Kleiner FR vom Sonntag

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Hi Hi....

hmm hab mich dazu mal entschlossen einen kleinen FR vom Sonntag zu schreiben smile.gif...

ALso alles fing damit an das ich um 11 meinen kl. Bruder bei seiner Freundin abholen sollte, ich komme da an macht mir ihre älteste schwester die Tür auf HB 8,5, hab ich mir erstmal nichts dabei gedacht. Am anfang dachte ich die ist nur rausgekommen um mich mal zu sehen bis ich dann erfahren habe das die mit nach Köln kommt worauf ich direkt ein neg brachte... Im auto habe ich danne rfahren das Sie einfach so mit gekommen ist "um mit Ihrer Schwester in die City zu gehen ztum Shoppen" war ja gestern Verkaufsoffener Sonntag biggrin.gif. Während der fahrt hab ich mit Ihr geflirtet (find das hört sich schöner an als Gamen ) und sie mit mir, wobei das echt gut kam das ich ne Piloten Sonnenbrille an hatte...

Am kiosk angekommen blühte ich erst richtig auf habe einen Neg nachd em anderen gebracht extreme viel KINO gehabt und gemacht... paar Minuten später fiel mir ein das ich mein handy zuhaus vergessen habe, Ich frag sie ob sie mitkommen möchte sie Sagt direkt Ja...wir gehen zu mir nachhause mein Zimmer Ihr gezeigt (war ein bissl extreme unnordentlich ^^ aba egal biggrin.gif ) Bissl gequatscht danach wieder gegangen, sind eine runde spazieren gegangen, wollte Ihr zeigen wo ich wohnte, hab herausgefunden das die hier schon alles kennt ^^ durch n Ex freund von ihr, konnte ich ja nciht riechen ne... Am Kiosk angekommen musste ich auch noch Getränke wegbringen worauf Sie wieder mit mir kam... Oben angekommen habe die Getränke ausgeliefert die sich voll kaputt gelacht das ich so schleim scheissermmäßig rüber kam, hehe, konnte ja nicht anders bei na 67 Jährigen Frau, hehe... Auf dem WEg nachunten ich geh vor Ihr trage dabei den kasten fängt die an mich zu massieren, biggrin.gif dachte ich mir nur, dann kurz vorm Kuss ansatz sie tat Ihren Koppf neben meinen, musste die Ältere Dame nochma rauskommen hab meine Sonnenbrille bei Ihr liegen gelassen smile.gif hehe Sie hat die Brille für mich dann geholt bei der Älteren Dame...

Im Auto angekommen kamen wir irgendwie aufs THema Piercings

HB: ich hab ein Zungenpiercing

ich. Ich weis

HB: wie?

Ich: Ja ich habs gesehen

HB: Ich will nciht wissen was du schon alles an mir angeschaut hast

Ich: hmm hehe Ich will nicht wissen was du an mir schon alles angestart hast

HB: deinen Arsch!

Ich: ... <-- Könnt mich ärgern aba naja

Ich fahre dann wieder ne Größere RUnde mit Ihr im Auto die mich die ganze Zeit am nerven mit lass michd och fahren und so ich Nein gesagt, wollte Ihr ein bissl meinen Stadtteil zeigen bis sie mir gesagt hat Das heir ne Freundin von Ihr wohnt ^^ und sie sich hier gut auskennen würde ^^ hehe hab dann irgend einen witz gebracht worauf sie dann lachte....

Am Kiosk angekommen flirteten wir weiter,... Ihre schwester meinte dann Ob Sie mir was von derStadt mitbringen solle, Ich ja aber lass HB aussuchen will Ihren geschmack kennenlernen ,..

Beide gehen in die Stadt und siehe da Sie bringt mir tatsächlich 2 Oberteile mit, hehe. Ich mich bedankt und gesagt das werd ich ncoh gut machen , Hab Ihr ne Süße Tüte dafür gemacht ^^ und ne Türkische Pizza geholt ...

ABends dann fahr ich Sie nachhause. Bei Ihr im Dorf angekommen, wollte Sie dann doch endlich mal fahren, gesagt getan... Sie fährt nach na Zeit fährt Sie auf nem Parkplatz von nem Sportplatz, hehe, Dort angekommen Unterhalten wir uns 1 std., baue jede menge Rapport auf, davon haben wir dann 30 min. Über Sex geredet weölche Vorlieben wir haben und an welchen Orten wir es gerne machen. Dann kam sie auf das Thema wie ich Sie einschötzen würde ^^ hjab direkt an Cold Reading gedacht, DA hätte perffekt die 4 Fragen reingepasst aber ich war zu dumm könnte mich jetzt noch ärgern darüber, ich Ihr das gesagt wie sie ist hab zum größteil irgendeinen Bullshit erzählt der aber stimmte ^^ Cold Reading Sei dank biggrin.gif, dann meinte Sie wie ich Sie im bett einschätzen würde, Ich ja wild etc. Sie ne bin eher schüchtern, ich ihr das natürlich nicht geglaubt. Hab sie dann gefragt wie Sie mich einschötzen würde

ICh: Wie schätzt du mich denn ein?

HB: hmm Weis ich nicht du bist sehr Mysteriös und Interessant

Ich: (denke so Ja:D genau so wie ich sein will auf andere Menschen=

HB: auf einer art bist du sehr offen, aber auf die andere art dann doch sehr Schüchtern

... ka was wir danach gequatscht hatten... da ist mir aufgefallen ich muss offensiver werden aber jetzzt nicht nur beid em zeitpunkt sondern allg., und da wurde mir Klar schüchternheit ist Tötlich...

nach na Zeit ich dreh mich nach hinten zu meiner jacke Kneift sie mir in den Bauch, ich direkt zurückgekniffen, danach streichle ich ihren Kopf sie lehnt Ihren Kopf an meinen, Streichle sie dann am Ohr worauf sie dann direkt hochzuckte und meinte Sie seie dort sehr emfindlich...

Ich da weiter gesteichelt hohle Ihren kopf immer näher so das ich Ihr Ohr geküpsst habe und so richtung Mund Gewandert bin, wir fingen an rumzuknutschen mit allem drum und dran, hehe =), Nach na Zeit sie ist auf mir, fängt Sie mit dem Thema an Bettgeschichte oder mehr?, Ihre sis hat Ihr erzählt das ich immmoment keien Freundin haben möchte grrrrrrr, Ich Ihr dann gesagt das ich es immmoment nicht sagen könnte, da ich dich erst seit 1 Tag kennen würde... aber du Gute Grund vorraussetzungen hättest... Sie welche?... Ich bla bla bla... SIe war hin und weg und wir knutschten noch wilder.. und da war mir Klar das kann ein FC werden... Ich schau auf die IUhr komm es ist spät wir fahren dich Heim wir sehen uns ja eh am Freitag,...Sie Echt?,... Ja Klar müssen wir uns nochmal sehen smile.gif,... =), Konnte das nicht moralisch mit mir vereinbaren mit einer SEx zu haben nur weil ich Sie mit einem Spruch rumbekommen habe, habe sowas gesagt... wie Du musst aufhören diese Blockade in deinem Kopf zu haben, du musst dich einfach fallen lassen so wie du es gerade die ganze Zeit gemacht hattest etc. ...

Wir fahren zu Ihr nachhause es ist 00 Uhr ^^ und wir waren um 21:30 bei Ihr im Dorf biggrin.gif... und sie hatte noch nicht einmal einen schlüssel dabei, genau wie ich ^^, naja biggrin.gif Hab sie dann nochmal geküsst drausen aussem Auto ein bissl mit Ihr rumgetanzt ^^ musik im auto war laut und an biggrin.gif hehe und bin dann los gefahren...

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW Sowas ist mir noch niiiiiiiiiie Passiert und wäre wohl niiiiiiiiiiie Passiert wenn ich nicht die PU Community gefunden hätte

DANKE Gott das es die PU Community gibt

An dem Tag habe ich festgestellt mein Gaming ist atemberaubend, es besteht aus eine Mischung Extreme Freundlich, Extreme Arrogant, Extreme Neggen, und wissen was Mann will und wie Mann es bekommt smile.gif, nur war ein bissl zu schüchtern gewesen ab und zu, naja next time i do it better

Hmm Hatte auch ein paar Probleme mit Ihrer offenheit gehabt, war sehr überrascht gewesen über Ihre offenheit worauf mir oft nie was einfiel was ich sagen sollte, naja habs dann lässig ignoirt smile.gif so wie man Shittest ignoirt

Was icha uch los werden will, Natürlich hatte der Tag ,mit gesprächen an Höhen und Tiefen gehabt, mal haben wir viel gequatscht und gelacht mal weniger, der Punkt ist das wo wir geschwiegen haben ich nicht NErvös war und gedacht habe shit was muss ich jetzt sagen, sondern einfach gegrinst habe EC gehalten habe und zugeknipst habe halt und mich halt so verhalten habe wie wenn ich 2 freunde die sich Jahre lang kennen sich verhalten wenn sie nichts sagen, nämlich sie genießen die Stille :)

Ihr wisst was ich meine seit mal mit einem HB alleine und still und mit einem besten Freund das sit ganz anders und genau das Feeling was ihr da beim besten Friend habt müsst Ihr auch beim HB haben :) ..

AM Freitag war ich auch weggewesen hatte mich mit der Australierin im Club verabredet, wobei ich erstmal im Club bei ein paar freunden war ^^ und erst nach 1 1/2 std. sie gesehen habe und danacha uche rst 10 min. später zu Ihr gegangen bin.. hehe war ein schöner abend , nur hab Sie vergessen gestern anzurufen, ma schaun ob ichs noch mache, Sie aht mir nach 3 Wochen wo wir uns kennengelernt hatten und keinen Kontakt hatten einfach ne SMS geschriebenw as ich am WE machen würde, hehe Extreme IOI ????????

Naja ist doch ein bissl länger geworden gibt mal bitte Feedback smile.gif Danke

MfG Euer Charls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!!UPDATE!!!

Solele hier kommt mal die Fortsetzung von diesem FR...

Mein Gaming am Sonntag hat anscheinend eine größere Wirkung erzielt als ich es mir je erhoffen könnte...

Da wir am Sonntag vergessen haben noch unsere Nummern zu tauschen war die schwester anscheinend so nett Ihr meine nummer zu geben... SMS GAMING...

HB:Hey Micha hoffe du weist wer ich bin? denkst du an mich?

Ich:Hi HB, Jetzt wo du dich gerade erwähhnst...!...

HB: Morgen micha, sorry bin gestern eingeschlafen. hast du heute zeit so gegen abend habe ca. um 13 uhr frei danach gehe ich zum frisör kannst ja zu mir kommen?

Ich; Morgen HB, Kann heute nicht gehe heute abend ins Kino, wie wärs denn mit morgen?

HB: bin morgen aber erst um 20 uhr zuhause

Ich: schreibe Ok, dann sehen wir uns morgen 20:30...

HB: Musst du am Donnerstag arbeiten?

Ich: Nein wieso fragst du?

HB. Möchtest du dann morgen bei mir bleiben?

Ich: gerne... ;). Musst du Donnerstag nicht arbeiten?

HB: Doch aber sonst lohnt es sich doch nicht für 2 oder 3 std. finde ich blöd und hast du zwischendurch mal an mich denken müssen? Ehrlich

Ich: Gaste auch recht... hehe jedes mal wenn ich auf den Beifahrersitz schaue ;)

HB: WIeso das denn also ansonsten denkst du nicht an mir nur dann wenn du im auto sitzt, sehr nett danke

Ich: Bitte, war nur ein kleiner scherz >:/, aber um deine Frage zu beantworten ja musste ich und habe ich öfters... und was ist mit dir?

HB: Denke zu oft an dich und daran wie zärtlich du bist weis nicht ob es richtig ist man wo soll das blos hinführen?

Ich: : ich weis nicht was daran falsch sein sollte!?...und wo es hinführen wird sehen wir dann doch. Warum machst du dir denn überhaupt so viele gedanken darüber?

HB: Wieso gedanken mache mir keine gedanken du weist aber das ich auch nicht nur ein bettmaus für dich sein möchte komme mir ein wenig doof vor

Ich: ch hab dir doch am Sonntag gesagt das da mehr draus werden kann ...

und das ich dich auch erst besser kennen lernen muss und auch will :)

HB: Ja ist ja gut werde mir keine gedanken mehr machen lasse halt alles auf mich zu kommen, kuss

Ich: :) Musst du nicht arbeiten? Wünsch dir noch einen schönen Tag, kuss

HB: Ne mein schatz sitze beim frisör mit alufolie auf dem Kopf gehe nachher wenn ich hier fertig bin einen döner essen habe noch gar nichts gegessen

Jetzt hab ich kein geld mehr zum antworten ^^ lol :D

ja hm =) WOW hehe schaut wohl aus das ich bald ne LTR haben werde ^^ hehe :D und heut abend treffe ich mich auch noch mit der australierin. hmmm :) ja cool ^^

wollte euch nur sagen wies weiter ging :)

BITTE SCHREIBT ANREGUNGEN WIE IHR SMS GEGAMED HÄTTET ODER WIE GUT DAS IST WAS ICH GESCHRIEBEN HABE :) DANKE

MfG Charls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schreibe hier mal den abschluss des FR´s

wir haben uns gestern wie abgemacht bei Ihr gesehen um 21 Uhr war ich bei Ihr..., Sie war noch beim aufhängen Ihrer wäsche wir führten ein wenig smalltalk, sie zeigte mir Ihr Haus wo sie mit ihrer Family lebt... Nach na Zeit sind wir wieder im Zimmer sie Schliesst die Tür ab macht Kerzen an Musik an(<-- womöglich damit man Ihr stöhnen nicht so sehr hört ) und das Licht ihres Himmelbettes und von da an nahm alles automatisch Ihren lauf sie zog Ihr oberteil aus ich massierte die ein paar sek. und zog direkt Ihren BH aus was sehr Positiv ankam

HB: WOW! Endlich mal ein Kerl, der nicht erstmal 1 std lang rummasiert und dann den BH auszieht

so war es auch mit den ganzen anderen Kleidungsstücken ^^ von da an lief alles automatisch ab.

Wir hatten Sex nur das Problem... Ich konnte einfach nicht kommen.. Und ich hab keine ahnung !!!!? Selsbt ohne der Musik gings nicht, bin nach na Zeit nämlich einfach aufgestanden und habe die musik ausgemacht und weiter gemacht....Ich konnte einfach nicht kommen hatte zwar die ganze Zeit einen steifen, aber konnte einfach nicht kommen*argh* naja etwas Positives hat das ganze... Sie ist wenigstens beim Sex gekommen B)

Das ich nicht gekommen bin heißt jetzt nciht das ich keinen Spaß daran hatte, klar hatte ich den war auch nciht wirklich entäuscht das ich nicht gekommen bin...Hatte ja dennoch Spaß gemacht und sie kam ja....

Wenn Ihr euch jetzt fragt wie ich mir da so sicher sein kann.. wenn man innerhalb 1 minute nach dem SEx soviel Komplimente bekommt wie sonst andere in Ihrem ganzen leben, da kann Mann sich wohl sehr sicher sein und sie sah auch ziemlich erschöpft aus... hehe :D

Jap wollte uech nur mitteilen wie es ausgegangen ist... worauf das jetzt hinausläuft? womöglich LTR gegen eine FB hätte ich auch nichts wüsste aber nciht wie ich das anfangen sollte...

Sie meinte auch gestern 1 std. nach dem Sex "Ich hoffe ich bin die einzige in deinem Leben, ich weis wir sind nicht zusammen, aber dennoch möchte ich dich nciht teilen..." hätte Ihr da wohl von der Australierin erzählen sollen naja wollte ja nichts schönes kaputt machen,.. ist aber echt voll das Problem was ich habe,... Ich kann Frauen einfach zu gut Hoffnung machen und das aus dem Grund, das ich die nicht verletzen will. Voll das Dumme denken ich weis naja schaffe ich schon noch ab Irgendwie....

Naja aber was mich dennoch bisl fertig gemacht hat ist das ich einfach nicht kam egal was ich gemacht habe und an was ich gedacht habe... selbst als ich an nichts dachte gings einfach nich... naja

Damit ist dies mein 1. FR den ich richtig abgeschlossen habe :) sollte am besten immer mit nem FC enden hehe...

hmm 4 Monate PUA davon 3 Monate Club Sargen haben sich wohl endlich ausgezahlt :)

MfG Charls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja aber was mich dennoch bisl fertig gemacht hat ist das ich einfach nicht kam egal was ich gemacht habe und an was ich gedacht habe... selbst als ich an nichts dachte gings einfach nich... naja

Du hast nie an nichts gedacht! Du hast immer daran gedacht, daß du nicht kommst, hast dich unter Stress gesetzt, deswegen hats nicht geklappt! Aber das wird schon werden! Du hattest einfach selbst während des Sexes zuviel im Kopf, du hast analysiert, das daran nur dein Game "schuld" war. Vielleicht auch nur unterbewusst, aber so war es mit ziemlicher Sicherheit! Aber wie schon gesagt, das wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Du hast immer daran gedacht, daß du nicht kommst, hast dich unter Stress gesetzt, deswegen hats nicht geklappt! Aber das wird schon werden! Du hattest einfach selbst während des Sexes zuviel im Kopf, du hast analysiert, das daran nur dein Game "schuld" war. Vielleicht auch nur unterbewusst, aber so war es mit ziemlicher Sicherheit! Aber wie schon gesagt, das wird!

hmhm damit könntest du recht haben, dass ich mich selbst unter Stress gesetzt habe das ich den zwang hatte zu kommen... hmm und das mein Game daran "schuld" war hmmm dann war es wohl eher unterbewusst :(...

Ja ich denke auch das, dass schon wird :) Die Hoffnung stirbt zu letzt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jay. Sehr hübscher Verlauf ;)

Toll gemacht, ne Freude das zu lesen. Bis auf die mangelnde Interpunktion, aber wen schert das schon :D

:) Danke schön,.. was meinst du mit Interpunktion ^^ wohaha so gebildet bin ich nu auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interpunktion = Satzzeichen, soviel ich weiss ;)

aso jja Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ne ^^

ma schaun next time achte ich da mal mehr drauf ...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interpunktion = Satzzeichen, soviel ich weiss ;)

aso jja Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ne ^^

ma schaun next time achte ich da mal mehr drauf ...:D

damit bau ich mir gleich n haus =D ...

... der erste Teil war sehr anstrengend zu lesen und richtig zu deuten,

aber der rest war sehr amüsant - guter FR.

weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ^^ Sorry, war wohl noch Emotional sehr aufgebracht :wub:

Ja wollte mal ein kleines Update machen was aus uns beiden geworden ist...Wie Ihr euch denken könnt ist daraus eine LTR geworden und ich muss sagen das war die beste entscheidung die ich machen konnte... Sie ist sowohl Äußerlich wie Charackterlich einfach nahezu Perfekt und bevor ich mir das durch die Lappen gehen lasse gehe ich Lieber eine LTR ein. Ich bereue die Entscheidung nicht. Aber ich muss sagen das ich wohl nie eine LTR jetzt hätte und vorallem Sie nicht hätte wenn ich die PU Community nie getroffen hätte... Einfach aus dem Grund, das ich das Selbstbewustsein nicht gehabt hätte sie zu Gamen, deswegen kann ich es auch nur bestätigen "All Game is Inner Game" wenn Mann sein Inner Game drauf hat dann hat Mann die meiste arbeit getan und wenn er sich dann noch ein paar Techniken durchliest und ein paar Opener durchliest. Die dann mit seiner eigenen Kreativität verändert und auch mit Charme einsetzt dann kann Mann nur Erfolg haben.

So war es bei mir zumindest... :)

MfG Charls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glückwunsch :wub:

wie willst du das jetzt mit der LTR handeln? - weiter gamen und mit anderen HB´s schlafen? Das wäre mir zu unehrlich. Sag ihr was Sache ist oder verzichte auf andere FC´s. (jaja moralgelaber.. aber ist eh deine sache) Kannst ja trotzdem dein game in der zeit verbessern und im club hard to get spielen :lol:

apropos: hab ich das jetzt richtig verstanden - sie ist die ältere schwester von der LTR deines bruders? interessante konstellation :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glückwunsch :wub:

wie willst du das jetzt mit der LTR handeln? - weiter gamen und mit anderen HB´s schlafen? Das wäre mir zu unehrlich. Sag ihr was Sache ist oder verzichte auf andere FC´s. (jaja moralgelaber.. aber ist eh deine sache) Kannst ja trotzdem dein game in der zeit verbessern und im club hard to get spielen :lol:

apropos: hab ich das jetzt richtig verstanden - sie ist die ältere schwester von der LTR deines bruders? interessante konstellation :lol:

Hehe Danke ^^

Hab mir deswegen auch schon gedanken drum gemacht werde schon weiter gamen , aber halt ohne einen KC oder FC.

ich denke es ist sogar noch einfacher wenn Mann eine LTR hat. hab das Gefühl HBsmerken sowas und das macht die HBsumsomehr an. Das ist wirklich so...

Hab mir auch vorgenommen meine LTR weiter zu gamen, mit negs zum beispiel, das kommt auch voll gut an :). So hält man die Beziehung frisch ^^

Richtig ^^ Sie ist die älteste Schwester von der LTR meines Kleinen Bruder:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke es ist sogar noch einfacher wenn Mann eine LTR hat. hab das Gefühl HBsmerken sowas und das macht die HBsumsomehr an. Das ist wirklich so...

Hab mir auch vorgenommen meine LTR weiter zu gamen, mit negs zum beispiel, das kommt auch voll gut an :). So hält man die Beziehung frisch ^^

natürlich merken wir NICHT, daß du ne LTR hast, was wir aber merken, ist, daß du anders rüberkommst. nicht ständig auf der suche, zufrieden, von dir selbst überzeugt. das inner game stimmt halt. und DAS bemerken wir (und genau DAS ist es doch, was uns anzieht)...woran das liegt, können wir dir ja nicht von der stirn ablesen. es sei denn, du trägst da immer post-its mit "LTR - JA ich habe sie" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter FR...

Du klingst so überrumpelt, was hast du den gedacht, wie das ganze abläuft?^^

Approachen > Ficken :rolleyes:

HB 8.5 als LTR ist doch gut, aber wir alle kennen ja die schöne Skala :D

Hast sie ganz schön auf die Folter gespannt, die Arme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Fieldreport!

Bei mir steht wohl bis Samstag auch ne LTR (sehe sie erst Freitag)...

Ich kenne sie zwar schon länger, aber so richtig gegamed hab ich sie nie...

Mag wohl daran liegen, dass ich vor PU schon C&F war und ich mich nie für ihre Beziehungsprobleme usw. interessiert habe... und bin somit nicht auf der Freundesschiene gelandet.

Naja jedenfalls wollte sie Samstag bei mir im Bett pennen (haben bei mir im Partykeller mit 15 Leuten gefeiert), hab aber abgeblockt, da ein guter Kumpel von mir total auf sie steht. ihr die ganze Zeit hinterherläuft und weil ich ihm das eben nicht antun wollte... Er war bereits total eifersüchtig, als ich kurz mit ihr alleine war :rolleyes:

Sie hat mich heut angerufen und will am Freitag erst zu mir kommen, bevor wir dann später auf ne Party gehen, wo ich mit meinen Kumpels verabredet bin...

Manch einer würde sie trotzdem layen, aber ich wollte es allein schon wegen meinem Kumpel nicht :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Netter FR...

Du klingst so überrumpelt, was hast du den gedacht, wie das ganze abläuft?^^

Approachen > Ficken :rolleyes:

HB 8.5 als LTR ist doch gut, aber wir alle kennen ja die schöne Skala :D

Hast sie ganz schön auf die Folter gespannt, die Arme ;)

Jap das war ich auch ^^ hätte halt nciht gedacht das das so schnell geht, hehe, und überfordert mit der Situation war ich eh vorallem mit Ihrer Offenheit...

hehe ^^ jap 8,5 ist echt nciht schlecht :). Mitlerweile würde ich Sie natürlich höher einstufen...

Hab sie mal gefragt wegen dem Sonntag die meinte das Sie völlig abgeschaltet hätte und sich von mir führen gelassen hatte, und als ich sie nach ein paar dinge fragte , die sie getan hatte und gesagt hatte, konnte Sie sich nicht mehr drann erinnern was mich wohl zu dem schluss bringt das Sie so sehr in einem Trance artigen zustand war das Ihr verstand ausgeschaltet war und Sie sich von Ihren gefühlen leiten liess. Ein FC wäre auch drinn gewesen als ich nachfragte... ^^ Ich wusste schon das ich einen Starken Frame hatte, aber als Sie mir das erzählte war ich nur noch Stolz auf mich selbst :D hehe, wäre wohl jeder :)

--edit--

Ich hab Sie auch mal gefragt ob du mit mir schon im Treppenhaus rumgeknutscht hättest hat sie mir Ja geantwortet, hehe. Was wohl zeigt das ich Sie schon zu dem Zeitpunkt rum hatte...

Aber ich merke bei mir das ich Sie einfach weiter game und das kommt irgendwie nit gut an :/, das problem ist ich bekomme es noch nicht einmal abgestellt das mache ich automatisch... :(

und @ The Bride ???!!! Ein ticken freundlicher wäre wohl drinne gewesen oder nicht, aber naja willl ich jetzt nciht näher drauf eingehen ^^

MFG Charls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ charls

ich glaub, du hast mich völlig mißverstanden. der letzte teil war ironisch gemeint, absolut nicht unfreundlich oder böse...

und eigentlich wollte ich mit meinem post nur zur aufklärung beitragen, warum es oft so ist, daß wenn man ne ltr hat, man auf frauen (andersrum ist es ja genauso: männer) anziehender wirkt. man ist mit sich selbst zufrieden und glücklich und das strahlt man aus.

naja, sorry, falls da was falsch rüberkam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ charls

ich glaub, du hast mich völlig mißverstanden. der letzte teil war ironisch gemeint, absolut nicht unfreundlich oder böse...

und eigentlich wollte ich mit meinem post nur zur aufklärung beitragen, warum es oft so ist, daß wenn man ne ltr hat, man auf frauen (andersrum ist es ja genauso: männer) anziehender wirkt. man ist mit sich selbst zufrieden und glücklich und das strahlt man aus.

naja, sorry, falls da was falsch rüberkam!

^^ :rolleyes: Sorry wollte dich nicht blöd anmachen ^^ habs wohl wirklich missverstanden, und DANKE für die aufklärung :), hehe

MfG Charls ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden