Saudumme Aktion von mir - 2 Fragen dazu

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich machs kurz:

Bin nun seit 4 Jahren in einer LTR. Viel Sex, und wir verstehen uns sehr gut.

Nun habe ich aber eine echt dumme Aktion geliefert.

Hab beim Ausgehen mit einer Dame einen KC gehabt, und als Draufgabe sind wir dann noch aufs Klo und sie hat mir einen geblasen.

Dummerweise hab ich ihr auch noch unten herumgefingert.

Nun 2 Fragen:

1. Das die Geschichte nicht richtig war, weiß ich. Ist vermutlich das beste, ich halt mein Maul gegenüber meiner LTR und machs in Zukunft nicht mehr, anstatt drüber zu reden, oder?

2. Irgendwie hab ich echt Schiss dass die Alte schwanger sein *könnte*. Ich bin ihr nicht mit spermagetränkten Fingern rein, aber hatte doch immer wieder meinen Penis in der Hand und hab ihr dann wieder untenrum hingegriffen. Aber nie tief, höchsten 1-2cm rein.

Saudumm war das, ich weiß. Aber wäre trotzdem nett wenn ihr mit eure Einstellung zu den 2 Fragen sagen könntet!

Floodcontrol:

@KommodoreB: Ich hab absichtlich keine Kontaktdaten mit ihr ausgetauscht, sie weiß dass ich eine LTR habe, und wir haben ausgemacht dass wir darüber kein Wort verlieren. Weiß also nicht ob sie die Pille nimmt. Ich hoffe halt nur dass ich nicht in ein paar Wochen / Monaten sie wieder in einem Club treffe und sie mir zur Vaterschaft gratuliert...

Aber du hast recht, eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit wirklich minimal.

@Gee1: Genau so wie du das beschreibst stell ich mir das bei meiner LTR auch vor, du bestätigst meine Vermutung. Also wird Maul halten und drauß lernen wohl das vernünftigste sein.

bearbeitet von saudumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Boris, bis Du´s?

Uppps, I did it again :-)

Spaß beiseite. In Sachen Schwangerschaft ist die Wahrscheinlichkeit wohl gering. Frag Sie doch mal. Vielleicht nimmt sie ja die Pille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krankheiten zählen scheinbar nicht....auch das man seine ahnungslose LTR nun damit anstecken könnte. Unwahrscheinlich, daß man bei der LTR nun einfach Gummis auspackt, ohne sie misstrauisch zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei sowas aus der Aktion von einem guten Freund gelernt. Er war mit seiner LTR ca. 15 Monate zusammen. Vor kurzem hatte er ihr gebeichtet, dass er vor einem halben Jahr (!) eine andere in einem Club geküsst hat als er besoffen war, mehr nicht. Sie verließ ihn darauf und sagte ihm, dass sie ihn nie wieder sehen will. Seitdem ist Schluss. An deiner Stelle würde ich daraus lernen und es ihr nicht sagen. Falls du das in Zukunft öfter vorhaben solltest, dann würde ich das mit der jetzigen LTR klären. Wenn sie nicht einverstanden ist, dann eine suchen, die es wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in letzter zeit habe ich ein bisschen was dazu gelernt. meine meinung dazu: keiner hat soviel einblick in eine beziehung und in dein leben, dass er dir sagen könnte, was für dich/euch am besten ist. schon garnicht in einem forum nach 10 sätzen erklärung.

kannst du locker drüber hinwegsehen und hast kein schlechtes gewissen: sag es ihr nicht.

quälst du dich jeden tag und kannst ihr nicht in die augen sehen: sag es ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist absolut deine sache was du machst.allerdings sollte man zu seinen fehlern stehen.auch wenns sich fies anhoert, ich hoffe dass jeder untreue mensch einen ebenfalls untreuen partner hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meiner Beobachtung her würde ich sagen: deine Hoffnung trügt.

@Threadersteller: achte bitte wenigstens darauf dass du sie im Falle einer sexuell übertragbaren Krankheit nicht auch noch ansteckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wenn du nichts sagst, ist die Wahrscheinlichkeit groß das deine Freundin von diesem Vorfall nichts erfahren wird. Aber eine Hunderprozentige Sicherheit gibt es wohl nicht!

Aber was doch viel wichtiger ist, wie fühlst du dich dabei?

Ihr wollt alle Alpha sein, schreibt hier, was für tolle Qualitäten habt. Zielstrebigkeit, seinen eigenen Weg gehen, mit sich selbst zufrieden zu sein etc.

Aber genau hier ist doch der springende Punkt! Wenn du es ihr vorenthältst bist du mit DIR nicht im reinen!

Fehler muss man sich selbst eingestehen und aus diesen lernen. Ehrlichkeit, besonders sich selbst gegenüber zählt wohl nicht für jeden hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, wenn du nichts sagst, ist die Wahrscheinlichkeit groß das deine Freundin von diesem Vorfall nichts erfahren wird. Aber eine Hunderprozentige Sicherheit gibt es wohl nicht!

Ihr wollt alle Alpha sein, schreibt hier, was für tolle Qualitäten habt. Zielstrebigkeit, seinen eigenen Weg gehen, mit sich selbst zufrieden zu sein etc.

Aber genau hier ist doch der springende Punkt! Wenn du es ihr vorenthältst bist du mit DIR nicht im reinen!

Fehler muss man sich selbst eingestehen und aus diesen lernen. Ehrlichkeit, besonders sich selbst gegenüber zählt wohl nicht für jeden hier!

Wieso? Er ist doch sich selbst gegenüber ehrlich, indem er es nicht versucht herunter zu spielen, bloß lasst uns mal rational nachdenken, wofür wir Männer ja berühmt sind.

Angenommen, er kann die Sache mit seinem Gewissen vereinbaren (Grundvoraussetzung).

Und die potenziellen Folgen wie Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheitübertragung auch ausgeschlossen, da ein Geständnis an diesen nichts ändern würde:

Was bringt es ihm, es seiner Freundin zu sagen? Streit, Stress, Beziehungsende. Sonst absolut gar nichts. Solang er mit sich im Reinen ist, und daraus lernt, kann er es schaffen, sich nichts anmerken zu lassen, und seine jetzige LTR behalten, die davon nichts weiß.

Falls einer der unwahrscheinlichen Fälle eintritt, dass der ONS schwanger ist oder eine Krankheit übertragen hat, ändert ein Geständnis im Vornherein auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krankheiten zählen scheinbar nicht....auch das man seine ahnungslose LTR nun damit anstecken könnte. Unwahrscheinlich, daß man bei der LTR nun einfach Gummis auspackt, ohne sie misstrauisch zu machen.

sie hat ihm einen geblasen, er hatte seine Finger in ihr drin. solang er seine Finger nich abgeleckt hat, seh ich hier keinerlei ansteckungsrisiko für IHN. Die "Dame" hätte da schon eher ne chance.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Er ist doch sich selbst gegenüber ehrlich, indem er es nicht versucht herunter zu spielen, bloß lasst uns mal rational nachdenken, wofür wir Männer ja berühmt sind.

Angenommen, er kann die Sache mit seinem Gewissen vereinbaren (Grundvoraussetzung).

Und die potenziellen Folgen wie Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheitübertragung auch ausgeschlossen, da ein Geständnis an diesen nichts ändern würde:

Was bringt es ihm, es seiner Freundin zu sagen? Streit, Stress, Beziehungsende. Sonst absolut gar nichts. Solang er mit sich im Reinen ist, und daraus lernt, kann er es schaffen, sich nichts anmerken zu lassen, und seine jetzige LTR behalten, die davon nichts weiß.

Falls einer der unwahrscheinlichen Fälle eintritt, dass der ONS schwanger ist oder eine Krankheit übertragen hat, ändert ein Geständnis im Vornherein auch nichts.

Witzig was du schreibst...

Ich geh mal davon aus, das zwischen den beiden Monogamie ausgemacht wurde, wenn auch stillschweigend! Ergo er ist unehrlich, wenn er sich selbst nicht daran hält!

Er verstößt somit gegen seine Prinzipien! Und auf einmal soll es okay sein, nur um Stress zu vermeiden?! Das hätte er sich früher überlegen sollen, als er Scheiße gebaut hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig was du schreibst...

Ich geh mal davon aus, das zwischen den beiden Monogamie ausgemacht wurde, wenn auch stillschweigend! Ergo er ist unehrlich, wenn er sich selbst nicht daran hält!

Er verstößt somit gegen seine Prinzipien! Und auf einmal soll es okay sein, nur um Stress zu vermeiden?! Das hätte er sich früher überlegen sollen, als er Scheiße gebaut hat!

Wieso gehen hier alle davon aus, dass seine LTR nie fremdgegangen ist? Jede 2. Frau geht fremd !

Ihr es zu beichten bringt rein gar nichts. Das würde sie nur noch mehr emotional verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso gehen hier alle davon aus, dass seine LTR nie fremdgegangen ist? Jede 2. Frau geht fremd !

Ihr es zu beichten bringt rein gar nichts. Das würde sie nur noch mehr emotional verletzen.

Haha, was für ein lustiges Argument. Awww, regelrecht rücksichtsvoll, ihr das nicht mitzuteilen. ;-)

Oh Mann, Leute gibts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Geständnis bringt niemandem etwas außer Ärger und schon gar nicht wird ihm nachträglich Absolution erteilt.

Die Wahrscheinlichkeit von Schwangerschaft oder Krankheiten ist sehr gering und spätestens seit Clinton wissen wir auch, dass Oralsex gar kein richtiger Sex ist ;-)

Also Weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine erbärmliche Show, Leute. Ich würd dann doch noch gerne selbst entscheiden dürfen, ob ich mit jemandem zusammen bleibe, der auf Monogamie pocht, mich dann aber bescheißt.

Was für eine rückgratlose Veranstaltung das hier wieder ist, ist einfach nicht zu fassen.

Sobald hier allerdings einer um die Ecke kommt, der auch nur die Vermutung anstellt, er sei betrogen worden und seine Freundin könnte irgendwas verheimlichen, wird die Gute direkt aufs Schafott geschickt, ist eine Schlampe, Fotze, Hure, Nutte, suchts euch aus.

Umgekehrt wird dann immer gerne unfassbar verharmlosend vorgegangen.

Fakt ist: Monogamie wurde vereinbart. Wenn man sich nicht dran hält, teilt man das mit, wenn das zur Folge hat, dass die Verbindung, die unter diesen Bedingungen geschlossen wurde, für die andere Person nicht mehr tragbar ist, dann ist das so. Will man Sex mit anderen, muss man das Maul aufmachen, vielleicht keine monogame Beziehung eingehen oder etwas sagen, bevor man die andere Person hintergeht. Sowas passiert nicht so, es ist ein Prozess. Man hat Lust auf andere, das weiß man, dann soll man es sagen.

Aber dazu haben wieder mal die meisten hier nicht die Eier, war ja klar.

Das kommt eben dabei raus, wenn man keine Alternativen hat. Dann rastet man aus, sobald einem mal ne Frau Avancen macht und traut sich dann nicht mal dazu zu stehen, weil einem ja die einzige Frau weglaufen könnte, die einen tatsächlich länger als 5 Minuten auf dem Scheißhaus ertragen würde. Und da einem das nur allzu klar ist, verheimlicht man es lieber. ;-) Jaja...Schwachmatenpack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie bei den ganzen

Schlampe, Fotze, Hure, Nutte,
- Brüllern hör ich bei Dir auch nur eine riesen-Angst raus.

Warum??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und spätestens seit Clinton wissen wir auch, dass Oralsex gar kein richtiger Sex ist :-D

Also Weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen... :fool:

hahaha, hier musste ich lachen.

Monogamie ist eine Illusion der Geselschafft! Der Mensch ist nicht für Monogamie geschaffen!!!!!!!!!!!

Das soll nicht heißen dass man Fremdgehen soll, sondern viel eher das man mal das gesamte Konzept dieser "Institution" hinterfragen sollte.

Denn dann hat man auch keine

riesen-Angst
mehr davor betrogen zu werden/zu betrügen/der Schwester beim betrügen zuzugucken/der Mama zu erzählen dass sie betrogen wurde... bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monogamie ist eine Illusion der Geselschafft! Der Mensch ist nicht für Monogamie geschaffen!!!!!!!!!!!

Warum verspricht man dann erst was man nicht halten kann?

Zu der Krankheit.....habe ich nicht irgendwo gelesen, daß Jonnyboy 2-3 cm reingehalten wurde? Also da hätte ich dann schon meine Bedenken, daß man die "unschuldige" LTR mit anstecken könnte. Stelle mir grad vor wie meine LTR ungeschützten Sex hatte und mit mir hinterher ungeschützt weitervögelt......das finde ich rücksichtslos. Auch wenn die Chancen nicht sonderlich hoch sind. Aber in einigen Fällen könnte man auch von "über Leichen gehen" sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für eine erbärmliche Show, Leute. Ich würd dann doch noch gerne selbst entscheiden dürfen, ob ich mit jemandem zusammen bleibe, der auf Monogamie pocht, mich dann aber bescheißt.

Was für eine rückgratlose Veranstaltung das hier wieder ist, ist einfach nicht zu fassen.

Sobald hier allerdings einer um die Ecke kommt, der auch nur die Vermutung anstellt, er sei betrogen worden und seine Freundin könnte irgendwas verheimlichen, wird die Gute direkt aufs Schafott geschickt, ist eine Schlampe, Fotze, Hure, Nutte, suchts euch aus.

Fakt ist: Monogamie wurde vereinbart. Wenn man sich nicht dran hält, teilt man das mit, wenn das zur Folge hat, dass die Verbindung, die unter diesen Bedingungen geschlossen wurde, für die andere Person nicht mehr tragbar ist, dann ist das so. Will man Sex mit anderen, muss man das Maul aufmachen, vielleicht keine monogame Beziehung eingehen oder etwas sagen, bevor man die andere Person hintergeht. Sowas passiert nicht so, es ist ein Prozess. Man hat Lust auf andere, das weiß man, dann soll man es sagen.

Das kommt eben dabei raus, wenn man keine Alternativen hat. Dann rastet man aus, sobald einem mal ne Frau Avancen macht und traut sich dann nicht mal dazu zu stehen, weil einem ja die einzige Frau weglaufen könnte, die einen tatsächlich länger als 5 Minuten auf dem Scheißhaus ertragen würde. Und da einem das nur allzu klar ist, verheimlicht man es lieber. :-D Jaja...Schwachmatenpack.

+1 aber sind wohl die einzigsten die das so sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun 2 Fragen:

1. Das die Geschichte nicht richtig war, weiß ich. Ist vermutlich das beste, ich halt mein Maul gegenüber meiner LTR und machs in Zukunft nicht mehr, anstatt drüber zu reden, oder?

Wird doch für dich einen Sinn gehabt haben ? Ich gehe davon aus dass dir in deiner LTR etwas Fehlt.

Werd dir mal im Klaren ob das so ist. Vielleicht willst du gar keine LTR mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt eben dabei raus, wenn man keine Alternativen hat. Dann rastet man aus, sobald einem mal ne Frau Avancen macht und traut sich dann nicht mal dazu zu stehen, weil einem ja die einzige Frau weglaufen könnte, die einen tatsächlich länger als 5 Minuten auf dem Scheißhaus ertragen würde. Und da einem das nur allzu klar ist, verheimlicht man es lieber. :-D Jaja...Schwachmatenpack.

Weil Blut dicker ist als Wasser. man hält im Zweifel erstmal zu seiner eigenen Gruppe. Im Zweifel bedeutet hier in etwa: "ohne extra das Hirn anzuschalten"

Aber es kann einen doch schon ankotzen, da gebe ich Dir recht CatMurr. Ihr seid auch bestimmt nicht die Einzigen, die das so sehen Max85.

btw. Fijun hat zweifelsohne Recht, wenn er schreibt, das Monogamie, eine Illusion der Gesellschaft ist. Wie man damit umgeht sollte jeder für sich selbst entscheiden (und auch dürfen) und das ist bestimmt keine Rechtfertigung für das Verteilen von Viren.

Zum Topic: Ich glaube immer noch, dass der Topic eine Verarschung ist :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und?Wir sind auch soziale und lernfähige Wesen, viele unsere Verhaltensmuster sind Muster, die wir in der Gesellschaft gelernt haben. Würdest du in der Wildnis aufwachsen, könntest du nichtmal richtig sprechen, heisst das jetzt, dass Sprechen falsch ist und man gar nicht erwarten darf, dass Jemand sprechen lernt?

Ich würd mal behaupten, Polygamie wird uns zur Zeit von der Gesellschaft aufgedrängt. Bloss nicht festlegen, Menschen konsummieren wie man Produkte konsummiert...wenn der Kick verloren geht, kann man ja den Partner/die Partnerin wegwerfen, steht ja schon das nächste Model im Regal.

Ausserdem: Fremdgehen und nicht-monogam leben sind zwei verschiedene Sachen. Stichwort: Ehrlichkeit und Fairness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und?Wir sind auch soziale und lernfähige Wesen, viele unsere Verhaltensmuster sind Muster, die wir in der Gesellschaft gelernt haben. Würdest du in der Wildnis aufwachsen, könntest du nichtmal richtig sprechen, heisst das jetzt, dass Sprechen falsch ist und man gar nicht erwarten darf, dass Jemand sprechen lernt?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Sprechen lernen, Wissenschaft, Raketen und der ganze Kram ist Weiterentwicklung. In welchem Zusammenhang kann man bei Monogamie denn von Weiterentwicklung sprechen? Genau, in keinem... Außer in dem, dass mit Eifersucht eine Leidenschaft gewonnen wurde, die man heutzutage in vielen Gerichtssälen als Motiv hören darf.

Aber ich wollte mit meiner Aussage auch keine Grundsatzdiskussion lostreten. Die hilft hier keinem.

Ausserdem: Fremdgehen und nicht-monogam leben sind zwei verschiedene Sachen. Stichwort: Ehrlichkeit und Fairness.

Ehrlichkeit und Fairness ist in dem Fall Käse. Beide stürtzen sich damit ins unglück. Sie, weil sie sich betrogen fühlt und er weil er eine Frau verliert die er eigentlich liebt.

Alle Leute, die sich so darüber erbosen dass jemand fremdgeht oder die die Hure oder Rückgratloser Wichser brüllen sind wie es PP schon so wunderbar sagte, diejenigen die die größte Angst davor haben betrogen zu werden, weil sie das streben nach absoluter Kontrolle haben. Aus irgendeinem Grund...

Der text des TE's strotzt doch schon vor lauter Reue. Er wird seine Lektion gelernt haben. Natürlich heißt das nicht dass er es nicht wieder tun würde, aber seine Freundin scheint ihm wichtig zu sein also belassen wir es doch dabei. Man kann Lieben + Fremdgehen. Wer Fremdgeht scheißt nicht auf seinen Partner. Denn wie wir alle wissen sind liebe und Sex 2 paar Schuhe

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Sprechen lernen, Wissenschaft, Raketen und der ganze Kram ist Weiterentwicklung. In welchem Zusammenhang kann man bei Monogamie denn von Weiterentwicklung sprechen? Genau, in keinem... Außer in dem, dass mit Eifersucht eine Leidenschaft gewonnen wurde, die man heutzutage in vielen Gerichtssälen als Motiv hören darf.

Ah ja?

Sehr wohl kann Treue auch evolutionsbiologisch (was ich generell nicht so unterstütze, aber es geht) erklärt werden:

Treue, Intelligenz, Evolution

Ehrlichkeit und Fairness ist in dem Fall Käse. Beide stürtzen sich damit ins unglück. Sie, weil sie sich betrogen fühlt und er weil er eine Frau verliert die er eigentlich liebt.

Alle Leute, die sich so darüber erbosen dass jemand fremdgeht oder die die Hure oder Rückgratloser Wichser brüllen sind wie es PP schon so wunderbar sagte, diejenigen die die größte Angst davor haben betrogen zu werden, weil sie das streben nach absoluter Kontrolle haben. Aus irgendeinem Grund...

Der text des TE's strotzt doch schon vor lauter Reue. Er wird seine Lektion gelernt haben. Natürlich heißt das nicht dass er es nicht wieder tun würde, aber seine Freundin scheint ihm wichtig zu sein also belassen wir es doch dabei. Man kann Lieben + Fremdgehen. Wer Fremdgeht scheißt nicht auf seinen Partner. Denn wie wir alle wissen sind liebe und Sex 2 paar Schuhe

Angst? Das sind meine Wertvorstellungen (Ehrlichkeit, Fairness). Und Angst zu haben ist im Übrigen auch nichts Verkehrtes. Ich hab nur nicht im Voraus Angst, weiss aber, was ich von meinem Partner erwarte. Wenn er das nicht einhalten will, ist es an mir, Konsequenzen zu ziehen.

Liebe und Sex kann man trennen, ja, aber Ehrlichkeit und Offenheit kann man nicht von einer Beziehung wegsubtrahieren - meine Meinung. Du verschwist hier wieder den Unterschied.

Auf Dauer geht das nicht gut, du wirst es selber sehen..

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden