Wie gehe ich mit einem höheren Alpha um?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trotzdem bin ich der Einzige im Freundeskreis der die zum Freundeskreis gehörenden Mädels einsackt. (Am Rande: einer der versucht die Rolle des Alphas im Freundeskreis anzunehmen hat bei Frauen total 0 Erfolg. Vllt eben weil er gezielt versucht die Leaderposition einzunehmen, hat auch mal verbal geäußert, dass er der Alpha ist. (wortwörtlich :D )

Mir ist das ziemlich scheiss egal, und auch ists mir scheiss egal, wenn diese Leute sagen ich bin langweilig wenn ich (mal wieder) nicht mitgeh. Vllt ist es grad das was zieht.

Sehe ich auch so. Sobald Alphatum zum Selbstzweck wird, wird es unglaubwürdig. Der Typ hat vermutlich keinen Erfolg, weil er nicht authentisch wirkt.

So wie du deine Haltung beschreibst, könnte man sagen, dass du dir selbst gegenüber in einer Alphaposition bist. Das wirkt vertrauenswürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisl weniger Neid, etwas mehr Akzeptanz. Akzeptiere seinen Status und kümmere dich nicht um sein Aussehen, seine Fahigkeiten oder seine Ausstrahlung. Wenn du aus (s)einem Set fliegst nimm das als Chance für ein neues wahr. Und schwups, hat sich das Problem im Nichts aufgelöst.

nice Mann!!!

genau meine Meinung. An den Threadstarter: Lass ihn rumalphan :yahoo::rolleyes::-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisl weniger Neid, etwas mehr Akzeptanz. Akzeptiere seinen Status und kümmere dich nicht um sein Aussehen, seine Fahigkeiten oder seine Ausstrahlung. Wenn du aus (s)einem Set fliegst nimm das als Chance für ein neues wahr. Und schwups, hat sich das Problem im Nichts aufgelöst.

nice Mann!!!

genau meine Meinung. An den Threadstarter: Lass ihn rumalphan :-D :-D :-D :-D

Mein bester Freund ist auch ein Natural, redet sehr wenig, aber 90% der Frauen stehen auf ihn (gutes Aussehen, sieht älter aus, als er ist (21), eigentlich so ein typischer "Marlboro-Testosteron-Mann" mit Brusthaartoupet und 3-Tage-Bart). Naja, jedenfalls haben wir beide mindestens gleichwertiges Game (er ist in Warmapproaches besser, ich in Coldapproaches), nur dass er noch ne ganze Spur besser aussieht. Kann ich daran etwas ändern? Nein.

Wir teilen unser Revier auf und vergeben Freigaberechte an Frauen :), wenn er eine unbedingt haben möchte, gehört ihm die, wenn ich eine unbedingt haben möchte, gehört mir die, grundsätzlich aber erstmal derjenige, der sie zuerst findet.

Wenn ich in seiner Nähe bin, gebe ich ihm konstant Value, weil ich dann meist sowieso kaum etwas reißen kann ;)

Beispiele sind sowas wie:

"Vor 3 Uhr Nachts gibt es aber noch keinen Sex mit bester Freund, Mädchen! ;)"

"Mädchen, ich hoffe du hast Teflon an deinen Zimmerwänden, bester Freund ist so heiß, dass er sonst an der Wand festklebt"

usw. und so fort :)

Das macht mir nichts aus, ich gönne es ihm und oft kommt auch mal etwas aus seinem Freundeskreis in meine Schusslinie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ein guter Kumpel von mir ist ein absoluter Natural und sieht auch noch richtig gut aus.

Wenn wir zusammen auf Privatpartys gehen, wo die Partygröße überschaubar ist, kommt es oft genug vor, dass er mit seinem extrem hohen Alphastatus mich einfach total überschattet.

So kommt es regelmäßig vor, dass wenn er irgendwie zufällig in derselben Ecke steht wie ich, ich aus dem Set fliege, weil die Mädels sich direkt an ihn hängen. Er will das eigentlich gar nicht, aber er kann auch echt einfach nichts dafür.

Meine Frage: Kann ich aus seinem hohen Alphastatus irgend einen Nutzen ziehen oder sollte ich darauf achten möglichst weit von ihm weg zu sein? Oder wie gehe ich am besten damit um?

Grüße

Befreunden. Immer.

Wenn du keien Chance hat verbünde dich wenigstens und kooperiere.

Da fällt mehr ab als wenn du schmollst.

Da er dein Kumpel ist... Was soll ich sagen. So ist es halt.

Auf die schnelle wird der HG10 den HG7 immer abhängen.

Das ist wie bei den Frauen auch.

Aber es sollte doch möglich sein trotzdem einen NC zu landen obwohl sie erstmal

mehr begeistert von deinem Kumpel is oder? Notfalls mit dem vorwand alle zusammen mal was zu unternehmen.

Es ist noch lange nicht gesagt, dass sie wenn sie dich nett findet dir 3 wochen später nicht trotzdem den Tanz bläst :-D

Weist du wie oft ich schon erlebte das eine auf ner Party hin und weg von einem bestimmten Kerl war?

So schnell der SuperModelKerl punktet so schnell is die Faszination wieder weg sobald er sich einer anderen zuwendet.

Und wer hat die alte 3 Tage später bei sich liegen gehabt ? Jemand anders. Also nicht so schwarz sehen!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die netten Posts, ich sollte vll wirklich weniger an den Alphagedanken hängen, besonderen dank an Hearts_and_Minds, er hat es wohl am besten auf den Punkt gebracht.

Ist aber wie gesagt nie ne Inner-Game Frage gewesen und um die einfachen Numbercloses gings hier nicht. Trotzdem danke! :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden