Standvermögen Frauenabhängig?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Hi, mal ne Frage. Kann es sein, dass das eigene Standvermögen irgendwie auch Frauenabhängig ist?

Ich komm drauf, weil ich bisher zwei FBs hatte, die ich die ganze Nacht vögeln hätte können. Das war überhaupt kein Problem, ich kam weder zu früh, noch zu spät, sondern irgendwie hat es immer gepasst.

Bei manchen Frauen geht das aber nicht. Bei einer der letzten, ging entweder gar nichts, oder ich war permanent zu schnell fertig. Momentan hab ich auch wieder eine Kandidatin, wo es irgendwie nicht zu langen, ausschweifenden Sexnächten kommen will.

Zuerst dachte ich, dass ich evtl. einfach im Kopf nicht klar bin oder das PC- Muskeltraining, dass ich seit gut einem dreiviertel Jahr praktiziere biologisch irgendwie was verändert hat.

Aber dann kam ein überraschender Lay mit einer der beiden Ex- FBs von früher 'dazwischen' und die alte Performance war sofort wieder da. Keine Standprobleme, kein zu frühes kommen. Es war einfach geil.

Kennt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Das kenn ich. Nennt sich sexuelle Kompatibilität.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+1. Kenne das nicht so extrem wie du es beschreibst, es existiert aber. Hat ulkigerweise nicht einmal unbedingt mit der Optik der Frau zu tun...

...stimmt, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Hatte kürzlich ein ,,naturgeiles,, Mädel, welche optisch nur ca. HB 3 war, ABER

die konnte dermassen geil und leidenschaftlich ,,blasen,, was echt ein Gedicht war und in ihrer Pussy war es dermassen angenehm

für meinen Schwanz, ich war total geflasht.

Leidenschaft und echte Geilheit können die Optik übertrumpfen, bin mal über meinen Schatten gesprungen und es war super.

Und wenn es mal nicht klappt mit dem Standvermögen, ist es fast immer eine Kopfsache !!

Hast vielleicht ein Date mit einer HB 7-10 und kriegst vor Aufregung keinen hoch und nach dem Date ,,spritzt,, du locker und problemlos 3 mal gegen die Wand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auf jeden Fall so.

Hängt davon ab wie gut sie aussieht, wie sie sich im Bett gibt, wie sehr ich sie mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Es gab schon Frauen da wurd ich quasi kurz nach dem Reinschieben schlaff. Wenn mich irgendwas an ihr so richtig stört geht einfach nichts. Selbst mit Pillen nicht.

Die typischen Eisleichen z.B... null Antrieb im Bett. Da pack ich lieber wieder ein und geh.

Aussehen kann eine Rolle spielen, muß aber nicht. Eventuell denkt sich dein Körper auch "na, also mit der will ich keine Kinder zeugen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich auch.

Es hängt meiner Meinung auch viel davon ab wie die Frau riecht.

Teilweise auch wie sie mir (verbal) Feedback gibt beim Sex. Das kann auch sehr anturnen.

Wie andere bemerkt haben hängt es nicht von Aussehen oder Charakter ab. Und jeder Mann mit einigermassen Sexerfahrung hat schon festgestellt dass gerade Frauen mit eher schwachen, labilen Character und Selbstbewußtsein im Bett ziemlich kicken können (wird hier gern LSE Persönlichkeit genannt) Gerade die wiederum taugen nur schwer für ne Beziehung (zumindest ich tue mir den Stress und das gebrochene Herz nicht mehr an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Okay, scheint bekannt zu sein. Mich hats etwas verwirrt. V.a. da ich zu frühes kommen lange Zeit überhaupt nicht von mir kannte.

Bei Frauen, die mich so richtig anmachen, also körperlich und geistig nahe 100% liegen, kommt das auch quasi nicht vor. Aber irgendwie sind die echt selten.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden