Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz nach dem Mauerfall hatte sich jemand aus meinem Dorf einen Trabi Cabrio organisiert.

Die nannten das Teil "Trabrio" ... und erhielten (hier in Süddeutschland) mehr Aufmerksamkeit als wenn sie Ferrari gefahren wären....

"Coole Karre".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Manta Manta Film machte der eine Mantafahrer sogar sein Abendabitur!

Hat dein Hirn bei der Wärme jetzt völlig den Geist aufgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich fahre seid vielen Jahre einen Opel Astra opc, habe damit gute bis sehr gute Erfahrung.

Die Frauen möge es wenn ich mit meine 188 Pferdchen sie in den Sitz presse.

In Planung habe ich Tuning für die Außenteile. So ähnlich wie auf diesen Bild hier:

opelastraopcxtreme3bydt.th.jpg

Meine Freundin hat eine Benz W210 womit ich auch oft fahr. Damit hab ich auch schon Lays gehabt weil Benz sehr viel Stil bietet.

Mal abgesehen, dass der Plastebomber peinlich ist und du dich mit so ner Karre voll zum Pfosten machst,

ist es sehr rühmlich, im Auto der Freundin fremd zu vögeln.

Du bist der Held !

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist es, mit Motorleistung zu protzen kommt bei etwas intelligenteren Frauen nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, der Junge ist echt lernresistent, was?

Bin jetzt, nach ca. 4 Wochen, zurück aus dem Urlaub und wie's scheint, hast'e immernoch nichts gemerkt.

tribute to 7seconds: ein blinder, vegetarischer Fleischverkäufer!

..........Okay, ich weiss auch nicht was mein derzeitiger Wagen verbraucht, aber der ist auch nur in der Familie ausgeliehen........

schreib bitte weiter. Ohne Paralympix gäbe es beim Sport ja auch Nichts zu lachen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind halt sehr unterschiedlich die 911er

Classic911.jpg

Porsche-Porsche-911-Targa_8568.jpg

Porsche-997-GT3-RS.jpeg

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

... und alle sind toll :)

- zeitlos, klassisch

- alternativ, erfrischend

- sexy, sportlich

:-p:-D:wub: :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12
Nur eben als Alltagsfahrzeug ungeeignet.

wieso denn? mein Auto hat auch nur 2 Sitze und nen winzigen Kofferraum und ich komm damit wunderbar im Alltag zurecht. Mit Kindern ist das natürlich was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dein Auto denn auch ein 911er?

Ach ja, der 911er ist ein Viersitzer in der Normalausführung.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12
Ist dein Auto denn auch ein 911er?

Ach ja, der 911er ist ein Viersitzer in der Normalausführung.

nö, aber du könntest ja deine Aussagen auch mal begründen :)

außerdem ist das Thema hier doch, welches Auto einem gefällt und nicht welches besonders alltagstauglich ist ;)

ja 2 Sitze + 2 Notsitze, wo kein Mensch über 1,60cm längere Zeit sitzen will ;)

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den meisten Leuten ist der 911er zu klein und die Technik mit dem luftgekühlten Motor zu ströranfällig.

Hab ich schon oft geschrieben:

Fragestellung ist

Ich will nur die Leute hier einschätzen können ob sie bei Autos die gleiche Einstellung haben wie bei anderen Dingen (z.B. Kleidung)

Also kann es hier nur um reale Kaufentscheidungen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

was "real" ist, ist abhängig von vielen Faktoren. Das kann mal wohl kaum generalisieren.

Und alltagstauglich ist auch für jeden was anderes.

Ein gebrauchter Boxster ist dann wohl genauso real wie in neuer, gut ausgestatteter "Mittelklassewagen" oder so ;) Für was man sich dann entscheidet, darum ging es dem Themenstarter wohl. Mainstream oder nicht. Vernunft oder nicht. Kinder oder nicht. Whatever. Das muss jeder für sich entscheiden, abhängig von Situation und Bedürfnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat es geschafft. Wenn ich diese dümmliche Aussage noch einmal lesen muss, werde ich wohl beleidigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den meisten Leuten ist der 911er zu klein und die Technik mit dem luftgekühlten Motor zu ströranfällig.

Hab ich schon oft geschrieben:

Fragestellung ist

Ich will nur die Leute hier einschätzen können ob sie bei Autos die gleiche Einstellung haben wie bei anderen Dingen (z.B. Kleidung)

Also kann es hier nur um reale Kaufentscheidungen gehen.

Die Motoren sind seit dem 996 wassergekühlt, somit hat sich das Problem erledigt.

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest das:

Im Gegensatz zu seinen Vorgängermodellen basiert die 996-Karosserie nicht mehr auf dem Originaldesign von Ferdinand Alexander Porsche aus dem Jahre 1963. Die Karosserie wurde 19 cm länger und 9,5 cm breiter, die Fahreigenschaften komfortabler. Deswegen betrachten einige Porsche-Fans die Fahrzeuge ab der Baureihe 996 nicht mehr als „echte“ 911. Trotzdem ist die Baureihe 996 bislang die meistverkaufte Baureihe des 911 aller Zeiten.

Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden