Immer wieder dasselbe Problem: Frauen haben keine Zeit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin recht erfolgreich im PUA, ein NC ist für mich kein Problem, KC funktioniert auch oft und erfolgreiche Komplettverführungen innerhalb eines Abends gab es auch schon. In letzter Zeit tritt aber vermehrt ein Problem auf. Bereits gecloste Frauen haben plötzlich keine Zeit mehr für Treffen. Attraction läuft gut, Comfort passt meistens auch, aber irgendwie bringen die Closes nichts mehr. Irgendein Grund weshalb sie nicht kommen kann, tritt praktisch immer auf.

Lernen fürs Abi, Urlaub, Ausbildungssuche, Klausuren im Studium, Geburtstagsfeier, private Probleme, Besuch von Freunden ... Ich glaube nicht mal, das die Mädels mir was vormachen. Kommt mir bloß langsam echt vor, als stünde ich in der Wichtigkeit an letzter Stelle. Als würde es nur noch zu einem Treffen kommen, wenn sie sonst GAR nichts zu tun hat ... Wer würde das aber zugeben?

Jungs, ihr seid gefragt! Was soll ich tun, um öfter zu Treffen zu kommen, noch mehr sargen, weniger sargen, mehr Attraction aufbauen?

bearbeitet von seducerjojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

Ich bin recht erfolgreich im PUA, ein NC ist für mich kein Problem, KC funktioniert auch oft und erfolgreiche Komplettverführungen innerhalb eines Abends gab es auch schon. In letzter Zeit tritt aber vermehrt ein Problem auf. Bereits gecloste Frauen haben plötzlich keine Zeit mehr für Treffen. Attraction läuft gut, Comfort passt meistens auch, aber irgendwie bringen die Closes nichts mehr. Irgendein Grund weshalb sie nicht kommen kann, tritt praktisch immer auf.

Lernen fürs Abi, Urlaub, Ausbildungssuche, Klausuren im Studium, Geburtstagsfeier, private Probleme, Besuch von Freunden ... Ich glaube nicht mal, das die Mädels mir was vormachen. Kommt mir bloß langsam echt vor, als stünde ich in der Wichtigkeit an letzter Stelle. Als würde es nur noch zu einem Treffen kommen, wenn sie sonst GAR nichts zu tun hat ... Wer würde das aber zugeben?

Jungs, ihr seid gefragt! Was soll ich tun, um öfter zu Treffen zu kommen, noch mehr sargen, weniger sargen, mehr Attraction aufbauen?

Also ich frage nicht nach Nummern. Entweder gebe ich meine Nummer oder sie werden mir freiwillig gegeben. Das macht den Stress den du dir gibst hinfällig. Ich denke mir einfach, wenn ich ihr meine Nummer gebe und sie sich meldet cool, wenn nicht ist es auch scheissegal.

Eigentlich hast du garkein Problem, du bist nurnoch in einer Phase, in der du das als Problem bewertest, dieses Bewertungssystem ist wahrscheinlich auch der grund für mangelnde Attraction.

Lass einfach los, geh gut mit dir um, hör auf mit der Hirnwichserei, dann kommen sie von ganz alleine.

Dohnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sed!

Wenn sie "keine Zeit" hat, bedeutet das "keine Lust"! Ich habe mich erst gestern mit einer getroffen, die Dienstag eine Klausur schreibt und wir haben ca 6h miteineander verbracht, sie hat für mich gekocht und sogar alles bezahlt *G* ...ok ich habs dann verkackt, aber das is ne andere geschichte ;)

Standard Tipp: 2 mal nach nem Date fragen. Nicht mehr!( man is ja kein stalker...oder Jungs? :D ) Wenns klappt: super. Wenn nicht, aber sie schlägt was anderes vor oder meldet sich nach paar Tagen: gut. Wenn nix von all dem: Weg mit der alten.

Passiert das oft?!? --> zu wenig attraction sonst würden sie sich melden....glaub mir!

Wer zu viel sargen geht, stumpft ab! Ich kenne Leute, die meinen dass sie kaum welche ansprechen und mehr so chillen. Gehe ich mit denen weg, machen die (ich hab nachgezählt!) 15 approches pro Abend und gehen teilweise ohne jeglichen Erfolg nach Hause. .... Is das erstrebenswert?!?

--> Weniger sargen, mehr nachdenken und vor allem: Ehrlich sein! Zu sich und den anderen! Nur so wird man besser ;)

Cheers,

wine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch du hast ein Fehler im Game.

Aber dafür solltest du genauer drauf eingehen, über was du mit den Ladyś redest....dein Game allgemein.

von 10 NC solltest du mal mindestens 3 treffen.

Bei mir sind es mittlerweile ca. 8 von 10

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Beschreib mal dein Game nach dem NC.

Rufst du an?

Wie lang wartest du, bis du dich meldest?

Wie lang telefonierst du?

Über was redest du?

Welche Art Treffen schlägst du vor?

Oder schreibst du nur SMS?

Eine Möglichkeit die Chance auf Day 2 zu erhöhen ist am Abend des Kennenlernens komplett auf den KC oder Eskalation zu verzichten, in der Isolation dann Comfort hochzufahren und in einem intensiven Moment abzubrechen.

Auch hilfreich sind Running Gags/ Call Back Humor und Lock In- Hoops (siehe Mysteries Diebin Routine).

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast von Miami

Ja,die andern haben recht.

Wenn eine Frau Interesse hat,dann findet sie die Zeit.

Könntest du mir mal Privat schreiben,wie du so vorgehst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Möglichkeit die Chance auf Day 2 zu erhöhen ist am Abend des Kennenlernens komplett auf den KC oder Eskalation zu verzichten, in der Isolation dann Comfort hochzufahren und in einem intensiven Moment abzubrechen.

Auch hilfreich sind Running Gags/ Call Back Humor und Lock In- Hoops (siehe Mysteries Diebin Routine).

das sind mal n paar interessante tipps. mehr davon!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

das sind mal n paar interessante tipps. mehr davon!!!

... ohne Eskalation ist dann aber die Chance in die "Kumpel-Zone" zu kommen viel höher/viel zu hoch... wenn man gleich von Anfang durchscheinen lässt, dass man ein Mann ist und kein "Neutrum", ist die Chance bei einem Date zum KC oder FC zu kommen besser. --> spart Zeit!

(mann muss aber natürlich auch nicht gleich über Koitus reden und derbst fummeln ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden