Freundin weg für nen Monat

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Freundin(19) ist für einen Monat weg, um genau zu sein, läuft sie mit ner Freundin(20) den Jakobsweg.

Nunja, ich hab das am Anfang erstmal unterstützt, weil ich so eine Reise, so ein Abendteuer unterstütze. Es hat ja auch was spirituelles.

Die besagte Freundin der Freundin ist single und hat schon eine Nacht mit einem anderen Pilger (30) verbracht :D, meine Freundin geht so gar nicht in die Richtung, allgemein vom Verhalten nicht und auch seit 4 Monaten Bez. nicht.

Naja, hab mir halt langsam nach 10 Tagen Trennung Gedanken gemacht. Irgendwie ist es langsam komisch und ich verspüre glaubig das erste Mal in meinem Leben Sehnsucht. Eine ganz neue Erfahrung.

Zur Sache, mittlerweile haben wir ab und zu im fb geredet und sie hat mir wiegesagt das mit der Freundin erzählt. Mittlerweile trinken sie abends immer was. Heute stand nur "bier mit netten leuten trinken" bei der freundin drin.

Da den Jakobsweg ja nur überwiegend viele alte Leute laufen, gibt es sicherlich auch ein paar Junge bzw. gibts in den Städten auch einheimische. Ich mach mir einfach Gedanken und die Zeit bzw. die Sehnsucht macht es nicht leichter.

Wie würdet ihr die Sitation durchstehen? Wie ein Mann? Was wär die beste Taktik? Wenn man ein Monat läuft, wird man da nicht einsam?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lässt den Jakobsweg gleich in nem ganz anderen Licht erscheinen -> In einem Roten :huh:

Wenn du mit durchstehen meinst nicht Fremdsex zu haben, normal arbeiten/Schule zu gehen, ... Dann ja "Wie ein Mann".

Die Taktik ? Dass tuen was du tun würdest wenn du keine Sehnsucht hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich beruhigen!

Sie wird dir nicht fremdgehen solang du nicht bei Fb oder bei nem telefonat rum trauerst.

1 Monat ist nicht lange wenn man bedenkt, das sich manche Paare ein Jahr nicht sehen (was wirklich crass ist).

Ich bin den Jakobsweg auch gelaufen und kann dir sagen, dass dort wie du schon sagtest ein großteil an älterren aber auch jüngere Menschen den Jakobsweg pilgern.

Und es ist normal das man dann neue nette Leute trifft und mit denen einen trinkt. Ist aber kein Grund zur Sorge. Wenn sie oder die Freundin schon schreibt "wir gehen jetzt mit netten Leuten ein Bierchen trinken" will sie dir zum einen nur mitteilen, was sie macht (logisch) zum anderren dich aber auch testen (das ist bei Frauen im unterbewusstsein verankert).

Sie will sich zum "Alpha" machen und zeigen wie toll sie ist, was du nicht zulassen darfst. Deswegen sei selber der "Alpha", freu dich einfach nur für sie und erzähl was du alles so gemacht hast (am besten was spannendes). Auf keinen Fall Eifersucht zeigen!

Wenn du sie liebst, gönn ihr diesen Monat. Es ist für sie eine tolle Erfahrung, die sie positiv in Erinnerung halten wird.

Also zusammengefasst: Keine große Sehnsucht zeigen, sich für sie freuen und berichten das du aktiv am Leben Spass hast, dann kann sie dir nicht fremdgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin einen Monat 'alleine' durch die USA gereist, aber natürlich trifft man überall Menschen und kommt mit diesen ins Gespräch. Einsam war ich nie, ich habe die Zeit für mich genossen und viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Es ist ja heutzutage fast schon eine Tugend, wenn man mal 30 Minuten mit sich klar kommt ohne Hintergrundgeräusche. Ich habe meinen Laptop bewusst nicht mitgenommen und hatte nur alle paar Tage Internet. Mein Freund sollte die Zeit nicht nur 'durchstehen' sondern auch bewusst genießen. Ist doch schön, noch ein bisschen mehr Zeit für sich, seine Hobbies und Freunde zu haben. Lenk dich einfach ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß die Zeit.

Leg andere Frauen flach.

Wenn sie Lust auf Sex hat, wird sie es tun. Erfahren wirst du es eh niemals.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dich beruhigen!

Sie wird dir nicht fremdgehen solang du nicht bei Fb oder bei nem telefonat rum trauerst.

1 Monat ist nicht lange wenn man bedenkt, das sich manche Paare ein Jahr nicht sehen (was wirklich crass ist).

Ich bin den Jakobsweg auch gelaufen und kann dir sagen, dass dort wie du schon sagtest ein großteil an älterren aber auch jüngere Menschen den Jakobsweg pilgern.

Und es ist normal das man dann neue nette Leute trifft und mit denen einen trinkt. Ist aber kein Grund zur Sorge. Wenn sie oder die Freundin schon schreibt "wir gehen jetzt mit netten Leuten ein Bierchen trinken" will sie dir zum einen nur mitteilen, was sie macht (logisch) zum anderren dich aber auch testen (das ist bei Frauen im unterbewusstsein verankert).

Sie will sich zum "Alpha" machen und zeigen wie toll sie ist, was du nicht zulassen darfst. Deswegen sei selber der "Alpha", freu dich einfach nur für sie und erzähl was du alles so gemacht hast (am besten was spannendes). Auf keinen Fall Eifersucht zeigen!

Wenn du sie liebst, gönn ihr diesen Monat. Es ist für sie eine tolle Erfahrung, die sie positiv in Erinnerung halten wird.

Also zusammengefasst: Keine große Sehnsucht zeigen, sich für sie freuen und berichten das du aktiv am Leben Spass hast, dann kann sie dir nicht fremdgehen ;)

hehe, ja, vlt. hab ich mich da ungenau ausgedrückt. Die Freundin der freundin hat es im fb gepostet und ich habs einfach gelesen, also sie erwähnt das nicht einmal, weil ihr nicht so wichtig ist, ka...

Ich frag mich nur, wenn du den auch gelaufen bist, ob es vorkommt, das Leute sich zusammenschließen und zusammen laufen! Weil wenn du dir den Jakobsweg so betrachtet anguckst, sind das ja nur kurze Begegnungen oder? Eigentlich läuft man da doch viel für sich... oder man schließt sich an... ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so einen Stress.

Der Jakobsweg ist ein Weg auf dem Leute eine Veränderung oder Erleuchtung erfahren wollen.

Wenn deine Freundin sich nicht meldet und keinen Kontakt zu dir und anderen sucht ist die Wahrscheinlichkeit nur höher dass sie verstanden hat worum es geht.

Hingegen sehe ich keinen Sinn eine Pilgerreise zu unternehmen oder eine Woche in der Natur zu wandern wenn ich Abends mit meinem Handy (dass auch nicht eingeschalten wäre) in Facebook einklinke ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

meine Freundin(19) ist für einen Monat weg, um genau zu sein, läuft sie mit ner Freundin(20) den Jakobsweg.

Nunja, ich hab das am Anfang erstmal unterstützt, weil ich so eine Reise, so ein Abendteuer unterstütze. Es hat ja auch was spirituelles.

Die besagte Freundin der Freundin ist single und hat schon eine Nacht mit einem anderen Pilger (30) verbracht :D, meine Freundin geht so gar nicht in die Richtung, allgemein vom Verhalten nicht und auch seit 4 Monaten Bez. nicht.

Naja, hab mir halt langsam nach 10 Tagen Trennung Gedanken gemacht. Irgendwie ist es langsam komisch und ich verspüre glaubig das erste Mal in meinem Leben Sehnsucht. Eine ganz neue Erfahrung.

Zur Sache, mittlerweile haben wir ab und zu im fb geredet und sie hat mir wiegesagt das mit der Freundin erzählt. Mittlerweile trinken sie abends immer was. Heute stand nur "bier mit netten leuten trinken" bei der freundin drin.

Da den Jakobsweg ja nur überwiegend viele alte Leute laufen, gibt es sicherlich auch ein paar Junge bzw. gibts in den Städten auch einheimische. Ich mach mir einfach Gedanken und die Zeit bzw. die Sehnsucht macht es nicht leichter.

Wie würdet ihr die Sitation durchstehen? Wie ein Mann? Was wär die beste Taktik? Wenn man ein Monat läuft, wird man da nicht einsam?

MfG

hockst du eigentlich nur zu hause und machst dir gedanken und schreibst ihr über facebook?

Wo sind deine netten Abende mit deinem Kumpels, wo DU Bier trinkst? Hallo du hast 1 Monat sturmfrei, genieß die Zeit. Was erzählst du, wenn deine Freundin zurück kommt und sagt, dass alles so toll war, dass du die ganze Zeit zu Hause hangst?! Wie cool!

Also unternimm was, hab ein unabhängiges Leben von deiner Freundin! Dann erledigt sich dein Problem der Abhängigkeit von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für die Tipps, nun sind schonwieder nen paar Tage rum und da ich zz in der Klausurphase stecke, komm ich etwas mehr klar :D

thx für die warmen worte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden