10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin ein blutiger PUAnfänger, denn ich habe das alles erst seit ca. 1 Monat entdeckt und meine Frage wird euch vllt. ziemlich dumm vorkommen, aber dennoch:

Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil ich unter anderem nach guten Möglichkeiten gesucht hab Psychologie im Gespräch mit anderen Leuten (vorwiegend Frauen, weil da hab ich es eher nötig) einzusetzen. Ich war erstmal sehr begeistert von der Vielfalt der hier gelieferten Möglichkeiten und Tipps. Natürlich steht mir noch sehr sehr sehr viel Arbeit bevor, aber zu meinem Erstaunen habe ich die grundlegenden Dinge in meinen letzten Gesprächen mit Frauen schonmal nicht besonders falsch gemacht. Klar muss ich mein InnerGame noch verbessern u.s.w., aber trotzdem...

Aber eine Sache stört mich trotzdem, nämlich dass ich viel zu oft in das berühmte Gestapo-Verhör, also eine stupide Löcherung mit Fragen abrutsche. Dazu fallen mir Alternativen, wie ich das Gespräch aufbauen hätte können immer erst danach ein :huh:

Hier nun meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das vermeide, oder geht das einfach mit Übung weg? Muss ich iwie schneller denken oder...?

Das Problem ist halt, dass ich schnell langweilig werde und den kleinen Tropfen attraction verliere, den ich vllt schon aufgebaut habe... Somit kann ich mein Game nicht weiterführen und versage im Endeffekt...

(Das soll nicht verzweifelt klingen, denn ich will lediglich nur aus Fehlern lernen und nicht ewig daran hängenbleiben, was ich zu oft schon gemacht hab...)

LG

Mr.Sleeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist absolut eine Frage der Erfahrung.

die dinge, die dir heute DANACH einfallen, werden dir mit 2-3 Jahren Erfahrung WÄHREND des Gesprächs einfallen.

mach einfach weiter. versuch die dinge, die dir immer nach den gesprächen einfallen, in die nachfolgenden zu integrieren, etc.

es ist ein Lernprozess.

übrigens ist Fragenstellen auch nicht so schlecht wie hier oft behauptet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter schwede, das ist so fast die frage nach dem sinn des lbens junge, aber dir kann hier geholfen werden

und zwar begibst du dich in die Sektion Schatztruhe=> finden und heran ziehen=> vom ersten hi bis zum sex

ließ dir alles sorgfälltig durch, ach ja und besorg dir das selbst erstellte Hörbuch von Pook

das ist son Text, der vorgelesen wird sind 15 Lektionen circa über Frauen, ein anderer weiß bestimt besser wo der link versteckt ist

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, vielen Dank erstmal für die schnellen und guten Antworten!

@liefner88

die dinge, die dir heute DANACH einfallen, werden dir mit 2-3 Jahren Erfahrung WÄHREND des Gesprächs einfallen.

Ok, gut zu wissen :-D Aber sind 2-3 Jahre nicht ein bisschen zu lang?

@kiwi1986

alter schwede, das ist so fast die frage nach dem sinn des lbens junge, aber dir kann hier geholfen werden

Haha ja diese Frage wäre mein nächster Thread gewesen, aber jetzt hast dus versaut :-D

Ok, ich werds mir durchlesen (hab auch schon Teile davon gelesen) und das Hörbuch wäre eine gute Bereicherung.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42.

Bitte, gern geschehen :huh:

Dir werden die Dinge / Pointen / der "Esprit" schon während des Gespräches einfallen wenn du im Gespräch mit Frauen erst mal

lockerer bist. Anspannung behindert nachweislich das Gehirn, vor allem die Bereiche die mit Kreativität zu tun haben.

Für den Anfang kannst du das "Gestapo Verhör" ja mal ein wenig augenzwinkernder führen.. alleine das dürfte schon helfen.

2-3 Jahre ist übrigens nicht viel - zumindest wenn man unter PU so wie viele hier die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn dich nicht , aber mein eindruck ist ...das du nicht locker genug bist .. ist bei mir auch manchmal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@liefner88

Ok, gut zu wissen :lol: Aber sind 2-3 Jahre nicht ein bisschen zu lang?

2-3 Jahre sind sicherlich recht viel, aber in Punkto Frauen besser werden brauch so seine Zeit.

Es kommt natürlich drauf an mit welchen Fähigkeiten man mit PU begonnen hat (vielleicht Jungfrau, vielleicht schon Beziehungen und den ein oder anderen Fick).

aber 1 Monat, wie bei dir, ist definitiv zu wenig um auch nur ein kleines Zwischenfazit ziehen zu können.

das erste kleine Zwischenfazit würde ich nach 6 Monaten ziehen, bzw. sind bei mir selber nach diesem Zeitraum erste wirkliche Erfolge sichtbar geworden.

nach 2-3 Jahren ist man dann doch schon relativ gut.

das bedeutet nicht, dass man überall und jederzeit Traumfrauen kennenlernt und auch nicht dass man sonderlich gute Quoten hat,

aber man hat auf jeden Fall einen Fluss an Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok... Also nochmal danke für die weiteren Antworten :-)

@afc_squared

Haha ja ich spüre sogar fast Blockaden, aber dadurch werde ich nur noch mehr angespannter (wegen dem aufkommenden Stressgefühl)

Anspannung verschwindet durch Übung, oder?

Ok, aber soll ich mit dem Auge zwinkern? Wo soll ich denn das einbauen?

@cRex

Joa, des könnt sein... Was machst du dagegen?

@liefner88

Ok, mir fällt grad auf, dass ich viel zu schnell Resultate erwartete... Es is ja schließlich ein Lernprozess... Du hast Recht...

@Ezio Auditore

Haha, in einer späteren Phase vllt, wenn ich mehr Innergame hab und NLP oder so draufhab :-)

Üben, Üben, Üben... Sollt ich mir vllt an die Wand hängen :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden