10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin ein blutiger PUAnfänger, denn ich habe das alles erst seit ca. 1 Monat entdeckt und meine Frage wird euch vllt. ziemlich dumm vorkommen, aber dennoch:

Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil ich unter anderem nach guten Möglichkeiten gesucht hab Psychologie im Gespräch mit anderen Leuten (vorwiegend Frauen, weil da hab ich es eher nötig) einzusetzen. Ich war erstmal sehr begeistert von der Vielfalt der hier gelieferten Möglichkeiten und Tipps. Natürlich steht mir noch sehr sehr sehr viel Arbeit bevor, aber zu meinem Erstaunen habe ich die grundlegenden Dinge in meinen letzten Gesprächen mit Frauen schonmal nicht besonders falsch gemacht. Klar muss ich mein InnerGame noch verbessern u.s.w., aber trotzdem...

Aber eine Sache stört mich trotzdem, nämlich dass ich viel zu oft in das berühmte Gestapo-Verhör, also eine stupide Löcherung mit Fragen abrutsche. Dazu fallen mir Alternativen, wie ich das Gespräch aufbauen hätte können immer erst danach ein :huh:

Hier nun meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das vermeide, oder geht das einfach mit Übung weg? Muss ich iwie schneller denken oder...?

Das Problem ist halt, dass ich schnell langweilig werde und den kleinen Tropfen attraction verliere, den ich vllt schon aufgebaut habe... Somit kann ich mein Game nicht weiterführen und versage im Endeffekt...

(Das soll nicht verzweifelt klingen, denn ich will lediglich nur aus Fehlern lernen und nicht ewig daran hängenbleiben, was ich zu oft schon gemacht hab...)

LG

Mr.Sleeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist absolut eine Frage der Erfahrung.

die dinge, die dir heute DANACH einfallen, werden dir mit 2-3 Jahren Erfahrung WÄHREND des Gesprächs einfallen.

mach einfach weiter. versuch die dinge, die dir immer nach den gesprächen einfallen, in die nachfolgenden zu integrieren, etc.

es ist ein Lernprozess.

übrigens ist Fragenstellen auch nicht so schlecht wie hier oft behauptet