt oft SMS, ruft mich an, schreibt Emails - kein Tag ohne Kontaktaufnahme von ihr

ich im Gegensatz wollte aber versuchen mich länger nicht zu melden bzw. sie etwas zappeln zu lassen, weiß aber auch wenn ich sie zu sehr "ignoriere" sie es irgendwann aufgeben wird weil sie genau weiß, dass sie auch andere Männer haben kann wenn sie will ..

Was würdet ihr mir raten?

bearbeitet von great_pato_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herausfinden was du willst!

Findest du es so gut mit größerem Abstand. Mit der Freiheit andere HBs zu daten und sexen ?

Findest du es so gut öfter alleine in deiner Wohnung zu sein ?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du es so gut mit größerem Abstand. Mit der Freiheit andere HBs zu daten und sexen ?

...

Ja ich finde mehr Freiraum gut, jedoch nicht mit dem Ziel verbunden andere Frauen zu sexen, also ich will die Beziehung aufrecht erhalten - nur eben nicht zu diesen Alltags/Routine-Umständen was ich ihr auch gesagt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ja ich finde mehr Freiraum gut, jedoch nicht mit dem Ziel verbunden andere Frauen zu sexen, also ich will die Beziehung aufrecht erhalten - nur eben nicht zu diesen Alltags/Routine-Umständen was ich ihr auch gesagt habe

Das genau hast du doch gerade !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden