Ein Schritt vor Zwei Schritte zurück

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in letzter Zeit immer mehr probleme mit den approachen von Frauen....immer wenn ich einen schritt richtung PUA gehe bemerk ich das ich mich beim nächsten mal dümmer an stelle als davor....ich lese so viel das mein kopf raucht...aber wenns darauf ankommnt sinkt mein state ins bodenlose...plötzlich schlägt mein herz wieder schneller und ich fahre weiter ohne eine zu approachen...heute war es so..ich fahre fahrrad...und sehe eine hb8..ich klingel..und sag: Wohin willst du den hin (dumm) hb: Nachhause...ich: Wo wohnst du...HB Da bei aldi...und schon fahr ich weg ohne abschied....ich frage mich wieso..und heitze nur noch schneller...Wo ist der witzige charmante pu anwärter geblieben.....

Das wars mit den Selbstmitleid....ich werd gleich zur fahrschule fahren und mit den hb's die ich da nicht kenne spass haben ...scheiß auf mehr theroie...ich hab genug theroie für 2 im kopf

Bujaka :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiße ich kriegs nicht hin....mein kopf macht immer die gleichen gedankengänge: 1.Sprich sie an 2. Was sagst du zu ihr

Wenn ich mal abgelenkt bin und an nichts denke...dann bin ich mack...aber dies geschieht immer seltener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts, Soldat! Du bist doch ein Mann! GO! GO! GO!

Raus mit dir und 10 Frauen ansprechen! Sag ihnen, dass es deine Mission ist, sie anzusprechen und frage sie nach ihren Namen!

Go! Du schaffst es! MOVE!

JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus mit dir und 10 Frauen ansprechen! Sag ihnen, dass es deine Mission ist, sie anzusprechen und frage sie nach ihren Namen!

JETZT!

Bis zu welchem Alter, sollte man diesen Spruch bringen bin selbst 26, könnte mir vorstellen die Frauen lachen zwar, aber sehen in Dir dann nur den knuffigen Lausbuben anstatt eines wahren Mannes...*grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JETZT!

Bis zu welchem Alter, sollte man diesen Spruch bringen bin selbst 26, könnte mir vorstellen die Frauen lachen zwar, aber sehen in Dir dann nur den knuffigen Lausbuben anstatt eines wahren Mannes...*grübel*

Scheiß drauf was die Frauen denken! Darum gehts bei dieser Übung nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiß drauf was die Frauen denken! Darum gehts bei dieser Übung nicht...

Genau, es geht nur darum dass du dich traust sie anzusprechen. Was sie denken, ob du jetzt ein Vollidiot bist, ein Verrückter oder sonst was ist egal, solang sie nicht die Bullen wegen dir holen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo don!

dein problem hast du schon geschrieben, aber anscheinend nicht erkannt. sagst ja selber schon "ich lese zuviel!". genau das ist´s, war bei mir genauso. habe auf der festplatte E-books von allen möglichen PUA´s, unzählige bücher, 2 ordner mit ausgedruckten topics aus verschiedenen foren.... das wird dann zuviel, auch wenn du dann noch fahrschule und beruf (oder schule) machst. du denkst dir dann, "ok, ich les mal das und das und DANN geh ich raus und geb gas!" so habe ich auch gedacht. über ein jahr lang alles vor mir hergeschoben. heute geh ich raus, und wenn ich bei nem approach kein richtiges feedback mir geben kann, dann les ich nach. ansonsten lass ich die finger von jeglicher literatur. ich hab mein grundwissen und das reicht dicke, um noch Xmal sargen zu gehen, bevor ich was neues brauche. das problem ist auch leider, dass du einen großteil wieder vergisst. oder kannst du mir jetzt sofort spontan alles sagen und erklären, was du vorletztes mal über PU gelesen hast? ich denke nicht...

obwohl ich den fehler selber oft noch mache. aber was bringen mir 2 stunden vor dem computer, wenn davon trotz lautem lesen und wiederholen bei weitem nicht mal die hälfte hängenbleibt? mit dem dauernden theorielesen beruhigt man höchstens sein gewissen.

die folge ist natürlich ein mieser state, der wird nur gut, wenn du mit dir selber 100% zufrieden bist. mein tipp: geh doch mal nen ganzen tag schwimmen, so dass du am abend tot ins bett fällst. lenk dich mal bissel ab von dem PU, und dann geh raus und laber mit 10 frauen. approachen, sonst nix. keine nummer oder sonstwas, NUR reden. dann sprichste nochmal 10 frauen an, die dir gefallen und versuchst die nummer zu kriegen. durch den sport hast du schon ne ganz andere ausstrahlung. du bekommst dann auch nen blick dafür, du siehst auf der straße leute und erkennst sofort, wer mit sich im reinen ist. wenn du dich andauernd scheiße fühlst, hast du auch ne scheiß ausstrahlung. das kannst du wörtlich nehmen. mir gehts genauso, wenn ich schlecht drauf bin, kriege ich keinen approach hin, da kann ich mich drehen und wenden. aber wenn ich richtig gut drauf bin (bin ich meistens), dann klappt auch das approachen, und ich habe ne dicke erfolgsquote. da kann mich fast nichts runterziehen. da sprech mit direct game ein mädel neben ihrer mutter im supermarkt an, und bekomme die nummer. und die mutter war ganz verblüfft "dass sich jemand sowas traut!".

und genau das ist der fehler, den glaube ich sehr viele hier machen. ohne ein gutes inner game geht kein approach. sehr viele lesen sich (wie ich anfangs auch) durch alle foren durch und sammeln kiloweise literatur, die sie dann auch noch komplett durchlesen und dann erkennen, dass sie dadurch den überblick verloren haben und keinen meter weitergekommen sind. irgendwann überwindet man sich (ÜBERWINDEN, wenn ich das wort im zusammenhang mit nem approach schon höre!) und spricht eine an. schüchtern, unsicher, das strahlt man alles aus. und wenn dann noch irgendwann ne auswendiggelernte routine oder sonstwas auswendiges kommt, hat mans total verschissen. das ego ist am boden, und man schimpft und denkt sich "warum habe ich diesen dreck gekauft, wie zum teufel soll das funktionieren??". man schimpft auf den autor, und schreibt bei amazon oder im forum ne buchrenzension, in der man seine ganze enttäuschung und wut ausdrückt.

ich habe von nem PUA neulich ne email bekommen, in der er geschrieben hat, dass PU wie eine pyramide aufgebaut ist. ein dickes, breites fundament (=innergame) und dann hält das auch 5000 jahre. die meisten bauen PU wie ein turm auf, bei dem als grundbasis dann "routinen" oder "anmachsprüche" stehen. bei ersten fieldversuch stürzt dann alles zusammen,weil einfach das fundament fehlt.

bin jetzt bissel abgeschweift....

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach kraftsport...und bin fast immer gut drauf...ichhab durch die theroie gelernt mein state unterkontrolle zu halten...mal mehr mal weniger :blink:

aber wenn es darum geht frauen nur anzusprechen dann geht mein state in den keller...außerlich bin ich noch gut drauf...kontrolle über körpersprache und mimik...aber irgendein anker zieht mich runter...

letztens sagt ich mir bevor ich eine hb ansprechen wollte : Okay jetzt denkst du an NICHTS..und BAMM das wars...state im arsch....gibt es eine hilfe wie ich das unterbinden kann...NLP techniken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du denn schonmal erfolgreicher, oder kommst du einfach nicht weiter in deiner Entwicklung? Wäre hilfreich zu wissen um dir Tipps geben zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@ don

edit: hier stand, wie ich glaube, mal eine ganz gute technik. hab sie ihm aber per pm geschickt...bei mehr gästen als registrierten nutzern mag ich meine teuer bezahlten coaching techniken nicht jedem unbeteiligen auf die nase binden. wenn einer auch das problem hat, bin ich aber nicht geizig mit der pm :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warst du denn schonmal erfolgreicher, oder kommst du einfach nicht weiter in deiner Entwicklung? Wäre hilfreich zu wissen um dir Tipps geben zu können...

yo ich war mal echt erfolgreicher....ging alles locker von der hand...ich sah das ganze als spiel..und hab mich dementsprechend auch so verhalten....es hat spass gemacht...was in letzter zeit leider nicht so war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden