Saudumme Aktion von mir - 2 Fragen dazu

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist absolut deine sache was du machst.allerdings sollte man zu seinen fehlern stehen.auch wenns sich fies anhoert, ich hoffe dass jeder untreue mensch einen ebenfalls untreuen partner hat.

Er hat sie doch schon betrogen, daß wird nicht ehrlicher, wenn er es ihr beichtet. Im Gegenteil, er verletzt sie nur und die Beziehung setzt er auch aufs Spiel. Das hat so etwas von "reinwaschen", man war immerhin so "ehrlich" es zu beichten. Ne, das Kind ist schon in den Bruinnen gefallen-. Er soll einfach aus seinen Fehlern lernen, indem er es zukünftig nicht mehr tut.

Das ist die Konsequenz aus dem Fehler.

Ich glaube kaum, daß durchs Fingern (!) sexuelle Krankheiten übertragen wurden. Spermien sterben an der Luft ab, so ist eine Schwangerschaft ebenso extrem unwahrscheinlich, deine Hände waren schließlich nicht spermagetränkt, wie du schreibst. Wenn es dich plagt, laß dich testen, dauert eine Woche, und bis dahin hast du einfach einen niedrigen Sexdrive...

Der text des TE's strotzt doch schon vor lauter Reue. Er wird seine Lektion gelernt haben.

Genau so ist es. Er muß jetzt die Frau nicht auch noch verletzten. Und da ich nicht zu der Frakztion gehöre, die bei Frauen hier immer gleich "Schlampe" schreit, nehme ich mir das Recht heraus, den User nicht zu verdammen. :-D Er hat einen Fehler gemacht, ja. Aber wir müssen die Kirche auch im Dorf lassen, und Menschen mal einen Ausrutscher zugestehen und eine gewisse Verhältnismäßigkeit bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die rege Teilnahme an der Diskussion!

2 Punkte die ich bei den Antworten gelesen habe, die ich kurz korrigieren muss: Ich hab meine Finger in ihr gehabt, nicht meinen Penis. Und das aber auch nicht tief und nur kurz, und nachdem ich gekommen bin schon gar nicht mehr. Und außerdem ist der Thread keine Verarsche und tatsächlich ernst gemeint.

Jetzt sehe ich die Sache schon etwas klarer, es ist ja doch schon etwas Zeit vergangen:

-Eine Schwangerschaft schließe ich inzwischen fast ganz aus. Vielleicht nimmt sie die Pille, vielleicht hat sie gerade nicht ihre fruchtbaren Tage, ich hatte definitiv kein Sperma auf den Händen als ich eingedrungen bin (max. eben ein Lusttröpfchen - und selbst darin müssen nicht zwingend Samenzellen vorhanden sein), ich habe den Finger nicht weit reingesteckt, ich hab den ganzen Tag Party gemacht - wer weiß wie gut das meinen Samenzellen tat.

Und selbst wenn sie merkt sie ist schwanger besteht immer noch die Möglichkeit auf einen Abbruch, denn wer will schon ein Kind von einem Fremden am Klo?

Ich komme zum Schluss, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft sehr gering ist.

[EDIT: Hab übrigens gelesen, dass selbst wenn man Kinder bekommen will und alles richtig macht (häufig Sex vor allem während der fruchtbaren Tage), die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft während eines Zykluses bei nur ca. 20% liegt.]

-Ich werde es meiner LTR nun definitiv nicht sagen. Sie wäre deswegen sicher fertig und würde vielleicht Schluss machen. Und davon hätte ich auch nichts.

Also halt ich lieber das Maul und werde in Zukunft nicht mehr so einen Scheiß anstellen!

Und nur damit das klar ist, natürlich hätte sie jetzt einen Freibrief wenn sie mal so einen Blödsinn anstellt, was ich aber bei ihr nicht glaube, sie ist ein wirklich herzensguter Mensch.

bearbeitet von saudumm
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden