Sind vermehrte Tests immer ein Zeichen für Framelöcher?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Ich war heute nicht wirklich fit, da gestern lang gefeiert (2NC, 1 Make Out), und bin heute direkt nach dem Aufstehen auf eine Date mit einer neuen FB (geht ca. 4 Wochen). Mir sind heute Tests aufgefallen, die ich so nicht von ihr kenne. Da ich wirklich am Arsch war, war ich heute wohl teilweise etwas neben der Spur.

Sie hat heute allerdings auch das erste mal fallen lassen, dass sie sich wirklich wohl bei mir fühlt und ich hatte auch den Eindruck, dass sie sich etwas mehr fallen lässt und auch öffnet.

Was ich mich nun frage ist: Haben die Tests zugenomen, weil mein Frame heute scheisse war ODER kann es sein, dass sie meinen Frame parallel abklopft, um sicher zu gehen, dass das Fallen lassen okay geht? Raffs gerade, beim Revue passieren lassen des Tages nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Meinung dazu:

das kommt vor bei FB's, das dort gefühle entstehen können. kann sein das es bei ihr so langsam kommt

@ shit tests: Überleg mal wenn du in ein set reingehst und du shit tests parierst, dann wird die Frau auch lockerer

genau so ist es auch gewesen, stell dir vor sie geht eine Stufe weiter, vorher aber muss DU noch ein paar tests bestehen damit sie die näcshte Stufe erreichen kann.

anscheind hast du diese auch gemeistert;)

ansonnsten, das 2 te bzw 3 te treffen abwarten......wenn du nicht willst das tiefer Rapport entsteht, dann soltlest du dementsprechend auch die Themen nicht dafür benutzen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Das böse G-Wort, also. Könnte echt sein, dass sie gerad extrem testet.

Am Ende hat sie richtig losgelegt. Zitat: "Ich wurd zu oft abserviert und bin einfach nur froh, wenn das mal nicht passiert"

Da mußte ich auch erstma schlucken und war leicht verwirrt. Bei dieser Tour kommen in mir immer Fluchtinstinkte auf. Bis jetzt war sie richtig locker und hat gar nichts dergleichen Durchblicken lassen. Ich bin nur insofern drauf eingegangen, dass ich halt mal gefragt hab, was da so abging. Dann hab ich ihr geraten aus Rache einfach mit dem besten Freund, von dem Typen zu schlafen, der sie abserviert hat, woraufhin sie meinte, das wäre nicht ihre Art. Irgendwie wäre mir in dem Moment echt lieber gewesen, sie hätt meinen Vorschlag beherzigt :-/

ansonnsten, das 2 te bzw 3 te treffen abwarten......wenn du nicht willst das tiefer Rapport entsteht, dann soltlest du dementsprechend auch die Themen nicht dafür benutzen!

Das ist schon längst durch. Wie gesagt, es geht schon ein paar Wochen. Tiefer Rapport...naja definiere tief. Wenn du dich öfter siehst und Zeit allein verbringst geht es gar nicht anders, v.a. wenn man sich mag.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende hat sie richtig losgelegt. Zitat: "Ich wurd zu oft abserviert und bin einfach nur froh, wenn das mal nicht passiert"

Da mußte ich auch erstma schlucken und war leicht verwirrt. Bei dieser Tour kommen in mir immer Fluchtinstinkte auf. Bis jetzt war sie richtig locker und hat gar nichts dergleichen Durchblicken lassen. Ich bin nur insofern drauf eingegangen, dass ich halt mal gefragt hab, was da so abging. Dann hab ich ihr geraten aus Rache einfach mit dem besten Freund, von dem Typen zu schlafen, der sie abserviert hat, woraufhin sie meinte, das wäre nicht ihre Art. Irgendwie wäre mir in dem Moment echt lieber gewesen, sie hätt meinen Vorschlag beherzigt :-/

Bleib dabei das genau so offen zu sehen. Vllt hast Du glück und kannst Deine FB so retten, weil sie einsieht, dass LTR um jeden Preis vllt nicht der Glückszustand ist, den sie sich einbildet. Ich weiß nicht ob es Dir hilft aber in dem Fall sag ich ihr meißt die Warheit. Nämlich, dass ich einen Fluchtinstinkt empfinde, bei diesem oder jenem und dass ich nicht der Traummann bin für den mich manche Frauen halten. Vllt in ein paar Jahren, aber Immo definitiv nicht. Dann sag ich i.d.R. etwas dass ich sie als Freundin wie auch als Frau sehr schätze, als fester Freund aber nichts tauge. Wenn sie wissen will warum sage ich darüber möchte ich nicht sprechen und (i.d.R.) akzeptieren sie es sofort oder nach kurzer Zeit. Wenn sie aber wirklich tiefgreifende Gefühle hegt ... hmmmh (hab z.Z. n änliches "Problem")

btw.: Danke für Deine Ausführung hier Kiwi1986. Du hast mir unbeabsichtig eine Antwort auf mein Problem gegeben. (Ich baue einfach zuviel Rapport auf) Sogesehen hat Dein Führerframe tatsächlich Löcher bekommen. Du hast ihn durch den vermehrten Rapportaufbau zerlöchert und sie glaubt nun, dass Du doch noch zu mehr als nur zum vögeln zu "gebrauchen" bist :-D

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Bleib dabei das genau so offen zu sehen. Vllt hast Du glück und kannst Deine FB so retten, weil sie einsieht, dass LTR um jeden Preis vllt nicht der Glückszustand ist, den sie sich einbildet. Ich weiß nicht ob es Dir hilft aber in dem Fall sag ich ihr meißt die Warheit. Nämlich, dass ich einen Fluchtinstinkt empfinde, bei diesem oder jenem und dass ich nicht der Traummann bin für den mich manche Frauen halten. Vllt in ein paar Jahren, aber Immo definitiv nicht. Dann sag ich i.d.R. etwas dass ich sie als Freundin wie auch als Frau sehr schätze, als fester Freund aber nichts tauge. Wenn sie wissen will warum sage ich darüber möchte ich nicht sprechen und (i.d.R.) akzeptieren sie es sofort oder nach kurzer Zeit. Wenn sie aber wirklich tiefgreifende Gefühle hegt ... hmmmh (hab z.Z. n änliches "Problem")

btw.: Danke für Deine Ausführung hier Kiwi1986. Du hast mir unbeabsichtig eine Antwort auf mein Problem gegeben. (Ich baue einfach zuviel Rapport auf) Sogesehen hat Dein Führerframe tatsächlich Löcher bekommen. Du hast ihn durch den vermehrten Rapportaufbau zerlöchert und sie glaubt nun, dass Du doch noch zu mehr als nur zum vögeln zu "gebrauchen" bist :yahoo:

I like

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden