Ist da noch was zu retten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also vll. kennt ihr mich von dem vorigen Posts.

2 Monate mit nem HB verbracht. (200km Entfernung) Sie hat mir anfangs gesagt sie will keine Beziehung und nach nem Freeze ist sie aber zurück. Dann ist alles gut gelaufen bis auf wann wir uns gesehen haben sie nach 2-3 Tage immer distanzierter wurde. Vor einer Woche hat sie sich dann nicht mehr gemeldet und war teilweise sehr abweisend (im Gegensatz zu vorher). Ich dachte mir ich bleibe das WE zu Hause und hab ihr das gesagt worauf ich ihr erklären musste warum. Was ich dann tat. Sie sagte sie weiß es einfach nicht 100% ob sie mit mir zusammen sein will und sie freut sich wenn ich komme. Dann war alles okay.

Am WE kam ich zu ihr, am Anfang war alles ein bisschen kühl. Die Situation besserte sich aber am Abend dann als ich Sex wollte sagte sie: "Sorry aber ich bin müde, außerdem will ich nicht und das von Dienstag ist auch noch nicht abgehakt."

Ich sagte dann zu ihr dass es vll besser sei das ganze zu beenden weil es so für mich keinen Sinn hat und sie willigte ein. Wir unterhielten und noch ein bisschen und ich sagte ich fahre am nächsten Tag in der Früh heim und wir unterhalten uns nochmal.

Ich packte meine Sachen, verabschiedete mich in der Früh und ging. Zwei Min später eine SMS dann ein Anruf. Ich ging wieder zurück in ihre Wohnung. Wir redeten. Es kam dabei heraus 1) Sie weiß es nicht zu 100% und ist sich nicht sicher. 2) Sie will mich wenn sie in 3 Monaten weg geht nicht immer vermissen.

Hatten Sex, einigten uns darauf, dass wir uns hören und wenn wir uns sehen Sex haben. (In diesem Moment war das kein Problem für mich).

Ich fuhr heim. Daheim begann ich sie zu vermissen. Schrieb ihr, dass ich das doch nicht kann. Dann eine halbe Stunde später dachte ich mir aber, dass das garnicht so schlimm ist und sagte ihr als sie mich zurückrufte, dass ich kurz außer mir war aber jetz wieder alles passt. Sie ging nicht darauf ein.

Ich habe mich in 24h drei mal sehr stark betaisiert. Ich glaube einfach, dass da jetzt nix mehr geht, denke mir aber, dass es schon super wäre sporadischen Kontakt und Sex zu haben (mit der Option dass da ja vll doch was draus wird).

Ich melde mich jetz auf keinen Fall mehr bei ihr, wann sie sich nicht meldet dann kann man sowieso nichts machen.

PS: Mir ist bewusst, dass ich sehr viele Fehler gemacht habe. Ich bin auf dieser Ebene sehr unerfahren und reagiere teilweise sehr chaotisch. Es tut mir zwar weh, dass ich das jetzt verbockt habe, weiß aber es kommen wieder andere bei denen ich diese Sachen nicht mehr so falsch mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön wie du die Beatrisierungen selbst erkannt hast. Wärst du einfach gefahren und hättest einen härteren Frame gehabt sehe die Sache jetzt anders aus. Ob da jetzt noch was geht liegt an deinen Qualitäten im Bett. Nimm dir die ganze Sache nicht selbst übel, jeder macht mal Fehler und das du sie selbst erkennst ist sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden