Was geht hier jetzt los ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Folgendes Problem:

LTR ist beendet. Von ihrer Seite aus. Meine Reaktion auf die Trennung: Ist ok. Bin nicht verletzt.Bla Bla...lass dich gehen.Klar lass Freunde bleiben.Diese Richtung.. Soweit so gut.

Dann noch zwei Treffen ohne darüber zu reden. Weitere Unternehmungen waren geplant. Dann wollte sie plötzlich 2 Wochen Abstand diktieren. Kriegt Sie und noch ein paar mehr oben drauf.

Aber wieso braucht sie jetzt Abstand , obwohl sie sich getrennt hat und es ja schon lange weiß.....und ich sage für mich ist das kein Problem(hat mich ja auch nicht überrascht und die letzte zeit nicht besonders angeturnt)?

Kann das jemand einschätzen? Will Sie mich unbedingt hinterher laufen sehen? Shit-Test?

Würde in ein paar Wochen gerne ein Regame wagen, aber nur zwecks FB.

Gruß,

solodrifter

bearbeitet von solodrifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hat sie widersprüchliche Gefühle. Auf der einen Seite will sie weg und auf der anderen Seite will sie bleiben. Um sich klar zu werden, welches Gefühl überwiegt hält sie Abstand um alles zu durchdenken.

Ein Regame macht erst Sinn wenn sie wieder (emotional) offen ist für den Kontakt. Abwarten und Tee trinken, andere Girls daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast irgendwelche falschen Verhaltensweisen an den Tag gelegt...

Sie liebt Dich noch. Allerdings erwartet sie, das Du Deine Fehler erkennst und sie behebst, um sie dann zurückzuerobern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast irgendwelche falschen Verhaltensweisen an den Tag gelegt...

Sie liebt Dich noch. Allerdings erwartet sie, das Du Deine Fehler erkennst und sie behebst, um sie dann zurückzuerobern.

Möglich, aber nicht unbedingt richtig.

Ich wollte nach meiner ersten Trennung eine Kontaktsperre weil ich ihn definitiv nicht zurück wollte und er bei jedem Kontakt unterschwellig verletzend wurde. Ich glaube, er hat das selbst nichtmal gemerkt.

Eine Kontaktsperre kann viele Gründe haben.

Fakt ist, dass du dich allgemein nach der Trennung erstmal um dich kümmen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden