NC + KC + voll im Frame, dann musste ich heim...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GSX_898

1. 28

2. 21

3. 1

4. Küssen / Sexuelle Berührungen

Hallo Leute,

habe gestern auf einem Dorffest eine HB7 kennengelernt und sie das erste mit PUA Gedanken im Hinterkopf klargemacht

*freu*

Hat auch sehr gut geklappt, da ich voll im "mir doch scheissegal" frame war. Hab sie isoliert und dann kam heißer KC.

Leider rief in der heissen Phase unser Fahrer an, dass wir gehen. SLN wäre definitiv drin gewesen!!! Musste wohl oder übel mit um nicht auf der Wiese zu schlafen. Könnt mich echt aufregen...

Habe dann mit HB7 die nummern ausgetauscht. Hab bis jetzt noch nichts von ihr gehört...

Frage ist wie ich heute weitermachen soll? Sie heute noch anrufen, solange "das eisen noch heiss" ist?

Muß heute Mittag mit dem Auto zufällig noch ihn ihre Gegend.

Also gleich Date ausmachen oder lieber warten (needy)

Muß dazu sagen, dass ich es in dieser Phase früher oft verkackt habe.

Danke fürs Lesen und eure Zeit!!

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 28

2. 21

3. 1

4. Küssen / Sexuelle Berührungen

Hallo Leute,

habe gestern auf einem Dorffest eine HB7 kennengelernt und sie erstmal mit PUA Gedanken im Hinterkopf klargemacht

*freu*

Hat auch sehr gut geklappt, da ich voll im "mir doch scheissegal" frame war. Hab sie isoliert und dann kam heißer KC.

Leider rief in der heissen Phase unser Fahrer an, dass wir gehen. SLN wäre definitiv drin gewesen!!! Musste wohl oder übel mit um nicht auf der Wiese zu schlafen. Könnt mich echt aufregen...

Habe dann mit HB7 die nummern ausgetauscht. Hab bis jetzt noch nichts von ihr gehört..

Frage ist wie ich heute weitermachen soll? Sie heute noch anrufen, solange "das eisen noch heiss" ist?

Muß heute Mittag mit dem Auto zufällig noch ihn ihre Gegend.

Also gleich Date ausmachen oder lieber warten (needy)

Danke fürs Lesen und eure Zeit!!

Attraction war hoch, wie war der Comfort?

Am besten ist halt am selben Abend eine Time-Brigde zu machen, d.h. du machst an dem Abend schon mehr oder weniger

was aus (ergibt sich oft aus gemeinsamen Hobbys): z.b. gemeinsames Hobby, Eis essen usw..

Das senkt die Flake-Rate ungemein

Nun, in diesem Fall einfach anrufen (heute oder morgen), gutes Telefongame fahren (gibts nen super Artikel hier dazu)

und Date ausmachen.

Du wirkst nicht needy, wenn du dich meldest, du führst sie eben.

Kobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sowieso in ihrer Gegend also wieso sollte sie dir nicht durch den Kopf gehen?

Ruf sie an und sag ihr du musst noch was erledigen und wenn du dann die "wirklich wichtigen" Dinge erledigt hast könnt ihr euch ja treffen

Aber lass dich hier nicht von uns führen die Entscheidung was du tust ist immernoch deine.

Das einzig wichtige ist doch dass du egal was du tust es niemals bereust, allein schon weil alles DEINE Entscheidung war.

Have fun beim Date ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898
Du bist sowieso in ihrer Gegend also wieso sollte sie dir nicht durch den Kopf gehen?

Ruf sie an und sag ihr du musst noch was erledigen und wenn du dann die "wirklich wichtigen" Dinge erledigt hast könnt ihr euch ja treffen

Aber lass dich hier nicht von uns führen die Entscheidung was du tust ist immernoch deine.

Das einzig wichtige ist doch dass du egal was du tust es niemals bereust, allein schon weil alles DEINE Entscheidung war.

Have fun beim Date ;)

Danke für eure Antworten!

Habe sie gerade angerufen und sie war auch erfreut. Date ist heute leider keines mehr drin, da sie mit der Familie unterwegs ist.

Hab das gefühl dass noch kein guter Comfort vorhanden ist. Sie sagte: "bitte sei nicht sauer dass es heute nicht klappt" "bin immer ein bisschen vorsichtig was allein mit fremden typen weggehen betrifft" jaja letzte nacht war das noch ganz anders ;)

Hätte echt schon gestern Abend was für heute ausmachen sollen - wieder was gelernt. Aber da bin ich nicht drauf gekommen.

Frage ist jetzt wie ich mehr Comfort erzeugen kann, sind gerade so weit, dass wir uns in ner bar treffen wollen - irgentwann nächste Woche

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu zweit in einer Bar treffen is doch super. Dann einfach weitermachen, wichtig:

gleich bei der Begrüßung umarmen (evtl küssen, musst du selber wissen, ob es passt), dann ist das darauffolgende Kino,

was du machen solltest, kongruenter. Dann einfach die Werkzeuge des Verfüherers einsetzen:

Frame, C&f, Kino, Körpersprache, (DHV-Stories), evtl etwas social proof

Gespräche über positive Themen: ihr Lieblingshobby, Reisen, Urlaub, Musik usw..

Mit Comfort (Rapport) kannst du m.M. nach noch warten

Du musst erst (weiter) Attraction aufbauen. Ihr habt euch ja gerade einmal kurz gesehen, da verfliegt die Attraction bei

Frauen recht schnell. Deswegen musst du fast von vorne anfangen

Denn wenn du Comfort aufbaust ohne dass Attraction vorhanden ist, landest du in in der Freundschaftszone...

bearbeitet von Kobra..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Hi Leute,

danke für die ganzen Tipps, nur ein Problem habe ich jetzt: Gestern Abend noch mit Ihr über Handy telefoniert. Sie war mit Ihrer Freundin aufm Fest unterwegs und die Freundin sagte so kommentare wie "ältere ficken besser". Fand das ja ganz lustig.

Nur mitten im Gespräch -> aufgelegt (vorher smalltak über ihre Wohngegend) Was soll diese aktion?????? Habe nicht direkt wieder angerufen.

Habe heute einfach noch ne SMS geschickt: "Geniesst du auch das super Wetter?" - Bisher keine Reaktion.

Seh schon das Date in in die Binsen gehen. Könnt ihr euch erklären was mit ihr los ist?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

danke für die ganzen Tipps, nur ein Problem habe ich jetzt: Gestern Abend noch mit Ihr über Handy telefoniert. Sie war mit Ihrer Freundin aufm Fest unterwegs und die Freundin sagte so kommentare wie "ältere ficken besser". Fand das ja ganz lustig.

Nur mitten im Gespräch -> aufgelegt (vorher smalltak über ihre Wohngegend) Was soll diese aktion?????? Habe nicht direkt wieder angerufen.

Habe heute einfach noch ne SMS geschickt: "Geniesst du auch das super Wetter?" - Bisher keine Reaktion.

Seh schon das Date in in die Binsen gehen. Könnt ihr euch erklären was mit ihr los ist?

Grüße

Die SMS war nicht gut. Hätt gewartet bis sie wieder investiert (sich meldet). Wenn sie das nicht tut ein paar Tage warten und erneut anrufen. Natürlich zum letzen Mal.

In deinem Fall würde ich 1 Woche warten und zum letzten Mal anrufen.

Wenn sie dann nicht hingeht oder zurückruft, next.

Ist ganz normal. Was erwartest du?

Ihr habt euch geküsst und euch gerade mal 10 (?) Minuten unterhalten usw.

Küssen bedeutet gar nichts, 10 Minuten sind einfach zu wenig, um ordentlich Attraction aufzubauen.

Es ist also nicht unbedingt deine Schuld!

Sowas sollte dir aber nicht zu nahe gehen und soviel zum Nachdenken geben! Vielleicht mangelt es dir an Alternativen ? (nicht böse gemeint)

Du darfst so einem einzelnen Set nicht zuviel Bedeutung zumessen. Ich und wohl jeder hatte dasselbe Problem auch.

bearbeitet von Kobra..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Hi Kobra,

also an der Auswahl mangelt es gerade nicht. Habe wie im PU beschrieben noch ein paar Alternativen (bisher leider meistens telefon und SMS kontakt - aber im real life schon gesehen) um nochmal auf diese zurückzukommen:

hab ihr einfach nochmal geschrieben und hab sie dazu gebracht, dass wir bilder per MMS austauschen. (habe sie ja angfangs angerufen... nur dann sind wir aufm SMS gekommen.... weiss das es schlecht ist, aber sie reagiert nicht auf anrufe)

Nur leider ist der SMS Kontakt recht spärlich. Sie schreibt oft nicht direkt zurück (hatte ich auch mit anderen Frauen schon oft das gleiche Problem)

Frage ist jetzt wie ich sie am besten schnellstmöglich auf ein Date bekomme. Wie hat Danger mal gesagt: "man soll dass eisen schmieden solange es noch heiss ist."

Will halt nicht, dass die Sache im Sande verläuft.

Grüße!!

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest aufpassen, dass du es nicht durch zu häufigen - und zu belanglosen - SMS-Kontakt verkackst. Lies' dir mal Eminenz' SMS-Thread durch. Ich würde ihr nie wieder so einen Unsinn wie "Schönes Wetter heute, ne?" schicken, und das noch 3 mal am Tag über 5 Wochen. Besser 1 SMS, die dann aber sitzt.

Des weiteren kannst du dich nicht immer weiter vertrösten lassen. Mach ein Date aus, auf eine möglichst spannende Weise (siehe SMS-Thread) und ansonsten keine Gelaber-Kommunikation oder sinnloses Herumgesimse mehr. Wenn das Date zustande kommt - prima, wenn sie schon wieder failed: next.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht Ködern und Warten.

Habe heute einfach noch ne SMS geschickt: "Geniesst du auch das super Wetter?"

:-D

Solche Mädels sind Drama pur glaub mir.

NEXT!

Fickbare Alternativen anschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Ködern und Warten - genau das tut sie - und ich steh da wie der Depp. Nein nicht mit mir ......... Mach gerade noch n anderes FB von früher klar :)

@seductionguru: das drama wär mir egal wenn wir im bett gewesen wären. aber echt JETZT schon nexten??? Kommt mir etwas früh vor.

Fällt euch n guter SMS Text ein (Der dann richtig sitzt!! einfach klartext) - um ein Date mit ihr zu bekommen, sozusagen als LAST CHANCE für sie???

Wenns sie nicht darauf eingeht -> NEXT

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast viele Fehler gemacht die es dir versaut haben.

1. In 2 Tagen rufst du sie 2 mal an und schreibst ihr 2 absolut nichts sagende SMS´s --> SMS-Smalltak ist für AFC´s nicht für Alpha´s (Pua´s).

2. Ich wette das Bildertauschen ging von dir aus.

3. "Sie geht nie ans Telefon" klar. Die junge Generation ist auf SMS und Instant Message getrimmt, mit Fremden zu telefonieren ist für viele ein Problem weil sie es nicht mehr gewohnt sind.

4. Du hast ihr einfach nicht die Zeit gelassen, etwas zu investieren. Hast du ihr mal von deinem interessanten Leben erzählt? Von deinen vielen Hobby´s? Den vielen Freunden? etc...... Ich schätze fast nicht, ihr Eindruck könnte jetzt sein du hockst sowieso daheim und wartest darauf das sie dein Handy klingeln lässt. Ein sehr unattraktiver Gedanke.

Der Begriff Next ist ein oft falsch verstandener und falsch interpretierter Begriff:

Im großen und ganzen heißt nexten nichts anderes als deine kostbare Zeit jetzt für jemand anderen frei zu machen. Es heißt nicht, dass die Frau sich nie mehr bei dir melden darf oder ähnliches. Du sollst auch nicht ihre Nummer löschen und erst recht nicht ihr eine Szene machen alá "Du hast mich enttäuscht, dich nicht so verhalten wie ich es mag ich will nichts mehr mit dir zu tun haben". Sondern ein Next ist eigentlich nichts anderes als ein offener Freeze Out. Du meldest dich nicht mehr bei ihr aber Frauen sind sehr merkwürdige Geschöpfe... Sie melden sich irgendwann wieder und scheinen alles vergessen zu haben was vorher war. Gut für dich du kannst bei Null anfangen, schlecht für die Frau den diesmal kannst du sie nahezu fehlerfrei gamen und hast schon mehr Info´s über sie um dein Spiel aufzuziehen.

Viel Erfolg für die Zukunft mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898
Du hast viele Fehler gemacht die es dir versaut haben.

1. In 2 Tagen rufst du sie 2 mal an und schreibst ihr 2 absolut nichts sagende SMS´s --> SMS-Smalltak ist für AFC´s nicht für Alpha´s (Pua´s).

2. Ich wette das Bildertauschen ging von dir aus.

3. "Sie geht nie ans Telefon" klar. Die junge Generation ist auf SMS und Instant Message getrimmt, mit Fremden zu telefonieren ist für viele ein Problem weil sie es nicht mehr gewohnt sind.

4. Du hast ihr einfach nicht die Zeit gelassen, etwas zu investieren. Hast du ihr mal von deinem interessanten Leben erzählt? Von deinen vielen Hobby´s? Den vielen Freunden? etc...... Ich schätze fast nicht, ihr Eindruck könnte jetzt sein du hockst sowieso daheim und wartest darauf das sie dein Handy klingeln lässt. Ein sehr unattraktiver Gedanke.

Der Begriff Next ist ein oft falsch verstandener und falsch interpretierter Begriff:

Im großen und ganzen heißt nexten nichts anderes als deine kostbare Zeit jetzt für jemand anderen frei zu machen. Es heißt nicht, dass die Frau sich nie mehr bei dir melden darf oder ähnliches. Du sollst auch nicht ihre Nummer löschen und erst recht nicht ihr eine Szene machen alá "Du hast mich enttäuscht, dich nicht so verhalten wie ich es mag ich will nichts mehr mit dir zu tun haben". Sondern ein Next ist eigentlich nichts anderes als ein offener Freeze Out. Du meldest dich nicht mehr bei ihr aber Frauen sind sehr merkwürdige Geschöpfe... Sie melden sich irgendwann wieder und scheinen alles vergessen zu haben was vorher war. Gut für dich du kannst bei Null anfangen, schlecht für die Frau den diesmal kannst du sie nahezu fehlerfrei gamen und hast schon mehr Info´s über sie um dein Spiel aufzuziehen.

Viel Erfolg für die Zukunft mein Freund.

Hi RockinCat,

ja deine Beschreibung triffts ganz gut! Aber es ist nich so, dass ich hier den ganzen Tag sitze und warte bis sie anruft. Nur das müsst ich ihr irgentwie klarmachen - dass sie nicht der Lebensinhalt ist. Will einfach nur guten Sex mit ihr und mehr nicht :)

However. Ja das kann ich bestätigen, dass sie sich oft nach ein paar Wochen wieder gemeldet haben. Nur ist so, dass ich auch nicht ewig Zeit habe (Beruflich). Und die Wochenende sind so gesehen schon sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es ihr aber bitte nicht dadurch klar, dass du ihr das "erzählst" sondern zeig ihr es.

Schreib ihr keine SMS mehr. Sag ihr mal du hast grad keine Zeit weil du ... machen musst. Sei nicht verfügbar, sei beschäftigt. Erzähl ihr von den "großen" Dingen die du vor hast und machen musst und dann gib ihr ab und an mal TimeSlots.

Sie wird lernen diese zu nutzen oder zu aktzeptieren, dass andere die nutzen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden