Das Aus und der Wahnsinn im Kopf danach

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal guten Morgen und Hallo,

ist mein erster Beitrag hier und hoffentlich auch nicht mein letzter.

Und gleich mal ein Sorry für den langen Roman.

Ohne weiter umschweife zum Problem

Meine Ex hat Schluss gemacht mit mir.

Sie: 21 Ich: 27

Die Beziehung lief fast 12 Monate, der Schlussstrich war 1 Woche vor dem Jahrestag.

Kurz zu Ihr: Scheidungskind, keiner der beiden Elternteile zeigt großes Interesse an Ihr (Mutter redet nur über ihre eigenen Probleme und der Vater ist der Inbegriff eines Eisbergs), ihre einzigste richtige Bezugsperson ist ihre Schwester, die lebt aber am anderen Ende von D-Land. Ihr letzter Ex hat sie geschlagen und betrogen. Und im allgemeinen kann sie nicht über Probleme reden, beim Streiten verfällt sie immer in das selbe Muster: Wenn sie merkt das ich recht habe wirft sie mir immer vor damals keinen Job gehabt zu haben ( vor Beziehungsende habe ich jedoch wieder eine Anstellung bekommen. Vorher vielleicht ein wenig schleifen lassen aber es hat dann doch schnell geklappt)

Daher habe ich versucht ihr als Partner eine Stütze zu sein auf die sie sich verlassen kann. Ich habe ihr Freiheiten gelassen und ihr versucht zu zeigen das eine Beziehung nicht so wie die letzte Enden muss.

Soweit so gut, die Probleme fingen an als sie mit ihren Klassenkameradinnen ( Sie macht gerade eine Ausbildung) wegzugehen, ich habe sie immer nur darum gebeten mir bescheid zu geben wenn sie daheim ist das ich mir keine Sorgen machen muss. War keine Kontrollabsicht.

Ist sie aber mit den Weiber aus der Ausbildung weg, ist sie ein komplett anderer Mensch. Überheblich, und nur auf sich bezogen hauptsache Spass. Kein einzigstes mal hat sie sich gemeldet ob sie daheim angekommen ist oder nicht. Hab was wahrscheinlich ein Fehler war angerufen, Ende vom Lied war sie hat betrunken einen auf großes unabhängiges Mädchen gemacht und es kam immer zum Streit deswegen. Ging dann auch teilweise nicht mehr ans Handy.

2 mal hatten wir deshalb eine Aussprache und 2 mal war sie einsichtig und gab zu einen Fehler gemacht zu haben, aber war sie wieder mit den Weibern weg..alles von vorne.

Im Gegensatz dazu stehen ihre Kindheitsfreundinnen bei denen sie vollkommen normal ist, so wie ich sie auch kennen und lieben gelernt habe. Wurden auch von einer ihrer guten Freundinnen verkuppelt ( Ist die Freundin eines Freundes). Denen wirft sie vor sie sollen keine Partei ergreifen, wobei ich keine von Ihnen aufgefordert habe mit ihr zu reden.

Keine von ihnen versteht was mit ihr momentan los ist und alle finden es falsch das sie Schluss gemacht hat, bloss scheint sie momentan einfach viel mehr Zeit mit ihren Azubifreundinnen zu verbringen.

Das mich das störte und ich mittlerweile diese Weiber mit Beziehungsproblemen asoiziere habe ich ihr gesagt und das ich nicht gut auf sie zu sprechen bin. Als Antwort kommt Ich habe sie ins Herz geschlossen bla bla bla und mich nicht oder was?

Dann kam irgendwann raus das sie ihre Schwester unglaublich vermisst und sie deswegen auch manchmal weint, auf die Frage warum sie mir das nicht gesagt hat kam ich dachte du nimmst mich nicht ernst.

Der Höhepunkt und das ausschlaggebende Ereignis war dann auf einem Fest (Donnerstags), sie sagt mir ein Typ hätte sie dumm angemacht ( unter dumm anmachen verstehe ich Pöbeln) also hab ich ihn konfrontiert, aufgeheizte Stimmung aber nichts passiert. Sie bestreitet aber das gesagt zu haben und ist mit O-Wunder einer ihrer Azubikameradinnen verschwunden und geht nicht mehr ans Handy. Übrigens der Typ war bei dem Macker der Azubimaus dabei.

Ich finde sie später aber dank Alkoholeinwirkung ist ein normales Gespräch nicht möglich, also verabreden wir uns für den Sonntag zum reden.

Sonntags gesteht sie mir dann das sie mich nicht mehr liebt und FR auf einer Grillparty einen anderen geküsst hat ( nicht der Macker vom Fest)

Da es in letzter Zeit kriselte und sie immer mehr Zeit mit den Azubiweibern verbingt habe ich das für eine Kurzschlussreaktion gehalten und ihr Angeboten, wir ziehen einen Schlussstrich und fangen von null an.

Will sie nicht.

Paar Tage später erfahre ich dann das Sie mit Ihm beim essen war, also wollte ich ein letzte Stellungnahme von ihr. Ich wollte das sie mir das ins Gesicht sagt das sie einen anderen datet.

Bei der letzten Aussprache kam dann ala du kannst die leere in mir nicht füllen, du warst nicht der Mann mit dem ich meine Probleme ändern wollte und mit dem Typen wäre es noch nichts sexuelles. Und auch nicht als wir noch zusammen waren bis zu diesem Abend. Das kann ich sogar eventuell glauben

Einen Tag vorher hab ich schon einer andere gelayt, ein Versuch über Sie hinwegzukommen. Das habe ich ihr dann bei der Aussprache gesagt (obs ein Fehler oder ein Plus war, ich weiss es nicht)

Wir umarmen uns, es kommt zum Freundschaftskuss und dann direkt danach mit Zunge. Wir fummeln sogar aber beim Sex blockt sie ab, das wäre für uns beide nicht gut.

Beim gehen sagt sie mir ich wäre ihr wichtig und sie würde jeden Tag an mich denken.

Seit dem habe ich eine Kontaktsperre ( 2 Wochen). Im Nachhinein hab ich dann durch eine gute Freundin von ihr erfahren das ausgrechnet Sie mir vorwirft beim letzten Treffen so abgebrüht gewesen zu sein und sie an etwas schwer knabbern muss das ich gesagt habe. Zur Info die ganze Zeit war sie diejenige die eher abgekühlt und reseviert war, laut Aussage um mir nicht weh zu tun.

Für mich werde ich die KS aufrecht erhalten, ich hab soviel Schweiss,Blut und Tränen in diese Frau investiert, wenn sie jetzt was will muss sie kommen.

Aber meine Frage ist einfach, ich treffe mich mit Frauen (2 Dates fest) und es ist mir eigentlich auch egal ob sie den Typen vögelt oder nicht und trotzdem vermisse ich sie.

War das Fummeln und das Küssen die letzte Flamme vorm erlöschen oder kann da noch was gehen?

Was habe ich falsch gemacht? Zu viele Freiheiten oder dann das auf ihre Fehlverhalten hinweisen?

Ich kann ihr: " Ich bin so alleine und das kannst du nicht ändern" nicht verstehen, ich war immer da wenn sie beistand gebraucht hat. Ich kann nichts für ihr verkorkstes Elternhaus noch das ihre Schwester so weit weg ist. Ich wollte ihr hier in der Umgebung der Fels in der Brandung sein, aber Pustekuchen

Am Sex kanns auch nicht gelegen haben weil der war auch laut ihrer Aussage der beste bis jetzt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich weiss ich muss diese Frau loslassen damit ich sie eventuell wieder bekommen kann aber das ist so verdammt schwer.

Ich war sicherlich nicht perfekt, aber ich bin im Gegensatz zu ihr niemand der beim ersten Anzeichen von Problem geht. Das kotzt mich tierisch an.

Wenn sie wenigstens den Mund aufgemacht hätte was sie stört. Ich hatte nicht mal eine Chance dagegen was zu machen.

Und sie baut wieder ihre Fassade auf und macht weiter als wäre nichts gewesen, und ich zerbreche mir den Kopf.

Danke fürs lesen

Einwürfe,Kritik,Vorschläge oder Spendaufrufe können gerne gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf, solang du kannst:-)))

Die Frau projeziert alle ihre Probleme (und davon hat sie einen ganzen Berg) nach außen. Wenn du ihr Partner bist, wird sie dich für all ihr Unglück in ihrem Leben verantwortlich machen. Und selbst wenn du ihr rational nachweist, dass all das ihre Probleme sind, dann bist du eben arbeitslos. Sei froh, dass sie mit dir Schluss gemacht hat, mit dieser Frau wärest du nicht glücklich geworden, sie ist momentan nicht beziehungsfähig. Ich wünsch dir, dass du von dieser Psycho-Else die Finger lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich werde ich die KS aufrecht erhalten, ich hab soviel Schweiss,Blut und Tränen in diese Frau investiert, wenn sie jetzt was will muss sie kommen.

;-)

Aber meine Frage ist einfach, ich treffe mich mit Frauen (2 Dates fest) und es ist mir eigentlich auch egal ob sie den Typen vögelt oder nicht und trotzdem vermisse ich sie.

Das ist normal.

Du vermisst auch einen Teddybären wenn du ihn 12 Monate jede Nacht zum Schlafen gehen geknuddelt hast.

War das Fummeln und das Küssen die letzte Flamme vorm erlöschen oder kann da noch was gehen?

Damit würdest du nicht froh.

Ich war sicherlich nicht perfekt, aber ich bin im Gegensatz zu ihr niemand der beim ersten Anzeichen von Problem geht. Das kotzt mich tierisch an.

Wenn sie wenigstens den Mund aufgemacht hätte was sie stört. Ich hatte nicht mal eine Chance dagegen was zu machen.

Du kannst davon ausgehen dass es schon länger vorbei war. Du hast es nur nicht gewusst und sie war sich nicht sicher bzw. ist dem nicht gefolgt.

Wenn sie sich so schnell so stark verändert hat ihr so etwas in dieser Art wohl schon lange/immer gefehlt. Das wird sie wie sie sagt nicht in dir finden. Sie wird es in gar keinem Mann finden.

Und sie baut wieder ihre Fassade auf und macht weiter als wäre nichts gewesen, und ich zerbreche mir den Kopf.

Hör auf damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lauf, solang du kannst:-)))

Die Frau projeziert alle ihre Probleme (und davon hat sie einen ganzen Berg) nach außen. Wenn du ihr Partner bist, wird sie dich für all ihr Unglück in ihrem Leben verantwortlich machen. Und selbst wenn du ihr rational nachweist, dass all das ihre Probleme sind, dann bist du eben arbeitslos. Sei froh, dass sie mit dir Schluss gemacht hat, mit dieser Frau wärest du nicht glücklich geworden, sie ist momentan nicht beziehungsfähig. Ich wünsch dir, dass du von dieser Psycho-Else die Finger lassen kannst.

Yop,

aber ich sehe da auch sehr viel Potential bei ihm, sich zu verbessern. Was sollte dies Kontrollscheiss und ja, es war Kontrollscheiss, sie ist nen großes Mädchen, sie brauch sich nicht bei dir zu melden wenn sie nachhause kommt.

Was soll das anmachen dieses Typen? Auch das ist ihr Problem, er war ja nicht handgreiflich oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lauf, solang du kannst:-)))

Die Frau projeziert alle ihre Probleme (und davon hat sie einen ganzen Berg) nach außen. Wenn du ihr Partner bist, wird sie dich für all ihr Unglück in ihrem Leben verantwortlich machen. Und selbst wenn du ihr rational nachweist, dass all das ihre Probleme sind, dann bist du eben arbeitslos. Sei froh, dass sie mit dir Schluss gemacht hat, mit dieser Frau wärest du nicht glücklich geworden, sie ist momentan nicht beziehungsfähig. Ich wünsch dir, dass du von dieser Psycho-Else die Finger lassen kannst.

Das habe ich dann gegen Ende auch bitter Erfahren müssen, ich bin menschlich einfach schwer enttäuscht das Sie ausgerechnet die Person die sich um sie kümmert und ihr bestes will so hintergeht und behandelt. Da streckt man die Hand aus um zuhelfen und Sie beisst rein.

Damit würdest du nicht froh.

Hats wahrscheinlich recht, wenn dann muss Sie eine Grundlegende änderung durchleben. Vielleicht mal ihre Probleme verarbeiten und versuchen zu verstehen. Das glaube ich aber irgendwie nicht. Sie hat sich diese Fassade aufgebaut, rennt in Ablenkungen und versucht zu vergessen. Das die Probleme davon nicht weggehen weiss sie glaub ich aber das ist vollkommen egal. Das machts für mich so Unverständlich

Du kannst davon ausgehen dass es schon länger vorbei war. Du hast es nur nicht gewusst und sie war sich nicht sicher bzw. ist dem nicht gefolgt.

Wenn sie sich so schnell so stark verändert hat ihr so etwas in dieser Art wohl schon lange/immer gefehlt. Das wird sie wie sie sagt nicht in dir finden. Sie wird es in gar keinem Mann finden.

Das habe ich Ihr auch so gesagt. Sie müsste sich ihren Problemen stellen, eventuell sogar mit professioneller Hilfe. Ich hab ihr gesagt das kriegen wir hin, ich halte zu dir. Wird sicherlich keine tolle Zeit bis das durch ist aber das bewältigen wir zusammen. Nö. schlicht und einfach nö.

Hör auf damit!

Ich hab Tage da geht es mir gut und ich muss nicht daran denken, und teilweise kommt das alles wieder wie eine Welle zurück. In letzter Zeit leider öfters.

Yop,

aber ich sehe da auch sehr viel Potential bei ihm, sich zu verbessern. Was sollte dies Kontrollscheiss und ja, es war Kontrollscheiss, sie ist nen großes Mädchen, sie brauch sich nicht bei dir zu melden wenn sie nachhause kommt.

Was soll das anmachen dieses Typen? Auch das ist ihr Problem, er war ja nicht handgreiflich oder sonstwas.

Wie gesagt habe ja dann auch schon oben geschrieben das es ein Fehler war sie wahrscheinlich anzurufen bzw zu fragen wann sie daheim ist. Das kam aber auch erst später als sie mal wieder mit den Damen unterwegs war und nachts in der Stadt unsanft von einer Gruppe Männer "angebaggert" wurde. (Festgehalten, der Freundin an den Arsch gefasst usw.) Hab ich mir einfach Sorgen gemacht. SMS "Schatz bin daheim" und die Sache wäre okay gewesen, naja...

Ich weiss das es dumm war den Vogel anzumachen, gegen Anfang hab ich immer daneben gestanden und innerlich gelacht wenn sie den Typen eine Abfuhr gegeben hat, wird wohl bei mir eine Sicherung durchgebrannt sein weil ich gemerkt hab es läuft gerade nicht rosig und mir entgleitet das alles.

Ich werde mich nicht mehr bei Ihr melden, egal wie oft Sie in kommender Zeit noch durch meinen Kopf spukt ( wird sicherlich noch öfters sein :( ).

Vielleicht kommt Sie irgendwann mal wieder zu sich, gegen Ende der Beziehung war sie wirklich ein anderer Mensch. Oder Ihre hässliche Fratze hat sich erst gegen Ende gezeigt. Aber niemand hatte geahnt das es bei Ihr solche Baustellen gibt, nicht mal die Freundin die uns verkuppelt hat: " hätte ich das gewusst,hätte ich Sie dir nicht vorgestellt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir eins bewusst...

meine zeit regel bei einem beziehungs ende.

meinstens sogar unerheblich wer von beiden partnern schluss macht...

1 woche, du denkst jeden sekunde an sie....

2-4 woche, du denkst sehr oft an sie, immer wenn etwas passiert was dich an sie erinnert...

1-3 monate du denkst ab und zu an sie und über die zeit, die ihr zusammen hatten...

3-12 monate du öffnest dich für neue menschen, du hast spaß im leben.

1-2 jahre du blickst zurück und bist froh die beste entscheidung deines lebens getroffen zu haben... möglicherweise findest du dann eine richtige freundin, die dir dann zeigt was das wirklich wichtige im leben ist....

eine frau, die morgens für dich extra früher aufsteht um dir ein brot für die arbeit zu schmieren, eine frau die dir immer rückenwind gibt... egal was du sagst, wie falsch es sein mag... die immer zu dir steht.

eine frau die dich versucht glücklich zu machen, kleine liebes zettelchen in deine brotdose steckt,

eine frau die dich sexuell versucht zu befriedigen die auch immer offen für neues ist und dir vertraut...

lange zeit dachte ich sowas gibs nicht, aber doch sowas gibt es wirklich... eine frau die 100% perfekt ist, gibt es warscheinlich nicht, aber es gibt sehr gute frauen :) und du brauhcst jemanden der dir genau so eine stütze ist wie du ihr auch sein kannst... eine beziehung hält nur auf zwei seulen, wenn es nur eine stüzende seule gibt dann wird es irgendwann unerträglich... für die partner.

hab spaß im leben geh mit freunden raus :) sei offen für neues!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan wühle ich mich auch durch diese Phase. Ist leider nicht wirklich ein Zuckerschlecken, das kommt teilweise immer in hässlichen Schüben.

Ich denke nicht an Sie weil ich Sie vermisse sondern weil es mich aufregt wie Sie die Sache zu Ende gebracht hat. Charakterlich extrem schwache Leistung.

Man kann keine Liebe erzwingen aber man kann bestimmen das man wenigstens "normal" Schluss macht.

Daran werde ich wohl noch zu kauen haben, aber das wird schon.

Kontaktsperre werde ich eiskalt weiterhin durchziehen.

Mittlerweile habe ich mir auch LdS zugelegt und lese mich ein.

Vielleicht habe ich ja in 6 Monaten oder mehr wenn ich die Sache gelassen angehen kann die Möglichkeit Sie als FB zu gewinnen, Attraction war bei der letzten Aussprache ja vorhanden.

Beziehungstechnisch ist Sie momentan in ihrer aktuellen Lage definitiv ein No-Go, wurde hier ja auch schon festgestellt. Dazu müsste Sie sich erstmal mal ändern.

Ist aber nicht mein Problem, jetzt steh ich wieder an erster Stelle und werde es auch bleiben egal wer da kommt.

bearbeitet von TheHound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 woche, du denkst jeden sekunde an sie....

2-4 woche, du denkst sehr oft an sie, immer wenn etwas passiert was dich an sie erinnert...

1-3 monate du denkst ab und zu an sie und über die zeit, die ihr zusammen hatten...

3-12 monate du öffnest dich für neue menschen, du hast spaß im leben.

1-2 jahre du blickst zurück und bist froh die beste entscheidung deines lebens getroffen zu haben... möglicherweise findest du dann eine richtige freundin, die dir dann zeigt was das wirklich wichtige im leben ist....

eine frau, die morgens für dich extra früher aufsteht um dir ein brot für die arbeit zu schmieren, eine frau die dir immer rückenwind gibt... egal was du sagst, wie falsch es sein mag... die immer zu dir steht.

eine frau die dich versucht glücklich zu machen, kleine liebes zettelchen in deine brotdose steckt,

eine frau die dich sexuell versucht zu befriedigen die auch immer offen für neues ist und dir vertraut.

Genau diese Frau hatte ich und habe sie durch meinen Selbsthass/Streitsucht verloren...

Das macht die Trennung für mich so schwer und jetzt vögelt sie als Groupie nen Mann, der ihr Vater sein könnte. Komme damit nicht klar...sie war genauso wie du oben geschrieben hast und besser gehts ja eigentlich nicht. Das macht es mir ja so schwer das ganze abzuhaken und nach vorne zu schauen

Sorry, dass ich in deinem Thread poste, aber das musste einfach raus, nachdem ich den Post gelesen hab

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thehound

die FB würde ich an deiner stelle ganz weg lassen, am ende gibt das eh wieder nur kopfzerbrechen und man fällt leider SEHR schnell in alte muster :)

komplettes irgnorieren war bei mir auch immer am besten, dadurch konnte ich alle frauen am schnellsten vergessen,

du solletst dich einfach auf die anderen frauen konzentrieren, dann geht es schneller, offen für neues sein.

und vergiss nicht lesen alleine hilft leider nur ein kleines bisschen... erst wenn du das was du liest auch einsetzt kannst du auch PU erfolg haben :)

@el_Cresendo

ich bin mir ziemlich sicher das du möglicherweise zu dem zeitpunkt noch nicht bereit warst für so eine frau,

wie du schon sagst, deine beziehung ist aus streitsucht und selbsthass auseinander gebrochen...

dann weißt du ja woran du erstmal an dir arbeiten musst...

sich selbst lieben lernen ist eines der wichtigsten eigenschaften die du haben solltest,

wenn du dich liebst können andere es auch... wenn du dich aber nur hasst, werden andere genau das selbe machen... dich hassen.

arbeite an dir, lern einfach andere frauen kennen, vertrau mir es gibt mehr frauen wie diese und wenn die eine nunmal weg ist, dann such weiter, bis du wieder eine frau gefunden hast die dich glücklich macht,

aber ganz wichtig arbeite auch in der zeit an dir... arbeite immer an dir! konzentrier dich auf ein erfolgreiches leben in der du mit beiden Füssen stehst .

eure zukunft habt ihr beide selbst in der hand, ihr könnt jaman und traurig sein, weil es euch so schwer getroffen hat, oder ihr blickt nach forne und werden mit einer anderen frau an eurer seite nochmal doppelt so glücklich,

bruce lee sagte, es gibt immer jemanden der stärker ist als ich

ich sage, es gibt immer eine frau die besser ist als deine... ( im sinne, such weiter wenn es nicht gepasst hat)

es gibt viele gute frauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, erstmal muss die Dame komplett aus meinem Leben (schon geschehen) und noch viel viel wichtiger aus meinen Gedanken raus.

Ich werd nicht anfangen sie zu hassen, das wäre Energie verschwendung, die Gleichgültigkeit muss her!

Je schneller desto besser, aber das verfolgt mich alles noch und ich vermute das wird leider noch dauern.

Aber neue Ziele sind gesetzt für den Rest von 2011 und Anfang 2012 die ich wegen ihr vernachlässigt habe, und weg gehen ist auch immer ab und an mal drin.

Fürs effiziente gamen von HB`s ist es momentan noch zu viel Wirrwarr in meinem Kopf, was ja aber nicht heisst das ich nicht trotzdem Small Talk halten kann.

Für den ganzen Scheiss müsste es einen Aus-Knopf geben ;-)

Kämpfen ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hound,

scheint so, dass wir momentan eine ähnliche Situation durchmachen, habe auch gerade einen Thread am Laufen:

Meine Story

Vielleicht kannst du ja da was für dich mitnehmen, wie ich es auch hier gemacht habe.

Kopf hoch, Bruder! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update meinerseits:

Der Plan: HB als FB gewinnen

Gegen mich stehen:

- Sie ist mit dem Küsser zusammen gekommen (war mir klar)

- meine noch anhaltende Oenitis

- ein andere Ex wollte sie schon vögeln und da blockte sie ab ( aber plumper versuch seiner seits direkt auf ficken angesprochen)

- Zeit?

- astreine LSE Frau

- von sich aus wird Sie sich nicht melden (LSE und ein schlechtes Gewissen. Angst davor das ich Sie mit Fakten konfrontieren könnte. Sie rennt lieber )

für mich:

- er ist ein Arschkriecher, laut ihrer Aussage fühlt sich noch nicht verliebt\vergeben, momentan läufts zu "perfekt"

- sexuelle Spannung ist vorhanden, siehe letzte Aussprache

- Doppelagentin vorhanden ( eine ihrer besten Freundinnen ist auf meiner Seite,daher die Infos)

- werde Sie weil ich eben bei ihren Freundinnen beliebt bin wahrscheinlich auf Feiern treffen

- unser Sex war nie schlecht

- Zeit?

Wie stell ichs an:

- ganz klar muss meine Oneitis loswerden ansonsten würde ich einbrechen (werde mich an die 6 Monate vorgabe halten)

- wieder das alte Ich werden auf das Sie am Anfang abfuhr

- muss verzeihen lernen obwohl ich sehr enttäuscht wurde

- wie geh ich mit dem Freund um falls er in 6 monaten noch da sein sollte?

- wahrscheinlich muss ich mich melden,könnte Sie das als needy auslegen?

- kann das allgemein bei der Vorgeschichte klappen? Vor allem da Sie LSE ist

- Ich hab gelesen jegliche Textkommunikation ist keine Kommunikation.korrekt? Und gilt das auch für Geburtstagswünsche\ Silvester

Was haltet ihr davon? Kann das so klappen? Kritik,Anregungen bitte posten egal wie Sie ausfallen

Um klar zu stellen ich will nicht mit ihren Gefühlen spielen, das solltr eine einvernehmliche Affäre werden.

Bei Interesse werde ich ab und an aktuelle Infos posten.Vielleichts hilfts ja jemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Update meinerseits:

Der Plan: HB als FB gewinnen

Gegen mich stehen:

- Sie ist mit dem Küsser zusammen gekommen (war mir klar)

- meine noch anhaltende Oenitis

- ein andere Ex wollte sie schon vögeln und da blockte sie ab ( aber plumper versuch seiner seits direkt auf ficken angesprochen)

- Zeit?

- astreine LSE Frau

- von sich aus wird Sie sich nicht melden (LSE und ein schlechtes Gewissen. Angst davor das ich Sie mit Fakten konfrontieren könnte. Sie rennt lieber )

für mich:

- er ist ein Arschkriecher, laut ihrer Aussage fühlt sich noch nicht verliebt\vergeben, momentan läufts zu "perfekt"

- sexuelle Spannung ist vorhanden, siehe letzte Aussprache

- Doppelagentin vorhanden ( eine ihrer besten Freundinnen ist auf meiner Seite,daher die Infos)

- werde Sie weil ich eben bei ihren Freundinnen beliebt bin wahrscheinlich auf Feiern treffen

- unser Sex war nie schlecht

- Zeit?

Wie stell ichs an:

- ganz klar muss meine Oneitis loswerden ansonsten würde ich einbrechen (werde mich an die 6 Monate vorgabe halten)

- wieder das alte Ich werden auf das Sie am Anfang abfuhr

- muss verzeihen lernen obwohl ich sehr enttäuscht wurde

- wie geh ich mit dem Freund um falls er in 6 monaten noch da sein sollte?

- wahrscheinlich muss ich mich melden,könnte Sie das als needy auslegen?

- kann das allgemein bei der Vorgeschichte klappen? Vor allem da Sie LSE ist

- Ich hab gelesen jegliche Textkommunikation ist keine Kommunikation.korrekt? Und gilt das auch für Geburtstagswünsche\ Silvester

Was haltet ihr davon? Kann das so klappen? Kritik,Anregungen bitte posten egal wie Sie ausfallen

Um klar zu stellen ich will nicht mit ihren Gefühlen spielen, das solltr eine einvernehmliche Affäre werden.

Bei Interesse werde ich ab und an aktuelle Infos posten.Vielleichts hilfts ja jemanden.

Kleiner Tipp, in 6 Monaten hast du sie vergessen und deinen Döddel in soviele Mädels gesteckt, das du, solltest du kein Kondom benutzt haben, unerforschte Geschlechtskrankheiten bekommen hast.

Was ich dir damit sagen will, leg dir keinen Plan zurecht, es kommt sowieso anders. Denk nicht an deine Zukunft mit Ihr, sondern versuche die Gegenwart zu genießen. Du meldest dich ab jetzt garnicht mehr bei ihr, wie auch, du hast auch keine Zeit mehr dafür.

Leb dein leben, in 6 Monaten schaust du mal weiter, wenn du dann immernoch interesse hast, gamest du sie. Ihr BF spielt dabei überhaupt keine Rolle, aber dafür musst du dich nunmal jetzt verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht, der ganze Plan war wahrscheinlich nix anderes als ein Versuch meiner Oneitis irgendwie die Hoffnung zu behalten.

Ich muss mir offen und ehrlich eingestehen das mein Enttäuscht sein viel stärker ist als ich angenommen hatte, momentan frisst mich das innerlich auf.

Durch LdS und das Forum hier ist mir erst bewusst geworden wie absolut kaltherzig,teilweise sogar bösartig und rücksichtslos manipulativ diese Person mit mir umgegangen ist.

Das verkrafte ich momentan einfach nicht.

Ich bin wie ein Junkie dessen Gedanken sich um nix anderes drehen.

Warum tut man das jemanden an?

Wüsste ich das was ich jetzt weiss zu dem Zeitpunkt als wir in der kennenlernphase waren, hätte ich sofort das weite gesucht. Ich hatte ja keine Ahnung zu was LSE Frauen fähig sind.

Ich muss das akzeptieren und das verzeihen lernen, für mich, damit ich das abschliessen kann sonst werde ich nie mehr der alte.

Auch wenn es Ihr total scheiss egal ist, winke winke LSE, was zum Teil für mich die Sache nicht einfacher macht.

Da ich hier anonym bin kann ich ganz ehrlich sagen, ich befinde mich in einem Alptraum. Diese Frau hat mir mein komplettes Selbstwertgefühl genommen. Und ich weiss nicht warum oder weshalb... warum nicht einfach normal Schluss machen? Warum dieses komplette Zerstören.

Ich müsste lange nachdenken um eine Zeit zu finden, in der es mir schlechter ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ja recht, der ganze Plan war wahrscheinlich nix anderes als ein Versuch meiner Oneitis irgendwie die Hoffnung zu behalten.

Ich muss mir offen und ehrlich eingestehen das mein Enttäuscht sein viel stärker ist als ich angenommen hatte, momentan frisst mich das innerlich auf.

Durch LdS und das Forum hier ist mir erst bewusst geworden wie absolut kaltherzig,teilweise sogar bösartig und rücksichtslos manipulativ diese Person mit mir umgegangen ist.

Das verkrafte ich momentan einfach nicht.

Ich bin wie ein Junkie dessen Gedanken sich um nix anderes drehen.

Warum tut man das jemanden an?

Wüsste ich das was ich jetzt weiss zu dem Zeitpunkt als wir in der kennenlernphase waren, hätte ich sofort das weite gesucht. Ich hatte ja keine Ahnung zu was LSE Frauen fähig sind.

Ich muss das akzeptieren und das verzeihen lernen, für mich, damit ich das abschliessen kann sonst werde ich nie mehr der alte.

Auch wenn es Ihr total scheiss egal ist, winke winke LSE, was zum Teil für mich die Sache nicht einfacher macht.

Da ich hier anonym bin kann ich ganz ehrlich sagen, ich befinde mich in einem Alptraum. Diese Frau hat mir mein komplettes Selbstwertgefühl genommen. Und ich weiss nicht warum oder weshalb... warum nicht einfach normal Schluss machen? Warum dieses komplette Zerstören.

Ich müsste lange nachdenken um eine Zeit zu finden, in der es mir schlechter ging.

eins habe ich vom leben gelernt, früher oder später bekommt jeder das was er verdient....

aber stell dir vor, du scheisst ejtzt komplett auf sie, arbeitest an dir und deinem beruf... wirst erfolgreich in beruf und auch mit dir selbst,

gleichzeitig wird sich deine Attraktivität und Ausstrahlung steigern, fazit du wirst viel bessere menschen kennenlernen in zukunft...

stell dir vor du siehst sie dann in 2 jahren wieder, sie hat sich durch ihre manipulationen schon selbst kaputt gemacht... psychisch und dadruch auch physisch! was passiert, sie hängengeblieben und du weiterentwickelt... es werden dann 2 welten aufeinnander treffen und du wirst froh sein das du jetzt deine beste entscheidung deines lebens getroffen hast!

mach jetzt was aus deinem leben! du hast es in der hand! vertrau mir es gibt sooooo viele gute weiber, einfach die augen auf machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kleines Update:

KS besteht seit ca 2 Monaten, und wird auch von meiner Seite aus definitiv nicht gebrochen werden

So schlimm wie in der Anfangszeit geht es mir nicht mehr, ab und zu muss ich noch zurück denken und dann gehts mir teilweise auch nicht so toll.

Im großen und ganzen kann ich gelassen in die Zukunft sehen.

Die positiven Tage werden mehr.

Sport läuft wieder super und ich bin wieder ordentlich im Training

Arbeit ist alles im grünen Bereich

Die Damenwelt will wieder was mit mir unternehmen, lenkt ab! Aber für eine Beziehung bin ich definitiv noch nicht bereit, wäre der HB gegenüber auch Unfair!

Meine restlichen Ziele verfolge ich, bis ich die Umgesetzt habe wirds aber noch ein wenig dauern.

Ich weiss das Sie sich erkundigt hat bei Freundinnen wie´s mir geht. Bei Ihnen tut sie auf es tut Ihr leid was sie abgezogen hat. Kauf ich Ihr persönlich aber nicht ab, sonst würde Sie mir das sagen. In meinen Augen nur ein schlechter Versuch bei ihren Freundinnen wieder gut dazustehen die Ihre Aktion scheisse fanden.

Als ich gehört hab das Ihr neuer ein täglicher Kiffer ist, der Ihr aber gesagt hat er würde es am Wochenende machen, musste ich lachen. Hat Sie sich ja was feines rausgesucht B-)

Ich > Er

Und zum Ende ein schönes Zitat von 2Pac:

You can spend minutes, hours, days, weeks, or even months over-analyzing a situation; trying to put the pieces together, justifying what could've, would've happened... or you can just leave the pieces on the floor and move the fuck on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.