Wenn mal echt so gar nichts geht: Field Report zu Zielgruppen & Beuteschema

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weißt du, genau das ist das Problem eures Mindset und der Grund warum ihr nie die Perfektion erreichen werdet die ihr euch erhofft. Es gibt keine Perfektion im Verführen von Frauen. Es gibt Frauen bei denen das Tor offen ist und Frauen bei denen das Tor zu ist. Mehr ist nicht. Das wird sich auch nach 1000.00000 gemachten Sets nicht ändern. Du kannst eine Frau bei der das Tor zu ist nicht dazu bringen es zu öffnen. Offene Tore zu erkennen und durchzugehen ist das was hier "Game" genannt wird.

Völlig bekannt.

Verwechsle nicht, dass wir in eine Vielzahl von sozialen Interaktionen gehen und nicht nur in Anmachen. Den Unterschied zwischen diesen beiden Aspekten bekommt jeder von uns auf die Reihe.

Mich wundert nur, dass die Sniper Jungs und Single Target Checker immer unterstellen, dass wir ein "Problem" haben, nur weil wir sozial sehr aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt kein Problem, aber ich vermute ihr werdet eins bekommen. Gerade wenn ich hard_rider's post lese. Das Streben nach Perfektion ist nämlich auch gefährlich, weil es nunmal Aspekte gibt bei denen sie nicht erreicht werden kann (wie diesem zB) und man so schnell in Selbstzweifel und Selbstzwang endet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun

Man darf es nicht übertreiben. Da hast du schon recht. Sonst landet man in einer Narzissmus-Falle.

Ich kann dich beruhigen: Um hard_rider brauchst du dir ganz sicher keine Sorgen machen. Ein ganz ausgeglichener positiver Mensch mit viel Sinn für Realität und Rücksicht für sich selbst und andere. Er ist immer um andere bemüht und mit viel warmen und ehrlichen Engagement beteiligt, damit jeder was von der jeweiligen Situation hat. Sein Verlangen niemals stehen zu bleiben ist bei ihm ganz natürlich und ehrlicher Ausdruck von Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann SocialCharming als auch die kritischen Leser hier verstehen. Meiner Meinung nach, kann man es eh nur lesen und akzeptieren, oder eben nicht. Nach richtig und falsch zu bewerten, geht, für mich, in die falsche Richtung. Die Diskussion kann (wird) dann nicht enden.

Ich verweise aber mal auf diesen, absoluten genialen, Beitrag der sowohl Ansätze von SocialCharming als auch von den Kritikern enthält:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...este+pu-technik

Mir ist der Beitrag sehr tief im Gedächtnis geblieben.

Grüße,

easy_rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht viel Zeit, daher nur in aller Kürze zu den doch zum Teil leicht befremdlichen Kommentaren hier:

Die, die ich nicht haben kann, wollten mich nie, werden mich nicht wollen. Und ich meine nicht das obligatorische "Der Film ist erst ab 12 - Nein". Ich rede vom "Du bekommst keine Harpune - Nein"

Um die unterscheiden zu können, musst du jedoch nicht dein Game perfektionieren, sondern deine Beobachtungsgabe.

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Ich habe schon aus Spaß für mich scheinbar aussichtslose Sets geöffnet, zum Teil nach dem Approach die denkbar schlechtesten Reaktionen bekommen und am Ende des Tages mit Persistance und Game (!) trotzdem verführt.

Du setzt Game hier mit Screening und / oder Initialattraction gleich ("Die, die ich nicht haben kann werden mich nicht wollen...".). Häh?

Die, die du nicht haben kannst, sind die glücklich Verheirateten, Vergebenen, Verliebten, Verstrahlten, Homosexuellen, Asexuellen - oder vielleicht ist auch einfach nur der Kater kürzlich vom Laster überrollt worden und deswegen haben sie keinen Bock auf nen Typen. Aber siehst du das den Frauen an? Ich glaube ja mal nicht.

Immer wieder spektakulär ist das ganze auch bei Brny mitanzusehen. Initialattraction ist bei ihm nur selten gegeben, er entspricht jetzt nicht wirklich einem Sexual Stereotype, aber im Laufe der Konversation schafft er es, Frauen in seinen Bann zu ziehen und hookt das Set.

Ein supercooles Mindset: "Die Frau will mich. Sie weiß es nur noch nicht."

Ich kann nur jedem hier empfehlen das mal auszutesten, damit haben schon ne Menge Jungs die ich kenne richtig abgeledert.

Hey,

grundsätzlich finde ich den FR sehr interessant, daran kann man nämlich ein paar vernachlässigte Aspekte super diskutieren. Und auf eine gewisse Art und Weise ist es durchaus mutig von SocialCharming hier auch mal einen Report reinzustellen, der zusammengefasst sagt "ich hab's den ganzen Abend probiert, aber es ständig vergeigt". Leider wird dieser Mut dadurch abgeschwächt, dass die Köln Connection zwar ständig von persönlicher Entwicklung schreibt, aber häufig so ungehalten mit Kritik umgeht:

Ob man das will, muss jeder mit sich ausmachen. Dem einen reicht der Fick. Andere wollen sich auf verschiedenen Ebenen entwickeln. Geschmackssache.
Ich find Hater und Keyboardjockeys übrigens sehr nützlich, sie zeigen uns einfach auf, welches jämmerliches Leben wir NIE leben wollen und treiben uns somit täglich an, mindestens genauso sehr wie Supporter!

Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass es euch darum geht euer ach so super geiles Leben hier noch einmal abzufeiern. Und Kritiker sind gleich "Hater", die es einfach selber nicht drauf haben. Ich sehe das so: Wer wirklich game hat, braucht kein Lob und steckt Kritik mit einem Lächeln weg. Zumindest wenn sie ungerechtfertigt ist. Ansonsten wächst er an ihr.

Joa, der Post dieses Trolls, auf den sich meine von dir zitierte Antwort bezog, war ganz bestimmt keine "Kritik", sondern destruktives Rumgeflame, das eigentlich kein Schwein interessiert. Lies bitte beim nächsten mal nochmal nach bevor du mir vorwirfst ich könne mit Kritik nicht umgehen. Ich werde deine Anregung dennoch ernstnehmen und auf offensichtliche Neider in Zukunft nicht mehr antworten.

Und dass nach 20 Lays das Game erkannt ist, kann ich nicht bestätigen. Mal unter uns Betschwestern: Ich laye momentan echt genug, habe mehr Dates als ich zeitlich neben Hobbies und Uni irgendwie bearbeiten kann und bin trotzdem noch längst nicht zufrieden mit meinem Game und der damit verbundenen Hookrate.

Und das ist dann noch ein weiterer Aspekt an dieser Stelle, der sehr eng verknüpft ist. Ich sehe das nämlich wie Nivel, wenn das Game auf einem hohen Niveau läuft, blendet man sich irgendwann selber mit diesem "ich muss noch viel besser werden". Was willst du damit erreichen? Statt 3 Frauen musst dann nur noch 2 ansprechen, damit es mit einer klappt? Sobald man locker mit fremden Menschen umgehen kann (und ich meine damit hier explizit nicht nur Frauen), ist man auf einem guten Weg und sollte diese Etappe der Verführung vielleicht mal langsam mit einem Häkchen versehen. Etwas besser wird man mit der Zeit sicher noch. Aber was ist mit den vielen Etappen, die danach kommen? Wenn du die ersten paar Schritte (deine Hookrate) perfektionierst, dann verschwendest du einfach auch Zeit und Energie die Schritte danach anzugehen. Denn mal so unter uns Betschwestern: Einen schnellen Lay und ein paar FBs kann man mit einem durchschnittlichen Aussehen und etwas Verständnis der Materie locker erreichen. Aber (auch das Verführer-) Leben besteht aus mehr. Mir persönlich reicht die unendliche Wiederholung der Lektion 1 nicht aus. Zumindest nicht langfristig und nachhaltig. Letztlich wirkt das wie der verkopfte Versuch in einer Disziplin unendlich cool und gut, die nur in ein paar Köpfen existiert.

Mir bereitet das Kommunizieren und Verführen einfach unglaublichen Spaß.

Es geht ja schon längst nicht mehr primär um Lays. Die sind die Kirsche auf der Torte. Natürlich haben wir Fun dabei, neue Routinen und Techniken zu entwickeln und auszuprobieren, mit denen wir schneller, härter, lustiger (setze beliebige Komparative ein) zum Ziel kommen können. Aber das ist nicht alles.

Alles ist das Streben danach, seinen kompletten Lifestyle täglich effektiver und cooler zu gestalten.

Sowohl Brny als auch ich sind grundzufrieden und strahlen das auch aus. Aber trotzdem brennt in uns noch ein Feuer.

Unser Leben ist mittlerweile übrigens wirklich "ach so super geil", wie du es so schön nennst, aber man ist nie am Ziel. Nicht mit 20.

Es gibt noch Perspektive, es gibt noch einen Horizont. Zum Glück!

8. Wenn´s nur Excuse für schlechte Performance und die falsche Einstellung war, bekomme ich das raus!

Es gibt Frauen bei denen das Tor offen ist und Frauen bei denen das Tor zu ist. Mehr ist nicht. Das wird sich auch nach 1000.00000 gemachten Sets nicht ändern. Du kannst eine Frau bei der das Tor zu ist nicht dazu bringen es zu öffnen. Offene Tore zu erkennen und durchzugehen ist das was hier "Game" genannt wird.

Leider nein. Diese deterministische Weltsicht würde mich absolut töten.

Game ist für mich persönlich, auch die Türen, die für die allerallermeisten Jungs ewig geschlossen sind, einzurennen. Es gibt kein schwarz und weiß. Es gibt auch ständig halb offene Tore oder ein Tor, das einfach nur aussieht wie eine undurchdringbare Mauer und eigentlich aus Luft besteht.

Bemerkenswert: Viele Jungs hier bilden sich achsotolle Screening-Fähigkeiten an. Screening ist für mich das Community-Unwort 2011. Wenn ich die Frau nicht anspreche, werde ich nie wissen, ob ich bei ihr gehookt hätte oder nicht. Natürlich erhöht eine Connection via AIs oder Sexual Stereotype Matching meine Chancen erheblich. Aber du kannst selbst unglaublich aussichtlose Sets hooken.

FIELDTESTED.*1

*1 = Ich habe am Mittwoch zum Beispiel einen der härtesten Blowouts der Weltgeschichte bekommen und diese Frau dann am Freitag im Nightlife wiedergesehen und verführt.

Hier:
Mal unter uns Betschwestern: Ich laye momentan echt genug, habe mehr Dates als ich zeitlich neben Hobbies und Uni irgendwie bearbeiten kann und bin trotzdem noch längst nicht zufrieden mit meinem Game und der damit verbundenen Hookrate.

Da frage ich mich: Was ist euer konkretes Ziel? Wo wollt ihr hin? Könnt ihr konkret formulieren wo ihr hinwollt? Eine fast 100%ige Hookrate? Die bekommst du nicht wenn du Set nach Set machst, wie denn auch?^^ Die bekommst du erst wenn du Elfmeter erkennst und diese verwandelst...Wie ein Sniper quasi. Wenn du mit einer Atombombe irgendwo rein fliegst gibt es immer Kollateralschäden...

Von 100% hab ich nie geredet. Das ist utopisch. Und auch wenn ich gerne nach den Sternen greife, wäre die 100 als Ziel ein bisschen vergriffen.

Meine Ziele momentan:

1. siehe meine Antwort zum Post des Users "wmitty" oben. Stichwort Lifestyle

2. Möglichst viel Fun im Leben haben. Keine Chance ungenutzt lassen. Und sich somit automatisch immer weiter an die 100 annähern.

3. Die Welt verbessern. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass brny und ich in den letzten Monaten schon ein paar Jungs gecoacht haben und diese zum größten Teil Wahnsinns-Sprünge in ihrer Entwicklung gemacht haben und jetzt mittlerweile schon im Stande sind, viel Liebe zu geben. Sowas freut uns einfach unheimlich.

Ihr habt kein Problem, aber ich vermute ihr werdet eins bekommen. Gerade wenn ich hard_rider's post lese. Das Streben nach Perfektion ist nämlich auch gefährlich, weil es nunmal Aspekte gibt bei denen sie nicht erreicht werden kann (wie diesem zB) und man so schnell in Selbstzweifel und Selbstzwang endet...

Ohne ein ständiges Verlangen nach Perfektion hätte ich ein ernsthaftes Problem. Wie gesagt, Perfektion besteht für mich nicht aus 100/100 oder 5/5, die Mysterys Marketing uns ja glauben machen will, aber (u.a.) aus den oben genannten Punkten.

So, jetzt noch was eher technisches:

Das Preselection Prinzip durch andere Frauen find ich eh banane.

SP ist genau so mächtig wie unnötig.

Nach 3 STs und bissl Kino ist man genau so weit im Spiel wie ein anderer, der dafür erstmal ne Stunde den Raum befriendet hat.

Mir persönlich macht Preselection Spaß, ich find\'s cool, mit vielen verschiedenen Frauen zu flirten, wenn ich in Bars oder Clubs bin (und nur für diese ist das Preselection-Idee ja gedacht). Könnte nichts anderes behaupten. Wenn du aber nicht genügend Energie hast oder einfach keinen Bock, mit vielen Frauen zu reden, ist auch das cool. Falls du ne coole Ausstrahlung hast, kannst du sicher gut "snipern", das funktioniert bestimmt toll. Ich tu's selten. Einfach Geschmackssache.

Wir haben jetzt ein Doppeldate am Weiher,

Alles Gute euch noch,

hard_rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die, die ich nicht haben kann, wollten mich nie, werden mich nicht wollen. Und ich meine nicht das obligatorische "Der Film ist erst ab 12 - Nein". Ich rede vom "Du bekommst keine Harpune - Nein"

Um die unterscheiden zu können, musst du jedoch nicht dein Game perfektionieren, sondern deine Beobachtungsgabe.

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Ich habe schon aus Spaß für mich scheinbar aussichtslose Sets geöffnet, zum Teil nach dem Approach die denkbar schlechtesten Reaktionen bekommen und am Ende des Tages mit Persistance und Game (!) trotzdem verführt.

Aussichtslos für dich =! aussichtslos.

Aktuell rausfliegen heißt nicht zwingend, daß sie abgeneigt ist. Kann viele Gründe haben. Starker Gegenwind ist auch nicht unbedingt schlecht. Schließlich muss man dafür was auslösen. Für ne Verführung recht wichtig... und das muss erstmal nicht psoitiv sein. Hauptsache du erreichst ein gewisses Level, welches sie irgendwie vereinnahmt.

Ich steh ja unheimlich auf dieses Rumzicken (jedenfalls wenn die Frau Grips hat). Hab´s auch oft provoziert, indem ich schon mit einem Neg starte, oder brontal arrogant auftrete. Natürlich fliegste da "in der Öffentlichkeit" erstmal hochkant raus. Schließlich muss die Lady das Gesicht wahren.

Die Interaktion, ob was geht, läuft aber auf einer anderen Ebene ab.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab´s auch oft provoziert, indem ich schon mit einem Neg starte, oder brontal arrogant auftrete. Natürlich fliegste da "in der Öffentlichkeit" erstmal hochkant raus. Schließlich muss die Lady das Gesicht wahren.

Die Interaktion, ob was geht, läuft aber auf einer anderen Ebene ab.^^

Habs wohl auch schon provoziert indem ich brutal/verbal sexuell aufgetreten bin...

Und wo ist nicht die Öffentlichkeit, wo man nicht rausfliegt?

bearbeitet von SecretSociety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst auch mal lustiger Silky.

Kommt noch ein Versuch, der auch ne Antwort wert wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst auch mal lustiger Silky.

Kommt noch ein Versuch, der auch ne Antwort wert wäre?

ja sicher!!!

also...gib mal bisschen input dazu wie sich situationen von hochkant in der öffentlichkeit rausfliegen hin zu ficken (im privaten?) entwickelt haben.

wie gesagt, ich bin halt der mann für billige anmachen...und da kommt's dann öfter zu von dir beschriebener reaktion. aber von da an war die situation dann ziemlich festgefahren...auch wenn es weiter knistert.

also, lass krachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier steht eine im Thread.

*1 = Ich habe am Mittwoch zum Beispiel einen der härtesten Blowouts der Weltgeschichte bekommen und diese Frau dann am Freitag im Nightlife wiedergesehen und verführt.

Das war ähnlich: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=588182

Wüsste nicht, welche planbaren Parallelen du jetzt gerne hören würdest. Das ist natürlich Zufall und auch eher etwas für den erweiterten SC.

Man muss sich ja wieder sehen, bzw irgendwie länger auf recht engem Raum verbringen (Privatparty z.B.).

Der Knackpunkt ist eben, warum man erstmal keine Schnitte sieht, bzw harsch abgekanzelt wird. Das ist nicht gleichbedeutend mit Chencenlosigkeit.

Würd deswegen jedoch nicht zu blinder Persistance zu raten. Ist wieder Empathie gefragt.

Wenn du dich jeweils festfährst.. bist du evtl zu needy? Imho muss man nach so einer Aktion erst einmal die Zügel lockern, bzw gänzlich fallen lassen, um sie sozusagen zu resetten. Hier käme dann auch SP ins Spiel. Der harte Aufprall sorgt für Aufmerksamkeit ihrerseits. Sieht sie dich dann andere Menschen insbesondere Frauen bespaßen, bemerkt also, daß du anscheinend nicht immer so ein Arschloch bist, ist das scheinbar verriegelte Tor doch offen.

Wie oft erwähnt, ist das Gegenteil von Interesse/Liebe/Zuneigung nicht Hass/Aufregung/gespielte Genervtheit, sondern Ignoranz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier steht eine im Thread.

Das war ähnlich: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=588182

Wüsste nicht, welche planbaren Parallelen du jetzt gerne hören würdest. Das ist natürlich Zufall und auch eher etwas für den erweiterten SC.

Man muss sich ja wieder sehen, bzw irgendwie länger auf recht engem Raum verbringen (Privatparty z.B.).

Der Knackpunkt ist eben, warum man erstmal keine Schnitte sieht, bzw harsch abgekanzelt wird. Das ist nicht gleichbedeutend mit Chencenlosigkeit.

Würd deswegen jedoch nicht zu blinder Persistance zu raten. Ist wieder Empathie gefragt.

Wenn du dich jeweils festfährst.. bist du evtl zu needy? Imho muss man nach so einer Aktion erst einmal die Zügel lockern, bzw gänzlich fallen lassen, um sie sozusagen zu resetten. Hier käme dann auch SP ins Spiel. Der harte Aufprall sorgt für Aufmerksamkeit ihrerseits. Sieht sie dich dann andere Menschen insbesondere Frauen bespaßen, bemerkt also, daß du anscheinend nicht immer so ein Arschloch bist, ist das scheinbar verriegelte Tor doch offen.

Wie oft erwähnt, ist das Gegenteil von Interesse/Liebe/Zuneigung nicht Hass/Aufregung/gespielte Genervtheit, sondern Ignoranz.

naja, theorie kann ich selber.

mich interessieren komkrete anwendungsbeispiele.

speziell der punkt "erneute kontaktaufnahme"...

1. sozial unverträglicher/sexuel geladener approach meinerseits

2. rejection/ freezeout ihrerseits

3. non- needyness + (social proof) meinerseits

4. erneutes investment ihrerseits

5. erneute kontaktaufnahme meinerseits

...auf sozial unverträgliche/sexuell aufgeladene art und weise

6. goto "2." and repeat :-D jawoll!!!!

anmerkung: mit jedem durchlauf werden rejections und freezeouts ihrerseits härter. ;-)

kinder, ihr seht...ich hab alles gesehen!!

bei "5." müsst ihr jetzt ansetzen. quasi so kleine field reports zu dem punkt wären gut.

zum beispiel hierzu:

das hier war ja nicht mal ne rejection, kein freezeout iherseits:

@ alle wannabes die mir soziale kompetenz nahe legen wollen:

lieber sterbe ich als jungfrau als mir euer pickup geschleime zu geben!!! for real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. War nur ähnlich.

Ich weiß, du spamst nur. Deshalb leier ich mir gewiß keine A4 Seite Reports raus.^^

Ich werf einfach mal was in den Raum: Mixed Signals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht der aus? Solche sexuellen Dinger sind in 9/10 Fällen extrem-needy. Kommt aber drauf an was du so sagst. Also lass mal hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, du spamst nur. Deshalb leier ich mir gewiß keine A4 Seite Reports raus.^^

ja immer das gleiche hier...wenn man wirklich mal business meint, dann glaubt ihr ich würde euch verarschen wollen...

naja normal, ganz oben an der spitze ist man oft sehr sehr allein.

Ich werf einfach mal was in den Raum: Mixed Signals.

ok, wie geht das?

ich glaub ich kann nur binären pickup, it's on or it's off...ignore oder all in...du existierst nicht mal oder nichts anderes existiert! i love this game!!!

Wie sieht der aus? Solche sexuellen Dinger sind in 9/10 Fällen extrem-needy. Kommt aber drauf an was du so sagst. Also lass mal hören.

needyness ist mir egal.

"hallo, willst du dich mal mit mir treffen?"

"hallo, wie heißt du überhaupt?"

"hallo, hast du lust mir deine nummer zu geben?"

"hey, hast du es hier schon mal auf der toilette getrieben?"

"hi, wollen wir bisschen rausgehen?"

"hallo, wollen wir heute abend gemeinsam nach hause gehen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unverträgliche/sexuell geladene Opener:

Also bis auf den mit der Toilette, finde ich hier keinen sexuell geladenen Opener. Der könnte sogar hooken unter richtigen Voraussetzungen (hohe Initial Attraction, Stimmung/Umgebung, auftreten des PUA etc.).

Diese Opener sind auf unterschiedliche Ziele gerichtet und müssen mit unterschiedlichen Followups weiter bearbeitet werden. Das du nach so nem Opener hochkant rausfliegst wenn das alles ist, sollte nicht an der Unverträglichkeit oder "sexuellen Ladung" (ernsthaft? wo?) liegen, sondern an mangelnder Attraction, die muss echt hoch sein wenn du plump Binär losziehst und auf den InstantLay aus bist, und/oder einfach fehlendem Inhalt von deiner Seite.

Ich stell mir das so vor:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85502&st=0

falls euch der name ken86 was sagt. Achja sein Problem war, dass er nach kurzem Interview keinen Sex bekommen hat, weil die Frauen nicht gecheckt haben, dass er so ein heisser Player ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on dude.

Jetzt verarschst du uns aber. Das ist doch absolut harmloses Zeug.

Dacht jetzt kommt was in diese Richtung.

"Dein Arsch und mein Schwanz könnten gute Freunde sein."

Der hat btw gehooked. Weil HipHop Veranstaltung und sie hat das verwurstete Zitat erkannt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ alle "harmlosen" und "sexuell nicht geladenen":

das ist wahrscheinlich weil euch niemand ernst nimmt.

ein einziger blickkontakt meinerseits ist sexuell geladener als euere caveman approaches.

ich game halt nicht, i mean business...and they know.

ich will keine positiven reaktionen, kein gekicher..ich geh hin mit vertrag in der hand, lese die vertragsbedingungen vor und drücke ihnen den kulli in die hand:

baddest man in the world: "die toiletten sind hier ziemlich sauber...da kann man es bestimmt gut treiben."

hired gun: "was??"

baddest man in the world: "ich habe gesagt..die toiletten sind hier ziemlich sauber *looks her dead in the eye* d-a k-a-n-n m-a-n e-s b-e-s-t-i-m-m-t g-u-t t-r-e-i-b-e-n."

too much pressure...

hired gun rennt zu türsteher: *rejection und freezout*

in diesem sinne...

welcome to the game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand hält deine Hand, wenn du keine Hände hast.

Audio88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will keine positiven reaktionen, kein gekicher..ich geh hin mit vertrag in der hand, lese die vertragsbedingungen vor und drücke ihnen den kulli in die hand:

Das ist cool. Werd doch Immobilienkaufmann. Aber:

Der war gut. Manchmal bringst du echt lustige Dinger. Das mit der Delfintherapie fand ich auch gut. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Audio88

Ach nivel, manchmal haust du ganz gute Sachen raus aber oftmals hörst du dich auch einfach nur gerne reden...

Der war gut. Manchmal bringst du echt lustige Dinger.

Was soll das jetzt heißen? Glaubst Du nicht dass das so passiert ist oder was?

Der Macker hat mich ganz schön hart angegangen..erst als ich ihn gefragt hab ob er mich jetzt wirklich da vor allen Leuten vermöbeln will hat er seine Flossen von mir gelassen.

Als er mich dann rausbefördert hatte, hat er mir noch erzählt dass ich nur noch in den Laden reinkomme wenn mich wer auf die Gästeliste setzt. Und seitdem werde ich auch regelmäßig mit "Hi, du erinnerst Dich an die Aktion damals...mach heute keine krummen Dinger!" begrüßt. Finds aber immer ganz nett, wenn ichs mir da gerade so bequem gemacht habe, kommt immer nochmal die Security vorbei und quatscht nen Wörtchen mit mir, hat was.

Neulichs kam jetzt noch die Chefkellnerin an und hat mir irgendwas erzählt von wegen, dass sie die Polizei ruft und ich ne Anzeige kriege, wenn ich mich an dem Abend nicht benehmen würde...naja die Alte war halt sauer dass sie nicht das "Opfer" meiner Harmlosigkeit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach nivel, manchmal haust du ganz gute Sachen raus aber oftmals hörst du dich auch einfach nur gerne reden...

Siehst. Nichtmal ich kann mein Niveau halten. Das ist doch ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst. Nichtmal ich kann mein Niveau halten. Das ist doch ein gutes Zeichen.

Ich fänds geiler, wenn Du für die heiße Luft nicht auf "Antworten" klicken würdest..

Willst Du jetzt noch was über Mixed Signals berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in diesem sinne...

welcome to the game.

Was Game? Du meinst das doch nicht ernst? Das ist Null Game wenn jemand mit der "Holzfäller-Methode" Sets öffnet

und dann noch denkt er wäre sexuell.

Wie sind deine Erfolge damit? Wie hier?!

baddest man in the world: "ich habe gesagt..die toiletten sind hier ziemlich sauber *looks her dead in the eye* d-a k-a-n-n m-a-n e-s b-e-s-t-i-m-m-t g-u-t t-r-e-i-b-e-n."

too much pressure...

in diesem sinne...

welcome to the game.

Liebst du Frauen oder liebst du das Game? Findest du dich geil wenn du ein Set öffnest, brachial deinen Phallus symbolisierst und

so rejection kassierst, dass du fast vermöbelt wirst?

Sorry, ich finde es geil wenn jmd Selbstbewusst ist und Eier hat, aber asozial sollte man sich dabei nicht verhalten.

in diesem sinne...

welcome to the game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in diesem sinne...

welcome to the game.

Was Game? Du meinst das doch nicht ernst? Das ist Null Game...

Ach Kinder,

als ich Eure Field Reports und Pickup- Theorien argumentativ auseinander genommen habe...war ich ein KJ.

Jetzt wo ich ein Bisschen aus dem Field berichte...seid ihr am Haten und Neiden.

Ihr könnt nur froh sein, dass ich mich hier nicht darüber ausbreite was in Sachen Mann - Frau, Anziehung und Sexualität wirklich abläuft...dann würdet ihr Euch vor Angst in die Hose machen.

Euer.

SecretSociety ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.