FB wird so langsam needy

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FB seit 2 Monaten. Sehen uns einmal wöchentlich. Sie 23 ich 24.

Da ich in meiner Freizeit sehr aktiv bin habe ich eher wenig Zeit für sie. Sicherlich auch geschuldet meinem großen Freundeskreis, mit dem ich viel unternehme.

Sie würde mich gern öfter sehen, ist zeitlich aber irgendwie nicht so drin.

Neulich war sie da und sprach es an warum ich mich immer so feiern lasse und wir uns nicht mal öfter sehen konnten. C&F kann ich da nicht knallhart fahren, da sie schon traurig darüber ist und es kein "Drama". Ich hab ihr kurz erklärt das halt immer was anliegt und die Tage zu kurz sind, danach Themawechsel.

Ich bin echt bemüht ihr mehr Zeit einzuräumen. Es ist auch kein schönes Gefühl wenn man verlangen hat nach ner Person, dies zeitlich aber sets begrenzt ist, ich versteh sie.

Den Hebel komplett umzulegen kommt für mich nicht in Frage, aufgrund der kurzen Zeit die wir uns kennen und weils nicht in Richtung LTR gehen soll.

Mich nervts das ein bisschen, da ich mich unter Druck gesetzt fühle und ich weiß das es ihr in meiner Abwesenheit nicht soo gut geht.

Zudem macht das Needy sein sie in meinen Augen nicht unbedingt attraktiver.

Ich hab das Thema satt, zumal sie mir grad deswegen ne sms schickt, obwohl sie weiß das ich sms nicht mag.

Wie mach ich ihr das begreiflich das mir mein Leben mit allen Sonnenseiten trotz "einer kleinen Frau" wie sie schrieb nach wie vor wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was hast du ihr denn bis jetzt zu ihren Anfragen in Richtung LTR gesagt? Die Wahrheit?

Du hast alles richtig gemacht, sie nicht. Dein Spiel ist es, sie zu verführen. Ihr Spiel ist es, Dich in eine Beziehung zu bekommen. Das hat sie nicht geschafft. Ohne Hilfe wird sie das wohl auch nicht. Sie ist wohl damit der weibliche Gegenpart zum AFC. Du bist damit jetzt in der gleichen Situation wie eine HB8, die sich überlegen muss, ob sie ihren Orbiter weiter zum eigenen Vergnügen 'ausnutzt', obwohl du weisst, das sie eine Oneitis auf dich hat.

Es ist eine Frage Deiner Werte. Den Rest macht Dein Karma ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden