HB fährt Morgen Abend 2 Wochen in den Urlaub, treffen für Morgen gerade abgesagt!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 15 (fast 16)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Erstmal die Vorgeschichte, kurz und knackig:

Habe besagtes HB vor 3 Wochen auf einem Diskoabend kennengelernt, isoliert und dann haben wir schön in einer ruhigen Ecke rumgemacht. Dann habe ich sie auf meinen Geburtstag eine Woche später eingeladen, erst wieder isoliert und rumgemacht, dann aber auch vor den anderen, sah kein großes Problem darin. Dann wieder eine Woche später (vorgestern) gings mit ihr in Hangover. Plötzlich ergab sich dann ein kleines Problem, dass ich vorher nicht hatte, ich war nüchtern und schüchtern und wir waren "alleine". Wir redeten ein Wenig während die Werbung lief, ich sah ihr IOI gestreife durch die Haare und irgendwann griff ich mir dann doch ihre hand und nahm sie etwas später auch in den Arm und wir machten rum, als ich realisierte, dass das sowieso alles nur Hirnwichserei ist und sie nicht hier währe wenn sie mich nicht wollen würde (auch wenn eine knappe Stunde bis zum ersten KC vielleicht doch etwas SEHR viel Zeit war, aber naja, sie hatte soweit ich weis noch keinen Freund und viel Praxis im Küssen hat sie eigenen Aussagen nach auch nicht und war selbst verdammt schüchtern und hat mir weitestgehen die Initiative überlassen).

Nach dem Film brachte ich sie dann zum Bus, weil sie am nächsten Morgen um 5 raus musste. Sie erzählte mir, dass sie am Dienstag in den Urlaub fährt und auf meine Frage ob sie davor noch einmal Zeit hätte, antwortete sie, dass es nur Montag geht aber sie vielleicht schon Nachts fahren und wir dann höchstens Tagsüber was machen könnten. Irgendwann kam dann der Bus und ich verabschiedete mich mit einem Kuss und sie sagte sie meldet sich.

Tat sie dann gestern Nacht auch Per SMS:

Na, was machst du so? Bin ein bisschen am Kellnern und flüchte vor so einem 15jährigen Spinner (<- den Shittest habe ich einfach mal Ignoriert ;-)). Ich frag später mal meinen papa wegen Montag aber ich befürchte, dass wir schon am Abend losfahren.

Meine Antwort:

Bin auf ner Hausparty. Wir können uns ja dann einfach Tagsüber treffen, aber frag einfach erstmal.

Dann schreibt sie mich eben an und das Gespräch (und daraus resultierende Problem) kopiere ich hier einfach mal rein:

HB:

Hey

Me:

na du ;)

HB:

also ich muss ja was beichten...ich schaffs leider nicht,mich morgen mit dir zu treffen.sorry!ich weiß sowieso gerade überhaupt nicht wo mir mein kopf hängt:)

Me:

wo dein kopf hängt?! :D

HB:

:D ja siehste. nach müde kommt blöd.

ich bin so müde,das kann ich keinem sagen.ich schlaf auch gleich erstmal ne runde.

gestern und heute um 5 aufgestanden,gestern bis 1 uhr gekellnert und jetzt erst nach hause gekommen.

und verkackt hab ichs turnier auch -.-

Me:

klingt ja alles nicht so nice

also heißt das jetzt soviel wie: "bis in 2 wochen"?

HB:

ich glaube schon...

wir fahren halt auch morgen schon um 9 uhr abends los.

Me:

hmm okay

und wann bist du wieder da?

HB:

am 8.juli

i.wann abends/nachts

Me:

okay, naja dann viel spaß im urlaub :)

meld dich dann wenn du wieder da bist ;)

ich geh mal ins Fitnesstudio

sehn uns :-*

HB: ja klar,mach ich. oki doki

:-*

6. Frage/n

Okay, also ihr seht das Dilemma...Ich dachte eigendlich ich hätte alles richtig gemacht und immer schön eskaliert usw. aber trotzdem lässt sie mich jetzt erstmal sitzen... ;-)

Droht mir jetzt LJBF oder bewerte ich das grade alles völlig über?

bearbeitet von robin57

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Trink weniger

2. Du bist erst 17, da ist man vielleicht noch ein bisschen blöd in der Birne und sieht alles als Verschwörung. Aber wenn ich jemand habe, der bis Nachts um 1 Uhr kellnert, das an zwei Tagen am Wochenende und dann in Urlaub fährt würde ich auch mal gestatten zu schlafen und zu relaxen.

Was hast du bitte für ein Ego, dass du meinst sie muss sich jetzt unbedingt bis zu letzten Minute bis sie weg fährt für dich Zeit nehmen?

Bitte lese dich richtig ein, fange mit dem Part Innergame an um deine Selbstzweifel erst mal zu überwinden.

Im übrigen lass sie jetzt die nächsten 2 Wochen im Urlaub in Ruhe sonst wirst du Needy wirken. Sie wird von allein angerannt kommen.

Übrigens.... Ich müsste mich jetzt rechtlich sehr täuschen, aber seit wann dürfen 15-jährige Mädchen bis Nachts um 1 Uhr kellnern???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich rockin nur anschließen, einfach gras drueber wachsen lassen. die wird sich schon melden bevor es dir lieb ist und wenn nicht dann meld dich halt in 3 wochen mit neuen karten wieder, ihr vorwürfe zumachen, etwas einreden sogar streiten bringt dir wenig. also abwarten und tee trinken und beschäftige dich mit andere frauen! manchmal ist weniger mehr. und nächstes mal nicht so rumhacken, nächstes mal selber absagen, hättest vor dem urlaub glaube ich wenig gemacht wegen deiner "schüchternheit". :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden