FR: Day- & Nightgame, Stephansplatz & Loco/Soho, Kaiko, Q

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Tag voller Game, war sehr nett.

Ich bin um ca. 12 ausm Bett gekommen, geduscht, gegessen, kurz an den Computer, mit Major und König Jäger telefoniert bzw. mit derpianist PMs geschrieben - und dann in die Stadt.

Stephansdom, 15:00

Treffpunkt war vorm Haupttor, wieder mal Probleme mit der U-Bahn, ich bin also für einige Zeit der Erste. Ich bin rumgestanden, arbeitend an meiner Alpha-Ausstrahlung und konnte die Sonne genießen. Hab mir dann n paar Breakdancer angeschaut und einen Mozart-Kerl, der Konzerte bewirbt, angesprochen. Wir hatten trotz Sprachbarrieren einigen Spaß, sympathischer Kerl, hat mir dann auch den Tipp gegeben dass "alle Konzerte scheisse, außer diese eine Mozartkonzert in die Musikverein". Ein Insider eben ;)

Langsam tanzte dann auch der Rest an - Major, derpianist, Wiener Würstchen, uncut, König Jäger, Kal-El und ein Freund von Kal-El, der noch nie sargen war.

Bis wir uns dann in vier 2er-Sets aufgespalten hatten, war es schon halb 5. Major und ich gingen in die Kärntner Sraße - anzumerken ist, dass 70% der Passanten Pensionisten waren ;)

Set 1

Zwei Spanierinnen, die in Wien studieren. Ich gehe hin, approache mit "ihr seht lustig aus", stelle um auf Englisch und wir unterhalten uns über den 1. April. Dauernd Kino mit den Beiden. HB7.5 meint, sie mag es nicht, wenn man Scherze über sie macht, nur wenn man Scherze über andere macht.

Ich breche in Lachen aus und meine, sie ist ein böses Mädchen - Kino meint das auch.

Dann kam ihr japanischer Deutschlehrer und ich gehe, bevor sie gehen. War nettes Attraction Game.

Danach nochn paar Sets, an die ich mich nicht erinnere.

"Set" 2

Major und ich treffen auf Kal-El und seinen Freund, labern kurz. Ich drehe mich um, kommt so ein Kerl in Mönchskutte daher, mit einer Schachtel voll Rosenkränze.

no itide: Hey, das was Sie da machen, ist das ein Aprilscherz? :D

Rosenkranzverhökerer: Junger Mann, wenn du zwischen einem Scherz und wahrem Glauben nicht unterscheiden kannst, ist dir nicht zu helfen!

Hab das ganze dann bei nem kommenden Set verwendet, habe STOP gesagt, mich ihnen in den Weg gestellt und wollte eigentlich direct machen, fragte sie aber, ob sie bei dem Rosenkranzmenschen was gekauft haben. Crash & Burn, hehe ;)

Set 3

Ein paar Sets waren dazwischen, u.A. ein paar Rumäninnen, die kein Wort deutsch oder englisch konnten, von der BL her attracted waren, irgendwelche Randomsets. Major hat ein 2er-Set an nem Schaufenster direct geopened und ich habe ihn fünf Minuten lang durch einen Schaufensterspiegel beobachtet. Richtig cool, sah sehr stabil aus :)

Nun zum Set... am Graben, 4er-Set, das ein Foto von sich macht. Major meint zu mir, los du Alpha, stell dich aufs Foto!

Ich komme hin, nachdem sie abgeknipst haben. (waren btw. HBs zwischen 5 und 6)

no itide: Hey girls, I think you missed something ... an Austrian guy!

HBs: Hihi blabla

no itide: Umm, give me this flower for the photo (sich eine Luftballonblume schnappt)

*knips*

no itide: Where do you come from?

HBs, die sich in nem Halbkreis um mich gestellt haben: Australia.

no itide: Australia?! Hehe cool one, you know, all the people in USA or something say when you tell them that you're from Austria "Oh yeah, I know, the one with the cangaroos!"

HBs: Hahaha, here, this is a cangaroo! (halten mir ein Luftballonkänguru hin)

no itide: Oh, that's pretty neat. But the flower is mine!

HBs: no, give it back, hehe

no itide: Hehe you're funny guys.

HBs: You're English is really good, how comes?

no itide: Blabla one week england blabla

HBs: Just one week? Fuck!

no itide: Well, you know, I learn really fast .. no wonder, we've got the cangaroos and we're fucking clever ;)

HBs: Hihi

HBs: Hey, do you know a place where we can go to?

no itide: Well, you mean something to go out?

HBs nicken strahlend.

no itide: Well, there's kaiko club.

HBs: Where is it?

no itide: Uh girls, thgat's pretty difficult to explain ... you know what? We'll make up a date. Give me your number and we'll meet in the evening!

HBs: Well we haven't got a credit card so we can't phone..

no itide: Okay, then we make an instant date. Ten o'clock, and I mean exactly ten o'clock, and right here on THIS stone!

HBirgendwas: Mh yeah, let's meet there at the swatch store..

no itide: No, we're going to meet at this stone (in der Mitte von uns), it's a kinda tradition ;)

HBs: Okay! Cool :)

no itide: Well, I have to get back to my friends, see ya... was nice to meet you!

und ab damit.

Set 4

Crash and Burn der Extraklasse. Mein erster direct. HB8.5 und HB7 kommen, ein Fahrrad schiebend, auf mich zu.

no itide: Hey, du gefällst mir, ich werde dich kennenlernen. Davor sag mir aber drei Dinge über dich, die ich wissen sollte.

HB8.5: Uuuuhmm nein danke

no itide: Mann seid ihr verklemmt. Wieso schiebt deine Freundin dein Fahrrad mit?

HB8.5: Ähm, das ist ihres. Tschüss.

Mmmmh wie gut das doch tut. Ja, schlagt mich! Tiefer! :D

Direct ist hochinteressant, auch wenn ich im Start ausgerutscht bin ;)

Eine Stunde später mit den anderen wieder getroffen und erzählt, was so passiert ist. Mit Major, König Jäger und uncut in den MC Donald's, dort fein geredet, mit Major ausgemacht, dass wir heute zum Treffpunkt gehen und mit oder ohne Australierinnen ins kaiko gehen, König Jäger und uncut kamen dann direkt hin.

Nach Hause, gegessen, etwas an den PC und wieder in die Stadt.

Stephansplatz, 22:05, auf DEM Stein

Treffe Major. Die Australierinnen kreuzten innerhalb der akademischen Viertelstunde nicht auf, gut, wir warten nicht länger auf sie ;)

Mit der U-Bahn zum Kaiko, uns über das Koksnäschen letzter Nacht totgelacht (vor allem, dass ich ihr versehentlich auf die Nase geschlagen hab, das HB, das in unserer Sitzgruppe sitzt, grinst und lacht schließlich mit. Musste aber noch lernen, also schönen Abend noch.

Rein ins Kaiko, Jacken an der Garderobe abgegeben und ab in die Höhle. War ne coole Stimmung, alles shaked. Verliere Major, treffe dafür König Jäger und uncut. Wir shaken ein wenig, dann läuft mir Major übern Weg und meint, es waren 21€ Eintritt, da alles Drinks gratis sind.

TJA, hab ich wohl versehentlich nichts gezahlt?! Geil. Sowieso, weil ich nichts bis auf Leitungswasser trinke

(kein Cola, kein Saft, kein Alkohol, nur Leitungswasser... nenne das Projekt "Waterize me" und probiere 31 Tage aus, ob es Auswirkung auf meine Gesundheit, Schlafverhalten etc. hat).

Set 1

HB7.5, HB7.5 und ein sitzendes HB6.5, ich tanze zu ihnen hin, verstrahle sexuelle Energie und schnappe mir das leckerere HB7.5 zum Grinden. Wir tanzen etwa 5 minuten, geiles Rhytmusgefühl die Kleine, dann meint sie, sie muss sich setzen und will später weitermachen. Da sie dann mit ihrer Freundin rumprostet, diese Cockblockerin spielt, gehe ich mal, die sehe ich bestimmt wieder.

Set 2

Einige Tanzapproaches später, bei denen ich oft zu einem der HBs sage "Los, zeig mal, was du so kannst" und ihre Tanzfähigkeiten abchecke.

Zwei HB7.5.

Ich tanze zu ihnen hin, sie grinsen und sehen etwas attracted drein.

no itide: Boah Mädels euch fehlt einfach das verrückte Element!

HBs: Sag mal, wo hast du eigentlich diese Kette her?

no itide: Wisst ihr, ich bin der Präsident von Hawaii. Fühlt euch geehrt, denn ihr seid jetzt VIPs!

HBs: Du bist doch nie der Präsident von Hawaii!

no itide: Doch, ich nehm die Nivea Beaty Creme, und obwohl ich 53 bin, schau ich keinen Tag älter aus als 52!

HBs: Hihi.

no itide: Präsident von Hawaii, wer bist du?

HB7.5: Ich bin Präsidentin von Kuba.

no itide: Oh, endlich treffe ich dich mal! (drücke sie an mich und gebe ihr eine Umarmung)

no itide: Wie läufts mit Fidel?

HB7.5: Hä?

no itide: Na Fidel Castro, dein Diktatorehemann.

HB7.5: Achso, na gut läufts.

no itide: Aber der ist doch so alt und dieser Vollbart... stehst du auf Vollbärte?

HB7.5: Na voll!

no itide: So eine bist du also... :P

no itide: Und wer bist du?

HB7.5_2: Ich bin die Königin von Mosambique!

no itide: Auch nicht schlecht. So viel Celebrities auf einen haufen, wenn die Paparazzis nur wüssten..

HBs: Blabla.

War danach irgendwie langweilig, kaum Input von den HBs. Hatte noch ein paar ähnliche Sets, die ich mit dem Präsidenten von Hawaii bekannt machte.

Major wollte dann wegen des allgemeinen Mega-Bitchshields Location wechseln will (gut, dass die gleich nebenan ist, jeweils zwei Stadtbahnbögen... d.h. die Lokale sind direkt in die Trägerbögen der Stadtbahn integriert), muss ich mir ein Band besorgen. Wir bringen den Geschäftsführer dazu, mir ein neues zu geben, da meines "auf der Tanzfläche abgerissen ist und plötzlich weg war". Er war zwar extrem skeptisch, aber nach 2-3 Minuten hatten wir ihn rumgekriegt.

Im Loco(ehem. Soho) war eine RIESIGE Gruppe von Austauschstudenten, die alle in Deutschland wohnen, eine Europatour machen und eigentlich aus Brasilien, USA, Mexiko, Afrika und weiß der Teufel wo sonst noch herkommen. Super-exotisch.

Set 3

Eine kleine HB7 tanzt so rum, ich mache n kleines Tanzbattle mit ihr. Wir reden irgendwas ,and das ich mich nicht erinnere. Major beugt sich zu mir rüber... "hey, negge sie. Irgendwas von wegen 'Du solltest mehr Gemüse essen, damit du nochn bisschen wächst'"

War mir da nicht so sicher, wie das ankommt. Aber probieren kostet ja bekanntlich nichts.

Ich negge sie mit einer wachsenden Gestik, sie sieht mich an und ... zuckt aus. Schreit mich an von wegen was mir einfällt und das gar nicht lustig ist blabla. Naja, war wohl nichts. Bevor sie irgendeinen Gorilla auf mich hetzen kann, ejecte ich :D

Set 4

Habe einige im Lokal befriendet und mit ein paar Leuten getanzt, ein paar unwichtige Approaches. Sehe n HB8, tanze zu ihr hin. Sie ist auch eine dieser Austauschstudentinnen. Aus Venezuela ... hui. Tolle Figur. Ich lasse viel Rapport laufen und wir reden übers Reisen und die Welt. Dabei viel Kino - Rückenstreichen und Arme.

Wir beginnen zu tanzen, ich umschlinge ihre Hüften. In den folgenden 15 Minuten sehr nettes Grinden mit kreisförmigen Bewegungen überall am Körper, jedes Mal, wenn ich zu lange an Arsch oder Brüsten war, nahm sie meine Hände weg und fuhr mir von oben bis unten über den Bauch.

Bei einer Stelle der Musik, ratatatatata, wackelte sie sowas von hammermäßig mit dem Oberkörper, während ich zurückgebeugt war.

no itide: Hey, dafür hast du eine Belohnung verdient (fürs Argumente-Schütteln).

HB8: Hmmm?

no itide: Dafür .. hast du ... eine ... Belohnung .. verdient!

HB8: Ehehe *keinplanwasdusagstaberichnickemal*

no itide: Äh, Belohnung, wenn du etwas gut gemacht hast und ... ach egal. (verdammte Sprachbarrieren)

Dann kommt n Mädel und meint, los, wir müssen gehen HB8 (wir=50 Austauschstudenten). Ich sage, ich sollte mich noch von dir verabschieden, sie greift sich in den Auschnitt und wackelt mit einem Sorry-Blick mit einer Plakette, wie man sie beim Bundesheer hat. Verdammt, ne treue Seele mit Freund in Venezuela. ;)

Loco wurde dann auch etwas fad (wobei hier die Bitchshields okay waren), wir wollten aber noch ins Q.

Also ab nach draußen.

Set 5

Ein HB7 tanzt an der Glasscheibe, die das Loco/Soho im Stadtbahnbogen hält (ist vollverglast, der Halbbogen). Schaut nach innen, wo Freundinnen von ihr ebenfalls nahe der Scheibe tanzten.

no itide: Hey sagmal, bist du auch so eine Austauschstudentin?

HB7: Ja, ich gehöre auch zu dieser Gruppe.

no itide: Woher kommst du?

HB7: Aus Cääänada!

no itide: Naja, weißt du, bei uns ist es üblich, dass man IM Club tanzt, und nicht außen dran.

HB7: Hahaha ja, aber hier ist es so schön kühl :)

no itide: Das ist natürlich auch eine Idee. Aber aus eng tanzen wird nichts, bei der Scheibe zwischen euch.

HB7: Ja hehe.

und weiter gehts.

Wir gehen ins Q pissen, ein Kerl fragt mich, woher ich die Blumenkette habe, ich komme zuerst mit dem Präsidenten, erzähle ihm dann dass ich es in nem Geschäft gekauft habe, dass von der Hare Krishna-Sekte betrieben wird (hab ich mal gehört ;) ) und er hat sich einen abgelacht.

Sonst war nicht viel los, außer man kaufte sich für läppische 21€ ein Freedrink-Gutscheinchen. Danke nein ;)

Vorm Q haben wir uns dann noch mit einem betrunkenen Muskelmann unterhalten, dessen Freund im wahrsten Sinne des Wortes angepisst war, weil er nicht reinkam und so seine kleine Notdurft an der Glaswand des Q verrichtete und später seine Pisse beim Rinnen durch die Gehsteigritzen anfeuerte, und dessen anderer Bekannter (ich nannte ihn Superman) in einer Ecke am Boden lag und vor sich hinstöhnte.

Am Weg zurück zum Kaiko traf mich ein Mädel, aber ich traf sie nicht - heißt, sie wusste meinen Nachnamen und meine Schule, ich konnte mich NULL an sie erinnern. Hab einfach etwas Rapport gemacht und weiter damit. Bis jetzt kein Plan, wer sie war ;)

Zuerst ins Loco/Soho etwas shaken, dann ins Kaiko.

Set 6

Ich tanze durch die Menge, da sehe ich HB7.5 aus Set1 an der Bar. Ich wusste ja, dass ich sie wiedertreffen würde. Sie war betrunken und wollte mehr trinken... da man ewig auf einen Drink wartet bei solchen alles-gratis-Aktionen, habe ich die Zeit genutzt.

Kurz etwas Attraction aufgebaut, dann mit ihr getanzt, während sie an der Bar wartete. Während unsere Hüften eng aneinander wogten, gab ich ihr eine Schultermassage, ne Bauchmassage, Oberschenkelstreichen, Arschknetung, in den Schritt greifen, seitlich vom Schritt massieren (heißt, die anatomisch bedingte V-Linie). Dann Arsch und Schritt gleichzeitig zum Rhytmus der Musik und unserer Hüften massiert...

Eskaliert und unter ihrem BH bzw in ihrem Höschen gelandet. Sie blockt einige Sekunden später sanft ab und meint, sie hat nen Freund.

"Willst du ihn etwa für Geld versteigern?! Ich will ihn zumindest nicht haben..."

Und weiter. Tiefer ins Höschen, wieder nimm sie meine Hand und legt sie woanders hin. Wieder an den Brüsten herumgefummelt... ich denke, ich sollte mal nen Shiatsu-Kurs machen :D

Major verabschiedete sich, ich ging kurz mit ihm um was mit der Garderobe zu klären, dann zurück. Weiter wie gehabt mit HB7.5. Probiere zum ersten Mal in meinem Leben BoyfriendDestroyer, phänomenal. Stell dich auf die Seite des Freundes und mach ihn gut, dann wird sie ihn doppelt so schlecht machen, wie er ist.

Ihrer ist MANCHMAL nett. Und hat noch nie mit ihr geschlafen, obwohl sie eineinhalb Jahre zusammen sind.

Sie beginnt mich vollzuquatschen dass sie heute depressiv sei und sich niedertrinken m,üsste weil ihre Freundin sich mit irgendeinem Kerl aufführen würde, und dass sie nicht nochmal fremdgehen würde, da sie das aufgrund der Freund-Sexaskese schon oft genug gemacht hätte, und sie hätte ihm versprochen, heute niemanden zu knutschen, und blablabla...

Am Punkt, wo sie meinte, sie nimmt, seit sie 13 ist, Drogen, bin ich ausgestiegen. Tschüss, Kokshase.

Um halb 3 den Club verlassen, um 4 zuhause.

-no itide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB8.5: Uuuuhmm nein danke

no itide: Mann seid ihr verklemmt. Wieso schiebt deine Freundin dein Fahrrad mit?

HB8.5: Ähm, das ist ihres. Tschüss.

Mmmmh wie gut das doch tut. Ja, schlagt mich! Tiefer! biggrin.gif

Direct ist hochinteressant, auch wenn ich im Start ausgerutscht bin wink.gif

Schreit mich an von wegen was mir einfällt und das gar nicht lustig ist blabla. Naja, war wohl nichts. Bevor sie irgendeinen Gorilla auf mich hetzen kann, ejecte ich biggrin.gif

Nice... Ich an deiner Stelle hätte den Schwanz für den Rest des Tages eingezogen. Aber du machst eiskalt weiter.

Wie lange machst du schon Sarging?

Sarging, nicht Pick Up ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden