Target: 34 mit Kind 6 (HB9)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 38 (hoher social proof, ruhig, ausgeglichen, überlegt)

2. Alter Target: 34 mit Kind 6 (HB9, HSE, sehr sehr lebhaft, alleinstehend)

3. Anzahl der Treffen, die bereits stattgefunden haben: 5 (nie allein)

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Mein Target und ich haben uns im Freundeskreis kennengelernt. Wir sind 2x mit einem befreundeten Pärchen in angesagter Gastro gut essen gegangen und haben uns danach in einer Bar gut amüsiert. Alles gut. Attraktion und Comfort hoch. Deutliches Kino, erst vom Target, später auch durch mich. C&F funktioniert dem Target hingegen nicht.

Nach dem zweiten gemeinsamen Abend kam vom Target der Vorschlag, gemeinsam auf eine große Fest-Veranstaltung zu gehen. Quasi das Target und ich als gemeinsames Paar. Das befreundete Pärchen war auch mit dabei. Diese Veranstaltung (qusi unser drittes Treffen) war dann ein reines Feuerwerk an Shit-Tests. Im Laufe des Abends habe ich die Situation dann unter Kontrolle gebracht und dann gut geführt. NC, aber KC jedoch verpasst.

Ja, alles schön und gut – bis dahin.

Dann kurze Zeit später, im Abstand in etwa jeweils einer Woche: Insgesamt drei Vorschläge von mir für sehr konkrete Dates. Mein Target hat diese Vorschläge alle nacheinander abgesagt. Begründung für die Absagen waren der Kindergeburtstag ihrer Tochter und so ähnliche Sachen. Einen Gegenvorschlag vom Taget, für einen alternativen Termin, kam leider in keinem der Fälle.

Daraufhin folgte ein drei-monatiges Freeze-Out durch mich. Zwischenzeitlich hatte ich ein bisschen lockeres Game mit anderen Targets.

Nach dem Freeze-Out habe ich bei ihr angerufen. Nach kurzem Telefongame gleich ein Date für das Wochenende vereinbart. Dann 2 Stunden vor dem Date am Wochenende ruft mein Target mich an und will das Date um 1 Stunde nach hinten verschieben. Begündung: Sie hängt noch in der City mit unserer gemeinsamen Freundin rum. Ich sage daraufhin das Date ab. Mein Target ist ein bisschen sprachlos…

Dann 14 Tage später habe ich dann wieder mein Target im Freundeskreis getroffen. Wieder alles wie am Anfang: Attraktion, Comfort, Kino wunderbar. Außerdem beschwert sich das Target, dass ich mich nicht melde und nie anrufe. Mein Target hockt diesen ganzen Abend mit mir an Bar. Hammer Figur. Hammer Outfit. Ja ich weiß, ich hätte mehr Gas geben müssen, habe aber nicht die Eier gehabt und war ganz schön im Suff. Außerdem habe ich ja offensichtlich auch die Isolation verpennt. Kurzer KC am Ende des Abends.

Danach, wieder 2 Tage später, hatte mein Target Geburtstag: Kurzes Telefongame. Am selben Tag habe ich Ihr einen bunten Blumenstrauß vorbei gebracht. Kurzer KC, mehr war nicht drin, da ihre Tochter daneben stand. Die Einladung zu ihrer kleinen Geburtstagsfeier am Folgewochenende konnte ich nicht annehmen, ich war zu diesem Zeitpunkt nicht im Lande.

Wieder 10 Tage später: Inspiriert durch verschiedene Beiträge von „Eminenz SMS-Ghostwriting“ habe ich eine sehr knackige SMS zusammengebastelt, mit einem neuen konkretem Date-Vorschlag. Das funktioniert! Keine 2 Minuten später ruft Sie an und bestätigt das Date! Na bitte.

Am Tag des Dates (gestern) nun hockt dann dummerweise den ganzen Tag unsere gemeinsame Freundin wegen Beziehungsproblemen bei meinem Target und braucht offensichtlich Zuspruch. Und: Mein Target will diese gemeinsame Freundin dann zu unserem Date mitschleppen! Wir telefonieren ein paar Mal hin und her: Ich sage meinem Target, dass mir das nicht gefällt und dass das ja eigentlich UNSER Date ist. Mein Target will sich aber zu dritt oder viert treffen und bla bla bla. Schließlich sage ich das ganze Date kurzfristig - aber sehr freundlich und nicht beleidigt - per SMS ab und empfehle den beiden Damen, dass sie sich diesen Abend für sich nehmen sollen.

Das ganze läuft nun schon 6 Monate...

6. Frage/n:

Dass ich hier einiges verpennt habe, ist mit klar. Dennoch meine Fragen:

- Hat das Target am Anfang zu sehr gefügt?

- Bin ich NEEDY, z.B. Blumenstrauß-Aktion?

- Warum kommt es beim Date immer zu solchen Problmen? Reagiere ich zu hart, wenn ich die Dates in den oben beschrieben Fällen absage?

- Was ist mein Problem? Weiter machen?

bearbeitet von Bongomann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mein HB hat auch ein Kind, was Treffen natürlich schwieriger macht. Die Frage ist, wie Du damit umgehst: Ich habe es schon öfter so gemacht, dass wir dann mit ihrem Kind rausgegangen sind und irgendwas unternommen haben, was der Kleinen gefallen hat. Spielplatz, Schwimmbad, etc. Natürlich seid ihr nicht allein und auch sicher nicht ungestört, aber für mich war das nie ein Problem. Gut, bei mir kommt hinzu, dass ich selber ein Kind in dem Alter habe und daher wirklich erfahren und einfallsreich bin. Wenn Du jetzt gar nicht mit Kindern umgehen kannst, dann lass es lieber sein. Es waren auch nicht die ersten Treffen, sondern erst ab dem Zeitpunkt, wo Comfort und Attraction wirklich hoch genug waren. Aber wenn Du erstmal soweit bist, ist auch ein Treffen mit Kind möglich...

Das die Sache bei Euch jetzt schon 6 Monate läuft, macht es natürlich nicht leichter. Durch die ständigen Unterbrechnungen musst Du jedes mal in gewisserweise von vorn anfangen. Besser wäre sie mehrmals innerhalb kurzer Zeit zu treffen. Dann merkt ihr auch beide relativ schnell, ob das was werden könnte, oder nicht (ich gehe mal davon aus, dass du ne LTR anstrebst, oder?).

Zu needy finde ich Dein Verhalten jetzt nicht, Blumenstrauß zum Geburtstag geht schon klar, ich hätte auch ein Geschenk für mein Target besorgt. Dein Verhalten zur Absage des gestrigen Dates finde ich auch in Ordnung, das wäre in der Situation wahrscheinlich eh zum Scheitern verurteilt gewesen, gerade wenn das Target ne Freundin mit Beziehungsproblemen mitbringen will. Wie hat sie denn auf die Absage von Dir reagiert? Kam da irgendwas, oder war Deine Absage der letzte Kontakt?

Ich würde jetzt einfach ein paar Tage warten und dann einen letzten Versuch starten (Eminenz SMS rocken :huh:). Trefft Euch, und dann versuch zu eskalieren. Wenn Du aber nicht zeitnah mehrere Dates hintereinander ohne ständige Absagen hinbekommst, würde ich dann Deiner Stelle nicht weiter investieren. Klar, mit Kind ist die Situation etwas anders, aber auch da kann man Kompromisse treffen und Treffen ermöglichen. Wenn nicht, möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das erst in einer LTR werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kind hin oder her - sie hält dich hin. Und um die Jungs zu zittern: Dir fehlen die Eier, unter anderem um richtig zu eskalieren. Sprich du bist nicht dominant und selbstbewusst genug für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Gedanken, deadcantdance & VanDenMiau

bearbeitet von Bongomann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kind hin oder her - sie hält dich hin. Und um die Jungs zu zittern: Dir fehlen die Eier, unter anderem um richtig zu eskalieren. Sprich du bist nicht dominant und selbstbewusst genug für sie.

Naja, so schlecht hat er sich bisher auch nicht angestellt. Okay, 2x hätte mehr raus werden können, aber es klappt halt nicht immer sofort. Wichtig ist jetzt nur, dass beim nächsten Mal dann auch wirklich mal was passiert, sprich erneut KC und ein darauffolgendes Date. Wenn nicht, ist das Ding wohl gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Was ist mein Problem?

No offence, aber darf ich offen sein?

Wenn eine Frau so herumeiert, ist sie nicht oder nur kaum attracted. Und dass man da nach einem halben Jahr noch das Ruder herumreißen kann, ist nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Ich an deiner Stelle würde sie abschreiben. Um deinetwillen.

Du hast aber noch ein grundsätzlicheres Problem:

Daraufhin folgte ein drei-monatiges Freeze-Out durch mich. Zwischenzeitlich hatte ich ein bisschen lockeres Game mit anderen Targets.

Das hört sich nicht gerade danach an, als ob du systematisch Sarging (im Sinne von VIELEN Cold Approaches) betreibst. Du bist nicht mehr der Jüngste. Ein 21-jähriges male model kann sich erlauben, KEIN high numbers game zu spielen. Du nicht.

Eine weitere Sache. Du bezeichnest eine 34-jährige als HB 9. Erarbeite dir, wenn du mit systematischem Sarging anfängst, eine realistischere Kalibration. Oder zückt bei ihr der Onkel Doktor regelmäßig das Botox-Spritzchen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Gedanken und Beiträge.

Ich denke, es ist notwendig, dass ich noch einiges vorab erkläre:

1. He, ich bin 38. Ich will und brauche kein PUA werden, der nur auf einen neuen Lay aus ist. Ich habe schon genügend Lays in meinem Leben gehabt, und auch genügend LTR’s.
  2. Ich habe mit meinen 38 Jahren schon einiges erreicht (nicht geerbt): Eigenes Unternehmen, Haus, usw. Ich habe durchaus die berechtigten Bedenken und Erfahrungen, dass sich Frauen auch wegen meines Geldes und sozialen Ansehen für mich interessieren.
  3. Das Target ist zum dem Zeitpunkt, als ich es kennengelernt habe, gerate aus einer 10jährgen Beziehung ausgestiegen, mit allem was dazu gehört: Streit um Sorgerecht, kein eigenes Einkommen, usw.
  4. Ich war am Anfang, als ich das Target kennengelernt habe, echt vorsichtig! Ich dachte, dass mein Target vielleicht nur wegen mein Kohle und Status an mir interessiert ist. Ich habe die Sache erst einmal laufen lassen und mit Distanz beobachtet. Sie hat halt immer neue Treffen initiiert. Mit der Zeit - PENG - wurde aus der offensichtlichen HB6 (durch Alter und Kind) eine HB9 für mich. Mich hat es echt erwischt!

Zu Euren Fragen:

@deadcantdance:

Target über 30 mit Kind war für mich bisher ein absolutes no-go. Mit der Zeit wurde aus aber aus der offensichtlichen HB6 eine HB9 für mich. Umgang mit Kindern ist für mich kein Problem, Kinder lieben mich im Regelfall.

Eine Reaktion auf meine letzte SMS es gab es keine. Nächstes Treffen stand aber schon vorher fest – für kommendes Wochenende: Ich gehe mit Ihr auf einen Ball. Ordentlicher KC ist Pflicht, sehe ich auch so.

@VanDenMiau:

Wenn ich das so rückwirkend betrachte: Vielleich siehst Du es zu einseitig. Vielleicht hast Du recht. Erst brauchte ich keine Eier (siehe oben) und dann, als ich sie gebraucht habe, hatte ich meine Eier nicht dabei…

@Garrincha

Richtig, systematisch Sarging (im Sinne von vielen Cold Approaches) mache ich nicht und ist gar nicht mehr mein Interesse. He, ich bin 38 und in meinem Leben gibt es inzwischen viele andere wichtige Dinge. Ich suche eher nach einer soliden LTR. Dass eine 34jähre mit Kind zur HB9 wird, habe ich auch niemals gedacht. Wirklich nicht. Aber es Leben spielt ein eigenes Spiel… Du wirst es auch noch erfahren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine weitere Sache. Du bezeichnest eine 34-jährige als HB 9. Erarbeite dir, wenn du mit systematischem Sarging anfängst, eine realistischere Kalibration. Oder zückt bei ihr der Onkel Doktor regelmäßig das Botox-Spritzchen? ;-)

Stimmt, für kleine picklige Jungs die sich jeden Morgen noch mit Clerasil waschen müssen, ist 34 Jahre schon halbe Mumienschändung :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bongomann: Dann würde ich mich die Woche auch nicht bei ihr melden. Am Tag des Dates einfach kurz fragen, ob alles so bleibt wie besprochen. Und dann pack Deine Eier ein :)

Ich kann Dich aber mit Deiner Neubewertung verstehen, da Du scheinbar wirklich interessiert bist, muss man dann halt das Gesamtpaket bewerten, und nicht nur das Aussehen. Der Charakter und das Verhalten eines Menschen können ja schon großen Einfluss haben. Wenn es passt, dann passt es eben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, allerdings musst Du schon dafür mal zeigen, dass Du nicht nur beruflich, sondern auch privat weißt, was Du willst. An Motivation dürfte es Dir doch nicht fehlen. Geh mit der richtigen Einstellung auf den Ball. Hab Spaß, reiß sie mit. Führe Sie durch den Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[*] He, ich bin 38. Ich will und brauche kein PUA werden, der nur auf einen neuen Lay aus ist. Ich habe schon genügend Lays in meinem Leben gehabt, und auch genügend LTR’s.

Bei Pickup gehts nicht nur oder nicht vorrangig um die Anzahl der Lays. Es geht schlussendlich drum, zu sich und seinen Bedürfnissen zu stehen. Es geht darum, selbstbewusst rüberzukommen und zu sein, es geht darum, optimal mit anderen Menschen zu interagieren, die wesentlichen Regeln und Muster der Interaktion zu lernen und umzusetzen. Lays sind dann das Ergebnis, wenn du es darauf anlegst. Vielen geht es hier aber auch einfach drum, eine Beziehung mit der gewünschten Partnerin führen zu können oder zu beginnen.

Wieviele Lays und LTRs du gehabt hast ist unwesentlich, denn aus dem was du schreibst lässt sich folgern, dass du noch sehr wenig Ahnung von Frauen und der richtigen Interaktion mit ihnen hast.

Sie hält dich hin, du wiederum bist voll im Pussy Diagnose Modus. Das sagt schon viel aus. Umso schlimmer, wenn du schon 38 bist.

Ich habe dir empfohlen, dich gründlich einzulesen. Du willst das aber nicht. Weshalb fragst du dann nach Tipps?

[*] Ich habe mit meinen 38 Jahren schon einiges erreicht (nicht geerbt): Eigenes Unternehmen, Haus, usw. Ich habe durchaus die berechtigten Bedenken und Erfahrungen, dass sich Frauen auch wegen meines Geldes und sozialen Ansehen für mich interessieren.

Und wegen dir selbst..?

@VanDenMiau:

Wenn ich das so rückwirkend betrachte: Vielleich siehst Du es zu einseitig.

Nein, tu ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
He, ich bin 38. Ich will und brauche kein PUA werden, der nur auf einen neuen Lay aus ist. Ich habe schon genügend Lays in meinem Leben gehabt, und auch genügend LTR’s.

Ich habe mit meinen 38 Jahren schon einiges erreicht (nicht geerbt): Eigenes Unternehmen, Haus, usw. Ich habe durchaus die berechtigten Bedenken und Erfahrungen, dass sich Frauen auch wegen meines Geldes und sozialen Ansehen für mich interessieren.

Das Target ist zum dem Zeitpunkt, als ich es kennengelernt habe, gerate aus einer 10jährgen Beziehung ausgestiegen, mit allem was dazu gehört: Streit um Sorgerecht, kein eigenes Einkommen, usw.

Ich war am Anfang, als ich das Target kennengelernt habe, echt vorsichtig! Ich dachte, dass mein Target vielleicht nur wegen mein Kohle und Status an mir interessiert ist. Ich habe die Sache erst einmal laufen lassen und mit Distanz beobachtet. Sie hat halt immer neue Treffen initiiert.

Alles Rechtfertigungen, Ausreden oder einfach nur Käse.

Schau, wenn du richtig verführen würdest, dann gäbe es diese Ganzen oben genannten Gründe nicht. Wenn sie total geil auf dich wäre interessiert es sie einen scheiß ob sie eine 10 jährige Ehe oder was auch immer hinter sich hat. Es tut nichts zur Sache. Wenn du in deinem Leben genügende Lays und LTR's hattest warum postest du dann hier? Was ist dein Ziel? Anscheinend ja doch ein Lay oder eine LTR huh?!

Mit der Zeit - PENG - wurde aus der offensichtlichen HB6 (durch Alter und Kind) eine HB9 für mich. Mich hat es echt erwischt!

Und hier gehen dann die Alarmglocken an. Du bist 38. Du suchst was festes oder? Das ist immer gefährlich denn Oneitis und Neediness geben sich bei diesem Alter und dem Mangel an Alternativen sehr schnell die Klinke in die Hand. Man projeziert auf eine Frau, wenn sie sich eine kurze Zeit gut benimmt sofort all seine Sehnsüchte und Wünsche hinein, auch wenn die Frau diesen eigentlich nicht entsprechen kann. Du solltest weiterhin vorsichtig sein, nicht wegen deiner Kohle und deinem Status sondern wegen deiner innersten Wünsche nach einer festen Partnerin.

Ich kann mich nur Miau anschließen. Lies dich ein! Du hast noch kein richtiges Bild davon wie eine Verführung abläuft und welche Gefahren ein Alternativloses Leben mit sich bringen

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um zu überleben halten wir uns an allem fest, was wir wissen und verstehen.

Wir nennen es Realität.

Aber etwas zu kennen und etwas zu verstehen sind zwei verschiedene Dinge, ebenso dass Realität nur eine Illusion sein könnte.

Alle Menschen leben mit einer falschen Vorstellung.

Ist das nicht ein anderer Weg, um solche Dinge zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Frauen mit Kind vögen dich nach 2 Dates, wenn sie wirklich auf dich stehen.

SIE FINDEN EINEN WEG das möglich zu machen.

Wenn du ein guter Typ bist (Sprich potentieller Provider) sind Frauen mit Kind noch viel leichter rumzubekommen.

Also müssen wir darauf schliesen, dass sie kein wirkliches Interesse an dir hat.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich MrJack nur anschließen.

Es fehlte die attraction, der Frame und außerdem wird die Frau hier auf ein Podest (HB 9 who cares?!) gehoben. Wenns nach dem 3. Date nicht klappt hilft auch kein 3 monatiger freez-out.

Das Target ist zum dem Zeitpunkt, als ich es kennengelernt habe, gerate aus einer 10jährgen Beziehung ausgestiegen, mit allem was dazu gehört: Streit um Sorgerecht, kein eigenes Einkommen, usw.

hört sich nach Ausrede an, nicht konsequent zu gamen

Ich war am Anfang, als ich das Target kennengelernt habe, echt vorsichtig! Ich dachte, dass mein Target vielleicht nur wegen mein Kohle und Status an mir interessiert ist.

achso, ich hab auch immer Angst, dass Frauen mich auf meinen bi-zeps reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dazu kommt:

Frauen die aus ner Beziehung kommen mit viel Krach.

Sind nochma leichter zu layen weil sie die Bestätigung und Ablenkung suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Frauen mit Kind vögen dich nach 2 Dates, wenn sie wirklich auf dich stehen.

SIE FINDEN EINEN WEG das möglich zu machen.

Wenn du ein guter Typ bist (Sprcih potentieller Provider) sind Frauren mit Kind noch viel leichter rumzubekommen.

Also müssen wir darauf schliesen, dass sie kein wirkliches Interesse an dir hat.

MrJack

muss dir leider widersprechen. die vögeln schon beim ersten date, wenn du es richtig anstellst, aber wie!!! :-D

und noch einmal widersprechen: doch, sie hat interesse. sie sucht einen zukünftigen aufpasser für ihr kind und einen geldgeber.

der ts macht hier, so wie ich sein thread überflogen habe, einen auf bedürftigen versorger u hat mit pu u einer gesunden verführung nichts am hut.

sprich: wahrscheinlich 90% verstand, 0-10% attraction. wenn nach 5 dates (immer mit begleitung) u mehreren monaten bekanntschaft nur berührungen, ob absichtlich weiß auch keiner, stattfinden, und sie seinen anfragen oft ausweicht, andere vorzieht, aber dennoch den kontakt aufrecht erhält, sucht sie einen ersatzvater für ihr kind und einen zum vorzeigen, sonst nichts.

ü30 frauen haben ihre sexualität schon viel besser entdeckt u sind in dem thema viel offener als 20er. erst recht, wenn sie schon ein kind haben, sind sie bei der auswahl des sexualpartners nicht so wählerisch. das verlangen nach sex ist um einiges höher. die sind dann meistens chronisch untervögelt u freuen sich, wenn ein kerl sie ohne viel drum u dran verführt u mal richtig durchfickt. dann lassen sie nicht nur die hilfesuchenden freunde links liegen, sondern geben ihnen die kinder sogar zum aufpassen, zusammen mit dem blumenstrauß des afc´s. hauptsache, der gute schwanz ist attraktiv u gibt ihr das, was sie als eine gesunde frau tatsächlich braucht.

und ich würde mit dem ts sogar jede wette eingehen, dass "sein" target (ü30, single, mit kind, hammer figur, hb9, usw.) sich das, was sie tatsächlich von einem mann braucht, bestimmt irgendwo anders holt. eine hb9, die angeblich seit monaten keinen sex hat, braucht auch keinen sex und wird schließlich von anderen alpha männchen niemals in versuchung gebracht :fool:

@ts: willst du hier teil zwei "von vom winde verweht" drehen oder was? glaubst du im ernst etwa, dass du nach sechs monaten "schwanzloser" bekanntschaft und nach dem ganzen drama u warten deinerseits, die alte noch ins bett kriegst u sie mal richtig bewußtlos vögelst? und das im zeitalter der millionenfachen dates und des internets???

und lass mal außenstehende bzw. dein target darüber urteilen, ob du bisher ein gutes game gefahren hast, mit attraction, rapport usw.

als unerfahrener glaubt man irgendwie immer, dass man bisher viel angestellt hat. aber auch nur deswegen, weil die lady das spiel besser beherrscht u dir das gefühl des einzigen mannes gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrJack

muss dir leider widersprechen. die vögeln schon beim ersten date, wenn du es richtig anstellst, aber wie!!! :-D

Mensch ich wolllt vor dem armen Kerl nicth prahlen. :-D

Der bescheidene PUA spricht von Sex beim 2. Date :yahoo::rolleyes:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Jungs und Mädel(s), da habt ihr mir ja mal richtig den Kopf gewaschen und mich auf den Boden zurückgeholt.

Jetzt sehe ich das Ganze mit etwas Abstand und das ist auch ganz gut so. <_<

Zusammengefast hätte einer geradliniger PUA es anderes gemacht:

- Weniger gesoffen

- Viel viel weniger nachgedacht

- Viel mehr gehandelt

Das rationale Denken ist im Allgemeinen immer meine absolute Stärke -

wird mir in diesem Zusammenhang aber offensichtlich zum Nachteil…

Jetzt ist nur noch zu überlegen, wen ich eigentlich am nächsten Wochenende

mitnehme und die Dame nochmal austausche. Und schon wieder bin ich am denken…

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammengefast hätte einer geradliniger PUA es anderes gemacht:

- Weniger gesoffen

- Viel viel weniger nachgedacht

- Viel mehr gehandelt

Ne mehr gesoffen und ne andere gevögelt. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist nur noch zu überlegen, wen ich eigentlich am nächsten Wochenende

mitnehme und die Dame nochmal austausche. Und schon wieder bin ich am denken…

<_<

auf jeden fall (nachteil des rationalen denkens in bezug auf frauen)!!!

les dich unbedingt in der schatztruhe ein. insbes. die berichte über die frauen solltest du dir mal anschauen.

alles rationale ist schädlich. ihre gefühle u das unterbewußte in bewegung setzen ist das a und o. diese punkte sind für eine dame wichtiger als ihr verstand.

für das logische sind wir zuständig. ist aber auch gut so.

date so viele ladies wie nur möglich u betrachte jedes treffen als erfahrung u als ein spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Was ist mein Problem?

No offence, aber darf ich offen sein?

Wenn eine Frau so herumeiert, ist sie nicht oder nur kaum attracted. Und dass man da nach einem halben Jahr noch das Ruder herumreißen kann, ist nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Ich an deiner Stelle würde sie abschreiben. Um deinetwillen.

Du hast aber noch ein grundsätzlicheres Problem:

Das hört sich nicht gerade danach an, als ob du systematisch Sarging (im Sinne von VIELEN Cold Approaches) betreibst. Du bist nicht mehr der Jüngste. Ein 21-jähriges male model kann sich erlauben, KEIN high numbers game zu spielen. Du nicht.

Eine weitere Sache. Du bezeichnest eine 34-jährige als HB 9. Erarbeite dir, wenn du mit systematischem Sarging anfängst, eine realistischere Kalibration. Oder zückt bei ihr der Onkel Doktor regelmäßig das Botox-Spritzchen? :-)

Was ihr immer habt... Warum soll ich mit Mitte-Ende-30 ein High-Numbers-Game fahren? Sind wir für euch wirklich schon so alte Säcke, die es notwendig haben, jede Gelegenheit für Sex wahrnehmen zu müssen? :wacko:

Weißt du, was das Schöne an einem etwas reiferen Alter ist, in dem man schon viel Kontakt zu Frauen hatte? Ich kann es dir sagen. Mann wird gelassener. Ich muss nicht mehr jede Alte ficken, nur weil sie zwei Titten und einen geilen Arsch hat. Und Mann hat hoffentlich gelernt, dass es nicht unbedingt notwendig ist, beim ersten Date die Alte flachzulegen. Mir geht es zumindest so. Passt´s, dann passt´s. Passt´s nicht, passt´s auch.

Und noch viel schöner ist die Erfahrung, dass man selbst nach 2 Jahren LJBF noch Frauen layen kann. Aber in jungen Jahren kannst du diese Gelassenheit noch nicht haben, weil du die Erfahrungen einfach noch nicht hast machen können.

He, ich bin 38. Ich will und brauche kein PUA werden, der nur auf einen neuen Lay aus ist. Ich habe schon genügend Lays in meinem Leben gehabt, und auch genügend LTR’s.

Ich habe mit meinen 38 Jahren schon einiges erreicht (nicht geerbt): Eigenes Unternehmen, Haus, usw. Ich habe durchaus die berechtigten Bedenken und Erfahrungen, dass sich Frauen auch wegen meines Geldes und sozialen Ansehen für mich interessieren.

Ich war am Anfang, als ich das Target kennengelernt habe, echt vorsichtig! Ich dachte, dass mein Target vielleicht nur wegen mein Kohle und Status an mir interessiert ist. Ich habe die Sache erst einmal laufen lassen und mit Distanz beobachtet. Sie hat halt immer neue Treffen initiiert.

Alles Rechtfertigungen, Ausreden oder einfach nur Käse.

Schau, wenn du richtig verführen würdest, dann gäbe es diese Ganzen oben genannten Gründe nicht. Wenn sie total geil auf dich wäre interessiert es sie einen scheiß ob sie eine 10 jährige Ehe oder was auch immer hinter sich hat. Es tut nichts zur Sache. Wenn du in deinem Leben genügende Lays und LTR's hattest warum postest du dann hier? Was ist dein Ziel? Anscheinend ja doch ein Lay oder eine LTR huh?!

Es stimmt schon, dass sie nicht geil genug auf ihn war. Andererseits verstehe ich seine Sorgen und Bedenken nur zu gut, dass sie ihn nur wegen seiner Kohle und seines Status interessant finden könnte. Und ich würde auch mal so sagen, dass es genau so ist. Sonst hätte sie wohl schon den Kontakt vollständig abgebrochen. Scharf ist sie auf dich, lieber TS, nicht wirklich. Aber du bist für sie tatsächlich wegen Kohle und Status interessant.

Und ich finde deine Strategie, sofern du die anderen Frauen rundherum nicht vernachlässigst, durchaus sehr gut. "Schau´ ma sich das mal an". Ich hab das schon bei einigen Mädels so gemacht. Und bei sehr vielen stellte sich dann im Laufe der Zeit heraus, dass es besser war, sie nicht zu vögeln...

Hab selber so eine Dame. Die ist jetzt knapp über 30, hat ein fast zweijähriges Kind, ist in einer Beziehung mit einem reichen Typen, unglücklich in der Beziehung und will sich eigentlich von ihm trennen... Tut es aber nicht, denn sonst müsste sie auf sehr viel Lebensstandard verzichten... Frauen und Geld, ein eigenes Kapitel.

Mir ist es jetzt innerhalb eines guten Jahres erst ein einziges Mal gelungen, sie zu einem Date bewegen zu können. Nicht einmal dann, wenn sie bei mir angefragt hat, was ich gerade tue, dass sie sich gerne treffen möchte mit mir usw. Ich hab mich da teilweise echt verarscht gefühlt. Sie frug, was ich mache, ob ich JETZT Zeit habe für ein spontanes Treffen. Und jedesmal, wenn ich bejaht habe und einen Ort vorgeschlagen habe, hat sie abgesagt... Voll krank. Ich arbeite da auch mit Freeze-Out. Hab mich jetzt wieder einmal zwei, drei Monate nicht gemeldet. Und siehe da, gestern kam wieder ein SMS von ihr. Heute ein Kuss-Smily.

Aber obwohl sie eine wirklich scharfe Braut ist (Who cares, wenn Onkel Doktor ein wenig Hand anlegt und Fältchen glättet... ) und immer geil angezogen usw. - ein richtiger Hingucker eben - interessiert mich dieses emotionale Gefummel nicht mehr. Wenn sie sich einmal auf ein Date wieder festnageln lässt, dann werd ich sie fest nageln. Sonst bleiben mir Gott sei Dank noch die anderen 3 Mrd. Frauen zum Daten. :crazy:

Mit der Zeit - PENG - wurde aus der offensichtlichen HB6 (durch Alter und Kind) eine HB9 für mich. Mich hat es echt erwischt!

Und hier gehen dann die Alarmglocken an. Du bist 38. Du suchst was festes oder? Das ist immer gefährlich denn Oneitis und Neediness geben sich bei diesem Alter und dem Mangel an Alternativen sehr schnell die Klinke in die Hand. Man projeziert auf eine Frau, wenn sie sich eine kurze Zeit gut benimmt sofort all seine Sehnsüchte und Wünsche hinein, auch wenn die Frau diesen eigentlich nicht entsprechen kann. Du solltest weiterhin vorsichtig sein, nicht wegen deiner Kohle und deinem Status sondern wegen deiner innersten Wünsche nach einer festen Partnerin.

Ich kann mich nur Miau anschließen. Lies dich ein! Du hast noch kein richtiges Bild davon wie eine Verführung abläuft und welche Gefahren ein Alternativloses Leben mit sich bringen

Und da gehen bei mir die Alarmglocken an. Weißt du, ich bin 37, und ich hatte noch nie so eine Auswahl an Frauen, wie seit ganz wenigen Jahren. Und das sind nicht irgendwelche übriggebliebenen Single-Mütter. Derzeit sind es wieder einmal die 19 bis 26-jährigen Schnitten, welche sich um mich bemühen. Ich finde es fast schon dreist von euch, mit dem Alter in die Alteisenkiste gesteckt zu werden.

Wenn Mann viele Frauen kennengelernt hat, ist es nur zu natürlich, dass man Sehnsucht entwickelt, doch endlich einmal eine Frau für länger zu finden. Ich bin halt leider zur Erkenntnis gekommen, dass ich wohl aufgrund der Struktur einer Frau, mich niemals mehr fester an eine Frau binden möchte. Die Gefahr auszurutschen und emotional (und auch finanziell) auf die Schnauze zu knallen ist einfach zu hoch. Obwohl ich gerne wieder einmal mein Herz einer Frau leihen würde.

Kann mich MrJack nur anschließen.

Es fehlte die attraction, der Frame und außerdem wird die Frau hier auf ein Podest (HB 9 who cares?!) gehoben. Wenns nach dem 3. Date nicht klappt hilft auch kein 3 monatiger freez-out.

Gut nachgebrüllt, Aushilfslöwe!

Er drückt damit aus, dass sie ihm verdammt gut gefällt. So what. Aber junger Padwan, würd ich es nicht besser wissen, würd ich dir sogar zustimmen.

Aber ich habe Frauen nach 2 Jahren und sogar nach 10 Jahren LJBF noch gelayed. Teilweise mit nicht nur mehrmonatigen Freezes, teilweise sogar mit mehrjährigen Freezes. Also lass bitte dieses Nachplappern von Halbwahrheitenn!

hört sich nach Ausrede an, nicht konsequent zu gamen

Oder es hört sich danach an, dass die Frau einfach wirklich nicht bereit ist. Oder zumindest nicht bereit für den TS. Meine Erfahrung ist nämlich, dass Frauen, obwohl sie spitz wie Nachbars Lumpi waren, mir den Lay verwehrt haben - weil sie sich voll verknallt haben und mit Sex sofort in Beziehungsgedanken gerutscht wären. Ja, manche Frauen kennen sich wirklich gut selbst. Die wissen, wenn sie jetzt mit einem Typen Sex haben, wird das für sie eine Beziehung, für ihn aber nicht, und verweigern deswegen Treffen, Sex und andere Vergnüglichkeiten. NUR UM SICH SELBER VOR SICH ZU SCHÜTZEN!!! Und ich finde das grausamerweise sogar noch ok.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, wieder ne Ausrede.

Man kann rational sein und trotzdem die Eier haben zu handeln.

Aber schön siehst du jetzt klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden